• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 23:23:37
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Der Skyrim-Thread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der Skyrim-Thread [Seite 1 2 3 4 5 6 7 9 11 13 ]  

Kein neuer Beitrag 27.12.2011, 12:11
Beitrag #61   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

hier hast du eine Karte . Lydia ist sicher irgendwo :cry:
Solange du sie nicht versehentlich abgemurkst hast . :-/
Manchmal Stecken Begleiter auch fest. :shock:
Beim PC Skyrim gibt es einen Konsolenbefehle der die Begleiter zu dir beamt :-( :ops:
Anbei eine Karte wo du sehen kannst wo Belethors Laden ist , der zahlt gut für die Drachenschuppen
. So weit ich weiss kann man viel viel später im Spiel eine drachenrüstung basteln , könnte mir
vorstellen dass man die Schuppen dazu braucht
Anhänge:
Weisslauf.jpg 362.697 Bytes 6 Downloads
 
Daemmerstern.jpg 382.679 Bytes 2 Downloads
 
Einsamkeit.jpg 382.489 Bytes 2 Downloads
 
Falkenring.jpg 417.683 Bytes 1 Downloads
 
Markarth.jpg 371.996 Bytes 2 Downloads
 
Morthal.jpg 432.921 Bytes 3 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.12.2011, 21:42 von nerida.

Kein neuer Beitrag 27.12.2011, 12:24
Beitrag #62   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

@eagle
Also Zu den Begleitern:
Bei Lydia hab ich das Getestet .. in einer Zwergenhöhle war so ein fieser Mechanismus der mit
einem Scharfen rotierenden Messer, ausgelöst durch eine Trittplatte jeden weggeputzt hat . Ich
bin mit Ätherische Gestalt durchgelaufen , aber die Arme Lydia ist da immer wieder rein , bis ich
es abgeschaltet habe. Ich habe gesehen wie ihr Lebensenergiebalken fast weg war und da dann einfach
stehenblieb ..
Mitten in den rotierenden Messern.
Ein Bekannter der Skyrim am PC spielt hat in die Dateien gesehen und da Steht z.b. bei Mijöll
dass sie unsterblich ist .
Mann kann sie wohl bekämpfen und dann heisst es irgendwann (Mijöll hat deine dienste verlassen)
das wars dann aber auch .
Also Mijöll Da steht es Fest :"Unsterblich" selbst menn man aus versehen selbst draufhält.
Meeko der Hund z.B. Ich wurde von einem Drachen angegriffen , da ich mich geduckt habe war ich
unsichtbar und der Drache , ein echt Heftiger Feuerdrache hat auf dem armen Hund rumghackt und der
ist auch nicht gestorben , obwohl der Echt wenig aushält.


Pfeile:
sicher gibt es bessere Pfeile , aber für Anfänger ist der Stahl oder Eisenpfeil voll ok.
Ausserdem kannn man sie ja upgrade mit Gift etc.
Und ... man bekommt sie meisst in Kasernen auf den Schiessplätzen umsonst.
Meine Lieblingspfeile sind Abgeschworenen Pfeile und Vulkanglaspfeile .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.12.2011, 12:26 von nerida.

Kein neuer Beitrag 27.12.2011, 14:35
Beitrag #63   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Das sollte kein Spam sein,aber das ist eine RDRSite :P

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 27.12.2011, 14:51
Beitrag #64   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

@RedDeadStar
'Es Ist und Bleibt Spam.
Oder fandest du dass du zu diesem Thread einen Nützlichen Hilfreichen gern gelesenen Beitrag
gemacht hast ?
Oder einfach nur Platz verbraucht hast . ?

Schon mal so rein Zufällig die Rubrik genauer Betrachtet in der dieser Thred läuft .
Offensichtlich nicht ?
Also so als Hilfe :
Da steht:.
Off Topic !

"Hier ist alles erlaubt, was nicht gegen unsere Regeln verstößt."

Das Steht da ... AHA =)

Dein Komentar ist wirklich relativ sinnentleert


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 27.12.2011, 15:40
Beitrag #65   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo zusammen,

ich habe die folgenden Threads in "Der Skyrim-Thread" zusammengefasst:

The Elder Scrolls V: Skyrim
Normale Skyrim Edition mit Soundtrack?
Fragen rund um Skyrim
Skyrim Open World Versus RDR Open World

Bitte in Zukunft keine neuen Skyrim-Themen mehr erstellen, sondern Skyrim relevantes hier rein
schreiben.

Danke.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 27.12.2011, 15:52
Beitrag #66   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Danke das is Nett =)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 27.12.2011, 18:07
Beitrag #67   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ja finde ich auch,dann muss ich nicht mehr 5000 verschiedene Foren öffnen:D

Ist jetzt eigentlich bei jeder Version der Soundtrack dabei?

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 27.12.2011, 19:25
Beitrag #68   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

find ich auch gut^^ also ich hab meine beim amazon cyber monday gekauft und da war ne extra
soundtrack disk dabei, hat mich gefreut :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 28.12.2011, 16:28
Beitrag #69   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Hi nerida

die Karte von Weißlauf find ich wirklich hilfreich, gibts von den anderen Orten auch solche Karten?
bzw. wo hast du die gefunden, ich finds irgentwie schwierig mich in den Städten zurechtzufinden. :-P

Kein neuer Beitrag 28.12.2011, 18:25
Beitrag #70   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ein blutdrachen hat mein pferd abgemurkst :( gibts pferde wo sachen tragen können? wenn ja wo`?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 28.12.2011, 20:43
Beitrag #71   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

gibt es Pferde "die" Dinge tragen können meintest du =)

Alle Pferde können dich überladen Tragen und Schnelltransport machen . Pferde selbst können keine
ausrüstung tragen . War es das was du wissen wolltest ? bei Telegrammstil weiss ich immer nicht so
recht was eigentlich gefragt wird

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 28.12.2011, 20:45
Beitrag #72   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

@ChickenGeorge hier die Karten:

Den Rest der Karten habe ich an meinen vorigen Beitrag angefügt Mehr habe ich nicht .. im
Interesse von nicht zuviel Speicherplatz verbraten für RDR fremde Themen habe ich die Bilder auf
600 x 800 px verkleinert .. Wer sie original 1600 x 1500 haben möchte einfach Email dann sende ich
sie euch zu .
Ich habe noch Karten und lagepläne von allen Höhlen, Festungen und Dungeons aber das sind 250 MB..
Anhänge:
Rifton.jpg 422.668 Bytes 7 Downloads
 
Windhelm.jpg 359.372 Bytes 1 Downloads
 
Winterfeste.jpg 261.643 Bytes 2 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.12.2011, 21:47 von nerida.

Kein neuer Beitrag 29.12.2011, 14:03
Beitrag #73   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja des wollt ich wissen^^ dann kauf ich wieder ein pferd in weißlauf

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 29.12.2011, 14:23
Beitrag #74   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

gibt auch coole anderst aussehende Pferde in den anderen Städten

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 29.12.2011, 17:35
Beitrag #75   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hier noch eine Karte vom Ödsturzhügelgrab
Wenn Ihr Eine Dungeon Karte Braucht fragt einfach.
Anhänge:
Oedsturz_HGLG.jpg 157.202 Bytes 2 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 9 11 13     (Anzeige: 61 – 75; Insgesamt: 183) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Skyrim-Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Der Vorstellungsthread   Seiten 1 2 3 4  ...10 ] 144 416441 04.05.2010, 20:51
Von: Raging
13.03.2020, 19:59
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Der Charakter Zeigen Thread   Seiten 1 2 ] 24 54941 02.12.2018, 10:08
Von: nerida
15.02.2019, 13:05
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Bilder Thread 8 22915 14.02.2019, 18:11
Von: ChickenGeorge
15.02.2019, 12:50
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Geburtstag-Thread   Seiten 1 2 3 4  ...6 ] 83 572044 30.04.2010, 09:25
Von: Rafioso
30.12.2018, 12:07
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Der offizielle Red Dead Redemption Thread   Seiten 1 2 3 4  ...25 ] 362 602171 02.01.2010, 19:15
Von: Rafioso
21.11.2016, 18:44
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego