• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 10:52:20
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » [PS3] Wild Wild West

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: [PS3] Wild Wild West [Seite 1 2 5 6 7 ]  

Kein neuer Beitrag 09.11.2010, 03:00
Beitrag #91   

klumpermann
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.05.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: klumpermann
Beiträge: 45

Hallö z'ammen,

nachdem ich mich nach einem sehr langen und intensiven einzelspielererlebnis erstmal von rdr
distanziert hatte werde ich mir diese woche das dlc Undead Nightmare zulegen und dann endlich damit
beginnen meinen Online-Level zu pushen.

Zu diesem Zweck möcht ich mal wissen wer hier noch aktiv ist und Lust hätte, mit mir in nächster
Zeit die Multiplayer-Challenges, Coop-Missionen und den ganzen Schnickschnack anzugehen?!

Bitte nochmal ein kurzer Post mit "--PSN ID--, headset ja/nein" von allen übrigen WWWBlern oder
denen die es noch werden möchten... ;)

Infolgedessen werde ich die Startseite des Threads komplett überarbeiten bzw. neu schreiben, um mal
wieder für frischen Wind zu sorgen und die Zombie-Neulinge in RDR auf unsere Spur zu bringen.
Hierbei würde mich interessieren, ob jemand das Programm und die Ahnung hat, um ein Titelbild
und/oder eine Signatur im Bezug auf den aktuellen Zombie-DLC zu erstellen.

Freu mich mal wieder auf eure Antworten :)

LG aus BE 8-)

Kein neuer Beitrag 11.11.2010, 22:27
Beitrag #92   

klumpermann
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.05.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: klumpermann
Beiträge: 45

Sooo für alle Interessierten,

wie ich heute entdeckt habe gibt es bereits eine offizielle ESL-Plattform zum Online-Part von RDR:
http://www.consoles.net/de/rdr-ps3/#/de/rdr-ps3/
Bisweilen ist die Community dort leider noch nicht so groß, aber wenn Ihr RDR noch online zockt
oder jetzt wieder damit anfangt wie ich, dann könnten wir das ändern...

Na denn jute nacht :shock:

Kein neuer Beitrag 07.12.2010, 14:18
Beitrag #93   

Red-Harlow1991
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.12.2010, 14:04
Beiträge: 2

Howdy
ich würde auch gern beitreten um endlich ma den multiplayer so zu erleben wie er auch in den Videos
vorgestellt wurde.
Meine id is
redharlow1991
ihn Spiele bevorzugt im schweren zielmodus und bin Level 39
würd mich auf eine Antwort freuen
Spiele täglich so um 7 Uhr abends

Kein neuer Beitrag 28.03.2011, 13:07
Beitrag #94   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

MUSS ein Headset vorhanden sein?

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Kein neuer Beitrag 30.03.2011, 20:54
Beitrag #95   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

ich würde auch gerne beitretem meine

ID Is

C-N-13Assassin88
oder bin mir net mehr so sicher ^^
C-N13Assassin88
eins vom beidem :D

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 5 6 7     (Anzeige: 91 – 95; Insgesamt: 95) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 7 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „[PS3] Wild Wild West“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107346 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102432 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 263667 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 PS4-Version hat nun auch den Fotomodus 0 35820 13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Kopfgeldjagd: Red Ben Clempson 0 20979 13.11.2019, 00:19
Von: RDRvision.com
13.11.2019, 00:19
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego