• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 26. April 2024, 21:49:18
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » mp-frust

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: mp-frust [Seite 1 2 3 4 5 6 7 ]  

Kein neuer Beitrag 14.09.2010, 16:27
Beitrag #46   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Das mit dem Zielmodus steht doch immer dran. 5 Punkte bei easy, 50 Punkte bei normal und 100 Punkte
zusätzlich bei Schwer.
Wie ich schon sagte ich weiß nicht was die da alle zusammenrechnen, ich spiele RDR jetzt schon eine
ganze Weile ich bin nie über die 1800 XP bei Pikes Basin gekommen. Da war es wurscht wie viele
Leute da waren. Es gab immer dieselbe Punktzahl. Und die Punkte die ich bei den anderen
Bandenverstecken herausgeholt habe, waren lächerlich. 300 - 1200 XP, mehr war da nie herauszuholen.
Selbst wenn ich die volle Killkombo hatte und nicht drauf gegangen war, immer dieselben Punkte.
Die Videos auf YouTube sind meist eh mit gezinkten Speicherständen gemacht worden. Bei vielen steht
es ja mittlerweile bei den Erklärungen dran.
Ich halte 4000 XP pro Minute für genauso ein Gerücht, wie den Werwolf. Sonst würden mittlerweile
alle als Legend 5 herumwuseln, wenn das ginge. Und auf YouTube gäbe es unmengen Videos vom bösen
Wolf, der zum Cowboy wird........oder wart..... war irgendwie anders rum..... ach eagl...... :-O

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 12.10.2010, 17:09
Beitrag #47   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Ma zurück zum Anfangs Thema Thread Thema whatever.
Wie is das eigentlich .?
Mit dem Cheaten. Wenn mich so ein vollidiotisches kiddie (hör ich im Chat dass der grad ma 16
sein kann) ständig abknallt weil er seit er laufen kann und Ihn seine Eltern vernachlässigt haben
nur noch vor der kiste hockt und Vermutlich schon Mutierte Finger hat um den controller besser
bedienen zu können . Also Er ballert mich ständig ab, habe keine reele Chance gegen den, bin
überausgefrustet , ich will aber nicht wechseln, kann ich mich nicht unverwundbar cheaten ?
wie geht das überhaupt das cheaten im MP oder darf man das nich fragen . Im singleplayer ist ja
so ne Rubrik dafür.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.10.2010, 17:10 von nerida.

Kein neuer Beitrag 12.10.2010, 18:15
Beitrag #48   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

!!!! Im Muliplayer gibts für Cheater haue !!!!
Mir ist aber auch kein Cheat für MP bekannt. Ich denke Rockstar wird solche Cheat Aktionen im MP
auch bestrafen. Genau wie die bestraft wurden, die ihre Punkte durch exploids oder wie die Dinger
heißen gepusht haben.

Soll heißen Finger weg von Cheats im MP. Warte lieber bis der friedliche Modus für den freien Raum
von Rockstars hinzugefügt wurde.

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 12.10.2010, 20:24
Beitrag #49   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Genau wie die bestraft wurden, die ihre Punkte durch exploids oder wie die Dinger
heißen gepusht haben.

Die wurden nicht bestraft.
Das betraf nur die, die sich einen Vorteil durch Unsterblichkeit o.Ä. verschafft haben. Die XP
Exploits zählen da nicht dazu.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.10.2010, 20:25 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 12.10.2010, 22:10
Beitrag #50   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Aber die wo an ihren Savegames rumgefingert haben, die mussten doch ihre Savegames löschen und noch
einmal von vorne anfangen. Sonst blieben die gesperrt. So zumindest habe ich das noch dunkel in
Erinnerung.
Das war doch dieser Bann Hammer.

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.10.2010, 22:10 von Schofield.

Kein neuer Beitrag 12.10.2010, 22:30
Beitrag #51   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

jo aber der ban hammer hat meines wissens nach nicht die leute bestraft, die sich durch diesen
Exploit mehr XP beschafft haben

Kein neuer Beitrag 13.10.2010, 10:00
Beitrag #52   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Stimmt hast recht, da hab ich auch mal was gelesen, das diejenigen die mehr Punkte gemacht haben
weil das Spiel dort plötzlich mit Punkten um sich geworfen hat, diese auch behalten .
Hab mal auf YouTube ein Video gesehen da hat einer bei Fort Mercer alle drei Sekunden automatisch
Punkte abgestaubt. Wenn man da ein paar Stunden stehen geblieben ist, hat man da bestimmt bis zum
letzten Level hoch Leveln können. :-O
War allerdings ein Fehler der nur in der ersten Ausführung von RDR vorhanden war. Das wurde dann
ruck zuck gepatcht.

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 15.10.2010, 22:04
Beitrag #53   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

jo, wie ich davon gehört hab hab ichs eh bereut dass ich das nicht auch gemacht hab - mal
angenommen das wäre ohne flashen gegangen ^^

Kein neuer Beitrag 22.10.2010, 09:44
Beitrag #54   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Mal zurück zum Thread Thema

Frust ..ablassen

Gestern wieder . sass über Critchley's Ranch Jemand im Felsen und Hat uns beim Bandenversteck
ausheben ständig weggesnipert . wenn wir uns genähert haben hat er sich so weit verzogen dass es
das Versteck resettet hätte. toller Trick .

als wir dann endlich das versteck ausgehoben hatten Hat er sich natürlich ausgeklinkt..
worin so manche Menschen eine Befriedigung haben ??

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 22.10.2010, 15:35
Beitrag #55   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247


Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Mal zurück zum Thread Thema

Frust ..ablassen

Gestern wieder . sass über Critchley's Ranch Jemand im Felsen und Hat uns beim Bandenversteck
ausheben ständig weggesnipert . wenn wir uns genähert haben hat er sich so weit verzogen dass es
das Versteck resettet hätte. toller Trick .

als wir dann endlich das versteck ausgehoben hatten Hat er sich natürlich ausgeklinkt..
worin so manche Menschen eine Befriedigung haben ??


Ja, das ist natürlich zum kotzen...
aber nun ist ja der neue patch erschienen (für uns xbox user kommt er auch bald), der u.a. den
friedlichen freeroam anbietet.
Das hilft zwar nicht komplett gegen solche nervigen kleinkinder, die besser bei callofduty mw2
aufgehoben sind...aber immerhin ist dann so eine sniper aktion nicht mehr drin.

Kein neuer Beitrag 22.10.2010, 17:20
Beitrag #56   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Oh ich würd schon sagen, dass der Friendly Roam auf jeden Fall die Lösung für solche Leute ist.
Schließlich können sie ja nichts mehr machen.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 22.10.2010, 17:46
Beitrag #57   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Was sie aber nicht hindert es trotzdem zu versuchen. Habs gerade erlebt, da habe ich mich jemandem
angeschlossen und wir haben Banden Verstecke ausgehoben. Dann sind drei andere dazu gekommen und
haben ständig das Pferd meines Partners weggeballert. Dann haben sie sich aus Frust gegenseitig
abgeschossen..........allerdings ohne das jemand tot umgefallen ist. Bin dann dazwischen und wollt
mich ein bissel Prügeln, aber irgendwie hatten es die nur auf meinen Kollegen abgesehen.
Hab dann meinen Gaul geschnappt und bin dann zum nächsten Hideout. Bald darauf kam dann auch mein
Partner wieder dazu und es ging weiter. Der freundliche Raum ist ne wirklich gute Idee.
War nur ganz kurz im normalen Raum und ich war kaum auf der Map schon kam einer angeritten und hat
auf mich geballert. Ist ja nicht mehr auszuhalten dort. :confused:

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 22.10.2010, 17:54
Beitrag #58   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Was sie aber nicht hindert es trotzdem zu versuchen.

Genau die Sorge hab ich auch - nämlich dass die dann eben mit den vorhandenen Mitteln versuchen,
die Leute zu ärgern.
Dass diese Personen es vielleicht sogar als Herausforderung sehen, mit minimalen Mitteln anderen
den Spielspaß zu versauen?
Hab schon länger nimmer Red Dead gezockt, aber ich kann mir gut vorstellen dass das zum Problem
werden kann.
Aber besser so nen Mode haben als nicht haben ;)

Kein neuer Beitrag 22.10.2010, 20:29
Beitrag #59   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ich erzähl euch jetzt mal was:

Vor Kurzem hab ich im RdR MP gezockt und mir kamen so 2 Typs ständig in den Weg und haben mich
abgeknallt. Danach hab ich meine Sniper gezückt und beiden einen Kopfschuss verpasst. Nachdem ging
ich von Twin Rocks zu Armadilo und siehe da...die 2 Jagen mich. So schlau wie ich wahr und auf die
Karte geguckt habe, um zu sehen, wo die sind, habe ich schon wieder meine Sniper gezückt und beide
Abgeknallt. 8-)
Die wurden so wütend das die nicht aufgehört haben mich zu jagen. Danach bekam ich eine Posse
Einladung und hab die so schnell wie möglich angenommen, weil ich danach nach Mexiko gespawnt
wurde um die los zu werden. Leider waren die Typis so schlau und folgten mir. Aber die waren so
blöd, da hab ich sie wieder abgeknallt. :D
Zum Schluss: Die hatten sich so genervt, das der Einte LvL 50, mich andauernd mit seinen
Superwaffen gekillt hat. Aber meine Posse war so schlau und hat mir geholfen...so das diese Noobs
aus dem Spiel gingen:D Naja Kein Frust aber LoL/ Nerv Post.... Danke fürs Lesen. ;)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.10.2010, 20:30 von Jahalo .

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 10:36
Beitrag #60   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Also Kniffelige Aufgabe
Aber Gehört definitiv hier rein.


Wenn mich jemand von Hinterrücks wegschiesst oder Mein Pferd im "Normalen" oder "Friedlichen" Modus
, bei letzterem natürlich eher das Pferd.
Manchmal Kucke ich nicht schnell genug an der Seite des Bildschirms wo diese meldungen auftauchen
wer das nun war.
Gestern bin ich dann so nem Heini hinterhergeritten und hab eben auch mal sein Pferd abgeschossen.

Da schreibt der mir doch glatt ne Nachricht Warum ich das mache und was für ein A... ich bin. Er
hätte mir ja nichts getan ???
Nun in dem Fall waren wir zu 2t und mein Partner hat die Meldung und das Geschehen gesehen , also
keine Verwechslung möglich .
ausserdem habe ich seinen Heiligenschein die ganze Zeit vor mir gehabt ;-)
Aber mich hat das doch zum Nachdenken gebracht .
Denn da waren einige Grüne Pünktchen in diversen netten kaum zu unterscheidenden Farbnuancen
unterwegs.
also hätte ich Theoretisch , da ich ja nicht gelesen habe wer es war, auch den Falschen erwischen
können.

Gibt es da irgendwo ein Logfile oder Was weiss ich wo ich nachsehen kann wer wann ...

Diese Xboxlive Funktion wo man sehen kann wer wann im Freeroom aufgetaucht ist nutzt in dem Falle
ja nicht so recht was wenn man sich schon ne Zeitlang im Freeroom aufhält.


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7     (Anzeige: 46 – 60; Insgesamt: 95) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „mp-frust“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 6314 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 95231 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 169600 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109865 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70558 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego