• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 13:22:13
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Probleme im Multiplayer

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Probleme im Multiplayer [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 07.01.2014, 14:59
Beitrag #1   

Malomsok
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 15.09.2010, 10:39
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: xOld_Firehandx
Beiträge: 28

Hi Leute!

Meine Posse und ich haben seit Ende Dezember massive Probleme im Multiülayer.
Man kommt zwar rein, jedoch weder Bandenspiele, Festung , Schießerei etc. vernünftig möglich. :confused:

Entweder hängt man im Ladebildschirm eine Ewigkeit und wenn dann ein Starten nicht möglich.
Im freien Modus ( alle 3) sieht man Mitspieler nur am Radar aber die Figur nicht, manchmal kann man
Pferd nicht rufen.

Auch Spieler aus Amerika und andere aus Europa haben das Problem. :confused:

Im Netz habe ich nichts gefunden und auch Rockstar hüllt sich in Schweigen.

Könnt ihr normal spielen oder habt ihr ähnliche Erfahrungen.

Bye
Keep on Ridin !! :D

Kein neuer Beitrag 08.01.2014, 13:22
Beitrag #2   

Malomsok
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 15.09.2010, 10:39
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: xOld_Firehandx
Beiträge: 28

Hier die Stellungnahme von R*


[Updated 1/6/14] Lag/slowdown/glitches in Red Dead Redemption multiplayer




Rockstar Games

last Monday at 18:07


Question: Ever since last week, there has been increased lag and slowdown in Red Dead Redemption
multiplayer, along with some weird glitches like warping or falling through the ground. I've also
been experiencing invisibility and problems connecting to games. Is this a known issue?

Answer: We are looking into these reports. If you would like to receive an automatic email
notification as soon as there is more information, please log into the Support Site and click
Subscribe at the top of this page.

Update for 8/25/13: We are continuing to look into this.

Update for 1/6/14: We have received some new reports about this and are investigating.


Komisch das hier anscheinend keiner Probleme hat.

Bye

Kein neuer Beitrag 08.01.2014, 20:40
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Und hier ist noch der Link zur Stellungnahme.

Kein neuer Beitrag 17.01.2014, 02:39
Beitrag #4   

Vivaldi
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 04.06.2012, 10:31
Beiträge: 12

Das Problem habe ich auch, so z.B. bei Ansturm der Untoten hat man plötzlich keine Waffen da hällt
der eine unsichtbare Waffe in der Hand und natürlcih kann man nicht schießen. oder es kommen keine
Untoten so das die Spieler ziellos in der gegend rumlaufen bis die Zeit um ist, Särge kann man
nicht offnen, Untote hängen einfach so in der Luft rum oder stehen ohne gesicht in der
Weltgeschichte. wann wird das Problem bekannt sein und viel wichtiger wann wird es behoben?


Kein neuer Beitrag 17.01.2014, 22:03
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Das Problem ist R* mittlerweile bekannt und sie schauen danach. Wann es behoben sein wird, weiß
derzeit aber noch keiner.

Kein neuer Beitrag 21.01.2014, 22:49
Beitrag #6   

Vivaldi
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 04.06.2012, 10:31
Beiträge: 12

Ich habe irgendwo gelesen das der Server von RDR abgeschaltet ist oder soll, sollte das stimmen
wird Multiplayer nicht mehr funktionieren, was ich persönlich mehr wie schade finden würde :-(

Irgend jemand genaue infos darüber?

Kein neuer Beitrag 22.01.2014, 23:04
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Bis jetzt gibt es nichts offizielles und ich wüsste auch nicht, warum R* das tun sollte. Es gibt ja
noch genügend Spieler. Ergo halte ich das für ein Gerücht.

Kein neuer Beitrag 23.01.2014, 01:53
Beitrag #8   

Vivaldi
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 04.06.2012, 10:31
Beiträge: 12

Je länger ich suche kommen immer wieder andere Gerüchte, so soll der Server gehackt worden sein,
nur warum spielen die kein Backup auf? Ein anderes was auch logischer wäre ist das ein entlassener
Programmierer das gemacht hat um sich zu rächen. Das würde auch erklären warum da in Amadilo
verletzte Leute rumliegen das kann kein Hacker ohne Insiderwissen machen. Jetzt haben die Probleme
das zu beheben:

Wir lassen uns überraschen.


Kein neuer Beitrag 24.01.2014, 15:46
Beitrag #9   

DocHoliday
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 24.01.2014, 15:40
Beiträge: 11

Hello Cowboys, mittlerweile gibt es diese Probleme seit 1 Monat im Multiplayer und ich hoffe,
Rockstar gibt langsam mal Gas bei der Fehlersuche. Die Tipps, die ich bisher erhalten habe,
sprechen von Neuinstallation, Firma vom Rooter-Lieferanten anrufen usw., kurz, alles nicht
brauchbar. Diese Zombies haben nichts mit meinem Rooter zu tun und die Anzahl der Spieler schrumpft
verständlich! Was genau sagt denn Rockstar? Die werden jetzt seit 1 Monat über diesen Fehler
informiert!


Bin jetzt neu im Forum und sage Euch allen Hallo!

Doc Holiday

Gott vergibt - Doc Holiday nicht!

Kein neuer Beitrag 25.01.2014, 18:27
Beitrag #10   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi, willkommen bei uns.

Also wer auch immer gesagt hat, dass der Router daran schuld ist, der wollte einfach nur was
sagen... nein, der Router ist es nicht!

Die Stellungnahme von Rockstar Games findest du hier in den Beiträgen 2 / 3.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 01.03.2014, 14:55
Beitrag #11   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass Rockstar Games bereits an einem Fix arbeitet und nicht
"nur noch" die Sache untersucht.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 31.03.2014, 11:33
Beitrag #12   

Vivaldi
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 04.06.2012, 10:31
Beiträge: 12

Und? wie lange arbeiten die jetzt daran? Bis dato ist nichts passiert. :-(

Kein neuer Beitrag 05.04.2014, 16:41
Beitrag #13   

DocHoliday
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 24.01.2014, 15:40
Beiträge: 11

Da bietet Saturn Red Dead Redemption an und das Spiel funktioniert immer noch nicht richtig.
ABER; ich habe folgendes festgestellt.So funktioniert der Multiplayer schneller

1. Bleibe immer in dem Modus, wo Kühe zu sehen sind. Beispiel in Pikes Basin. Ein Zeichen dafür,
der Modus funktioniert. Auch wenn in den Ortschaften Leute herumlaufen und nicht dieser Typ mit den
abgehackten Armen.
Dann gibt es keine Probleme. Ihr dürft dann nicht die Transport Funktion verwenden weil dann heißt
es neues Spiel, neues Glück, wenn du Pech hast, dann ist wieder alles hin. Also immer brav von Ort
zu Ort reiten!

2. Ich bin schneller in einem funktionierenden Modus, wenn ich mich zunächst als Einzelspieler
anmelde und dann zuertst Multiplayer Privat wähle, dort so 10 Minuten aktiv bin ..........und wenn
ich dann in den Öffentlichen Modus wechsele, dann funktioniert der Multiplayer auch ohne Probleme.

3. Ignoriere diejenigen die sich kampflos Punkte auf der MC Farlane Ranch holen oder manchmal auch
in Armadillo.
Du merkst schnell wenn ein Player auf einem Zebra entgegen kommt, der sich aber nicht zu wehren
weiß, wie er zur Legende wurde. Da trennt sich wieder der Spreu vom Weizen.

Rockstar sollte mal einen Zahn zulegen!

Gott vergibt - Doc Holiday nicht!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 05.04.2014, 16:45 von DocHoliday.

Kein neuer Beitrag 07.04.2014, 21:00
Beitrag #14   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Warum es so lange mit dem Patch dauert, kann auch andere Gründe haben. GameSpy, die unter anderem
die Red Dead Redemption-Server hosten, bieten ab Ende Mai den Service nicht mehr an (davon werden
viele Spiele betroffen sein). Es kann gut sein, dass Rockstar Games derzeit nach einer Alternative
sucht oder selbst hosten wird und bis da nichts konkretes fest steht, bzw. die Infrastruktur nicht
steht, macht es auch keinen Sinn, einen neuen Patch zu veröffentlichen. Immerhin kostet auch die
Freigabe bei PSN / Xbox Live einige tausend Dollar je Patch...

Kein neuer Beitrag 08.04.2014, 12:35
Beitrag #15   

DocHoliday
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 24.01.2014, 15:40
Beiträge: 11

Warum verkünden die so etwas nicht offiziell? Das wäre ja ein verständlicher Grund. Käse ist, dass
es nun schon so lange dauert. Meine Tricks haben gestern überhaupt nicht funktioniert, ich hatte
mich 5 x angemeldet und hatte nie eine Waffe in der Hand. :evil:

Gott vergibt - Doc Holiday nicht!

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 38) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Probleme im Multiplayer“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 101268 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Entschädigung für Startprobleme 0 9716 02.12.2019, 22:39
Von: RDRvision.com
02.12.2019, 22:39
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 Multiplayer-Infos vom obersten Chef 0 176951 08.02.2017, 21:28
Von: RDRvision.com
08.02.2017, 21:28
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Frage/Problem rdr xbox one multiplayer 6 553885 03.12.2016, 11:39
Von: LuGGaSch
06.12.2016, 12:25
Von: LuGGaSch
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Multiplayer zum 93x gehackt Rockstar aufpassen das wird Langweili ... 0 133300 27.11.2016, 15:07
Von: DocHoliday
27.11.2016, 15:07
Von: DocHoliday
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego