• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 26. April 2024, 19:17:22
Position: Home » Saloon » Off Topic » [PS3] Playstation Network wird gewartet-Wie lange noch ?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: [PS3] Playstation Network wird gewartet-Wie lange noch ? [Seite 1 2 3 4 6 8 ]  

Kein neuer Beitrag 26.04.2011, 22:42
Beitrag #16   

icewoman25
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 15:48
User-Info: zockerin
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: nähe Köln
Beiträge: 44

hier noch für was für die langeweile und rdr entzug hehe :D
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14103
ein kurzfilm (29min!), der komplett aus ingame-szenen von rdr entstanden ist. kennt ihr vielleicht
schon weils vom letzten jahr ist. habs erst grad zum 1. mal gesehen. aber für die, die es noch
nicht kennen... echt cool gemacht... aber natürlich auf englisch

Kein neuer Beitrag 26.04.2011, 22:57
Beitrag #17   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes am A***** :cry:

Schauts hier...

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.04.2011, 22:58 von steve_o2011.

Kein neuer Beitrag 26.04.2011, 23:32
Beitrag #18   

icewoman25
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 15:48
User-Info: zockerin
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: nähe Köln
Beiträge: 44

oh man wie sch... ist das denn?? das wird ja dann wohl noch was länger dauern :cry: wie siehts denn
aus mit unseren multiplayer speicherständen? nicht das wir dann alle wieder level 1 haha :o

Kein neuer Beitrag 26.04.2011, 23:34
Beitrag #19   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

DAS IST NICHT DER PUNKT :D der Punkt ist, das die vielleicht Zugang auf unsere Kreditkarten,
Passwörter im PSN(was bedeutet auch in allen anderen Online Foren mit dem selben Passwort), E-Mail
(genau das gleiche wie beim Passwort) usw :cry:

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 26.04.2011, 23:43
Beitrag #20   

icewoman25
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 15:48
User-Info: zockerin
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: nähe Köln
Beiträge: 44

:-O hab keine kreditkarte :-P nein ist schon klar...aber mich fühl mich eigentlich nicht so
bedroht. wenns wieder funzt dann passwort ändern und ich denke/hoffe das wars dann. man so ein
kak... voll langweilig nix im tv...morgen frei booooh und kein rdr :cry:

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.04.2011, 23:47 von icewoman25.

Kein neuer Beitrag 27.04.2011, 00:35
Beitrag #21   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

gucke hier in england gerade TV und da sagen sie dass Passwörter und !!! kreditkartendaten
betroffen sind. Heftig !!
vor allem dass sie das nicht gleich zugegeben haben .. Wartungsarbeiten so soso ..
das kann uns auf der Xbox genauso passieren .

Hey drück euch die daumen dass alles bald wieder rund läuft

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 27.04.2011, 02:27
Beitrag #22   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90

WTF!

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 27.04.2011, 09:15
Beitrag #23   

birkan79
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 14.04.2011, 23:26
Beiträge: 27

Ja dann müssen wir sofort unsere Passwörter ändern, nur ich habs bis jetzt noch nicht geändert. :shock: :D
Wo ändert man den?

Kein neuer Beitrag 27.04.2011, 14:33
Beitrag #24   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Also im PSN kannst du sie nur ändern wenn es wieder geht. Das mache ich dann sofort wenn ich mich
dann einlogge.


Ps: Wenn du dich anmeldest ist da ein : ''Passwort ändern'' Button. Darauf klicken und Passwort
ändern

:-(

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 27.04.2011, 16:27
Beitrag #25   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Hier noch kleine Artikel von Spieletipps
2 um es genauer zu sagen

http://www.spieletipps.de/artikel/3259/1/ Erster artikel

http://www.spieletipps.de/n_24122/ Zweiter Artikel

Also ich find das was ich hier lese Sehr bitter :-(
:-(

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 27.04.2011, 16:49
Beitrag #26   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Ja, es ist ordentlich schei*e.Ey ehrlich was haben die davon, Sony im A****, jo damit auch ihre
anderen Produkte da wenn es nie wieder gehen sollte(was ich nicht denke)hätten die so einen Verlust
an Geld, das natürlich auch ihre anderen Verkaufsprodukte wie Fernseher usw. was die sonst noch
produzieren, auch zurückgeht und dann? dann gibts nächste Krise
!!!

Ps: Wenn das gerade keinen Sinn ergab(^^) dann sagt es mir bitte. Aber kann durchaus möglich sein,
da mir das tierisch auf den Sack geht, und da erzähle ich manchmal Schwachsinn :D

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 27.04.2011, 17:56
Beitrag #27   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Ahja :D

ich habe von deinem kommentar genau 30 prozent verstanden :D

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 27.04.2011, 18:01
Beitrag #28   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Nochmal für killjoke :D

Dadurch das das PSN nicht geht haben sie einen Geldverlust! Dadurch geht die Produktion von ihren
anderen Verkaufsprodukten auch zurück, nächste Krise!

Dig It? xD ;-)

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 27.04.2011, 18:02
Beitrag #29   

SabinaYNG-MURDAZ
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 21.04.2011, 10:31
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: PIKES BASIN
PSN-ID: SabinaYNG-MURDAZ
Beiträge: 18

30%? .... doch so viel... :))))

Kein neuer Beitrag 27.04.2011, 20:58
Beitrag #30   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich gehe ja sehr stark davon aus, dass derzeit nicht nur am Netzwerk gearbeitet wird, sondern auch
an einer komplett überarbeiteten Firmware. So, dass die Hacker erst mal wieder einige Jahre
(hoffentlich) brauchen, bis zum nächsten Totalausfall. Sobald das PSN wieder geht, werden alle
PlayStation 3 Spieler gezwungen die neuste Firmware herunterzuladen. Der Download wird seeeeeeeeehr
lange dauern, da seeeeeeeehr viele User darauf zugreifen werden. Nachdem die Firmware installiert
ist, wird man hoffentlich gezwungen, sein Passwort zu ändern. Erst danach darf man sich im PSN
anmelden.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 6 8     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 120) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „[PS3] Playstation Network wird gewartet-Wie lange noch ?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 95226 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 169597 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109863 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70558 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 286026 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego