• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 21:45:24
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Multiplayer fragen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Multiplayer fragen [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 00:09
Beitrag #31   

dieFackel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 19.05.2010, 18:28
PSN-ID: DieFackel
Beiträge: 59

Ausserhalb von Bandenverstecken bekommt man aber auch Dollar, was ist mit denen? Werden die beim
Bandenversteck dazu addiert...?

http://img139.imageshack.us/img139/2411/sig12.jpg

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 08:25
Beitrag #32   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Hallo Leute,

eine Frage zum Thema Zielmodus im MP.

Bei der Liste der Spielmodi (jeder-vs-Jeden / Gang-Shootout etc.) steht
darunter "Zielmodus Normal oder Experte".
Wer entscheidet denn welcher Zielmodus gewählt wird?
Ich würde nämlich gerne mehr im Experten-Zielmodus spielen,
da alles andere zu wenig reiz hat.

Der Server, auf welchem ich spiele wird ja zugeweisen (also nicht wie beim PC mit Serverliste)
da hab ich doch keine chance den Zielmodus zu bestimmen, oder?

Danke Euch
Doc

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 20:48
Beitrag #33   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142


Zitatdocjay2000 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

eine Frage zum Thema Zielmodus im MP.

Bei der Liste der Spielmodi (jeder-vs-Jeden / Gang-Shootout etc.) steht
darunter "Zielmodus Normal oder Experte".
Wer entscheidet denn welcher Zielmodus gewählt wird?
Ich würde nämlich gerne mehr im Experten-Zielmodus spielen,
da alles andere zu wenig reiz hat.

Der Server, auf welchem ich spiele wird ja zugeweisen (also nicht wie beim PC mit Serverliste)
da hab ich doch keine chance den Zielmodus zu bestimmen, oder?

Danke Euch
Doc



na klar im menü unter optionen beim mp zielmodus einfach auf experte einstellen, und du kommst nur
mit leuten in ein match die das dann auch gewählt haben.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 20:50
Beitrag #34   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142


ZitatdieFackel hat folgendes geschrieben:
Ausserhalb von Bandenverstecken bekommt man aber auch Dollar, was ist mit denen? Werden die beim
Bandenversteck dazu addiert...?


Eigentlich sind die Dollars die Xp punkte die dich hochleveln. also beispiel du killst ausserhalb
von einem bandenversteck einen anderen spieler, das gibt 10$ = 10xp punkte. Verstanden?? Die
dollars sind XP punkte.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 29.05.2010, 07:01
Beitrag #35   

Coffeejunky
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 06:25
Beiträge: 46

Ich empfehle die Steuerung in der Open World auf Experte zu stellen.
Dadurch wird zwar das Zielen schwerer, andere Spieler können einen aber
dann auch nicht mehr mit Zielhilfe anvisieren. ;-)

Das kann zu einem schönen Überaschungseffekt führen wenn sich der fiese
Spawnkiller auf seine Zielhilfe verlässt :-O


EDIT: Wurde anscheinend wieder geändert -.-. Schade eigendlich.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.06.2010, 00:17 von Coffeejunky.

Kein neuer Beitrag 29.05.2010, 22:20
Beitrag #36   

Holdy
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 21:17
Beiträge: 6


ZitatCoffeejunky hat folgendes geschrieben:
Ich empfehle die Steuerung in der Open World auf Experte zu stellen.
Dadurch wird zwar das Zielen schwerer, andere Spieler können einen aber
dann auch nicht mehr mit Zielhilfe anvisieren. ;-)

Das kann zu einem schönen Überaschungseffekt führen wenn sich der fiese
Spawnkiller auf seine Zielhilfe verlässt :-O



Ah, lol, das klärt einiges :D

Wusste ich gar nicht ;)

Kein neuer Beitrag 30.05.2010, 02:32
Beitrag #37   

Lucky Luke
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 24.05.2010, 01:14
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Lucky Luke 2
Beiträge: 50

hätte da auch mal eine frage: ist das eigendlich ein bug dass solomon's folly kein bandenversteck
ist, oder braucht man dafür ein bestimmtes lvl!? :-/

Kein neuer Beitrag 30.05.2010, 02:56
Beitrag #38   

Red Dead Cowboy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.05.2010, 20:41
Xbox Live Gamertag: Red Dead Cowboy
Social Club: red
Beiträge: 73


ZitatLucky Luke hat folgendes geschrieben:
hätte da auch mal eine frage: ist das eigendlich ein bug dass solomon's folly kein bandenversteck
ist, oder braucht man dafür ein bestimmtes lvl!? :-/


Denke das ist nur bei PS 3 ein Versteck?

"Und Er lächelt, denn Er weiß, das Böse siegt immer!
~ Ja, so muß ein Cowboy sein,
dreckig, feige und gemein! ~ Heja - ho!"

Die Ärzte, "El Cattivo" :evil:

Kein neuer Beitrag 30.05.2010, 03:12
Beitrag #39   

Lucky Luke
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 24.05.2010, 01:14
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Lucky Luke 2
Beiträge: 50

echt? gibts da etwa unterschiede?? :cry:

Kein neuer Beitrag 30.05.2010, 08:09
Beitrag #40   

Leon
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 09:02
Beiträge: 56

Ich kann es auf der PS3 spielen. Ob es exklusiv für die ist, kein Plan.

Das wäre aber ein herber Verlust für PowerLeveler weils da richtig viel XP in kurzer Zeit gibt. ;-)

http://img248.imageshack.us/img248/5755/rdr02.jpg



Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 30.05.2010, 08:12 von Leon.

Kein neuer Beitrag 30.05.2010, 13:57
Beitrag #41   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142

echt jetzt?? gibt es solomons folly wirklich nur auf der ps3?? ich zocke rdr grade auf der xbox
kann mir mal einer sagen wo das bandenversteck ungefähr liegt und dann sage ich euch ob es bei der
xbox ein bandenversteck ist oder nicht.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 30.05.2010, 14:15
Beitrag #42   

loco78
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 24.05.2010, 11:08
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Dortmund
PSN-ID: LOCO-MAYHEM
Social Club: LOCO-MAYHEM
Beiträge: 47

es musste in der nähe von benedict point sein in Rio Bravo!!

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=103

Kein neuer Beitrag 30.05.2010, 14:36
Beitrag #43   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Genau, etwas süd-westlich davon.

Kein neuer Beitrag 30.05.2010, 17:54
Beitrag #44   

MERCILESS MATADOR
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.05.2010, 14:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Minga
Xbox Live Gamertag: ELEKTRO M
Beiträge: 32


ZitatHoldy hat folgendes geschrieben:

ZitatCoffeejunky hat folgendes geschrieben:
Ich empfehle die Steuerung in der Open World auf Experte zu stellen.
Dadurch wird zwar das Zielen schwerer, andere Spieler können einen aber
dann auch nicht mehr mit Zielhilfe anvisieren. ;-)

Das kann zu einem schönen Überaschungseffekt führen wenn sich der fiese
Spawnkiller auf seine Zielhilfe verlässt :-O



Ah, lol, das klärt einiges :D

Wusste ich gar nicht ;)

Stimmt das wenn ich Experte als Zielhilfe wähle kann mich keiner mehr anvisieren,ich hab bis jetzt
andere erfahrungen gemacht,sogar der totale Noob mit seinem repetirerkarabiner hat mich mit drei
Schuss getötet.der Normale zielmodus ist ein Witz ,drückste anvisieren bleibt der Zielkpunkt fast
auf dem Gegner drauf man muss wernn derr gegner nicht rennt nicht nachzielen/justierren!!man
bekommt auch nicht mehr EXP wenn man auf Experte spielt!

http://i259.photobucket.com/albums/hh318/UrBoo/Sexy%20Ones/Cowgirl.jpg?t=1273739276

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 14:05
Beitrag #45   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142


ZitatJim hat folgendes geschrieben:
Wenn R* etwas sagt dann wird das auch gemacht - vll nicht zum launch aber später auf alle fälle -
ich möchte dich nur mal auf den kommenden DLC für den MP aufmerksam machen ;)


aber mal ehrlich hat rockstar jemals gesagt das man im mp tiere häuten sachen verkaufen usw. kann??
NEIN. Es war immer die rede vom sp, und wenns um den mp ging war die rede von Posse´s,
Bandenverstecke und und und. Aber das man im mp tiere häuten kann usw, hab ich vor dem release
nirgends gelesen, geschweige denn wurde es in einem Trailer erwähnt. Und der kommende DLC für den
mp wird soweit ich weiß nur einige koop missionen bereithalten. Und nicht das man dann tiere häuten
und verkaufen kann.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 53) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Multiplayer fragen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 102229 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 Multiplayer-Infos vom obersten Chef 0 177242 08.02.2017, 21:28
Von: RDRvision.com
08.02.2017, 21:28
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Frage/Problem rdr xbox one multiplayer 6 565908 03.12.2016, 11:39
Von: LuGGaSch
06.12.2016, 12:25
Von: LuGGaSch
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Multiplayer zum 93x gehackt Rockstar aufpassen das wird Langweili ... 0 133701 27.11.2016, 15:07
Von: DocHoliday
27.11.2016, 15:07
Von: DocHoliday
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Probleme im Multiplayer   Seiten 1 2 3 ] 37 258391 07.01.2014, 14:59
Von: Malomsok
25.10.2016, 15:18
Von: DocHoliday
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego