KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. Oktober 2018, 16:01:20
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Ich krieg ne Krise wenn.....

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Ich krieg ne Krise wenn..... [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 22:17
Beitrag #16   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Wenn ich meinem beschissenen Reittier nachlaufen muss um draufzusteigen


und wenn ich beim jagen in tall trees nach von einem bären gekillt werde und alles ersammelte fort
ist :-/

Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 22:51
Beitrag #17   

Deadtimee
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.08.2010, 17:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Deadtimee
Social Club: Micha232
Beiträge: 54

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ZitatZitat:
Wenn ich meinem beschissenen Reittier nachlaufen muss um draufzusteigen


und wenn ich beim jagen in tall trees nach von einem bären gekillt werde und alles ersammelte fort
ist :-/



das regt auch auf ja

He has ME!... His brother from another mother! ~James Carter :)

Spoiler: Nicht lesen wenn noch nicht durch
R.I.P John and Abigail Marston!

Kein neuer Beitrag 02.12.2010, 22:17
Beitrag #18   

Merry
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.11.2010, 21:59
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beechers Hope ;D
Beiträge: 37

wenn ich nach meinem pferd pfeife und es vor mir wegläuft -.-
wenn mein pferd mit so nem karacho angaloppiert kommt, das es mich voll über den haufen rennt :/

"My Name is John Marston"
http://i53.tinypic.com/wi7bpc.jpg

Kein neuer Beitrag 09.12.2010, 19:01
Beitrag #19   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 352

Wenn ich grad ine iner Schießerei einem Gegner gegenübersthe schießen will und man erst nachladen
muss..und zu allem überfluss noch stirbt !!!!!!!!!!!!!

Kein neuer Beitrag 09.12.2010, 20:20
Beitrag #20   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

wenn es euch nervt dann lauft doch einfach n bissel vor dann könnt ihr im rennen gleich
draufsteigen und dein pferd ist zudem noch schenll?

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 24.02.2011, 12:13
Beitrag #21   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90


ZitatRed-dead hat folgendes geschrieben:
wenn es euch nervt dann lauft doch einfach n bissel vor dann könnt ihr im rennen gleich
draufsteigen und dein pferd ist zudem noch schenll?

zeig's vor. und auf den 1. versuch, ist gut?
entweder rast das vieh in dich rein (was beim bullen usw. nicht sehr gesund ist ^^)
und 2. rennt es in den meisten fällen vor dem besitzer weg (es schaut dich an während es wegrennt
wie ein kleines mädchen) und man muss um die 5 sekunden nachrennen und dann nochmal pfeifen.
von dem krieg ich ne krise.

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 26.02.2011, 14:29
Beitrag #22   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

...wenn mich im MP einer aus dem Hinterhalt abballert

...wenn dieses dumme Pferd immer abhaut

...wenn auf meinem Fernseher steht:Sie wurden aufgrund von Verbindungsproblemen mit den anderen
Spieler aus dem Server entfernt

...wenn mein Posse-Anführer ständig das gleiche Bandenversteck macht

...wenn keiner im MP eine Bandenschießerei machen will

...wenn ich aus irgendeinem Grund wenn ich RDR spiele von PSN abgemeldet werde

Das geht mir auf den Keks! Und das nervt mich am meisten im SP

Spoiler: Das Ende von RDR
Das John Marston sterben muss


Gruß, Steve! :-)

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.02.2011, 19:05 von steve_o2011.

Kein neuer Beitrag 26.02.2011, 18:40
Beitrag #23   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

gib deinem Spoiler lieber mal nen namen ;)

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 26.02.2011, 19:00
Beitrag #24   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Stimmt,danke! :D

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 27.02.2011, 13:08
Beitrag #25   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

aber sonst hast du recht damit :-/ :cry:

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 27.02.2011, 13:29
Beitrag #26   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Ja...ging alles so schnell.Denke mir so:Ach die schöne Ranch wieder aufgebaut...und dann, nix da! :cry:

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 27.02.2011, 13:31
Beitrag #27   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ich konnts nicht glauben, wieso!

Ich krieg ne Kriese wenn...

-jemand nach der aktion Edgar ross noch am leben gelassen hat!

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 12.05.2017, 00:23
Beitrag #28   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1854

...wenn der neue Screenshot nur ein Fake ist von jemanden, der jetzt im Kreis tanzt und lacht.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 28; Insgesamt: 28) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Ich krieg ne Krise wenn.....“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema [PS3] Online Bürgerkrieg/indianerkrieg 5 14550 23.04.2011, 21:54
Von: C-N-1Assassin88
31.07.2011, 21:25
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Geschlossen Thema Bürgerkrieg/Indianerkrieg Im Multyplayer Only For Ps3 1 9977 23.04.2011, 21:33
Von: C-N-1Assassin88
23.04.2011, 21:36
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bürgerkrieg/Indianerkrieg Im Multyplayer Only For Ps3 2 3839 20.04.2011, 10:38
Von: C-N-1Assassin88
23.04.2011, 20:30
Von: C-N-1Assassin88
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego