• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 19:19:42
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Komme in keine Spiele mit anderen Spielern

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Komme in keine Spiele mit anderen Spielern [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 16:58
Beitrag #16   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ein Freund hat den gleichen Router,er hat keine Probleme,auch nicht wenn er mit 2 oder mehr Geräten
online ist.Ich kann dann garnicht richtig spielen und werde oft von PSN abgemeldet.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 21:31
Beitrag #17   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Es kommt im Endeffekt auch immer darauf an, wie du zu den Rockstar Games Server geroutet wirst
(darauf hast du keinen Einfluss). Es kann sein, dass du auf einer Route bist, dessen Ping höher
ist, als vom Spiel erlaubt und du deshalb rausfliegst.

Und wenn du dann noch eine langsame Internetgeschwindigkeit hast, dann Prost Mahlzeit.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.10.2011, 21:31 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 22:47
Beitrag #18   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

D.H. ich soll mir jetzt ne 100 Tausender Leitung zulegen??

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 20.10.2011, 00:05
Beitrag #19   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Nein, eine 50.000er Leitung tuts auch:P Scherz...

Kein neuer Beitrag 20.10.2011, 00:08
Beitrag #20   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ich mein ich hab ne 16 !

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 20.10.2011, 22:41
Beitrag #21   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Die Frage, grade bei DSL, ist immer, bekommst du auch wirklich das, was auf dem Papier steht? Ich
weiß aus Erfahrung, dass das nicht immer so sein muss.

Kein neuer Beitrag 21.10.2011, 10:09
Beitrag #22   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

rafioso hat recht , ich hatte damals bei der telekom einen internetvertrag (dsl 6000) und ich habe
gerade mal die "werte" von dsl 2000

Kein neuer Beitrag 21.10.2011, 10:39
Beitrag #23   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Und wie soll ich das kontrollieren?

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 21.10.2011, 15:14
Beitrag #24   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Es gibt Seiten wo du deine Geschwindigkeit messen lassen kannst.
Zum Bleistift: http://www.speedmeter.de/speedtest/
Oder: http://www.kabeldeutschland.de/info-service/speedtest.html
Einfach mal Googeln da gibt es unheimlich viele solcher Seiten.

Die Ergebnisse sind aber nicht hundert Prozentig aussagekräftig. Da kann vieles, wie Antiviren
Software, oder ein eingewachsener Fingernagel :shock: (pfeif) zu nicht korrekten Ergebnissen führen.

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 21.10.2011, 17:24
Beitrag #25   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ahh ja da hab ich garnicht dran gedacht.

Wo sind meine Kekse?
]



Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 25; Insgesamt: 25) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Komme in keine Spiele mit anderen Spielern“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kommende Updates für Red Dead Online & GTA: Online 0 21240 18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in 'Eine neue Einkommensquelle' und mehr 0 9952 26.03.2021, 09:43
Von: RDRvision.com
26.03.2021, 09:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 58612 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PC Exklusive Inhalte kommen auf die Konsolen 1 41270 04.01.2020, 15:54
Von: docjay2000
06.01.2020, 22:21
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   suche Mitspieler für Online Missionen 1 31523 06.06.2019, 20:10
Von: Leutnant_Blueberry
11.06.2019, 15:38
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego