• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 16. Oktober 2019, 02:54:14
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Konsolen wars (+[__]::)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Konsolen wars (+[__]::) [Seite 1 2 3 4 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 03.11.2010, 13:35
Beitrag #46   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 687

Aber is ja jetzt egal... sowieso ist die Xbox besser... die macht mehr Spass :P

Kein neuer Beitrag 03.11.2010, 14:10
Beitrag #47   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

ZitatJim hat folgendes geschrieben:

Wer hier erzählt Sony hat sich alles abgeguckt sollte sich mal überlegen wer zuerst seine Konsole
auf den Markt gebracht hat ;) OK Sonys was auch nicht aber Microsoft erst recht nicht :P


Äh doch die Xbox 360 ist ein ganzes Jahr vor der Wii und der PS3 erschienen.


Hier nochmal ein Video. Ist das erste. Schaut euch alle an und ihr habt einen Überblick wie es läuft.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.11.2010, 14:13 von 00cc00.

Kein neuer Beitrag 03.11.2010, 17:00
Beitrag #48   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609


ZitatJim hat folgendes geschrieben:
Das Design der PS3 ist 100x besser als der Xbow360 Baukasten !

Hat einen Blu-Ray Player !

Hat Tolle Exklusive Titel !

Ist Relativ leise (leiser als die 360 allemal)

Hat den Besseren Kontroller !!!

Internet Ist Umsonst und zu meckern gibts da auch sonst nix :/

Move > Kinect > wii !


Kein ROD ;)


Viel wenigere Technische Probleme !!!



also seit 2008 gibt es keinen ROD mehr nur so als info ;) hsben nur noch die alten
der bessere controller (geben fast alle ps3ler zu) hat xbox
spiel installiert 3minuten ... dann is das leiser wie ne fliege
move = wii controller , kinect ohne controller viel un umständlicher, und man kann trotzdem noch
ctr verwenden
internet hat nie verbindungs probleme und bessere server
was für technische probleme?
äh ja killzone nennst du toll und exclusiv? oder l b p
blurayplayer --->, ist ja auch eine video und musik konsole, und keine spiele konsole (sagte sony )


http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 03.11.2010, 23:37
Beitrag #49   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha kinect=kikackt :D ohne kontroller ist es scheiße zu zocken und verbindungsprobleme hab ich mit
meiner ps3 auch keine und ja killzone ist geil :)))

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 04.11.2010, 17:27
Beitrag #50   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Hast du Kinect schonmal ausprobiert? Ich geh mal von Nein aus.

Wie kannst du dann so Behauptungen aufstellen, dass es ohne Controller scheiße ist zu zocken? :roll:

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 04.11.2010, 18:09
Beitrag #51   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha des muss ich nich ausprobieren ich kanns mir vorstellen :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 04.11.2010, 18:36
Beitrag #52   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ne kannste dir nicht. Ganz einfach darum, weil es ne ganz neue Technologie ist.

Und komm mir nich mit Eye-Toys. Denn DAS ist bescheuert.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 04.11.2010, 18:56
Beitrag #53   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha doch wenn ich mir vorstelle ein ballerspiel zu zocken und abzudrücken. nein danke

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 04.11.2010, 21:12
Beitrag #54   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Es geht nicht darum JEDES Genre mit Kinect spielen zu können, sondern extra für die Steuerung
konzipierte Dinge. Und wird noch einiges kommen.

Ich bin auf jedenfall gespannt und hab Bock auf das Teil.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 04.11.2010, 21:19
Beitrag #55   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

aber move ist geiler :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 04.11.2010, 21:29
Beitrag #56   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

@ 00cc00, Red-Dead und Jahalo:

aus welchen Gründen habt ihr euch eine XBOX zugelegt, das habt ihr bei dem ganzen Hickhack noch gar
nicht erwähnt.

Ich frage deshalb, weil ich heute jemanden im RDR-MP kennengelernt habe, der von der XBOX auf PS
umgestiegen ist, und zwar aus einem ganz einfachen Grund:

Nahezu alle seiner Freunde spielen PS3. :o

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 04.11.2010, 23:02
Beitrag #57   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Naja das hat ja mit den Vor-bzw. Nachteilen einer Xbox nix zutun, sondern das liegt an den Freunden.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 04.11.2010, 23:56
Beitrag #58   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

das ligt daran dass die freunde einen besseren geschmack haben :)))

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 19:59
Beitrag #59   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Uhh Dennis ! Der war gut :D

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 20:47
Beitrag #60   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Sie können es einfach nicht lassen: Kurz vor der Veröffentlichung des Shooters Call of Duty: Black
Ops am 9. November 2010 zieht Microsoft schon einmal vorsorglich in die Schlacht - und zwar gegen
Erzkonkurrent Sony. Dieses Mal an vorderster Front: Stephen McGill, Director of Entertainment and
Marketing für die Xbox 360 bei Microsoft.

McGill zufolge läuft der kommende Activision-Shooter nämlich deutlich besser auf der Xbox 360 von
Microsoft als auf Sonys PlayStation 3 - und das wisse nicht nur er, sondern quasi jeder.
"Kinect und Call of Duty werden für eine unglaubliche Woche für den Einzelhandel sorgen. Sie werden
wirklich sehr viel zu tun bekommen. Offensichtlich weiß übrigens jeder, dass die Xbox 360 das beste
Gerät ist, um Black Ops zu spielen. Aber es kommen auch noch so viele andere großartige Spiele
raus. Für das vierte Quartal gab es niemals zuvor ein besseres Lineup", so McGill.
Erst im Juni 2010 gaben Publisher Activision und Konsolenhersteller Microsoft übrigens eine enge
Kooperation bekannt. Gegenstand der Zusammenarbeit: Etwaige Inhalts-Erweiterungen für die
Call-of-Duty-Reihe sollten exklusiv auf der Xbox 360 debütieren. Wenig später "vergaß" Activision
die PlayStation 3 in einer Anzeigenkampagne als Plattform für Call of Duty: Black Ops zu nennen.

http://www.onlinewelten.com/games/call-of-duty-black-ops/news/es-weiss-es-360-besser-laeuft-92359/#c
omment187330


haha :-P

und ich bin mir sicher dass der typ recht habe wird, sieht doch die xbox version häufig besser aus
:-P :-P

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6     (Anzeige: 46 – 60; Insgesamt: 80) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Konsolen wars (+[__]::)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Leb wohl, Red Dead Redemption. Du bist und warst einzigartig. 6 5123 05.04.2011, 10:41
Von: docjay2000
11.04.2011, 13:45
Von: FubbleH
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bitte Helft mir mal bei LEGO Star Wars 3 2534 13.11.2010, 16:15
Von: nerida
13.11.2010, 16:47
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Legenden und Schurken erscheint für beide Konsolen am 10. August 2 3333 07.08.2010, 22:27
Von: RDRvision.com
09.08.2010, 16:24
Von: exxonic
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego