• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 20:47:59
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » [PS3] TheGloryBloodyBendens

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: [PS3] TheGloryBloodyBendens [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 00:44
Beitrag #1   

TheKiller111
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 15:18
User-Info: Only PS3 Zocker
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Halle/Saale
PSN-ID: TheKiller111
Social Club: BloodyBenden
Beiträge: 66

Name: TheGloryBloodyBendens [TGBB]
Gründer: TheKiller111
Freie Plätze: offen

Information: Co-Gründer: Painkiller_RGB

Voraussetzungen:
- Headset
- Volljährig
- erprobt sein im Multyplayer
- Und das wichtigste spaß mit bringen ;)
- achja beschimpfung an ein anderes Team oder Spieler , wird geahndet mit rauswirf aus der Posse ,
das tritt auch in Kraft bei Beleidigungen in eigner Posse und ein Mitglied dadurch gekrängt wurde

Mitglieder:
TheKiller111 (TheKiller111)
Painkiller_RGB => noch nicht angemeldet bei RDRvision
Bras87hear (Der müde Joe)
TheDevil27 (TheDevil27)
Kirschkern-001 => noch nicht angemeldet bei RDRvision
Zyndia => noch nicht angemeldet bei RDRvision
CHstreet => noch nicht angemeldet bei RDRvision
KingRazor_1911 => KingRazor_1911

http://www.bilder-hochladen.net/files/f544-1.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 8 mal editiert. Das letzte Mal 22.06.2010, 16:33 von TheKiller111.

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 07:48
Beitrag #2   

RDR Freak
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 18.05.2010, 07:56
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: in Sachsen
PSN-ID: ZockerMichel
Beiträge: 5

Hätte mal eine Frage. Könnte ich eventuell eurer Posse beitreten?Ich bin ein erfahrener Multiplayer
Spieler..

Wäre nett wenn ihr mich aufnehmen würdet..

mfg RDR Freak

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 10:16
Beitrag #3   

TheKiller111
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 15:18
User-Info: Only PS3 Zocker
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Halle/Saale
PSN-ID: TheKiller111
Social Club: BloodyBenden
Beiträge: 66

Mahlzeit RDR Freak ^^
also wenn du denn Voraussetzung entsprichst , könnte ich mir vorstellen dich bei "
TheGloryBloodyBendens " aufzunehmen ;)

Voraussetzungen:
- Headset
- Volljährig
- erprobt sein im Multyplayer
- Und das wichtigste spaß mit bringen
- achja beschimpfung an ein anderes Team oder Spieler , wird geahndet mit rauswirf aus der Posse
,das tritt auch in Kraft bei Beleidigungen in eigner Posse und ein Mitglied dadurch gekrängt wurde

http://www.bilder-hochladen.net/files/f544-1.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 06.06.2010, 04:32 von TheKiller111.

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 15:41
Beitrag #4   

RDR Freak
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 18.05.2010, 07:56
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: in Sachsen
PSN-ID: ZockerMichel
Beiträge: 5

Ich bin noch nicht bei der Playstation Liga angemeldet...

Ist das schlimm oder soll ich mich dort trotzdem anmelden??

mfg RDR Freak

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 16:12
Beitrag #5   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatRDR Freak hat folgendes geschrieben:
Ich bin noch nicht bei der Playstation Liga angemeldet...

Ist das schlimm oder soll ich mich dort trotzdem anmelden??

mfg RDR Freak



Ja mach mal bitte, ich habs auch extra für die Possee gemacht, so wild ist das ja nicht.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 17:07
Beitrag #6   

RDR Freak
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 18.05.2010, 07:56
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: in Sachsen
PSN-ID: ZockerMichel
Beiträge: 5

Ok hab mich extra für die posse angemeldet

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 17:58
Beitrag #7   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatRDR Freak hat folgendes geschrieben:
Ok hab mich extra für die posse angemeldet



Dann schnack mal mit Killer damit er dich dort adden kann (dir ne Einladung schicken kann), für die
Posse.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 20:44
Beitrag #8   

RDR Freak
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 18.05.2010, 07:56
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: in Sachsen
PSN-ID: ZockerMichel
Beiträge: 5

habe eine anfrage an unserem clan geschickt

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 21:06
Beitrag #9   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

gut, dann wird killer die ja dann auch annehmen wenn er on geht.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 21:21
Beitrag #10   

Flexflexible
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 22.05.2010, 20:57
Beiträge: 2

Servus,
seit ihr noch auf der Suche nach Membern?

Ich würde gerne mal den Onlinemodus von RDR mit mehreren Spielen, alleine hockt man meist mit 1-2
fremden Leuten auf dem Server und macht trotzdem nichts...^^


Eine Frage zu den Vorraussetzungen habe ich: Ich besitze ein Headset für den PC, mir ist bis jetzt
keine Funktion für ein Bluetooth Headset bei der Playstation aufegallen, oder ist das PC Headset
gemeint?


Bin im PSN unter "Flexflexible" zu erreichen!

Mfg

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 15:39
Beitrag #11   

oldWeasel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 25.05.2010, 15:25
User-Info: PS3 ftw
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Minden
PSN-ID: oldWeasel85
Beiträge: 63

hi ...

habe mich ebenfalls bei einer anderen posse beworden nur leider scheint die nicht ganz so aktive zu
sein, wenn ich mir die antworten "Zeiträume" durchlese.

daher postet ich mal meine bewerbung zu euch ;)
_______________________________________________
Servus,
bin wie man erkennen kann neu hier im Forum und suche ein paar alte haudegen, mit denen man
entspannt was erleben kann

daher würde ich mich gern für die Posse/Bande anmelden
bin junge 24 und kein speedgamer möchte das spiel sehen und erleben und nicht sagen jiha 2 tage
und durch.

mein psn lautet oldWeasel85.

Gruß

edit: headset natürlich vorhanden.
multi erfahrung: langjähriger css zocker und diverse andere games. (RE5, mw2 usw...)
Liga: noch nicht angemeldet würde ich bei einer positiven entscheidung jedoch tun.

________________________________________________


http://img27.imageshack.us/img27/3646/oldweasel.jpg

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 16:29
Beitrag #12   

TheKiller111
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 15:18
User-Info: Only PS3 Zocker
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Halle/Saale
PSN-ID: TheKiller111
Social Club: BloodyBenden
Beiträge: 66

mahlzeit jungs ^^
sry das ich erst jetzt auf eure bewerbungen antworte
aber ich war mit den weiten wilden western beschäftigt xD

ich habe mich mal durch gerungen hier nach meine posse zu gucken , also wer noch lust hat
in der posse aufgenohmen zu werden , der kann mich ja mal adden auf der playsi
meine id TheKiller111 ;)

achja die anmeldung bei der playstation liga ist voraussetzung , also nicht tragisch sehen => psl
ist kostenlos :D

http://www.bilder-hochladen.net/files/f544-1.jpg

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 16:33
Beitrag #13   

oldWeasel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 25.05.2010, 15:25
User-Info: PS3 ftw
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Minden
PSN-ID: oldWeasel85
Beiträge: 63

ei ei,
werde ich vermutlich heut abend machen, dich adden.
die Anmeldung in der psl ist ja kein Problem wird wie gesagt bei positiver entscheidung auch sofort
gemacht.

:D

http://img27.imageshack.us/img27/3646/oldweasel.jpg

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 16:35
Beitrag #14   

TheKiller111
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 15:18
User-Info: Only PS3 Zocker
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Halle/Saale
PSN-ID: TheKiller111
Social Club: BloodyBenden
Beiträge: 66

jut ok weasel ^^
na dann freue ich mich schon auf heute abend :)
ich kann nur eins sagen , ich habe jede menge spaß mit meinen posse mitgliedern ;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/f544-1.jpg

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 16:37
Beitrag #15   

oldWeasel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 25.05.2010, 15:25
User-Info: PS3 ftw
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Minden
PSN-ID: oldWeasel85
Beiträge: 63

jo aber den multiplayermodus des spiels müsstet ihr mir noch ein bissel erklären, alles verstehe
ich da noch nicht habe aber auch erst 10 min reingeschaut ... bis jetzt hat mich doch der
singleplayermodus gefangen ;)

http://img27.imageshack.us/img27/3646/oldweasel.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.05.2010, 16:40 von oldWeasel.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 19) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „[PS3] TheGloryBloodyBendens “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 170585 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 110804 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 287139 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 PS4-Version hat nun auch den Fotomodus 0 37399 13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Kopfgeldjagd: Red Ben Clempson 0 25608 13.11.2019, 00:19
Von: RDRvision.com
13.11.2019, 00:19
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego