• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 17:33:53
Position: Home » Saloon » Off Topic » Was spielt ihr sonst so?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Was spielt ihr sonst so? [Seite 1 2 5 6 7 8 9 ]  

Kein neuer Beitrag 03.01.2011, 00:13
Beitrag #106   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Ich find beides toll :D

Was gibs denn in tlad was es in tbogt nich gibt? und umgekehrt? :D
Und was is, außer der Hauptperson und der Story anders als zum normalen GTA IV? :D


//EDIT:
naja danke trotzdem für den Ratschlag :D
momentan läd tLaD :D aber tBoGT folgt demnächst :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.01.2011, 16:36 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 03.01.2011, 17:05
Beitrag #107   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ok ich hab beide schon durch, TlaD ist mehr die traurige story mit vielen entscheidungen (manche
haben auswirken, du kannst leute erschissen oder sie gehen lassen, es folgt eine auswirkung -zu dem
was man tat in nebenmission), und TbogT ist mehr so schießen, F***, spaß haben und party,
allerdings gehören auch große diebstähle dazu, ich sag nur es gibt einen ausländer der auf gold
steht...

ich finde der geilste wagen ist der bullet GT

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20091110193641/de.gta/images/a/a2/Bullet_GT_(GTA4_TBOGT)_(front).png

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 03.01.2011, 19:42
Beitrag #108   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

In The Lost and Damned hast du neue Waffen und neue Bikes die es in GTA IV nicht gibt. In The
Ballad of Gay Tony hast du nicht nur neue Waffen, sondern auch neue Autos. In beiden Teilen gibt es
diverse Mini-Spiele. In TBoGT gibt es sogar einen Fallschirm :)

http://gallery.gtavision.com/pics/TBOGT_Offizielles%20Bild%2031.jpg

http://gallery.gtavision.com/index.php?action=details&order=date&ad=DESC&bps=12&cid=29&pos=26

//Edit
in Episodes from Liberty City gibt es übrigens einen zusätzlichen Radiosender: Vice City FM mit
Fernando Martinez.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 03.01.2011, 19:45 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 03.01.2011, 21:11
Beitrag #109   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Assassins creed brotherhood =)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 03.01.2011, 21:14
Beitrag #110   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Und da gibts den goldenen Wagen, den goldenen heli und die goldene uzi !

Kein neuer Beitrag 04.01.2011, 00:37
Beitrag #111   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

mass effect 1+2 zum zweiten mal

sensation, ich kann mich an kein 3d spiel erinnern dass ich mehr als einmal durchgespielt hab, und
so wenig spiel ich ja auch wieder nicht. ist einfach klasse wie man das mit seinen entscheidungen
beeinflussen kann, daher auch der wiederspielwert. und in sachen inszenierung und dialogen macht
denen eh keiner was nach.

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 22:49
Beitrag #112   

BigJoeGoesRock
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.12.2010, 17:38
User-Info: PS3 + Headset + Level 50
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Klagenfurt
PSN-ID: BigJoeGoesRock
Beiträge: 37

Leute, ich trau es mich kaum laut zu "sagen"...

ich hab gerade beim Store die PS3 Demo von FLOWER runtergeladen...

und...

Ich fands GEIL.... ich gebs zu, ich hab die Demo bis zu Ende gespielt, und war begeistert..

So jetzt wisst ihr es

http://s7.directupload.net/images/101229/thpq7nbz.jpg

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 22:52
Beitrag #113   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Du musst dich doch nicht deswegen rechtfertigen. Ich finde es toll, dass es solch interessante
gewaltfreie Spiele gibt - denn das kann man nicht von allen Spielen dieser Sorte sagen.

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 22:54
Beitrag #114   

BigJoeGoesRock
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.12.2010, 17:38
User-Info: PS3 + Headset + Level 50
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Klagenfurt
PSN-ID: BigJoeGoesRock
Beiträge: 37

Ich war der Wind! :)
Alter!" ich war SOWAS von der WIND!
Krass, und diese Musik, sowas von verdammt chillig, ich hab dabei sogar das eis kalte Birnen Cider
neben mir glatt vergessen.
Ich bin ganz ehrlich begeistert von dem Game.

Bevor ichs vergesse!

Gran Turismo 5 und Kane & Lynch 2 hab ich mir jetzt gekauft :)

http://s7.directupload.net/images/101229/thpq7nbz.jpg

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 23:02
Beitrag #115   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Tja dann bleibt nur eins übrig, kaufe dir die Vollversion :)Gran Turismo 5 habe ich mir heute auch
gekauft.

Kein neuer Beitrag 06.01.2011, 00:25
Beitrag #116   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ja flower ist schon ein echt gutes spiel :D
ab und zu spielt man es mal so
einfach zum chilln :D

und für alle die es interessiert
ich hab jetzt sowohl tlad, als auch tbogt :D
und ich bis jetzt nich sagen dass eins besser ist als das andere :D
sie sind beide verdammt geil :D
hab bei tbogt allerdings auch noch nicht alles ausprobiert :)

Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 00:15
Beitrag #117   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Hab jetzt Halo 1 durchgespielt. War ziemlich cool und Halo 2 ist auch schon bestellt.

Halo 1 hab ich bei eBay bekommen, zusammen mit Lego Indiana Jones. Und ich muss sagen, wer die
Filme gesehen hat, der wird das Spiel toll finden. Ich hätte das gar nicht gedacht, dass das so
genial ist. Deswegen, werde ich mir wohl auch noch Lego Star Wars holen.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 14:15
Beitrag #118   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358


ZitatBigJoeGoesRock hat folgendes geschrieben:


Gran Turismo 5 und Kane & Lynch 2 hab ich mir jetzt gekauft :)



GT5 hab ich schon nen Weilchen.

Hast du K&L2 schonm gespielt ??
Wenn ja kannst du es empfehlen ?
Wie ist es soo ??

Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 14:37
Beitrag #119   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

hab dragon age origins angefangen

rundenbasiertes kampfsystem in nem echtzeitspiel? wtf, das ist ja mal verdammt gewöhnungsbedürftig :o

und auch sonst sehr komplex, das ganze itemsystem - noch dazu auf englisch - das kann ja heiter
werden :D

aber ansonsten sehr gut :)

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 01:23
Beitrag #120   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Habe heute "Castlevania Lords of Shadows" zu Ende gebracht. Mein lieber, der letzte Boss Fight hat
mich ganz schön Nerven gekostet. Das Ende war auch ziemlich überraschend. Überhaupt war das
komplette Spiel sehr schön gemacht. Was es nicht alles für Viecher gibt, die man vermöbeln kann. :-O

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 5 6 7 8 9     (Anzeige: 106 – 120; Insgesamt: 124) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Was spielt ihr sonst so?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spielt Jemand von euch Ghost Recon Breakpoint ? 10 329558 05.02.2021, 09:45
Von: nerida
12.02.2021, 21:05
Von: Jack_Belua
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Welche Konsole kauft ihr als nächstes? 3 38224 09.10.2020, 20:19
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 23:12
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Was hört ihr genau jetzt   Seiten 1 2 3 4  ...9 ] 120 514383 11.05.2010, 21:39
Von: Nobody
09.10.2020, 20:07
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kauft ihr euch teure Handys? 1 46100 13.03.2020, 19:57
Von: borris
09.10.2020, 19:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wie startet ihr in den Tag? 0 34501 12.06.2020, 09:19
Von: borris
12.06.2020, 09:19
Von: borris
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego