• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 01:48:07
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Wie kommt man in besuchte Free Roams

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Wie kommt man in besuchte Free Roams [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 19:54
Beitrag #1   

nwnc
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.05.2010, 19:38
Beiträge: 4

Hey,

hab mich gerade angemeldet und will mal Hallo sagen :-) Bin 23, und komme aus RLP.

Hab seit heute Mittag RDR und finds ganz nett :-)

Allerdings überfordert mich der MP noch ein bissel :-) Wo geht denn da mal richtig was ab? Wie "joine"
ich Freeroams wo auich mal paar leute rumflitzen?

Check das noch nicht so ganz.... :-)

Falls heute Abend noch jemand lust auf ein online match hat kann er ja bescheid geben :-)

mein PS3 Nick: nowonoc

Gruß


Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 20:32
Beitrag #2   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

hi erstmal willkommen. em wenn du start drückst kannst du zwischen offenens und privates spiel
wählen. wenn du ne ps3 hast kannst mich ja über den namen BlutSpur1992 adden

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.05.2010, 20:32 von BlutSpur1992.

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 20:37
Beitrag #3   

nwnc
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.05.2010, 19:38
Beiträge: 4

ja, okay, mache ich heute abend noch!

Irgendwie bin ich glaube ich im Offenen Free Roam unterwegs. Aber ich bin immer allein unterwegs :-)

ODer seh ich die Spieler nicht auf der Karte?

Gruß

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 21:12
Beitrag #4   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

doch eigendlich werden die untern auf der map als punkte angezeigt. komme so gegen 0uhr online habe
die woche frei^^ wenn nicht zocken wir morgen abend mal

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 23:08
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Thementitel in "Wie kommt man in besuchte Free Roams" geändert.

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 23:53
Beitrag #6   

nwnc
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.05.2010, 19:38
Beiträge: 4

Ja, dann lass uns das mal auf morgen verschieben! Bin gegen morgen Mittag online!

Ich muss nämlich noch ein wenig lernen, bin mitten in der Prüfungsphase, noch bis diesen Freitag ;-)
Da is "eigentlich" wenig Zeit zum zocken! :-)


Gruß

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 09:50
Beitrag #7   

Blokkmonsta
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 27.05.2010, 09:46
Beiträge: 4

hallo,

ich habe eigentlich ddas gleiche problem....
als ich das erste mal online gegangen bin, ist es richtig abgegangen....hat richtig spass gemacht...

hatte dann auch mal die beginner spiele ausgewählt und es hat alles wunderbar geklappt...

nun funktioniert das die letzzten tage nicht mehr..

renne da als alleine rum, bei schiessereien z.b. ist auch keiner...

woran liegt das, bzw. wieso kann man sich keinen raum direkt aussuchen wo man sehen kann dass da
leute sind??

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 09:56
Beitrag #8   

Mellowe
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 14:41
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Mellowe
Social Club: Mellowe
Beiträge: 68


ZitatBlokkmonsta hat folgendes geschrieben:
hallo,

ich habe eigentlich ddas gleiche problem....
als ich das erste mal online gegangen bin, ist es richtig abgegangen....hat richtig spass gemacht...

hatte dann auch mal die beginner spiele ausgewählt und es hat alles wunderbar geklappt...

nun funktioniert das die letzzten tage nicht mehr..

renne da als alleine rum, bei schiessereien z.b. ist auch keiner...

woran liegt das, bzw. wieso kann man sich keinen raum direkt aussuchen wo man sehen kann dass da
leute sind??


Bist du evtl. im Private Free Roam gewesen?
Weil so ein zwei Leute hatte ich bisher immer mindestens dabei.

Ansonsten, adde doch einfach mal paar Leute von hier und lade die dann zu dir ein ;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/debv-6.png

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 11:45
Beitrag #9   

Blokkmonsta
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 27.05.2010, 09:46
Beiträge: 4

nene
bin schon im öffentlichen teil gewesen...

da ist dan auch nach ein paar minuten der eine oder andere dazugestossen...

aber wenn nur einer da ist kann man die ganzen spiele wie schiesserei net machen...macht so kein
spass

hatte beim ersten mal mit 3-5 leuten mehrere gangnester auseinander genommen...hat richtig spass
gemacht

aber alleine da rumzurennen ist net so das wahre....

meine ID: Adlerjunge069

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 12:22
Beitrag #10   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142

ja das passiert öfters mal das du in einen unbesuchten free roam kommst, aber meistens joinen dann
immer welche dazu, und falls doch nicht drück einfach select und wähl, neuen ffreien modus suchen.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 13:20
Beitrag #11   

nwnc
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.05.2010, 19:38
Beiträge: 4

hey,

bin grad am zocken :-)

added mich mal

nowonoc

is mein PS3 Name.


Gruß


Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 22:40
Beitrag #12   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Das wird wohl auch daran liegen, dass noch sehr viele den Singleplayer spielen. Die ersten Tage war
der Multiplayer voll, da jeder die Trophäe/Erfolg Red Dead Rockstar ergattern wollte. Jetzt, wo ihn
schon viele haben, spielen sie mit dem Einzelspieler-Modus weiter.

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 08:38
Beitrag #13   

Toroges
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 10:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Irgendwo in den Bergen
Social Club: Toroges
Beiträge: 48

Also wer mich adden mag mein name ist "toroges" und suche immer leute mit denen man zusammen im
free room was erldigen kann, aber ich muss gestehen ich bin auch nicht so oft online, weil ich erst
den single player so weit mal durch haben möchte :)

Ach ja PS3 natürlich :)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Toroges.png

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 17:52
Beitrag #14   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

Spielt zu Zeiten wo die Leute aus der Schule oder von der Arbeit gekommen sind.

Free Roam ist eher weniger los als meist Abends in den Bandenspielen und Jeder gg Jeden Spielmodi.

Drücke im Free Roam Select und spring evtl. zu Bandenspiele.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 20:11
Beitrag #15   

Pascal
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 19.06.2010, 19:53
User-Info: liebe RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bern
PSN-ID: Pascal__________
Beiträge: 8

habe auch das gleiche Problem :)
bitte addet mich doch
meine psn: Pascal__________
mit 10 unterstrichen_

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 16) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wie kommt man in besuchte Free Roams“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 6590 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 90175 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free-Roam-Missionen & Events 0 35898 16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte Boni für alle Free-Roam-Missionen 0 30360 18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Free Roam Event Boni 0 22570 16.04.2020, 23:41
Von: RDRvision.com
16.04.2020, 23:41
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego