• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 04:24:13
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Plauderecke

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Plauderecke [Seite 1 ... 6 9 10 11 12 13 14 16 18 ... 60 ]  

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 21:43
Beitrag #166   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

News: in einem Exklusivinterwiev hat dan houser heute bekanntgegeben, dass jegliche Verkaufsstellen
die neuen Rahmenbedingungen akzeptiert haben und RDR somit an niemanden verkauft werden darf der
priv. mes. verweigert! Die Blacklist soll die Beschaffung durch andere unmöglich machen. Sollte ein
priv. mes. verweigerer trotzdem an das Spiel kommen, wird er von R* selbstverständlich geschützt,
Einschränkungen wie z.B. den mindestabstand von 10 metern zu andern Spielern(einschliesslich
eigener posse) sollen das reallife desjenigen schützen.
Sachdienliche Hinweise zu priv. mes. verweigern bitte umgehend bei der örtlichen Behörde melden!

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 13:01
Beitrag #167   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Mir doch egal!!!! Viva la revolution!! :D :D :D

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 13:23
Beitrag #168   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

nur, bis alle andern auch verweigern...dann schwimmst du mit dem Strom und musst sie wieder
annehmen :-P dein reallife wird den bach runtergehen, wenn sich dann sofort alle als attachment
anhängen und dann plötzlich in deinem wohnzimmer stehen^^

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 13:26
Beitrag #169   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

wollte ja ursprünglich nur deinen gamertag, falls man sich in gta mal übern weg fährt...aber bei
deinen ängsten springst du dann wahrscheinlich gleich aus dem auto und jagst dich in die luft,
damit dir auch ja niemand zu nahe kommt^^

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 13:33
Beitrag #170   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Du hast es erfasst! Ich habe eine Phobie!! xDDDD

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 13:35
Beitrag #171   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

ne avatarphobie :D

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 13:38
Beitrag #172   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023


ZitatRedDeadLife hat folgendes geschrieben:
ne avatarphobie :D

Warum denn das? Er hat doch eins ;)

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 13:39
Beitrag #173   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

ZitatRedDeadLife hat folgendes geschrieben:
ne avatarphobie :D

Warum denn das? Er hat doch eins ;)


??? Was? Häää? Jetzt komm ich gard nicht nach^^

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 13:50
Beitrag #174   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich meine, du hast doch ein Avatar, deswegen verstehe ich es nicht.

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 13:58
Beitrag #175   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

ich blick schon länger nicht mehr durch, bzw. deine abneigung gegen priv. mes. hab ich
immernochnicht kappiert :-O
er hat eins? ein avatar oder was meinst du?
er/du hat ja angst, dass sich jemand in sein reallife drängen könnte...weiss zwar auch nicht genau
wie das gehen sollte, aber die angst besteht ja nich dass er jemanden aus dem reallife im cyber
triffft. ähm, blick auch nicht mehr so richtig durch :D phobien sind ja immer kompliziert aber so ne
cyber-real phobie is schon krass, schon blöd dass es das zu Freuds zeiten noch nicht gab^^
wir wollen dir doch nur schreiben jahalo, wir sind nicht böse und beissen können wir unsern pc so
lange wie wir wollen, du wirst keinen kratzer abbekommen :-P


Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 14:06
Beitrag #176   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Leute das is doch alles Spass!! Man ich habe keine Phopie usw....is nur so zum Spass und
Priv.Messae kann man doch nur allls Admin oder nicht? Bei mir steht immer Zugriff verweigert!
Deshalb is es doch egal ob ich es freigebe! Es bringt nichts nur wenn mich Rafioso oder Nico
usw...mir was sagen wollen....deshalb is doch egal....Man JUNGS (oder Mädchen aber ich glaub hier
gibts noch keins) xDDD :roll: :roll: :D :D :D :-P

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 14:14
Beitrag #177   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

Spass ist gefährlich!
Damals wurde aus Spass Ernst,
Ernst ist heute 4 Jahre alt! :D

was? du bist doch sonst immer so todernst^^
Echt? das wusste ich nicht, hab erst einmal was an rafioso geschickt und das ging..der nächste
warst du, und da gings nicht, dachte eben wegen des n/a. sollte doch sonst aber eigentlich schon
gehen oder?

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 14:19
Beitrag #178   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ich bin nie Todenrst sonst....gibts schläge:) :roll: :-P <---- Ich hoffe du siehst die Zunge xDD....Ne ich
meine ich könnte dir nicht eine Prv. Message schicken weil ich ein Cowboy bin und das ist verboten!
Probiers mal....xD So stehs wirklich:

"Fehler: Zugriff verweigert!
Aus irgendeinem Grund hast Du keine Berechtigung die gewählte Aktion auszuführen. Dies könnte daran
liegen, dass Du in einer Cowboygruppe bist, für welche dies verboten ist."

Also: geht nedd....XD ;-)

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 14:23
Beitrag #179   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

uups...hab die fehlermeldung sogar 2 mal gelesen, aber das scheine ich elegant überlesen zu haben :D
scusa!
schaade! in dem fall melde ich mich an dich Rafioso :-P könnte man dies nicht mit Einschränkungen ev
noch aufschalten? Z.B. nur ein Empfänger und eine Zeichenbegrenzung oder so?

weil langsam füllen sich die foren und gewisse überflüssigkeiten wie z.b die letzten 2 seiten
würden sich dann vermeiden lassen ;-) :D

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.04.2010, 14:25 von RedDeadLife.

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 14:30
Beitrag #180   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ohh jaahhh eine Entschudldigung wäre angebracht ;-) :-P :-P :-P xD Aber dafür is ja die Pladuerecke da...um
Just for Fun schreiben und die Zeit zu vergessen^^ So denk ich das jedenfalls

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 6 9 10 11 12 13 14 16 18 ... 60     (Anzeige: 166 – 180; Insgesamt: 893) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 43 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Plauderecke“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego