RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten ... » Tiere und ihre Orte » Druckansicht
jensi12001, 27.05.2010, 17:33
http://img7.abload.de/img/rdrmapm75gtu6z2.jpg
BlutSpur1992, 27.05.2010, 18:12
coole karte^^ hilf auf jeden fall bei jagen^^
CaseyHill, 27.05.2010, 18:15
Cool, danke! Wollt' grad einen Thread aufmachen ob jemand weiß wo die Pumas sind. Brauch' ich jetzt
nicht mehr. :D

Geht hier /vote for sticky?`Wenn ja:

vote for sticky! :D
loco78, 27.05.2010, 18:26
cool danke!!sehr hilfreich!!
Leutnant_Blueberry, 27.05.2010, 20:08
Für Herausforderungen muss man ja auch bestimmte Tiere erlegen, wie Gordo den Grizzly, Lobo den
Wolf usw.

Die sind auf dieser Karte verzeichnet.


http://img30.imageshack.us/f/img30/1699/animalmapcopy2.jpg
jensi12001, 27.05.2010, 20:34

ZitatLeutnant_Blueberry hat folgendes geschrieben:
Für Herausforderungen muss man ja auch bestimmte Tiere erlegen, wie Gordo den Grizzly, Lobo den
Wolf usw.

Die sind auf dieser Karte verzeichnet.


http://img30.imageshack.us/f/img30/1699/animalmapcopy2.jpg

Die legenden sind aber schon auf der Karte Rot markiert sobald du die Herausforderung hast ;)
Toroges, 28.05.2010, 08:34
Hey die karten sind echt mal top danke euch :)
Der müde Joe, 31.05.2010, 17:59
Klasse Arbeit, danke sehr.
Maxi, 02.06.2010, 22:06
Und wo gibt es das gürteltier??
Jim, 02.06.2010, 22:29
Gürteltiere findest du fast überall !!!

Musst immer nur nach unten gucken beim reiten irgendwann läuft dir eins vorbei!

Am meisten konnte ich welche um Amarillo und Mexico (Grenze) sichten !
Jaswicis, 04.06.2010, 13:08

ZitatMaxi hat folgendes geschrieben:
Und wo gibt es das gürteltier??


Armadillo ist englisch für gürteltier :D
Odem86, 09.06.2010, 08:49
irgendwie finde ich keine stinktiere...hab alle orte auf der karte mit nem stinktier durchsucht
finde sie einfach nicht


///

Edit: Stinktiere habe ich jetzt jetzt fehlen mir die Füchse jetzt finde ich die nicht :D:D:D
Indy, 09.06.2010, 12:12
ZitatCaseyHill hat folgendes geschrieben:
Wollt' grad einen Thread aufmachen ob jemand weiß wo die Pumas sind.


Das hab ich mir schnell gemerkt, als mich in der Nähe vom Rio Bravo vier Mal so ein Viech von
hinten angegriffen hat...und dabei hab ich noch ne Sekunde vorher mal hinter mich geschaut...da war
da noch keiner ;-)

Seitdem weiß ich - Pumas gibt's beim Rio Bravo ;-)
zwiebelknobloch, 16.06.2010, 17:13
ich such seit 3h nach diesem dreckigen 2 pumas, um sie mit meinem messer zu erlegen...
war da, wo es sie auf der karte vom spiel geben soll, da wo es sie laut der karte hier im topic
geben soll usw.
wie krieg ich denn die biester in meine nähe? köder bringen ja anscheinend auch nichts...
was ist mit der mission zuhause bei dutch? gelange ich da hin (will jetzt nicht spoilern) wo man
nur mit hilfe einer räuberleiter von nastas hinkommt?
Spoiler: Spoiler
da war doch so ein puma ganz oben, nach der klettereinlage!
TheNr47, 16.06.2010, 17:30
Geh am besten durch Rio Bravo spazieren. Dort warten diese Biester nur darauf dich anfallen zu
können. Oft kommt dort auch ein Zufallsszenario wo 2 Pumas einem Cowboy jagen, die eignen sich gut.
Köder kann man auch verwenden, leider kommen auch oft nur Wölfe deswegen einfach nur ein wenig in
Rio Bravo spazieren gehen. ;-)
zwiebelknobloch, 16.06.2010, 17:49
einen habe ich bei
Spoiler: Spoiler
john marstons ranch
erlegt

PS: danke ich geh mal nach rio bravo :)
Fairy, 19.06.2010, 21:54
Falls ich es überlesen habe....

wieviele Tiere gibt es insgesamt?
Vega Marston, 20.06.2010, 13:21
Ich glaube 40
exxonic, 20.06.2010, 14:13
so viele?
hab grad nur 34 gezählt. davons ind 8 haustiere, die für dene rfolg nicht geschossen werden brauchen.
Fairy, 20.06.2010, 17:04
wow doch so viele. na da hab ich noch was zu tun :)
zwiebelknobloch, 20.06.2010, 17:28
naja, es gibt ja noch unterarten, wie zB pferd -> standardbred, saddler, halbblut etc.
vögel-> geier, adler, singvogel etc

also sind doch ganz schön viele
Jay.Jay.1982, 20.06.2010, 18:05
Wow, hab grad sinnlos am Himmel rumgeballert um ein bischen was zu häuten und einen Falken
erwischt...
Jeden Tag was neues....
;-)
Rafioso, 08.07.2010, 22:48
Hi,

wo findet man eigentlich viele Karnickel? Ich suche schon ewig nach denen und sehe keinen einzigen.
(Multiplayer).
Im Singleplayer habe ich immer mal wieder welche gesehen.

//Edit
Erledigt.
Endlich welche gefunden in Warthington Ranch :)

MfG
Rafioso
Pascal, 09.07.2010, 20:36
DANKE!!
ist echt nett, dass du das gemacht hast
Uncle H., 08.10.2010, 21:59
hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich Coyoten finde? bin schon länger auf der suche aber ich finde einfach
keine... :confused:

by the way: kann man im Online-Modus (freier Modus) die div. Schiess-Spiele/ Herausforderungen nur
mit anderen Spielern absolvieren? oder kann man das auch alleine..?

Besten Dank im voraus

Eagle, 08.10.2010, 22:02
ZitatZitat:
by the way: kann man im Online-Modus (freier Modus) die div. Schiess-Spiele/ Herausforderungen nur
mit anderen Spielern absolvieren? oder kann man das auch alleine..?

gegen npcs? es sei denn es sind die wettbewerbs herausforderungen, die kannst du wie der name schon
sagt nur im wettbewerb absolvieren.

für koyoten schau mal in westmexico oder in henningans stead. normalerweise gibts die wie sand am
meer.
Rafioso, 09.10.2010, 06:22
Morgen.

ZitatUncle H. hat folgendes geschrieben:
kann mir jemand sagen wo ich Coyoten finde? bin schon länger auf der suche aber ich finde einfach
keine... :confused:

Suche mal südlich von Chuparosa nach den Kojoten.

Oder wie hier beschrieben.

MfG
Rafioso
Uncle H., 10.10.2010, 14:48
Danke für die Infos :-) werde es gleich mal auf die suche gehen...!

Oh man wie ich dieses Spiel liebe, ich kann eifach nicht die Finger davon lassen :-P
RED DEAD REDEMPTION ist für mich der Inbergiff eines perfekten Games...

Cheers
blut-und-eisen, 13.10.2010, 20:36
Hi,

wer hat denn eine Ahnung wo man den Rasselbock bzw. Cantalope finden kann?

Schofield, 14.10.2010, 10:31
Ich hab das Ding zufällig bei der Mc Farlen Ranch über den Haufen geritten. Hat kurz quietsch
gemacht und plötzlich hatte ich das Ding. Vorher hab ich das Mistvieh bestimmt 2 Stunden gesucht.
Und einmal ist mir der Hasenbock durch die Lappen gegangen. Ist mir direkt vor der Nase
vobeigehopelt, aber bis ich mal geschnallt hatte, momentmal der hatte ja ein Geweih, war das blöde
Vieh auch schon wieder weg. :cry:
Bin dann die ganze Zeit den blöden Karnickeln hinterher geritten und hab gedacht, naja wird ja
irgendwann so ein Hasenbock dabei sein. Wars aber nicht. Hab dann die Schnautze voll gehabt, hab
dem Gaul die Sporen gegeben, bin dabei durch die Pampas geritten und wie gesagt, "quiek" und schon
hatte ich das Ding erriten. :-O
blut-und-eisen, 14.10.2010, 17:09
Hallo,

ich habe immer noch ein kleines Tierproblem, bzw. mit der Trophäe.

Wer kann mir die exakte Anzahl an Wildtiergattungen nennen, welche man für diese Trophäe benötigt. :cry:

Nach den vorhandenen Listen hätte es schon längst funzen müssen!!!!!

Benötige ich auch Frösche???

Wenn ja, wo finde ich die denn???

Bitte helft einem alten Mann. :-O
00cc00, 14.10.2010, 17:44
Also Frösche gibts erstmal gar nicht, also benötigst du die auch nicht.


Hier mal ne Liste: Tierliste!
blut-und-eisen, 15.10.2010, 10:57
Hallo,

danke für den Link.

Habe einen dummen Fehler gemacht! :cry:

Im MP Enten erlegt, im SP aber nicht!!!

Es sind also 26 Wildspezies OFFLINE zu erlegen, und nicht ONLINE oder OFFLINE, wie in einigen
Guides steht.


killjoke, 16.11.2010, 19:43
War auch kurz vorm verzweifeln, weil ich dieses blöde vieh min. 1 stunde gesucht habe
kurz vorm aufgeben hab ichs dann zufällig gesehn :-) :-) :-) :-)





UND GETÖTET :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Leddi, 20.04.2011, 19:31
Ihr habt ne Tierart vergessen auf der Karte, westlich von Blackwater und südlich der Great Plains
sind ab und zu Büffel zu finden genau da wo auch auf der Karte das Bildchen mit den Büffeln ist :)


mfg
steve_o2011, 20.04.2011, 20:52
Wenn 00cc00's Beitrag gelesen hast und dir den Link angeguckt hast siehst du, das das sehr wohl
''Büffel'' steht ;-) :-P
icewoman25, 20.04.2011, 22:16
haha wie lustig mit diesem hasenbock... ich kannte den garnet und als mir letzens in armadillo so
ein ding vor meinen büffel geritten ist...hahaha dachte ich das wär ein bug!!! habs nach
gründlicher begutachtung kalt gemacht und dann hab ich ein geweih und ein hasenfell erhalten :o und
noch irgendeine outfit suche aktiviert; dann war mir klar, dass es kein bug ist. haha
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego