RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten ... » kalifornien » Druckansicht
hardtarget82, 31.05.2010, 19:18
hi leute !
ich hab da n problem mit der sidequest "kalifornien" !!!

den typ hab ich gefunden und ihm den rat gegeben dort zu verschwinden wegen der banden, die sich
dort rumtreiben..... nun is er weg und ich weiß ned wies weiter geht da mir die option verfolgen
nix anzeigt beim schatzsucher outfit !!
A-y-k-o, 31.05.2010, 19:21
Zitathardtarget82 hat folgendes geschrieben:
hi leute !
ich hab da n problem mit der sidequest "kalifornien" !!!

den typ hab ich gefunden und ihm den rat gegeben dort zu verschwinden wegen der banden, die sich
dort rumtreiben..... nun is er weg und ich weiß ned wies weiter geht da mir die option verfolgen
nix anzeigt beim schatzsucher outfit !!


der auftrag ist mehrteilig, speicher einfach mal und lade spielstand neu, dann müsste auf der karte
ein lila kreis für kalifornien sein
hardtarget82, 31.05.2010, 19:43
ah danke jetzt seh ichs super tipp !!

aber mir fällt grad auf das der threat hier gar ned hingehört, hab ihn ungewollt bei red dead
revolver reingeschrieben...

vll kann nen admin das alles verschieben ??

danke als im vorraus !
Priinz-Dx3, 31.05.2010, 23:35
bitte nextes mall in den Hilfethread.
Danke.
dieFackel, 01.06.2010, 13:42
Sry kanns mir nicht verkneifen. :ops: Das heißt: nächstes, nicht nextes.
Mellowe, 01.06.2010, 13:46
Hab schon gedacht wir haben einen Mod.
Ist das nicht die Sache von Admin und Mods die Threads zu schließen und den Leuten zu sagen wo die
Posten sollen?
Oder stört es dich in irgendeiner weise wenn es mehere Themen gibt?

Sieh das nicht direkt als Angriff an, ich will das einfach nur mal informativ wissen.
Der müde Joe, 01.06.2010, 15:02

ZitatPriinz-Dx3 hat folgendes geschrieben:
bitte nextes mall in den Hilfethread.
Danke.


Meine Güte, dass ist der 5 Beitrag von dir, wo du irgendwem ansprichst, man solle im Hilfethread
posten. alter schwede.
Priinz-Dx3, 01.06.2010, 20:11
Ja weill es so ist ?
nicht 100 Threads auf machen.
Das stört richtig wen man 1 tag nicht online ist.
Und dan Have fun 100 ungelesene Threads Haha witzig.
Der müde Joe, 02.06.2010, 11:01

ZitatPriinz-Dx3 hat folgendes geschrieben:
Ja weill es so ist ?
nicht 100 Threads auf machen.
Das stört richtig wen man 1 tag nicht online ist.
Und dan Have fun 100 ungelesene Threads Haha witzig.


Es gibt schlimmeres im Leben als in zwei Threads mehr rein zu gucken. Und das bei der Menge an
Usern hier auch mal "quatsch" geschrieben wird, bleibt nicht aus, nur du musst dann nicht in jedes
Thema gehen und sagen was man wie zutun hat. Themen weichen nun mal ab.

PS:
Du musst sie doch auch gar nicht lesen, also alle Themen, lies doch nur das Thema was dir wichtig
ist.

RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego