• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 17. September 2019, 07:44:38
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Der Vorstellungsthread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der Vorstellungsthread [Seite 1 2 3 5 7 10 ]  

Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 20:51
Beitrag #1   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Hallo.
Ich bin sozusagen neu hier, und deswegen wollte ich mal einen Vorstellungsthread aufmachen ;-) .
Ihr könnt ihr reinschreiben:
-Euren Namen
-Alter
-Wohnort
-Eure geschichte wie ihr das Spiel entdeckt habt
usw^^ (ist aber nicht Pflicht).


Ich heiße Benjamin, manche sagen zu mir Ben, Beni usw. Ich bin 22 und wohne in Regensburg (In
Bayern).
Beruf: schreiner.

Ich bin das erstemal auf das Spiel gestossen, als ich Arbeit aus hatte.
Bin in das Einkaufzentrum gegangen um mir (wie immer) Handys, Spiele, musik cds und Filme
anzuschauen.
Als ich dann zu den Spielen angekommen bin, hab ich mich nach neuerscheinungen umgeschaut.
Mittendrin seh ich ein Cowboy Spiel, dachte mir gleich: hä, was is das denn??..
Als ich dann OpenWorld gelesen hab, dacht ich mir: Genail^^... Da schau ich mir gleich einen
Trailer an^^.
Als ich dann Daheim war, hab ich mir erstmal die 6 Gameplays reingezogen die auf Youtube zu finden
sind.
Nach dem ich Fertig war hing meine Kauleiste bis am boden XD. Ich war so Fasziniert von dem Game
und wollte es gleich nach dem Release haben ^^.

Tja, und das war meine geschichte ;-) .

Wenn ihr wollt dann könnt ihr euere Geschichte auch hier reinschreiben (wie gesagt ihr müsst nicht
^^).


Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 21:06
Beitrag #2   

Aroganz
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 25.04.2010, 11:49
User-Info: PS3
PSN-ID: AR0GANZ
Beiträge: 41

Valentin
24
trier

hab letztes jahr november oder so... nach neuen spielen für die ps3 gesucht bei youtube...weil ich
wollte schauen ob es sich lohnt ne PS3 zu holen weil meine Kumpels alle ne PS3 haben und ich fast
ausschließlich auf dem PC gezockt abe ... dabei bin ich auf paar neue mafia 2 trailer gestoßen und
dann bei einem amerikaner war unter seinen Videos das erste gameplay von RDR... und da ich meinen
PC für Mafia 2 oder sonstige GAMES wieder aufrüsten müsste hab ich beschlossen mir schon vorzeitig
die PS3 zuholen und hab alle neuen INFOS von RDR verfolgt... naja mit der steuerung bei der Ps3 z.B
GTA4 ist es echt problematisch...denke mal liegt daran das ich es zu sehr mit der maus gewohnt bin
... hoffe das es bei RDR etwas einfacher sein wird und da nicht automatisch zielen gleich heißt das
man kein bisschen frei zielen kann :confused:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 04.05.2010, 21:11 von Aroganz.

Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 21:13
Beitrag #3   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

IIch bin René
19 Jahre jung:P
Aus Staufenberg-Landwehrhagen ;)

Tjoaaaaaaa...also cih bin auf RDR gestoßen, als ich mal was über JC2 gesucht habe...da war dann in
einem Text das Spiel genannt, und ich habe auch gleich mal nachgeschaut, da es hieß es wäre ein
Open-World game(Ich liebe Open-World)
Tjoaa...hab mir also dann Videos,Bilder und Infos angeschaut, und vollkommen heiß auf dieses Game
geworden:)
Habe glaube echt jede Preview und INfo gelesen, die es gibt:P und manchmal denke cih, das ich vllt
doch ein bisschen zu krank danach bin :D

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 05.05.2010, 12:19
Beitrag #4   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

David
18 Jahre :D
Gymnasiast xD

Auf das Spiel bin ich gestoßen, als ich Red Dead Revolver durchhatte und ich es so geil fand, dass
ich geschaut habe ob schon ne Fortsetzung geplant ist. Und dann bin ich 2005 auf RDR gestoßen :D

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 14:26
Beitrag #5   

meph_1986
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 07.05.2010, 14:00
Beiträge: 3

Hallo alle zusammen!
Hab mich nun auch mal hier registriert, um meinen Senf überall dazu zugeben ;)
Bin auch total heiß auf das Game und das wird garantiert ein Brüller!

zu meiner Person: bin 23, Arbeitstätig und hab ne PS 3 =)

Mein PSN Name ist der gleiche wie hier im Forum

Haut rein!

Gruß Meph :roll:

## Schließe dich meiner Posse bei Red Dead Redemption an! (PS3 only) ##


Schreibt mir einfach eine Freundesanfrage im PSN (Meph_1986) mit dem Inhalt: RDR


Alle näheren Info's gibt es dann später

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 14:31
Beitrag #6   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Willkommen im Forum ;).
Ich hab schon so ein Vorstellungsthreat aufgemacht aber ich geb gerne auch meine Senf wieder dazu ;).
Ich bin 22, Arbeitstätig und hab auch ne PS3

Ich werde dich (wenn ich wieder daheim bin ) gleich auf die FL hinzufügen ;).

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 22:30
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1960

Willkommen im Forum!

Kein neuer Beitrag 08.05.2010, 10:22
Beitrag #8   

Paddou
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.05.2010, 10:01
Beiträge: 98

Hallo miteinander!!

Ich heiße Patrick, bin 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Nürnberg.
Beruf: Speditionskaufmann

Meine Spiele-Karriere begann vor über 10 Jahren, mit IndyCar und Nascar Racing-Simulationen. In der
Simulations-szene bin ich dann lange stecken geblieben (Danke Simbin für GTR, GTR², GT Legends,
Race07, GTR Evolution^^).
Also hauptsächlich hab ich am PC simuliert, vor allem Autorennen haben mirs angetan. Natürlich gabs
auch andere Games, v.a. GTA, GTA2, GTA3, Vice City, San Andreas, GTA4 ^^

Ja, habe mir letzten Sommer ne X Box spontan gekauft und den Kauf bisher noch kein bisschen bereut.
Bad Company (jetzt das 2er) und Forza 3 sind Dauerbrenner.

Und am 21. Mai kommt RDR raus. Kam durch Amazon auf das Spiel ^^

Zum Forum muss ich sagen, es macht nen sehr gut organisierten und freundlichen Eindruck bisher.
Habe paar Fansites/Foren zu RDR verglichen, und hab dieses hier ausgewählt, da es einfach einen
spitzen Eindruck macht.
Ein Kompliment an die Admins/Moderatoren!! V.A. das FAQ sowie die Nutzerbedingungen beim Anmelden
für das Forum sind gut verfasst!

Ich freue mich auf gute Diskussionen im Forum und geile Matches Online.
RDR sieht ja sehr vielversprechend aus. Hab mir die LE bei Amazon bestellt, für 61 €.

Achja, mein X Box Live Gamertag ist : Paddou


Man sieht (liest) sich!

Kein neuer Beitrag 08.05.2010, 10:55
Beitrag #9   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

so ich stell mich dann auch mal vor.

ich bin 16 jahre alt
ich heiße HIER dennis und wie durch zufall heiß ich in echt auch dennis. also mein lieblings genre
ist opden world ich liebe des einfach und zu meinen hobbies: ich zocke sehr gerne surfe irgendwo
durchs internet gehe gerne raus und mache sport oder mit freundn irgendeinnen blödsinn :P

wie kam ich zu RDR und zu dieser seite:
ich hatte assassins creed 2 und batman wieder mal durchgespielt und wollte ein neues game also
suchte ich mal in der releas liste. als ich RDR sah dachte ich "western geil" guckte dann wann es
raus kommt und da war halt 30 mai dachte ich ja fuck so lange aber für ein gutes spiel warte ich
gerne. dann schaute ich mir aber den trailer an (ingame) und RDR hatt mir erstmal gar nicht
gefallen. in den nächsten 2 monaten stand an meiner "gamer wissens seite :P" immer mehr über RDR
und irgendwie hats mir immer besser gefallen.
bla bla bla trailer bla bla bla.
jetzt bin ich der totale fanboy von RDR :D .
jetzt die traurige wahrheit wie ich zur seite kamm:
mein fehrnsehr war wieder mal kaputt (kauft NIE einen fehrnsehr bei praktiker war schlimmster kauf
ever) qund ich musste im internet surfen um irgendwas zu machen nach ein paar langweiligen und
witzigen youtube vids ist mir eingefallen oh ich könnte doch mal schauen was zu RDR so bekannt war
also gab ich in google was ein und schwups war ich auf dieser extrem geilen seite. hat dann noch 3
wochen gedauert bis ich drauf kam mich im forum anzumelden :) und ich glaub bis jetzt hats niemand
bereut das ich mich angemeldet hab (bis auf die analphabeten weil ich immer so viel schreib :D )

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 08.05.2010, 13:01
Beitrag #10   

Lubam
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 11:16
Beiträge: 23

Ich bin Lubam und werde aus Anonymitätsgründen nur über mein Charakter und meine Präferenzen von
verschiedenen Medien preis geben. Ich wohne in der Schweiz, nahe Winterthur.

Ich bin Lubam. Ich bin ein totaler GTA-Fan. Als ich in der XBOX-Steuerung den Trailer von Red Dead
Redemption gesehen hab, war ich noch nicht überzeugt, aber als die ersten Gameplay-Elemnte
veröffentlicht wurde, warte ich nur noch auf das Release.
Meine Lieblingsgenres sind Open-World Spiele, Third-Person Shooter, Action-Spiele, Action
Adventures, Stealth-Spiele, Rollenspiele und Survival-Horror Spiele. Zu meinen absoluten
Lieblingsspielen gehört die GTA-Reihe, die Assassins Creed-Reihe, die Splinter Cell-Reihe und
ähnliches.

Meine Hobbys sind Videospiele, Parkour und sonstige soziale Aktivitäten. Auserdem schreibe ich
gerne Reviews.

Mein Xbox-Live Gamertag ist Lubam

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 21:02
Beitrag #11   

Red Dead Cowboy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.05.2010, 20:41
Xbox Live Gamertag: Red Dead Cowboy
Social Club: red
Beiträge: 73

Moin! oder besser Howdy !!! ;)

Bin aus Emden und kann es kaum erwarten dieses Game zu zocken ;) Warte schon ewig drauf. Spiele auf
der 360. Sehe es nicht als Shooter sondern als Spiel zum Entdecken und zu erleben.. Mein xbox-tag
ist der selbige.. falls Ihr bock habt gemeinsan Rinder zu treiben oder Büffel zu jagen addet mich.

Da fällt mir ein will unbedingt versuchen ne Büffelherde in ein Gatter zu treiben, ob das klappt?
Könn wir ja probieren denk mal im multi macht das mehr Spaß einer macht das Tor auf hehe..

Grüße!!!

"Und Er lächelt, denn Er weiß, das Böse siegt immer!
~ Ja, so muß ein Cowboy sein,
dreckig, feige und gemein! ~ Heja - ho!"

Die Ärzte, "El Cattivo" :evil:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.05.2010, 21:03 von Red Dead Cowboy.

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 21:26
Beitrag #12   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205

Jo moin^^ Bin auch relativ neu im Forum. Habs zwar letzte Woche entdeckt, aber erst gestern
Registriert :D

Name: Severin

Alter: 22

Wohnort: Zürich, Schweiz^^

Wie hab ich Red Dead Redemption entdeckt?:

Ich gehe jeden Tag auf eine Playstation 3 Homepage (weiss net ob es erlaubt is die Homepage hier zu
nennen^^) und dort kommen täglich viele News. Auf einmal stand da Red Dead Redemption erstes
Gameplay. Ich sah mir das ganze erstmal an und war gleich fasziniert von dem Game :P Als ich sah das
es von Rockstar is und hörte es is ein Open World Spiel, dachte ich gleich dass das nur gut werden
kann. Ich habe RDR weiterhin beobachtet und immer die neusten Gameplay Trailer angesehn und die
News gelesen. Einmal hies es das es schon am 30.April in den Handel kommt, dann wurde es auf den
21. Mai verschoben.
Als erstes war ich natürlich überglücklich das mein Traum endlich mal in erfüllung gegangen ist.
Endlich ein WildWest Open World Spiel, das besser wird als jedes andere Western Spiel. Es gibt ja
kaum Western Spiele xD

Naja, das wars mal zu meiner Vorstellung

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 22:44
Beitrag #13   

Gatling
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 15:15
User-Info: Xbox 360 Technik Freak
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gatlig
Beiträge: 128

So dann will ich auch mal :)

Mein Name ist Manuel bin 27 Jahre jung und wohne nähe Mönchengladbach.

Bin auf das Spiel aufmerksam geworden durch verschiedene Newsmeldungen auf IGN und Direkt durch R*.
Über Twitter bin ich dann auf diese Seite hier gestossen..

Bin Informatiker und beschäftige mich vorranging mit Programmieren diverser Tools und Games :).
Lebe sozusagen Online aber ohne den Geek Faktor...

Warum bin ich so gehyped von dem Spiel? Als erstes ist das Setting zu nenen, da es mal was anderes
ist sich als Outlaw die Brötchen zu verdienen, zum anderen mag ich das Konzept Open World.

Auf gehts, bald hat das warten ein Ende :)

Sind wir nich alle Eichhörnchen und versuchen unsere Nüsse in Sicherheit zu bringen?

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt." - John Wayne

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 23:13
Beitrag #14   

Andreas_Muller
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 18:28
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Karlsruhe
Beiträge: 67

OK jetz bin ich mal an der Reihe

Ich Heiße Karl-Manuel (Ich weiß altmodischer Name für einen 17 jährigen) bin 17 und Komme aus
Karlsruhe

Ich mach grad meinen Führerschein und Versuch Selbständig zu werden

Also vor einer Woche kannte ich nicht einmal RdR aber als ich bei einen Mafia 2 forum nach news
auschau gehalten habe bin ich mehr oder Weiniger zufällig drauf gestoßen denn ein anderer User
Berichtete von einen GTA im Wilden Westen nach ein bisschen suchen bin ich fündig geworden - RED
DEAD REDEMPTION - nach 4 stunden videos Glotzen war ich überzeugt DAS SPIEL MEINER TRÄUME WAR
GESCHAFFEN

Wie ich auf dieses Forum Gestossen bin war wie Folgt - Ich Fragte meinen Cousin und der gab mir die
Antwort - :D

Und wer sich fragt warum mein nick Andreas Muller Ist Ein Agressiver Deutscher Silberschürfer, Man
sieht ihn oft beim Pokertisch

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich
mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 23:48
Beitrag #15   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1960

Herzliches Willkommen an alle Neuen :)

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 7 10     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 144) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Vorstellungsthread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego