• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 09. Juni 2024, 06:35:16
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Undead Nightmare: Bigfoot is watching you!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Undead Nightmare: Bigfoot is watching you! [Seite 1 2 3 4 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 22:56
Beitrag #61   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha
Spoiler:
ich liebe es bettelde menschen in rdr abzuknallen oder jemanden fesseln und ein wurmesser ins bein
dann losschneiden und zusehen wie er sich beim laufen abquält dann hinterher reiten und mit dem
lasso nochmal schön bos zum tod über den boden schleifen :D oder wenn eine stadt angegriffen wird die
überlebenden in die zombie menge stoßen haha :DD

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 22:57
Beitrag #62   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
haha
Spoiler: Dennis
ich liebe es bettelde menschen in rdr abzuknallen oder jemanden fesseln und ein wurmesser ins bein
dann losschneiden und zusehen wie er sich beim laufen abquält dann hinterher reiten und mit dem
lasso nochmal schön bos zum tod über den boden schleifen :D oder wenn eine stadt angegriffen wird die
überlebenden in die zombie menge stoßen haha :DD


Was für ein Sadist :D Epic^^ xD
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 30.10.2010, 22:58 von Jahalo .

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 22:59
Beitrag #63   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha ja so macht dass spaß :D aber dass mach ich immer in spielen. beispiel in star wars force
unleashed geht quälen auch so richtig gut :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 23:00
Beitrag #64   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ich kann nicht mal in Games so brutal sein (nur selten xD)

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 23:01
Beitrag #65   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


ZitatJahalo hat folgendes geschrieben:
Ich kann nicht mal in Games so brutal sein (nur selten xD)


geht mir eig. auch so :D z.B. bei Fallout 3
aber nach einigen RDR stunden sieht man das nichtmehr so eng :D :D :D

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 23:02
Beitrag #66   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687


ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
geht mir eig. auch so :D z.B. bei Fallout 3
aber nach einigen RDR stunden sieht man das nichtmehr so eng :D :D :D


Ja is so... :D


Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 23:07
Beitrag #67   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

was ich auch schon gemacht hab: ihr kennt doch dass wenn ein typ im normalen rdr zu eim kommt und
einen bittet seine frau vor dem galgen tot zu bewahren hab ich natürlich gerettet und dann aber
beide gefesselt und die frau so hingelegt dass sie ihren man sieht dann hab ich den man gequält mit
wurfmeser :D und ihn dann bei lebendigen leibe verbrannt und die frau musste zusehen :)))) dann hab
ich sie auf meim pferd mitgenommen und in der wildniss auf dem boden gelegt wo keine menschen seele
vorbei kommt aber sehr viele wölfe sind. dann hab ich einen köder zu ihr hin geschmissen und bin
gegangen :DD sie wurde wahrscheinlich zerfleischt :)



bevor ihr jetzt die klappse anruft um mich einzuweisen im echten leben bin ich ganz normal und
würde keiner menschen seele was zu leide tun :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 23:09
Beitrag #68   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
was ich auch schon gemacht hab: ihr kennt doch dass wenn ein typ im normalen rdr zu eim kommt und
einen bittet seine frau vor dem galgen tot zu bewahren hab ich natürlich gerettet und dann aber
beide gefesselt und die frau so hingelegt dass sie ihren man sieht dann hab ich den man gequält mit
wurfmeser :D und ihn dann bei lebendigen leibe verbrannt und die frau musste zusehen :)))) dann hab
ich sie auf meim pferd mitgenommen und in der wildniss auf dem boden gelegt wo keine menschen seele
vorbei kommt aber sehr viele wölfe sind. dann hab ich einen köder zu ihr hin geschmissen und bin
gegangen :DD sie wurde wahrscheinlich zerfleischt :)



bevor ihr jetzt die klappse anruft um mich einzuweisen im echten leben bin ich ganz normal und
würde keiner menschen seele was zu leide tun :)

Hoffentlich! Nene nur Spass.... :D

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 23:12
Beitrag #69   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

lol da tun sich ja abgründe auf :D

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 23:14
Beitrag #70   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
lol da tun sich ja abgründe auf :D

Was meinst du?

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 23:42
Beitrag #71   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Back2Topic:
Es folgt eine etwas längere Geschichte:
Spoiler: Bigfoot :(

Ich fand mich nordwestlich von Torquemeda wieder, um zu schauen, ob man das Einhorn auch öfter als
einmal fangen kann - man kann. Ich habe es gefangen und zugeritten, doch dann kam die Meldung, dass
Cochinay von Untoten angegriffen wird. Ein guter Mensch, wie ich eben einer bin, bin natürlich fest
entschlossen, diesen verfluchten Seelen ihren Frieden zu bringen. Also ritt ich voran - und zog
einen schwulen Regenbogen des Friedens hinter mir her. Nach einem etwas langwiedrigem Ritt über
Stock, Stein und Schienen, kam ich dann endlich in Tall Trees an. Auf dem Weg durch das Geäst
schubste ich natürlich die rumlaufenden Leichen zur Seite ... DOCH DANN ... was war das dort hinten
in der Ferne? Es war Bigfoot. Es war der Bigfoot, der mir über sein Leid berichtet hat. Es war der
Bigfoot, dessen Familie ich auslöschte. Es war der Bigfoot der mich bat ihn zu töten - doch ich tat
es nicht. Ich ritt zu ihm, doch er schien sich weder an mich zu erinnern, noch hatte er Angst vor
mir. Es schien alles wieder in Ordnung zu sein, bis allerdings eine holde Maid voller Angst
schreiend auf mich zu gerannt kam, verfolgt von drei Stürmern. Für einen mutigen Zombiekiller wie
mir ist das natürlich nichts beängstigendes, doch der nichtsahnende Bigfoot kannte diese bösartigen
Wesen nur als Killer und wusste natürlich nicht, dass ich ihn beschützen würde. Also lief er weg.
Ich lies ihn vorerst laufen, was, wie sich später herausstellte, ein Fehler war. Ich stürmte zu der
holgen Maid, zückte die Donnerbüchse und traf alle drei Stürmer mit einem Schuss. Diese
angsterfüllte Frau wusste gar nicht was ihr eben wiederfahren ist und bedankte sich nicht einmal.
Es war mir auch ziemlich egal, hauptsache es gab drei Kreaturen weniger die auch mich fressen
würden. Da ich diese Person nun gerettet hatte, ritt ich natürlich sofort Bigfoot hinterher, doch
ich konnte nur noch aus der Ferne mit ansehen, wie eine dieser fleischfressenden Kreaturen mit
ihren Krallen durch seine Kehle fuhr - er war sofort tot. Voller Wut zückte ich die Donnerbüchse,
die auch eben schon ihre Dienste erwiesen hatte und schoss diese Kreatur eiskalt nieder.
Anscheinend dachten diese Kreaturen, dass Bigfoot eine Delikatesse für sie sei, denn es kamen immer
mehr von ihnen. Aber Bigfoot hatte es nicht verdient von diesen wiederwärtigen Kreaturen verspeißt
zu werden, also habe ich seinen leblosen Körper natürlich verteidigt. Nach einer Reihe
explodierender Köpfe und abfliegenden Körperteilen versuchte ich Bigfoot wiederzubeleben, aber auch
der schwule Regenbogen des Friedens konnte da nichtmehr helfen. Ich zog meinen gesamten Vorrat an
Weihwasser aus meiner Tasche und ließ das Wasser über Bigfoots Körper fließen, denn wenigstens
seine Seele sollte ihre wohlverdiente Ruhe finden.

R.I.P. Bigfoot :(
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.10.2010, 23:56 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 23:50
Beitrag #72   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2024

Spoiler:
*Schweigeminute für Bigfoot*
Also kann man auch nach der Nebenmission noch Bigfoots finden? SUPI!

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 23:53
Beitrag #73   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Spoiler:
ähm das weiß ich nicht, ich habe genau hingeschaut und es war GENAU der, mit dem man am Ende der
Nebenmission redet. (Alle Bigfoots sehen verschieden aus, von daher denk ich nicht, dass man
Bigfoots immernoch jagen kann, wenn man den letzten auch getötet hat, bzw er getötet wurde)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.10.2010, 23:54 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 31.10.2010, 08:55
Beitrag #74   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ist wie mit den büffeln :(

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 31.10.2010, 11:00
Beitrag #75   

coheed
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:57
Beiträge: 34

kann mir jemand helfen?!

bei mir spawnt dieser besch**** chupacabra nicht, gibt es irgend etwas was man vorher noch
erledigen muß bevor der kommt?! und meine ps3 hängt sich ständig auf wenn ich bei las hermanas
nach ihm suche!!!! bitte helft mir bevor ich die playstation aus dem fenster schmeiße!!!!!
:confused:
danke im voraus

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6     (Anzeige: 61 – 75; Insgesamt: 81) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Undead Nightmare: Bigfoot is watching you!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDRvision.com - Wiki 7 60933 23.04.2010, 12:43
Von: RDRvision.com
04.05.2024, 00:10
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 57459 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Festliche Stimmung bis ins Jahr 2024 + Kopfgeldjäger-Boni 0 77389 12.12.2023, 14:45
Von: RDRvision.com
12.12.2023, 14:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 200318 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 139163 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego