• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 08:05:02
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Plauderecke

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Plauderecke [Seite 1 ... 39 42 43 44 45 46 47 49 51 ... 60 ]  

Kein neuer Beitrag 04.12.2010, 20:55
Beitrag #661   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Hat das gerade jemand bei "Wetten, dass ...?" mitbekommen? :cry:

//EDIT: in dem Fall ist das echt unpassend mit der Weihnachtsmütze auf dem Smiley ...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.12.2010, 20:56 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 04.12.2010, 21:03
Beitrag #662   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ne, was war denn?

Kein neuer Beitrag 04.12.2010, 21:06
Beitrag #663   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Also es war ein junger Teilnehmer auf diesen "Sprungbeinen" kenne die echte Bezeichnung dafür nicht.
Man kann damit allerdings sehr hoch und weit springen. Nun wollte er halt über 5 fahrende Autos
damit springen.
(ich hab es auch nicht wirklich mitbekommen, meine Mutter hat es mir gerade erzählt)
Nach dem 2. oder 3. Auto ist er irgendwie zusammengesackt und auf dem Gesicht aufgekommen ...
Seit dem nichtmehr aufgestanden. ZDF hat die Sendung unterbrochen und zeigt jetzt Musik Auftritte
aus ehemaligen "Wetten, dass ...?" Folgen.

Kein neuer Beitrag 04.12.2010, 21:06
Beitrag #664   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

genau?

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 04.12.2010, 21:08
Beitrag #665   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ocha, das ist hart.

Kein neuer Beitrag 04.12.2010, 21:12
Beitrag #666   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

es ist zwar traurig, aber welchen preis war ihm das wert? er wollte das risiko eingehen jetzt kann
man nur noch auf die deutschen ärzte hoffen, die so nützlich sind wie unsere polizei

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 04.12.2010, 21:23
Beitrag #667   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

also ich weiß nicht ob ihr das jetzt auch gesehen habt, aber es kam gerade eine Einblendung zurück
ins Studio und Gottschalk meinte halt, dass "Samuel" wieder einigermaßen ansprechbar ist -
allerdings nicht so gut, dass man ihn ins Studio setzen könnte und er sich unterhalten könnte. Er
wird gerade ins Krankenhaus gebracht und soll dort untersucht werden. Im Nachtjournal sollen weiter
Infos folgen.


ZitatRed-dead hat folgendes geschrieben:
es ist zwar traurig, aber welchen preis war ihm das wert? er wollte das risiko eingehen jetzt kann
man nur noch auf die deutschen ärzte hoffen, die so nützlich sind wie unsere polizei


er hat den Sprung ja geschafft, aber er is danach halt zusammengesackt
ich schätze mal auf Kreislaufprobleme
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.12.2010, 21:24 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 04.12.2010, 21:41
Beitrag #668   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

gibts sogar schon auf yt, für tv abstinenzler wie mich die sich trotzdem das gaffen nicht nehmen
lassen wollen

der wird schon wieder, glaub kaum dass der irgendwas davontragen wird

Kein neuer Beitrag 04.12.2010, 22:08
Beitrag #669   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ohh man^^ Habs auch Live gesehn...war heftig...hab zuerst gemeint der ist Tod... :cry:

Kein neuer Beitrag 04.12.2010, 23:38
Beitrag #670   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Naja man sieht das es für alle beteiligten sicher ein schock gewesen muss das mitanzusehen
und für gottschalk war das sicher auch nicht angenehm :cry: :cry: :cry: :cry:


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 04.12.2010, 23:57
Beitrag #671   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ne glaube ich auch nicht. Aber dem Jungen scheint es wieder besser zu gehen, oder?

Kein neuer Beitrag 05.12.2010, 00:02
Beitrag #672   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

wer hätte gedacht dass ich den gottschalk mal sprachlos erleben darf *g*

Kein neuer Beitrag 05.12.2010, 00:20
Beitrag #673   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

schickt mir mal einer nen yt link ? >.<

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 05.12.2010, 00:36
Beitrag #674   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

wie schwer es immer wieder ist so Sachen wie "wetten dass unfall" in die Suchleiste bei YT
einzugeben ...
tjaja kann ich schon verstehen, dass man bei der Sendung "Wetten, dass" und einem Unfall der dort
passiert nicht darauf kommt diese 3 Wörter in die Suchleiste zu tippen.

Mal ehrlich bist du wirklich nicht alleine darauf gekommen? :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=6UEB9IBT-tc

Kein neuer Beitrag 05.12.2010, 02:09
Beitrag #675   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:

schickt mir mal einer nen yt link ? >.<

die suchfunktion ist dein freund^^
vor allem die sache mit "nach aktualität ordnen" oder so :D

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 39 42 43 44 45 46 47 49 51 ... 60     (Anzeige: 661 – 675; Insgesamt: 893) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 48 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Plauderecke“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego