• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 26. April 2024, 11:13:24
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » mp-frust

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: mp-frust [Seite 1 2 3 4 5 7 ]  

Kein neuer Beitrag 10.09.2010, 13:55
Beitrag #31   

K1NGBEE
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.09.2010, 20:32
PSN-ID: K1NGBEE
Beiträge: 36

Um auch mal kurz auf den Frust im MP einzugehen... ab und zu abgeknallt zu werden stört mich
eigentlich nicht. Meistens sind das niedrigere Level die mal antesten wollen was so geht. Die knall
ich dann ein mal ab und wenn sie respawnen sitze ich schon auf dem Pferd und halte ihnen mein
Gewehr vors Gesicht. Bisher ist die Message immer angekommen und es war kein weiterer Schuss nötig :-)
Was mich viel mehr ankotzt ist, wenn man aus dem free roam rausgekickt wird. Also zu dritt im free
roam, zwei stimmen für den rauswurf, obwohl man friedlich am Kanickel jagen ist. Da könnt ich
ausrasten :evil: :-O

Kein neuer Beitrag 10.09.2010, 16:49
Beitrag #32   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Ach man kann kicken ? Wusste ich gar nicht.

Zum Thema wie viele Spieler im Free Roam. Also ich hatte da auch schon mehrfach eine volle Bude.
Einmal waren sogar zwei Posses am Start. Voller Raum und fast genau aufgeteilte Spieler. Ich hatte
da allerdings keine Lust drauf. Die einen haben sich dann glaube ich in der Festung verschanzt und
die anderen haben versucht die hoch zunehmen.

Ich war Viehkram jagen, am anderen Ende der Map. War sicherer dort. :ops:

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 10.09.2010, 21:35
Beitrag #33   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ich kann auch nicht verstehen, was so reizvoll sein soll im freeroam dauernd krieg zu führen. da
mach ich lieber matches, das gibt wenigstens fette XP
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.09.2010, 21:36 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 12.09.2010, 22:25
Beitrag #34   

FlowerMaiden86
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 12.09.2010, 21:21
Xbox Live Gamertag: FlowerMaiden86
Beiträge: 7

Jetzt weiß ich auch warum sich immer mehr Vollidioten im MP aufhalten... weil ihr alle in den
Privatmodus geht :P

^^ ist aber echt nicht mehr auszuhalten.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/FlowerMaiden86.png

Kein neuer Beitrag 13.09.2010, 01:11
Beitrag #35   

K1NGBEE
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.09.2010, 20:32
PSN-ID: K1NGBEE
Beiträge: 36

Stimmt es, das man mehr XP auf Bandenverstecke bekommt, je voller der Free Roam ist?

Beispiel Twin Rocks, perfekter Run:

alleine 1700 XP
12 Spieler im Free Roam 2900 XP
16 Spieler im Free Roam über 4000 XP

???



Kein neuer Beitrag 13.09.2010, 07:03
Beitrag #36   

FlowerMaiden86
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 12.09.2010, 21:21
Xbox Live Gamertag: FlowerMaiden86
Beiträge: 7

4000 XP o.O
Also ist mir bisher nicht aufgefallen...

Wegen dem Kicken, letztens auch zu 3. im Spiel, schießen mich die beiden ab, sniper ich die dann
weg und werd gekickt...

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/FlowerMaiden86.png

Kein neuer Beitrag 13.09.2010, 12:12
Beitrag #37   

Molly Marlone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.08.2010, 16:34
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: loeffelwuesel
Beiträge: 33

Also die größten Idioten hab ich leider bisher in den Kampangen getroffen...

Sei es jetzt jemand der mit Vorliebe die Pferde von Mitspielern abknallt (Macht bei
der Viehtrieb Kampange echt viel Spaß)
oder jemand der sich über mehrere Kampangen einfach mitschleifen läßt weil
die anderen in der Gruppe es nicht rallen wie man jemand kickt oder ihnen es
einfach egal ist...

Schade das man einfach nicht Leute auf "Ignore" setzten kann und somit verhindert
wird das man mit den Spielern nicht mehr in eine Gruppe kommt :cry:

Kein neuer Beitrag 13.09.2010, 13:33
Beitrag #38   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

4000 xp?

wenn ich den allein mach bekomm ich immer nur um die 1800

ZitatZitat:

Schade das man einfach nicht Leute auf "Ignore" setzten kann und somit verhindert
wird das man mit den Spielern nicht mehr in eine Gruppe kommt

wenn du auf der xbox spielst kannst du eine negative reputation abgeben, das verringert die chance
dass du für zukünftige spiele mit diesem user ausgewählt wirst.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.09.2010, 13:34 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 13.09.2010, 16:48
Beitrag #39   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Ich möcht mal wissen wie man bei Twin Rocks so viele Punkte machen soll. Ich habe es mehrfach
probiert. Hatte 22 Kills am Stück (Killkombo) und das Haus gesichert was auch immer das heißen
soll. Mehr als 500 und ein paar Zerquetschte XP habe ich da nie raus geholt.
Bei den Videos auf YouTube holen die da auch immer über 1700 Punkte. Kapier ich nicht, geht bei mir
nicht. Das einzige Bandenversteck das sich für mich gelohnt hat, war Pikes Basin. Da gab es immer
1800 XP. Auch wenn es mir x mal hintereinander den A.... zerbröselt hat. Schnellste Zeit dort war 5
Min. Aber meistens waren es etwas über 6 min pro Runde. 187 Runden und man war Level 50. Das ganze
dann 5 mal und schon war man Legend 5. :confused: ;-)
Boahhh..... war das ätzend. Irgendwie bekommt man viel zu wenig Punke für das ganze Krimms Kramms
was man machen kann. Da muss man sich wie ne Bulldoge fest beißen und ständig dasselbe Versteck
machen um in einer einigermaßen erträglichen Zeit Legend 5 zu erreichen. Freunde vernachlässigen,
die Zeit zwischen Arbeit und Schlafen gehen mit Daddeln verbringen. Am Wochenende war ich zum Teil
6 - 9 Stunden mit Pikes Basin beschäftigt. Unter der Woche 3 oder 4 Stunden. Nach drei Wochen war
ich Legend 5. Ich träum heute noch von Cowboys und Indianern. :roll:
Ich war eigentlich nur scharf auf die Legendären Multiplayer Charaktere. Da die eher selten
vertreten sind, ist man ein bissel einzigartig im Multiplayer. Die Legendären Reittiere finde ich
persönlich eher doof. Mir wären zum Beispiel das schwarze narbige Pferd lieber gewesen ( das man im
Sigelplayer bekommt wenn man besonders böse ist.). Das mehr Treffer einstecken hätte sollen als
andere Pferde. Dann Pferde mit Indianer Schmuck, also so wie man es aus dem Fernseher kennt. Mit
Federn in der Mähne und mit Zeichen auf dem Fell. Und statt nem Sattel eine Decke. Oder Pferde die
besonders gut im Gelände unterwegs sind, besser klettern können als andere. Es gibt so viele schöne
Pferde, die hätte man da eher einsetzen sollen als so einen blöden Stier oder Büffel. Die können ja
nicht mal über Zäune springen. Wenn sie die Dinger wenigsten umrennen oder durchbrechen könnten,
aber nöööööö.......
Und dann dieser dusselige Zebraesel........ah nö.....ich will den Hauen der die Idee dazu hatte. :evil:

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 13.09.2010, 17:15
Beitrag #40   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
rgendwie bekommt man viel zu wenig Punke für das ganze Krimms Kramms
was man machen kann.

finde ich nicht. das soll ja nicht so sein dass du dich im nullkommanix hochgelevelt hast, sondern
eher eine belohnung für spieler darstellen, die gerne und lang im mp unterwegs sind.
das mit erfahrundspunkten im mp ist sowieso eine eigene sache, es gibt nichts was spieler derart
auf mehrspieler fixieren kann. gäbe es sie nicht, sähe es ganz anders aus im multiplayer.

dennoch meine ich, dass man für hardcore und veteran matches pro kill auch mehr hergeben kann als
läppische 50xp wie im einfach - modus.
ich habs schon einmal gesagt, einen kill zu erzielen ist dort schwieriger und soll demnach auch
höher entlohnt werden. wäre vielleicht eine idee, das als vorschlag an rockstar zu richten.

wenn du dir das antust mit 200mal pikes basin dann bist du auch irgendwie selber schuld, rockstar
hat noch einiges an dlcs, events und double xp weekends geplant, wenn ich schon fertig wäre fänd
ich das irgendwie unnütz bzw würd mich ärgern dass ich mir die bandenverstecke angetan hab
hab erst neulich meinen ersten legenden rang erreicht, und den eher durch pvp und grab the bag
matches (und dummerweise auch herausforderungen :-/ ich wusste ja nicht dass der scheiss
zurückgesetzt wird) .
pikes basin hab ich vielleicht 5 mal gemacht
ich bin keiner, der dauernd den selben mist wiederholen kann, schlussendlich ist das ja
freizeitgestaltung und soll nicht in arbeit ausarten.

Kein neuer Beitrag 13.09.2010, 17:34
Beitrag #41   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Hihihihi..... das blöde ist, wenn ich mir solche Spiele kaufe, die mich mit sowas herausfordern
dann ist das schon fast Besessenheit den letzten Level zu erreichen. Und wenn ich den letzten Level
erreicht habe, kann ich ganz entspannt denn Rest des Spieles erforschen. Auf die Punkte kann ich
dann Pfeifen. Und auf die DLC freue ich mich auch, weil es neues Futter gibt.
Und die Bandenverstecke mache ich immer noch gerne (sogar Pikes Basin), auch wenn es keine Punkte
mehr dafür gibt. Nur diesmal ganz gelassen, ohne Zeit und Punktedruck. Und auch mal im schweren
Modus. Das hat auch seinen Reiz weil man da viel vorsichtiger vorgehen muss und man manchmal Gegner
erst gar nicht sieht weil alles so verdammich dunkel ist. Und man muss ständig hinter dem kleinsten
Steinchen Deckung suchen.
Mir macht RDR immer noch viel Spaß. Auch als Legend 5, und obwohl es keine XP mehr zu holen gibt.
Kann ja jetzt Blumen Pflücken gehen und sowas. :-O

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 13.09.2010, 17:37
Beitrag #42   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Und wenn ich den letzten Level
erreicht habe, kann ich ganz entspannt denn Rest des Spieles erforschen. Auf die Punkte kann ich
dann Pfeifen.

haha, bei mir ist es genau umgekehrt :D

seit ich im singleplayer alle herausforderungen abgeschlossen hab weiß ich nicht mehr was ich dort
tun soll :D

sinnlos herumrennen ist nicht meins, ich schätze wenn ich legende 5 hab werd ich im multiplayer
auch nur mehr die herausforderungen fertig machen :D

aber bis es soweit ist herrscht dort wahrscheinlich eh schon tote hose :-P

Kein neuer Beitrag 13.09.2010, 21:15
Beitrag #43   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Und dann dieser dusselige Zebraesel........ah nö.....ich will den Hauen der die Idee dazu hatte.

Das ist übrigens eine Hommage an eine alte Western - Eigenheit:

ZitatZitat:
The Zebra Donkey is likely fashioned after an oddity in Mexico, known as a Tijuana Zebra. It is a
normal white donkey, painted (usually with shoe polish) to look like a zebra, and used in photos
with tourists.

http://reddead.wikia.com/wiki/Zebra_Donkey


Heißt so viel wie:

Der Zebraesel wurde vermutlich aufgrund einer Kuriosität in Mexico ins Spiel eingefügt, welche als
Tijuana Zebra bekannt wurde. Es handelt sich dabei um einen normalen weißen Esel, welcher
(üblicherweise mit Schuhcreme) bemalt wurde und für Fotos mit Touristen herhalten musste.

Kein neuer Beitrag 14.09.2010, 00:38
Beitrag #44   

K1NGBEE
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.09.2010, 20:32
PSN-ID: K1NGBEE
Beiträge: 36

Ich bin bei der XP Rechnung auch noch nicht durchgestiegen. Beim stöbern im US Forum fand ich jetzt:

ZitatZitat:
XP is also based on how many people are in the room? I had NO clue.


ZitatZitat:
Its not, its based on how many people it 'thinks' are doing the hideout with you. The more people
in public the better chance it'll think your doing it with someone.


ZitatZitat:
Basically the more players in the room the more potential EXP that is available in the room..
Sometimes you will get 1700 xp in a full room, other times you will get 5300+


Außerdem hab ich im leeren public Free Roam weniger XP bekommen als in der privaten session... bei
22er Killcombo und gleicher Zeit.
So ganz richtig kann das doch alles nicht sein. Wenn's tatsächlich so ist das die XP von der
Population des aktuellen Free Roams abhängt, sind diejenigen die nie mehr als 3 Leute im Spiel
haben ganz shön angeschmiert und haben es ungleich schwerer als jene, die wenigstens die
theoretische Möglichkeit haben, auf über 4000 XP pro Minute zu kommen. :-/

Kein neuer Beitrag 14.09.2010, 00:49
Beitrag #45   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

es hängt auch davon ab welchen zielmodus man benutzt - inwiefern genau das die XP verändert weiß
ich nicht, wäre doch mal ne sache das zu ergründen.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 7     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 95) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „mp-frust“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 6171 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 95210 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 169579 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109843 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70546 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego