• Willkommen, Gast!
  • Montag, 22. Juli 2024, 21:35:30
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Neues kostenloses DLC: Helden & Außenseiter Bonus-Paket

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Neues kostenloses DLC: Helden & Außenseiter Bonus-Paket [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 01.08.2011, 22:07
Beitrag #16   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2024

Bis jetzt gibt es nur die oben stehenden Informationen.

Der ursprüngliche Ansturm der Untoten-Modus ist so konzipiert, dass man während dem Sudden Death
unendlich lange leben kann. Irgend wann gibt man aber auf, wenn man keine Munition mehr hat. Bei
der jetzigen Version stirbt man beim Sudden Death ja nach kurzer Zeit.

Kein neuer Beitrag 01.08.2011, 22:15
Beitrag #17   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Irgendwie gut, irgendwie aber auch nicht.Der sudden death wo man schnell stirbt ist irgendwie
lustig,weil man rennt und rennt:-Da überleb ich meistens am längsten.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 01.08.2011, 22:42
Beitrag #18   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Beim Ansturm der Untoten stirbt man beinahe unmittelbar, wenn es zum Sudden Death kommt einen
sinnlosen Tot in einer grünen Wolke, nicht mal auf Gebäuden ist man sicher. Das war zu anfang mal
anders, auch die spielbare Karte war grösser, man konnte sich z.B. in Blackwater auf den Dächern
verschanzen und bis zur letzten Kugel weiterkämpfen. Dann, bei irgendeinem up(down)grade wurde das
dann geändert, hat dem ganzen irgendwie den Reiz genommen.
Das wird jetzt wieder in Ordnung gebracht... besser spät als nie :D

Kein neuer Beitrag 02.08.2011, 10:08
Beitrag #19   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Allerdings gibt es da auch wieder zwei Seiten der Medaille.
Das man jetzt bei sudden death beinahe sofort ins Gras beißt nervt. Aber das Spiel geht auf dieser
Weise wenigstens voran. Denn auf der anderen Seite ist es so, das es immer wieder Nasen gibt, und
davon gibt es echt viele, die sich dann wieder auf den Dächern verschanzen und dort dann bleiben.
Und dann ist meist kein Teamwork vorhanden, denn ein Teammate das von den Zombies platt gemacht
wird, wird nicht wiederbelebt, denn sonst müsste man ja sein sicheres Plätzchen verlassen. Und dann
verlässt man irgendwann das Spiel genervt, weil man keinen Bock mehr hat, dem anderen eine halbe
Stunde zu zugucken wie er aus sicherer Entfernung so lange rumballert, bis keine Muni mehr da ist.

Nicht schlecht wäre es, beide Optionen anzubieten. Dann könnte man selber entscheiden was einem
besser gefällt. ;-)

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 02.08.2011, 10:12
Beitrag #20   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Gestern abend hab ich überlegt ob Rockstar das mit den beiden optionen macht

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 02.08.2011, 15:16
Beitrag #21   

brave

Gäste
Kein Avatar


hallo cow boys wollte mal fragen ob jemand von euch bei facebook ist dan kann man sich da auch mal
austauschen von red dead spiel oder mal zusammen zocken könnt ihr ja mal euern namen schreiben dan
add ich euch bis dani ihr verbrecher :-P

Kein neuer Beitrag 02.08.2011, 16:00
Beitrag #22   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Registrir dich lieber dann können wir das hier machen

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 02.08.2011, 16:52
Beitrag #23   

brave

Gäste
Kein Avatar


also ich denke mal daß ich doch hier regestriert bin wenn ich hier schreiben kann oder nicht :confused:
oder oder

Kein neuer Beitrag 02.08.2011, 17:40
Beitrag #24   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Warum steht an der Seite Gäste sorry

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 02.08.2011, 18:49
Beitrag #25   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

man kann sich doch als gast einloggen desshalb gast

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 02.08.2011, 20:30
Beitrag #26   

brave

Gäste
Kein Avatar


also ich bin schon bei red dead seid dem es schon draußen ist und was ich echt schade finde ißt das
der zug oder die lockmotive nicht beim multyplayer drinne ist :-( ach ja rock star

Kein neuer Beitrag 02.08.2011, 20:35
Beitrag #27   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Jup das finde ich auch schade,das größte rätsel ist warum nicht?

Hat grad jemand lust im PSN zu spielen?

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 02.08.2011, 20:56
Beitrag #28   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2024


Zitatbrave hat folgendes geschrieben:
also ich denke mal daß ich doch hier regestriert bin wenn ich hier schreiben kann oder nicht :confused:
oder oder

Nein du bist nicht registriert. Als Gast hat man die Möglichkeit auch ohne sich anzumelden,
Kommentare zu den News zu schreiben. Den Link zur Registration findest du oben in der
Navigationsleiste.

Kein neuer Beitrag 02.08.2011, 21:17
Beitrag #29   

brave

Gäste
Kein Avatar


ja sorry hätte gerne gespielt red dead mit dir aber habe momentan keine playstation beim umzug
runtergefallen aber ich komme bald wieder ihaaaaaa mit meine lieblings reittiere den zebra und den
büffel aber auch die pferde sind ganz ok naja wie gesagt also rockstar bitte den zug noch rein oder
den lock

Kein neuer Beitrag 02.08.2011, 22:31
Beitrag #30   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Jo Schofield, bin ganz deiner meinung... Teamplay is das A und O :D

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 34) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Neues kostenloses DLC: Helden & Außenseiter Bonus-Paket“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues legendäres Tier: Iwakta-Panther 0 12982 28.10.2020, 09:50
Von: RDRvision.com
28.10.2020, 09:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues legendäres Tier: Rubinelch 0 11518 14.10.2020, 22:33
Von: RDRvision.com
14.10.2020, 22:33
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues legendäres Tier: Schattenhirschbock 0 8256 14.09.2020, 13:59
Von: RDRvision.com
14.09.2020, 13:59
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues legendäres Tier: Milchkojote 0 7305 02.09.2020, 14:46
Von: RDRvision.com
02.09.2020, 14:46
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Euch Allen Wenig verbliebenen Treuen Gefährten und Gefährtinnen e ... 1 32683 25.12.2019, 08:30
Von: nerida
29.12.2019, 00:01
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego