• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 20. August 2019, 08:44:15
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » [PS3] Wild Wild West

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: [PS3] Wild Wild West [Seite 1 2 3 5 7 ]  

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 22:26
Beitrag #1   

klumpermann
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.05.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: klumpermann
Beiträge: 45

Name: Wild Wild West Banditos [WWWB]
Gründer: Klumpermann
Freie Plätze: 2 - 6

Information: Guten Tag euch allen erst einmal,

für alle die gern regelmäßig in einer angenehmen Gruppe spielen möchten, bietet diese Posse die
optimale Gelegenheit. Bisher haben sich sehr wenige Posses hier aufgetan, weshalb ich mal den
Versuch starten wollte eine nette Truppe für gelegentliche Gang-Fights, Free-Roam-Sessions und
andere Gruppen-Aktivitäten in RDR zusammenzustellen. Es würde mich freuen, wenn wir es gemeinsam
schaffen das RV-Leaderboard mal in Schwung zu bringen.

Im Vordergrund steht bei allem natürlich der Spaß und die Atmosphäre. Interessant finde ich das
Posse-Feature vor allem deshalb, weil man zusammen besondere Momente erleben kann und sich
gegenseitig unterstützt. Gemeinsame PvP-Kämpfe kriegen dadurch auch eine neue Würze, da man halt
nicht nur zusammen kämpft wie in anderen Shootern. Um das Spiel-Erlebnis zu steigern hoffe ich,
dass wir uns hier gemeinsam über Termine abstimmen, alle ihre Vorschläge und Ideen mit einbringen
und in gutem Kontakt stehen. Ich werde regelmäßig on sein und auf jeden individuell eingehen. Zur
besseren Kommunikation fände ich es toll, wenn wir In-Game über Headset sprechen könnten. Das soll
allerdings keine Vorraussetzung sein, da ich jedem die Möglichkeit geben möchte mit mir und
hoffentlich bald den anderen das optimale Spielerlebnis zu bekommen.

Mir ist es außerdem wichtig das sich die Truppe und ihre Spieler miteinander identifizieren können,
weshalb ich bei negativem Verhalten Mitstreitern gegenüber stets hart durchgreifen werde. Ich gehe
eigentlich davon aus, dass es selbstverständlich sein sollte, aber stelle immer wieder fest das
nicht alle so denken, drum erwähne ich es hier nur der Form wegen.

So, lange Rede kurzer Sinn... In der Hoffnung, dass sich viele finden werden die meine Vorstellung
von einer RDR-Posse teilen und sich mir anschließen wünsche ich viel Spaß beim vorstellen und lasst
die Colts rauchen!!! :-)

LG Klumpi

Vorraussetzungen:
- Spaß am Spiel
- ausgeglichener Charakter ;-) (u no)
- Interesse am regelmäßigen gemeinsamen Spiel

Mitglieder:
1. Klumpermann - Klumpermann
2. loco78 - Loco-Mayhem
3. dieFackel -Diefackel
4. Endurmion - Endurmion
5. KingRazor_1911 - KingRazor_1911
6. Leon - Ludger2208
7. Sortek - Sortek83
8. FlyEagle - Kill-The-Tank
9. Talyn1337 - Talyn1337
10. Severinus - Severinus
11. dasding79 - dasding79


ID: Forum - PSN
Dieser Beitrag wurde insgesamt 8 mal editiert. Das letzte Mal 17.06.2010, 20:33 von klumpermann.

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 00:05
Beitrag #2   

dieFackel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 19.05.2010, 18:28
PSN-ID: DieFackel
Beiträge: 59

Servus,
ich würde der Posse auch gerne beitreten. Sofern ich angenommen werde, freue ich mich schon darauf
mit dir/euch durch die Prärie zu reiten und an kleinen Scharmützeln teilzunehmen. :D
mfg

PSN: Diefackel

http://img139.imageshack.us/img139/2411/sig12.jpg

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 11:53
Beitrag #3   

Endurmion
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 12:28
Beiträge: 7

Hallo klumpermann!

Die Truppe die du auf die Beine stellen willst, hört sich sehr interessant an.
Ich würde gerne einer Posse beitreten, allerdings will ich zu keine Online-Zeiten "verpflichtet"
sein. Bin in der Regel an 3 oder 4 Tagen in der Woche online, meist irgendwann zwischen
18:00-01:00. Am Wochenende sehr sporadisch.
Headset ist auch vorhanden, da ich allerdings Österreicher bin sollte ich lieber beim geschriebenen
Wort bleiben, verstehen werdet ihr Deutschen mich ja sowiso wieder nicht ;-)

Spiele gerne Gangshootouts, laufe oft planlos durch die Wüste auf der Suche nach Gleichgesinnten,
leider kommt man sich momentan im Freien Modus des öfteren vor als wär man im Irak, da sich die
meisten Zocker lieber gegenseitig die Rüben wegblasen, statt Possen zu bilden.

Bin momentan Lvl18 falls das irgendwie von Relevanz sein sollte.

21 Winter hab ich bereits gesehen, also alt genug bin ich auch, fehlt eigentlich nur noch deine
Einladung ;-)

Meld dich einfach bei Interesse.

fG, Endu

PSN-ID: Endurmion

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 15:10
Beitrag #4   

klumpermann
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.05.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: klumpermann
Beiträge: 45

@dieFackel:
Herzlich willkommen bei den Wild Wild West Banditos, ich freu mich sehr über dein Interesse und bin
auch schon gespannt auf unseren ersten gemeinsamen Streifzug durch die Prärie. =)

PS: Hast du ein Headset?

@Endurmion:
Dich wünsche ich natürlich auch erstmal herzlich willkommen. Hier verpflichtet sich natürlich
niemand zu Online-Zeiten, Kill-Ratios oder sonstigen Pro-Gamer-Firlefanz(tolles Wort :D)...Wie
schon oben erwähnt soll das Spiel Spaß machen und es wäre natürlich stark, wenn wir uns zum spielen
verabreden könnten ;-)
Das mit dem Headset sollten wir trotzdem mal versuchen, probieren geht schließlich über studieren!

PS: Mich würde mal interessieren, wie kommst du zu deinem Nickname?

LG da Klumpen

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 15:48
Beitrag #5   

dieFackel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 19.05.2010, 18:28
PSN-ID: DieFackel
Beiträge: 59

Ich besitze leider kein Headset für die Ps3 aber ich wollte mir spätestens am nächsten Montag eins
besorgen ;-)

http://img139.imageshack.us/img139/2411/sig12.jpg

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 18:23
Beitrag #6   

KingRazor_1911
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 27.05.2010, 17:35
Beiträge: 22

Ich wäre auch gerne dabei PSN ID: KingRazor_1911

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 18:33
Beitrag #7   

Leon
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 09:02
Beiträge: 56

Ich wäre gern dabei

PSN ID: Ludger2208

http://img248.imageshack.us/img248/5755/rdr02.jpg




Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 18:57
Beitrag #8   

klumpermann
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.05.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: klumpermann
Beiträge: 45

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht... bin aber sehr froh, weil ich schon Angst
hatte mir die ganze mühe um sonst gemacht zu haben :roll:

Ich werd jetzt nicht jeden einzeln begrüßen, freu mich aber deshalb nicht weniger, dass ihr alle
dabei seid. :-)

Um vllt mal eine Diskussionsgrundlage zu schaffen:
Wann habt Ihr denn immer so zeit zum zocken?
Wer hat alles ein headset?

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 19:11
Beitrag #9   

dieFackel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 19.05.2010, 18:28
PSN-ID: DieFackel
Beiträge: 59

In der Woche hab ich so ab 16 Uhr Zeit.
Ein Headset hole ich mir bald

http://img139.imageshack.us/img139/2411/sig12.jpg

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 19:49
Beitrag #10   

KingRazor_1911
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 27.05.2010, 17:35
Beiträge: 22

Auch so 16 Uhr manchmal auch etwas später
Headset hole ich mir morgen oder Samstag
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.05.2010, 19:50 von KingRazor_1911.

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 19:50
Beitrag #11   

Sortek
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 21:31
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Sortek83
Beiträge: 17

Hi,
Ich würd mich euch auch gerne anschließen. Bin eigentlich abends relativ oft zugegen. ;)
PSN ID: Sortek83

Headset hab ich (noch) nicht,aber werd mir mal bei nächster Gelegenheit eins zulegen.

Gruß.
Sortek

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 19:50
Beitrag #12   

Leon
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 09:02
Beiträge: 56

naja ziemlich verschieden ich spiel in der woche recht viel 14-15 uhr und in den zeitraum von 17-21
uhr bin ich auch zu finden

am wochende mittags und manchmal abends
hab ein headset

http://img248.imageshack.us/img248/5755/rdr02.jpg



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.05.2010, 19:51 von Leon.

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 20:09
Beitrag #13   

loco78
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 24.05.2010, 11:08
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Dortmund
PSN-ID: LOCO-MAYHEM
Social Club: LOCO-MAYHEM
Beiträge: 47

da ich barkeeper bin,spiele ich ganz tags an meine freie tage,sonst immer tagsüber bis spätestens
17uhr und dann nach feierabend,da ist es unterschiedlich manchmal 23uhr manchmal später!!

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=103

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 20:12
Beitrag #14   

FlyEagle
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 27.05.2010, 20:01
Wohnort: Düsseldorf
PSN-ID: Kill-The-Tank
Beiträge: 5

Heyho

Ich würde mich euch gerne anschliessen, da regelmäßiges spielen mit freunden einfach besser ist. :)
Bin bei der Spielzeit recht Flexibel und hab nen Headset.

PSN-ID: Kill-The-Tank

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 21:47
Beitrag #15   

Leon
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 09:02
Beiträge: 56

Hey Leute, wollt sagen, ich adde euch dann wenn ihr auf der "offiziellen" Liste steht (siehe erster
Post)



mfg

http://img248.imageshack.us/img248/5755/rdr02.jpg



Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 30.05.2010, 21:06 von Leon.

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 7     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 95) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „[PS3] Wild Wild West“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   PS4-Inhalte nun auch auf Xbox One + neue Kleidungen, Fähigkeitska ... 0 389 27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Wildtierjagd + Boni + Gratis Waschbärenmütze 0 467 29.05.2019, 00:13
Von: RDRvision.com
29.05.2019, 00:13
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Comics zum Thema western 4 297 14.12.2018, 16:19
Von: nerida
30.04.2019, 09:54
Von: Lostkaryn
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Neridas Tips Kolumne   Seiten 1 2 3 4 ] 48 1341 09.12.2018, 19:14
Von: nerida
04.03.2019, 15:34
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Das höchstbewerteste Spiel auf PS4 & Xbox One 0 269 19.12.2018, 17:01
Von: RDRvision.com
19.12.2018, 17:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego