• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 05. Juni 2020, 13:35:04
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Kopfschüsse, Shootouts + PVP´s- Tipps gesucht

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Kopfschüsse, Shootouts + PVP´s- Tipps gesucht [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 10:05
Beitrag #1   

ranunkel
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 13.12.2010, 09:28
Beiträge: 11

Die goldenen Schießeisen bekommt man ja bekanntlich nur durch Kopfschüsse in PVP Matches. Zählen da
Kopfschüsse im freiem Modus auch dazu, die ich anderen Spielern (nicht den Computergegnern)
verpasse??

Wie macht man am besten Headshots? Mit dem Curacano und Rolling Bock-ist klar, aber mit den anderen
Geräten? Zählt z.B ein 3 maliges anvisieren mit dead eye (Brust-Kopf-Brust) als Headshot, oder wie
stell ich mit das vor, bzw macht man das am besten. Geht das überhaupt ausserhalb vom Experten
Zielmodus??

Wie spiele ich die Shootouts am Anfang eines Bandenduells am besten. Ich hab da keine Chance,
sobald die Aufforderung Zieh kommt, wars das für mich, und ich kugel schon auf den Boden herum.
Welche Tricks gibts dabei? Dead eye ist ja keine Option, Springen rollen laufen ducken schiessen,
oder alles gleichzeitig.....ich bin immer unter den ersten die ein Loch in der Birne haben :(

EIn weiteres Rätsel sind mir die Erfolge in den PVP Matches, Bandenschießerein, Goldrausch etc. Gut
ich spiele das noch nicht so lange, hab mich bis jetzt eher in den freien Modus und Coop Missionen
herumgetrieben.
Die Grundlagen, gute Deckung, Dead eye ist mir schon klar, nur liegt ja das D e nicht an jeder
Straßenecke herum und ist dauernd verfügbar. Mir kommt jedoch so vor als ob jeder gegner über
dieses verfügt, ich baller den schon 3 mal an, dann blitzt es nur kurz und wieder lieg ich auf dem
Bauch. Gerade am Anfang eines solchen Spieles ist es doch recht unwahrscheinlich, das alle De
aufgefüllt haben?
Wenn ich mir am Schluß das Scoring anschaue wird mir meistens schlecht. Ich schaffs wnns hoch her
geht, gerade mal ins Mittelfeld, das Verhältniss umgelegt zu selber abgschmiert ist meist so um die
4/8. Wie um alles in der Welt erzielen den manche Leute eine 29/2 er Quote? Können sich die
unsichtbar machen? bestechen die die Serveradmins??


Also bitte Jungs und Mädels helft mir ein wenig, ich wäre euch über eure Expertentipps sehr dankbar..
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.01.2011, 12:23 von ranunkel.

Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 10:22
Beitrag #2   

BigJoeGoesRock
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.12.2010, 17:38
User-Info: PS3 + Headset + Level 50
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Klagenfurt
PSN-ID: BigJoeGoesRock
Beiträge: 37

(ICH HAB LEIDER WAS DEINE FRAGE BETRIFFT NICHTS HILFREICHES HINZUZUFÜGEN) aber ich kann mich nur
anschließen--> wenns um jeder gegen jeden oder so geht, loose ich voll ab :)

Ich hab erst kürzlich mit einer 7 Mann Truppe gespielt. Die Jungs haben einen Typen - jenen der die
Headshots noch brauchte - in die Mitte der Map gestellt, und alle anderen sind immer nur zu ihm
hingelaufen damit er ihnen nen Kopfschuss verpassen konnte. der hatte die goldene Wumme auch recht
schnell

Also man kommt ans goldene Ballerding auch ohne sich die mühsame Arbeit des "echten" Kampfes
anzutun. (LEIDER!)

http://s7.directupload.net/images/101229/thpq7nbz.jpg

Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 10:30
Beitrag #3   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

ZitatBigJoeGoesRock hat folgendes geschrieben:
(ICH HAB LEIDER WAS DEINE FRAGE BETRIFFT NICHTS HILFREICHES HINZUZUFÜGEN) aber ich kann mich nur
anschließen--> wenns um jeder gegen jeden oder so geht, loose ich voll ab :)

Ich hab erst kürzlich mit einer 7 Mann Truppe gespielt. Die Jungs haben einen Typen - jenen der die
Headshots noch brauchte - in die Mitte der Map gestellt, und alle anderen sind immer nur zu ihm
hingelaufen damit er ihnen nen Kopfschuss verpassen konnte. der hatte die goldene Wumme auch recht
schnell

Also man kommt ans goldene Ballerding auch ohne sich die mühsame Arbeit des "echten" Kampfes
anzutun. (LEIDER!)


Nahezu alle, die ich im MP bei RDR getroffen habe, und auf ihre goldene Waffen ansprechen konnte,
haben diese "geboostet". :-/


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 10:34
Beitrag #4   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Zitatranunkel hat folgendes geschrieben:

EIn weiteres Rätsel sind mir die Erfolge in den PVP Matches, Bandenschießerein, Goldrausch etc. Gut
ich spiele das noch nicht so lange, hab mich bis jetzt eher in den freien Modus und Coop Missionen
herumgetrieben.
Die Grundlagen, gute Deckung, Dead eye ist mir schon klar, nur liegt ja das D e nicht an jeder
Straßenecke herum und ist dauernd verfügbar. Mir kommt jedoch so vor als ob jeder gegner über
dieses verfügt, ich baller den schon 3 mal an, dann blitzt es nur kurz und wieder lieg ich auf dem
Bauch. Gerade am Anfang eines solchen Spieles ist es doch recht unwarscheinlich, das alle De
aufgefüllt haben?
Wenn ich mir am Schluß das Scoring anschaue wird mir meistens schlecht. Ich schaffs wnns hoch her
geht, gerade mal ins Mittelfeld, das Verhältniss umgelegt zu selber abgschmiert ist meist so um die
4/8. Wie um alles in der Welt erzielen den manche Leute eine 29/2 er Quote? Können sich die
unsichtbar machen? bestechen die die Serveradmins??
.


Ich würde sagen, die benutzen den Zielmodus "Einfach" im MP, das wird nicht angezeigt. :-/
Im freien Modus schon:
xxnase456 (einfach) hat 345opfer kaltgestellt

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 10:58
Beitrag #5   

BigJoeGoesRock
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.12.2010, 17:38
User-Info: PS3 + Headset + Level 50
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Klagenfurt
PSN-ID: BigJoeGoesRock
Beiträge: 37

jetzt weiss ich endlich was das "EINFACH" in der Anzeige zu bedeuten hatt! DANKE :)

Ich dachte immer der andere hatte es einfach dabei, mich kalt zu machen, und das obwohl ich mich
aus Leibeskräften gewehrt hab ;)

http://s7.directupload.net/images/101229/thpq7nbz.jpg

Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 16:39
Beitrag #6   

ranunkel
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 13.12.2010, 09:28
Beiträge: 11

trotzdem is mir immer noch nicht klar wie ich im nicht experten zielmodus einen kopfschuss
fabriziere, und ob die jetzt auch im freien modus bei echten gegner zählen (sofern ich einen
zusammenbekomme)
über shootout tipps wäre ich immer noch dankbar..

Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 17:53
Beitrag #7   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Zitatranunkel hat folgendes geschrieben:
trotzdem is mir immer noch nicht klar wie ich im nicht experten zielmodus einen kopfschuss
fabriziere, und ob die jetzt auch im freien modus bei echten gegner zählen (sofern ich einen
zusammenbekomme)
über shootout tipps wäre ich immer noch dankbar..


Kopfschüsse gelten nicht im freien Modus (Asche auf mein Haupt, wenn ich mich irre :confused: )

Habe nämlich auch erstmal den freien Modus bis Legende 5 max durchgeackert.

Demzufolge wenig PVP gespielt, aber die Hardcore-PVPler kennen natürlich alle Maps im Schlaf, somit
auch alle taktischen "Finessen". Also: Übung macht den Meister.

Probier doch mal den Zielmodus "Einfach" im MP aus(Nicht im freien Modus!). Falls du UN dein Eigen
nennst, probiers mal beim Ansturm der Untoten, du wirst dich wundern! Mit einem guten Teamplay
schafft man auch die 40. Welle. :o

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 17:53
Beitrag #8   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 932

Wenn du gut bist dann geht es mit dem "normalen" zielmodus .. mit dem "einfachen" ist es selbst
bei krampfhaften Waffehochreissen eine Glücksache,. im Normalen Zielmodus visiert deine Waffe
wenn du in die Richtung des Gegners Zeigst (blickst) den Nächsten Gegner an , das kann u.u. recht
nervig sein.wenn es mehrere sind. aber du hast trotzdem volle Kontrolle über dein visier kannst
also erst automatisch anvisieren lassen
'(körpermitte) und dann gemütlich hochziehen auf den kopf .. etwas Übung und du hast den Bogen
raus ..

Die Kopschüsse für die Waffenherausforderungen zählen nur !! im PVP Game Bandenspiel etc..!!!

Diejenigen die es mit harter Arbeit ohne boosten geschafft haben erkennst du meist an goldenen
Repetierkarabinern und Cattleman Revolvern und anderen Standart Waffen vom PVP

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.01.2011, 17:56 von nerida.

Kein neuer Beitrag 10.01.2011, 05:03
Beitrag #9   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ich schreib dir mal (ersteller) über ne pm, wie du das am besten machst, da gibts taktiken (je nach
map) wie du locker auf dem ersten platz mit 15-20 Kills stehst :cool:

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 10.01.2011, 11:29
Beitrag #10   

ranunkel
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 13.12.2010, 09:28
Beiträge: 11

Bin ja jetzt PVP süchtig :-) und es klappt auch immer besser. Trotzdem sieht man manchmal sachen die
einem etwas schräg vorkommen. Gestern Nacht spielte ich mit einen Ami sicher 20 Matches,
Goldrausch, Halte Stand etc. und jeder weis das man mit einem Ergebnis von Gegener umgelegt /
selber gestorben von etwa 15-20/7-10 vorne dabei ist. Zur Spitze reichts freilich nicht, aber wir
wollen ja nicht übertreiben..
Gestern also spiele ich mit dem Kollegen, der hat bei jedem Match mehr als 40 Kills und weniger als
10 Tode, die Taschen z.b. 10x eingesammelt usw.
unglaublich, wollte ihm dann einmal nur mal so nachlaufen, damit ich seh wie der das anstellt,
leider ohne erfolg..

Kann man in irgendeiner Statistik sehen wieviele Kopfschüsse ich mit welchem Schießeisen schon habe?

Ändert sich eigentlich die Grundausstattung an Waffen wenn ich eine andere Spielfigur wähle, oder
sind die Waffen Anfangs immer die gleichen bei den Gegnern?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.01.2011, 11:57 von ranunkel.

Kein neuer Beitrag 12.01.2011, 15:55
Beitrag #11   

P000ieps
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 12.01.2011, 14:58
Beiträge: 3

Erst mal muss ich dir zustimmen PvP macht süchtig, vorallem wenn du den Dreh raus hast.
Also mein erster Tipp betrifft den banden-Showdown: - halte von Anfang an die Taste zum Waffen
ziehen gedrückt -> zieh den rechten Stick langsam nach oben bis du vermuten würdest seinen Kopf zu
treffen -> drück die schusstaste oft hinter einander weg sobald das Wort Fertig erscheint-> bewege
den Stick weiterhin in kopfrichtung hin -> so jetzt heißt es Glück ob du oder dein Gegner schneller
bist
Deine Kopfschüsse siehst du unter Start -> Herausforderungen -> Waffen
Das Geheimnis für ein gutes bis sehr gutes Kill/Tod-Verhältnis ist eine Mischung aus Deckung,
rollen und gute Reaktion mit dem rechten Stick (ziehe diesen, sobald du einen Gegner im Visier
hast, auf kopfhöhe), sowie geschicke mir dem DE(sobald du Gegner im Visier hast DE, falls
vorhanden, aktivieren und Kreuze setzen).
Ansonsten hilft nur viel, viel Übung. Aber irgendwann geht das einem ins Blut über.
Auf welcher Konsole zockst du?



Kein neuer Beitrag 12.01.2011, 16:46
Beitrag #12   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

also ich mach die showdowns ganz anders,

bei showdowns nummer 1:

schön anviesiren und immer auf x (ps3 quadrat ,also rollen)
dann zur seite rollen und in deckung, dann kannst du die alle genüsslich fertig machen mit dem tipp
den ich dir gegeben hab (ich hab schon'n gutes kill tot verhältnis)

nummer 2:

aufn kopf zielen und immer wieder im nichtmal 0.50sek. takt sondern schneller immer wieder auf
abdrücken (selbst wenns noch nicht losgeht)
und sobald dann da steht "SCHIIIIEEEEEEß!" hast du abgedrückt ohne große sorgen, dann kannst du
dich wieder wegrollen und du hast ja noch partner die mithelfen beim showdown

und schon gewonnen, makeloser sieg, und schön 250 xp eingesackt, klappt bei mir bisher eig.
fast immer

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 12.01.2011, 17:14
Beitrag #13   

ranunkel
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 13.12.2010, 09:28
Beiträge: 11


ZitatP000ieps hat folgendes geschrieben:

Auf welcher Konsole zockst du?





ps3



Trotzdem passieren manchmal etwas komisch Sachen bei den Pvp´s, die ich einfach nicht verstehe. Ich
treffe meinen Gergner schon zum 4x mit dem Win.Repetierer und der Junge fällt nicht um, dann dreht
sich der in meine Richtung, 1 Schuss peng, ich lieg auf der Schnautze. Ich nehme an der hatte das
mit dem Kopfschüssen drauf :(
Oder nach einem gleichzeitigen respawn eines Gegners und mir läuft der von mir weg, sieht mich gar
nicht hinter ihm,ich schieß ihm 3x mit der Knarre in den Rücken, Kollege fällt wieder nicht um,
verschwindet hinter einem Mauereck, schaut kurz zurück um die Ecke, Peng ich lieg wieder auf der
Schnautze.
Sind Kopfschüsse immer beim ersten Schuss tödlich??

Kein neuer Beitrag 12.01.2011, 17:34
Beitrag #14   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

jap, und deshalb bin ich glücklich das ich sie druafhab :D üben üben üben (oder natur talent sein)

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 12.01.2011, 17:41
Beitrag #15   

P000ieps
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 12.01.2011, 14:58
Beiträge: 3

Oh ja das sind sie. Und das is ja grad das gute wenn man sie drauf hat!
Und jede Waffe brauch ne bestimmte Anzahl von Schüssen. Je nach Entfernung variieren die. Wini z.B.
Brauch 5 Schuss auf ungefähr 30m. Evans wiederum nur noch 3. Auch Schüsse in den rücken brauchen je
nach Waffe lange um einen zu töten. Die vulcanic z.B. Brauch bis zu 4 wenn's gut läuft halt nur 3,
aber das dann nur im seltensten Falle

P.S.: Wie lautet dein Nickname?

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 17) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Kopfschüsse, Shootouts + PVP´s- Tipps gesucht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Erwachsene RDR-Spieler auf PS3 gesucht (2013) 3 38475 09.06.2013, 14:05
Von: Unterhebelrepetierer
20.09.2013, 08:56
Von: PinkShelbyGT
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   "Kopp" Spieler gesucht! 2 71679 19.05.2012, 16:52
Von: Jack_Belua
15.02.2013, 16:27
Von: Ozzy
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Undead Nightmare 100 % Checkliste + Tipps & Tricks ? 1 35227 27.02.2012, 21:16
Von: C-N-1Assassin88
27.02.2012, 21:22
Von: Spencerhill
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spieletipps: Operation RTL ^^ 12 3676 26.08.2011, 18:18
Von: killjoke
29.08.2011, 23:19
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema [Lügner und Betrüger] Multiplayer PferdeRennen Tipps 3 5872 24.02.2011, 18:13
Von: x3_INTERVENTIONz
04.03.2011, 19:52
Von: x3_INTERVENTIONz
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego