RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Revolver » Allgemeines » Der offizielle Red Dead Revolver Thread » Druckansicht
Rafioso, 18.01.2010, 22:52
Hallo,

also der Thread musste nun auch mal erstellt werden. =)

Hat von euch schon jemand Red Dead Revolver gespielt?
Ich habs schon gespielt und bin aktuell dabei einen "Berg" zu besteigen. In der Mission werde ich
von anderen Cowboys und auch Indianer abgeschossen. Beide kann man aber leicht per
Dead-Eye-Funktion ausschalten.
Kurz vor Ende holte mich der Tod aber doch ein... naja, ich werds irgendwann schon schaffen *g*

MFG
Rafioso
The man with no name, 05.02.2010, 18:30
Yes I've played it shoot I have it and its awsome!
I'm to the point that I am in a stand off with the govner.

Say is Red Harlow the main character in the game?
Rafioso, 06.02.2010, 00:30
Yes, Red Harlow is the main character. But you can play with some other character a few missions.
The man with no name, 08.02.2010, 22:48
I mean the main character on Red Dead Redemption.
Rafioso, 09.02.2010, 09:32
Hi,

ah ok, but you wrote in the Red Dead Revolver Thread, so i thought, you mean the main character of
Revolver.

The main character of Redemption ist John Marston.

The man with no name, 09.02.2010, 16:25
Ok I red the thread wrong I am looking at it in german and the site translator won't let me log in
to this site.
Priinz-Dx3, 24.04.2010, 12:30
Red Dead Revolver ist auch ein gute Spiell bevor es die Ps3 gab ^^
Jahalo , 24.04.2010, 13:00
Habs nie gespielt :confused:
Thendres, 24.04.2010, 13:05
ich auch noch nie ;)
Priinz-Dx3, 24.04.2010, 13:09
Hmm das ist, spiell hatte voll die schlechte Grafik etc.
Dennis, 24.04.2010, 13:10
ja aber bestimmt gute grafik zu dieser zeit :)
Priinz-Dx3, 24.04.2010, 13:11
Ja zu dieser zeit schon aber jetzt müsst mall vergleichen mit Red Dead Revolver und Red Dead
Redemtion was sich alles verändert hat in 6 Jahren ^^
zuuzzuuz, 24.04.2010, 15:31
Ich habs gespielt und der Multiplayer war damals schon sooo genial! Story natürlich auch war aber
halt kein OW-Spiel.
René, 24.04.2010, 22:09
Ich habs selber nie gespielt:P Hab jetzt aber schön öfters gehört, das es fun macht:P
Severinus, 10.05.2010, 01:17
Habs auch nie gespielt^^ Kannte es sogar kaum. War ja anscheinend ziemlich unbekannt, denn sonst
hätte ichs bestimmt gehabt :P
Lady, 20.05.2010, 11:43
Ich habs gespielt, bzw liegt auch noch behütet in meinem Schrank :P
Fande das Spiel damals total toll, machte Spaß. Umso mehr freue ich mich auf RDR, da ich total auf
open world stehe :)
SkeletonRevenge, 01.06.2010, 15:04
Hab Red Dead Revolver damals mega hart entgegen gefiebert.
Ich war glaub ich 14 oder 15. Stand schon immer auf Western (vor allem mit Clint Eastwood) und als
ich den
ersten Trailer (zuerst noch von Capcom) auf ner Gamepro-DVD vonner E3 gesehen hab war ich hin und
weg :D
Hab allerdings aus dem Trailer nich entnommen das es da zuerst um Zombies und sowas gehen sollte...
:confused:

Hab dann jeden Artikel inner Gamepro dazu genauestens (und auch mehrmals :-P ) gelesen.
Hat btw damals noch kein Internet , sonst hätte ich da wohl auch alles mögliche drüber gesucht^^.

Als es dann endlich rauskam hab ichs von vorne bis hinten durchgespielt und sogar auf jedem
Schwierigkeitsgrad
einmal , was ich bis dato noch nie gemacht hatte :-)
Ich liebe all die Anspielungen auf die Spaghetti- , Italo- und sonstige Western die im Game
vorkommen.
Einfach Herrlich !!!^^
Und der Soundtrack !!!
Und der Hauptcharakter !!!
Einfach alles^^

Habs sogar zur einstimmung auf Red Dead Redemption nochmal kurz vorher durchgezockt.
Red Dead Revolver zählt heute noch zu meinen All-Time-Favourite-Games.
Hoffe übrigends immer noch auf ein Red Harlow Download Skin^^(und nen cheat für John-.-)
Deadtimee, 25.08.2010, 14:17
Noch nie gespielt...werde ich glaube ich auch nichtmehr hab ja mein Red dead Redemption :) Bloß ich
hab ausversehen das Ende geschaut......da stand nur Gameplay...
Spoiler: Nicht lesen wenn
RDREVOLVER noch nicht durch..oder vorher...
It never was about the money :) Und da ichs ja eh schon weiß,kann mir jemand verraten was da abging?



Was? es Sollte um Zombies gehen? Erklärbär pls :)



Gruß


Micha
Volkhard Humburg, 26.09.2010, 01:38
Hallo,


wer hat Read Dead Revolver auch auf der XBox 360 gezockt ?

Habe festgestellt, dass der Duell-Modus schwieriger ist als bei Read Dead Redemption, weil man den
Zeitpunkt zum Ziehen des Revolvers nicht angezeigt bekommt, die Dead Eye Phase im Duell mir auch
wesentlich kürzer vorkommt als bei RD Redemption und man bei manchern Duellen auch zwei Gegner auf
einmal besiegen muß.

Komme momentan bei Level 8 von Read Dead Revolver nicht weiter, weil es mir nicht gelingt die zwei
Gegner im Duell im Canyon zu besiegen. Kann nicht erkennen, dass die Dead Eye Phase lang genug ist,
um beide Gegner gleichzeitig auszuschalten. Meist schaffe ich nur einen und der andere erschießt
mich dann, weil mir nicht mehr genügend Zeit bleibt, den zweiten entscheidend zu markieren. Sobald
ich ziehe, habe auch beide Geger trotz Dead-Eye den Revolver schneller gezogen wie dies in RD
Redemption der Fall ist.

Welche Erfahrung habt ihr an dieser Stelle des Spiels gemacht, um dieses schwierige Duell zu
gewinnen ?

Spieler, die es nur auf der PS2 gespielt haben, können mir auch ihre Erfahrungen mitteilen, wie man
die Duelle gegen zwei Gegner bei diesem Spiel gewinnen kann.
Rafioso, 26.09.2010, 20:23
Hi,

ich habe auf Youtube einen User gefunden, der die Missionen aufgenommen hat. Vll. kannst du dir
anhand der Videos Tricks abschauen :)

Einfach bei der Suche des Profils Revolver eingeben.

MfG
Rafioso
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego