RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten ... » Eastereggs / Besonderheiten / Sehenswertes » Druckansicht
Rafioso, 22.05.2010, 23:29
Hallo,

hiermit eröffne ich das Thema: "Eastereggs / Besonderheiten / Sehenswertes".

Wie der Name sagt, könnt ihr hier eure außergewöhnlichen Funde veröffentlichen.
Damit sich jeder ein Bild davon machen kann, solltet ihr immer angeben, wo man das finden kann.
Hilfreich wäre auch noch ein Bild des Funds und ganz super wäre es, wenn noch ein Kartenausschnitt
beigefügt wird.

Dies ist kein Diskussionsthread. Hier dürfen nur eure Entdeckungen hingeschrieben werden.
Scheint sich fast keiner dran zu halten. Also ist das gestrichen.

MfG
Rafioso
jensi12001, 24.05.2010, 15:37
Easteregg in Thieves Landing

Vor dem Eingang zum Saloon sitzt ein toter Mann, der ein Schild um den Hals trägt, mit der
Aufschrift "Cheater". Also merkt euch was passiert wenn Ihr cheatet! :D
A-y-k-o, 24.05.2010, 17:33
Playstation Home Avatar:

ACHTUNG: Lest das hier nicht bevor ihr nicht die Missionen in Blackwater für die Bundesagenten
gemacht habt.
Spoiler: Spoiler
Wenn ihr endlich eure eigene Farm wiederhabt, schaut mal in der Küche vorbei. Dort ist ein kleiner
Raum mit 2 oder 3 Sandsäcken und einer Leiter. Wenn ihr diese Leiter hinaufklettert kommt ihr auf
den Dachboden, auf dem eine Kiste steht. Öffnet diese und ihr bekommt "ingame Geld" und für euren
Playstation Home Charakter bekommt ihr ein schwarzes T-Shirt mit gelbem Rockstar Logo
DaBruce, 31.05.2010, 12:33
Cheaten ist scheisse, aber Rockstar hat die Cheats Ingame versteck und somit für jeden zugänglich
gemacht^^

Hab irgendwo gelesen, das man "You think you´re taff Mister" eingeben kann für irgendein Outfit
oder anderen Cheat. Genau dieser Spruch, steht auf einer Hausruine in Mexico.
Hab leider den genauen Ort vergessen und den Schriftzug findet man nur, wenn man ins innere der
Ruine geht.
jensi12001, 31.05.2010, 13:53
Cheats kann man in jeder Zeitung finden.
robbstar, 31.05.2010, 14:23

Zitatjensi12001 hat folgendes geschrieben:
Cheats kann man in jeder Zeitung finden.


jah bei sonstiges steht doch immer sowas wie der süruch der woche oder so, das ist immer ein cheat.
Maddel66, 02.06.2010, 21:27
Als Neuling erstmal ein herzliches Hallo an alle :D

Ein letzter Gruß (von wem dürfte klar sein) ist in der Scheune auf der Marston-Ranch zu finden:
klettert man die Leiter hoch sind in die Decke die Worte "Oh my son,my blessed son" eingeritzt.

Gerade rausgefunden,das der Spruch ein Cheat ist,der einen angeblich in Jacks Sohn verwandelt,kann
aber keinen Unterschied feststellen.
Maddel66, 03.06.2010, 00:40
Immerwieder schön sind auch die Sprüche auf den Grabsteinen,hier mal eine kleine Auswahl:

"ich wusste nicht,das sie verheiratet war"

sein letzter Atemzug roch nach Whiskey

weckt mich,wenn was interessantes passiert

oh Herr,pass auf deine Brieftasche auf

hier liegt ein fauler Mann,der schon sein ganzes Leben gelegen hat

...von einem Automobil überfahren

ein guter Vater,aber ein erbärmlicher Gesetzeshüter

ein tapferer Soldat,aber ein feiger Liebhaber


Außerdem befinden sich auf dem Friedhof bei Coot´s Chapel die Gräber von Bonnie McFarlane´s
Brüder,die sie während der Story einmal erwähnt.
Und der Spruch auf dem Grabstein von einem der Brüder ist mein absoluter Favorit: "Versuche
niemals,einen Stier zu melken!" :-O

Dennis, 03.06.2010, 02:20

ZitatMaddel66 hat folgendes geschrieben:
Immerwieder schön sind auch die Sprüche auf den Grabsteinen,hier mal eine kleine Auswahl:

"ich wusste nicht,das sie verheiratet war"

sein letzter Atemzug roch nach Whiskey

weckt mich,wenn was interessantes passiert

oh Herr,pass auf deine Brieftasche auf

hier liegt ein fauler Mann,der schon sein ganzes Leben gelegen hat

...von einem Automobil überfahren

ein guter Vater,aber ein erbärmlicher Gesetzeshüter

ein tapferer Soldat,aber ein feiger Liebhaber


Außerdem befinden sich auf dem Friedhof bei Coot´s Chapel die Gräber von Bonnie McFarlane´s
Brüder,die sie während der Story einmal erwähnt.
Und der Spruch auf dem Grabstein von einem der Brüder ist mein absoluter Favorit: "Versuche
niemals,einen Stier zu melken!" :-O



hey coole sprüche poste sie doch auch in den grabstin thread :D
Vega Marston, 11.06.2010, 23:45
Ein Easter Egg befindet sich in Coot´s Chapel. Wenn man an das Grab geht, in dem Seth bei der
ersten Begegnung mit John gebuddelt hat, und ein paar mal darufschießt exlodiert das Grab und gibt
den offenen Sarg frei. Leider ist nichts drin, dass man brauchen kann, aber der Effekt ist ganz
cool ;-)

Und auch in der Kirche direkt gibt es noch eine Kleinigkeit zu sehen: Eine weitere Inschrift. Sie
lautet "The devil got into that beast"... auch ein Cheatcode? Wenn ja, was bewirkt er denn?

Ein Easter Egg befindet sich aber auch definitiv auf einem der Grabsteine in Blackwater. Dort steht
Folgendes geschrieben:
Sacred to the memory of Harrison Cherry who died on December 7th 1986 - aged 24
... wenn man bedenkt, dass die Story 1911 spielt, ist das doch schon mal einen Schmunzler wert ^^

Auf einem weiteren Grabstein sieht man die Inschrift "Cowboy ohne Namen". Ich hab es zwar schon mal
geschrieben, aber ich sage es gerne noch mal: Es gab mal einen Westernfilm mit Clint Eastwood, der
hieß "Man with no
name". Ich wette der Grabstein ist eine Anspielung auf den Film und sie wollten nur keine
Urheberrechte verletzen und haben den Titel deswegen abgeändert ^^

Und wenn man sich mal zu einigen Leuten ans Lagerfuer setzt, dann hört man sie ab und zu über Red
Harlow sprechen ;-)
Dennis, 12.06.2010, 09:52
haha wie geil nur schade dass an den lagerfeuern kein untertitel ist aber ich werde mal den cheat
ausprobieren wer weis in was sich marston verwandelt
Dennis, 12.06.2010, 10:50
also bei mir explodiert da nix :( wo hast du genau drauf geschossen?
Vega Marston, 12.06.2010, 20:17
Auf genau das Grad in dem Setz gebuddelt hat. Nimm aber keinen Revolver sondern ein Gewehr. Wenn
das net hilft, dann wirf ein paar Cocktails. Nach 2 - 3 Würfen dürfte das Grab sich öffnen!
Dennis, 12.06.2010, 23:20
lol ok
Vega Marston, 13.06.2010, 11:34

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
lol ok


Hat geklappt?
A-y-k-o, 13.06.2010, 11:43
ich kann nicht für Dennis sprechen
aber bei mir klappts nich =) sag mal den Namen der auf dem Grab steht
und mit welcher Waffe du genau da drauf schießt
und ob SP oder MP :)
Vega Marston, 13.06.2010, 11:56
Ich hab es im Singleplayer gemacht (ich spiel keinen Multiplayer bis jetzt), aber auf Youtube gibt
es ein Video wo es in Multiplayer klappt. Bei Interesse such ich dir den Link mal raus.
Den Namen müsste ich erst nachkucken. Geschossen hab ich mit dem Winchester und geworfen hab ich
Brandcocktails!
zwiebelknobloch, 16.06.2010, 13:40
ich war letztens in tall trees jagen und habe einen netten bären getroffen ^^
als er sich dann so aufgebäumt hatte und mich anspringen wollte, habe ich ihm mit dead eye mit
einer starken waffe in den kopf geschossen und dank euphori hat er einen rückwärtssalto gemacht,
sah sehr lustig aus, versuchts auch mal :D
muss immernoch lachen :D
Vega Marston, 16.06.2010, 14:30
Wenn man auf einem Balkon steht und seinem Pferd pfeift und dieses dann unter John stehen bleibt,
kann man direkt vom Balkon über das Geländer auf den Rücken des Pferdes springen und sitzt dann wie
eine Eins 8-)
(Dafür sollte es eigentlich einen Erfolg geben!!)
TheNr47, 16.06.2010, 17:24

ZitatVega Marston hat folgendes geschrieben:
Wenn man auf einem Balkon steht und seinem Pferd pfeift und dieses dann unter John stehen bleibt,
kann man direkt vom Balkon über das Geländer auf den Rücken des Pferdes springen und sitzt dann wie
eine Eins 8-)
(Dafür sollte es eigentlich einen Erfolg geben!!)



Ja das hab ich mal durch Zufall rausbekommen, da hatte ich ne Schießerei in einer Scheune und bin
unbeabsichtigt von oben, runtergesprungen. Mein Pferd stand zum Glück draußen weil es Angst vor den
Schüßen hatte. So sprang ich direkt in den Sattel. (Autsch)
Vega Marston, 16.06.2010, 18:29
ZitatTheNr47 hat folgendes geschrieben:

Ja das hab ich mal durch Zufall rausbekommen, da hatte ich ne Schießerei in einer Scheune und bin
unbeabsichtigt von oben, runtergesprungen. Mein Pferd stand zum Glück draußen weil es Angst vor den
Schüßen hatte. So sprang ich direkt in den Sattel. (Autsch)


Ich glaub kaum, dass John sich beschwert hat ;-)
Der kann das! Und selbst wenn er einen harten Aufprall hatte... damals waren die Leute wesentlich
härter im nehmen 8)
Dennis, 16.06.2010, 22:25
haha also bei mir glapt des grab immer noch net :D bitte link
Vega Marston, 16.06.2010, 22:29
Klick hier

Dargestellt ist es zwar im Multiplayer, aber geschafft hab ich es auch im Singelplayer.
Witzig ist, dass man eine unbekannte Stimme schreien hört, wenn man das Grab bombardiert... spooky
;-)
Rafioso, 22.06.2010, 19:36
Es gibt bis jetzt vier einzigartige Tiere:

  • Brumas der Bär
  • Gordo das Wildschein
  • Khan der Jaguar
  • Lobo der Wolf

Nachzulesen, hier.
TheNr47, 22.06.2010, 20:42
Ja die Herzen dieser 4 Tiere trage ich immer bei mir. :D
Rafioso, 22.06.2010, 20:45
Die Rauchende Nonne
Nachdem man in Las Hermanas eine Zufallsmission gemacht hat, trifft man später im Spiel, bei mir
war es in Armadillo an der Bahnstation, auf eine Nonne. Die Nonne sagt, dass ganz Las Hermanas über
dich redet und sie dich finden musste. Die Nonne möchte dir ein Geschenk geben, welches du annehmen
solltest um +50 Ruhm zu erhalten.

Das Geschenk ist das Obscuridad del Santo Andres: Ein geheiligtes Symbol aus einem fernen Land.
Gegner haben weniger Chancen dich zu treffen.

Doch das ist nicht alles, was die Nonne kann. Folgt ihr einfach, nachdem du das Geschenk angenommen
hast. Sie geht durch den Saloon von Armadillo und bleibt hinter dem Saloon stehen und, aufpassen,
zündet sich einen Zigarette an :D Sehr ungewöhnlich für eine Nonne.

Mein Spielfortschritt war zu dem Zeitpunkt:

  • Story beendet
  • Moe Van Barr Steckbrief angenommen
  • Kurz nach 19 Uhr


//Edit
Ich habe noch zwei Fotos gemacht. Leider keine gute Auflösung, aber besser als nichts :)
Rafioso, 22.06.2010, 21:17
Amerikanische Begehrlichkeiten
Beim Gebäude des Sheriffs in Armadillo findet man eine weinende Frau, die dich um Hilfe bittet. Ihr
Kind ist zu den Hanging Rocks gegangen und nicht mehr zurückgekehrt. Dort angekommen, findest du
nur wenige Überreste und Blut, welche aber nicht eindeutig die Identität des Kindes festlegt.

Später im Spiel, wieder beim Haus vom Sheriff aus Armadillo, findest du einen weinenden Mann, der
dich ebenfalls um Hilfe bittet. Seine Frau ist zu den Hanging Rocks gegangen, um Pilze zu suchen
und nicht mehr wiedergekommen. Dort angekommen, findest du wieder nur wenige Überreste. Wieder ist
Blut zu sehen. Aber keine Spur von der Frau.

Wenn man wieder etwas wartet, dann erscheint im selben Gebäude wieder eine Frau die weint und dich
um Hilfe bittet. Du ahnst schon wieso. Ihr Mann ist zu den Hanging Rocks gegangen und seit drei
Tagen nicht mehr zurückgekehrt. Dort angekommen, findest du einen Mann, der ein gebrochenes Bein
hat und eine Person, die flieht. Man soll die fliehende Person einfangen und der verletzten Person
übergeben. Sobald man ihm die fliehende Person ausliefert, sagt er, dass er Hunger hat. Ein
Kannibale! Er hat wohl auch die anderen vermissten Personen aufgegessen.
Nun kannst du dich entscheiden, ob du einfach weggehst, oder die Mahlzeit befreist.

Sehr mysteriös.
Vega Marston, 22.06.2010, 21:46
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Amerikanische Begehrlichkeiten
Beim Gebäude des Sheriffs in Armadillo findet man eine weinende Frau, die dich um Hilfe bittet. Ihr
Kind ist zu den Hanging Rocks gegangen und nicht mehr zurückgekehrt. Dort angekommen, findest du
nur wenige Überreste und Blut, welche aber nicht eindeutig die Identität des Kindes festlegt.

Später im Spiel, wieder beim Haus vom Sheriff aus Armadillo, findest du einen weinenden Mann, der
dich ebenfalls um Hilfe bittet. Seine Frau ist zu den Hanging Rocks gegangen, um Pilze zu suchen
und nicht mehr wiedergekommen. Dort angekommen, findest du wieder nur wenige Überreste. Wieder ist
Blut zu sehen. Aber keine Spur von der Frau.

Sehr mysteriös.



Das ist eine Minimission.

Spoiler: Spoiler
Man wird noch ein drittes Mal losgeschickt und findet dann dort einen Kanibalen, der versucht ein
weiteres Opfer zu essen. Man kann sich dann entscheiden, ob man dem Opfer hilft oder ihn dem
Kanibalen überlässt.
Rafioso, 22.06.2010, 21:59
ZitatVega Marston hat folgendes geschrieben:

Das ist eine Minimission.

Spoiler: Spoiler
Man wird noch ein drittes Mal losgeschickt und findet dann dort einen Kanibalen, der versucht ein
weiteres Opfer zu essen. Man kann sich dann entscheiden, ob man dem Opfer hilft oder ihn dem
Kanibalen überlässt.


Ich weiß :) Aber das ist eine der besonderen Minimissionen. Den dritten Teil habe ich gerade gespielt.

PS: Hier braucht man eigentlich keinen Spoiler-Tag, da der ganze Thread aus Spoilern besteht.
TheNr47, 22.06.2010, 22:02
In den Bergen beim Hanging Rock ist es sowieso gefährlich. Dort wollen dir nicht nur Wölfe an den
Kragen. :o
Pascal, 09.07.2010, 20:48
ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
Playstation Home Avatar:

ACHTUNG: Lest das hier nicht bevor ihr nicht die Missionen in Blackwater für die Bundesagenten
gemacht habt.
Spoiler: Spoiler
Wenn ihr endlich eure eigene Farm wiederhabt, schaut mal in der Küche vorbei. Dort ist ein kleiner
Raum mit 2 oder 3 Sandsäcken und einer Leiter. Wenn ihr diese Leiter hinaufklettert kommt ihr auf
den Dachboden, auf dem eine Kiste steht. Öffnet diese und ihr bekommt "ingame Geld" und für euren
Playstation Home Charakter bekommt ihr einen Sombrero als Kopfbedeckung und ein schwarzes T-Shirt
mit gelbem Rockstar Logo


Der Sombrero ist nicht in der Kiste!!!
Für den Sombrero musst du im Singleplayer-Modus jemandem den Hut vom Kopf schiessen
so ist es auf der Xbox, habe auf youtube nachgeschaut
Indy, 22.07.2010, 10:35
ZitatTheNr47 hat folgendes geschrieben:
In den Bergen beim Hanging Rock ist es sowieso gefährlich. Dort wollen dir nicht nur Wölfe an den
Kragen. :o


Wer beziehungsweise was denn nocht?????? :o
okshow, 22.07.2010, 12:13
dieser komische Kanibale der dort lebt und Menschen frisst.
Indy, 22.07.2010, 12:20
Ach so.....
dem hab ich Blei zum Fressen gegeben... ;-)
zwiebelknobloch, 22.07.2010, 12:47
^^ wer nicht? :D
Vega Marston, 22.07.2010, 14:13
Das ist aber doch Teil einer Mission?
Ansonsten treibt sich da keiner rum, oder?
Ich kenn es als Zufallsmission am Wegrand, dass man hin und wieder ein Typ fragt ob man ihm nicht
ein wenig Gesellschaft leisten will und sobald man näher kommt, schießt er auf einen. Wenn man den
dann umgelegt hat, kann man seine Lagerstelle ein wenig genauer untersuchen und erkennt dann hin
und wieder mal Knochenreste oder Blutflecken.
TheNr47, 22.07.2010, 18:46
Ja und diese Typen sind gern in der Nähe vom Hanging Rock
zwiebelknobloch, 31.07.2010, 13:10
ich treffe die auch oft ganz im südosten von west elizabeth, in den großen prärien
PlayThSongOfDead, 01.08.2010, 20:15
in irgendein haus bei mc farlens farm gibt ein bild ander wand das beschreibt wie man ein fuss
zusammen näht xd
zwiebelknobloch, 01.08.2010, 21:43
O_o wo genau? ach egal, ich such einfach mal :D
Rafioso, 01.08.2010, 22:43
Es gibt eine Bärenhöhle auf dem Nekoti Rock. Bei der Schatzkarten-Herausforderung kommt man später
auch dort hin! Dort liegen viele Knochen.
Rula87, 23.08.2010, 20:29
Es soll auch noch ein Zombie-Pferd geben:

http://www.bilder-hochladen.net/files/fwht-1g.jpg

Wurde aber noch nicht gesichtet, wahrscheinlich kommt es noch :)
00cc00, 23.08.2010, 20:45
Kommt ja bald so ein Add-On raus, worin es Zombies gibt.
Also warum nicht auch ein Zombie Pferd?
Rafioso, 23.08.2010, 22:26
Wie ein Zombie-Pferd sieht es nicht gerade aus. Eher wie ein lebendiges, aber verkratztes Pferd *g*
Rula87, 24.08.2010, 08:02
Dem Pferd fehlt ein Bein Oo
Also wenn das nicht tot ist xD
Man sieht die linke Seite ja nicht vielleicht sieht die ja noch schlimmer aus.
Deadtimee, 24.08.2010, 11:26
Ehm...Schaut mal auf die Schnauze^^ Der Unterkiefer is komplett weg^^

Trotzdem egal! Des neue Zombie Pferd sieht eh besser aus hoffe ich/wird besser aussehen



Gruß


Micha
Rafioso, 24.08.2010, 14:43

ZitatRula87 hat folgendes geschrieben:
Dem Pferd fehlt ein Bein Oo
Also wenn das nicht tot ist xD
Man sieht die linke Seite ja nicht vielleicht sieht die ja noch schlimmer aus.

Oh stimmt. Sieht mir aber irgendwie nach einer Fotomontage aus.
00cc00, 24.08.2010, 18:11
Das ist 100% ne Fotomontage und noch nicht mal ne gute ;)
Rula87, 24.08.2010, 18:15
Hab das Bild vom Red Dead Redemption Wiki aus den USA (ist zumindest alles auf Englisch)
Aber ok da kann man ja auch alles einfügen wie man will, Wiki halt ;)
CH-Simon, 25.08.2010, 10:30
Habe gestern die Mission "Zivilisation um jeden Preis" gespielt. Dort, wo man De Santa das 1. Mal
trifft. Der Junge, der den Tequilla serviert ist ja voll gay.....ich hab mich fast totgelacht.....
Rula87, 25.08.2010, 11:03
Nicht nur der Junge xD

Spoiler: Spoiler
De Santa auch :shock:
Deadtimee, 25.08.2010, 12:33
Zitat00cc00 hat folgendes geschrieben:
Das ist 100% ne Fotomontage und noch nicht mal ne gute ;)


Heyho ich meld mich wieder :)

Das ist keine Fotomontage! Das gibts wirklich!!! Schaut auf Youtube usw! Das is von der Mission wo
Spoiler: nicht lesen wenn noch nicht durch
Jack "verrückt" wird und den Bären töten will,wenn ihr ihn killt seht ihr das pferd hinten am Boden
liegen!!! (tot)
Ein User hat einfach ein Pferd genommen vom Mehrspieler (oder halt Einzelspieler)und das Pferd
nachgemacht! Das gibts wirklich! Videos gibt es auch :)

Hier zb: http://www.youtube.com/watch?v=1ZY6qLJSSck

oder Hier: http://www.youtube.com/watch?v=4Fdhg8Fslls&feature=related

Und hier :P : http://www.youtube.com/watch?v=B5Zk6ifX85Q&feature=related

Gruß


Micha
Rafioso, 25.08.2010, 13:51
Na super... mit einem gemoddeten Savegame. Da hätte man auch irgend ein Auto rein setzen können.
Aber im Originalzustand wird es dieses Pferd wohl nicht lebend geben!

Übrigens würde ich das in dem ersten Video keinem empfehlen nachzumachen. Merkt euch, der
Bannhammer ist nun aktiv ;)
Deadtimee, 25.08.2010, 13:54
Argh hatte ich vergessen,AUF KEINEN FALL NACHMACHEN! Ich weiss nicht ob es funktioniert :)

Und wegen dem Pferd: 1. man kann es ja vll. Doch hinschreiben,da man nicht weiß,ob das Pferd im
Zombie DLC dabei ist :)

2. Man kann ja hinschreiben *GEMODDET*

^^

Gruß


Micha
CH-Simon, 25.08.2010, 14:35
auf youtube gesehen, wo ein Spieler einen Bären besteigt und mit diesem durch die Prärie reitet....
Deadtimee, 25.08.2010, 14:59
Hey Cool,kannste mir vielleicht den Link per PM schicken?
CH-Simon, 26.08.2010, 13:48
http://www.youtube.com/watch?v=ycGiIxlzZGc
http://www.youtube.com/watch?v=l_8P6W9dFf4&feature=related

//Edit
Den zweiten Link hätte man auch gleich in diesen Beitrag editieren können ;)
Der Beitrag würde mit etwas Text auch etwas besser aussehen...

PS: Außerdem meinte er eine PM (Private Message).

MfG
Rafioso
Eagle, 26.08.2010, 21:04
ich weiß nicht ob es hier rein passt,
aber es ist mit sicherheit eine Besonderheit.
Ich hab eben im MP bei einem Deathmatch auf jemanden eine Dynamitstange geworfen.
Der lief grad in meine Richtung, und wies der Zufall so wollte hab ich ihn mit der Stange genau im
Gesicht getroffen, was ihn umgebracht hat :D
Die Explosion folgte natürlich danach^^
Rafioso, 27.08.2010, 00:36
Hehe, gibs zu, die waren aus Beton! :D
Eagle, 27.08.2010, 01:46
wahrscheinlich, und pig josh sieht eh so aus als ob er die kraft dazu hätte :D

//edit: passenderweise stand nach dem kill auch: r0cketjack hat ??? im gesicht erwischt
:D
CH-Simon, 27.08.2010, 11:23
wollte es "allen" zugänglich machen, darum - und den knopf "PM an alle" habe ich (noch) nicht
gefunden :-)

gib da auch ein kleines Filmchen, als ein Bär, welcher die Zugschiene überquert - ruuuuuuuuuuuuums,
vor den Zug gelaufen ist und dann entsprechend "weg fliegt". :D

Gruss aus dem regnerischen Zürich :cry:
Dennis, 06.09.2010, 10:29
also :D PM=private Message die findest du oben rechts direkt neben ungelesene themen. dann zu dem
bären ritt: siht ganz nach nem bug aus da der bär sich genau wie ein pferd verhält und ich nach ein
paar versuchen auch nicht geschaft hab ihn zu reiten :) dann zu dem pferd als gemoddet isses ja aber
das mit den abgedrenten gliedmasen gibt es im spiel tatsächlich. ihr kennt doch sicher das zufalls
ereigniss wo eine leiche am boden liegt und eine andere person daneben kniet die sich dann aber die
kugel gibt. und auch tot daneben ligt. so weit so gut lag bei einem ereigniss bei mir in den great
plains ein mann der nur noch die hälfte seiner arme hatte und neben ihm kniete (wahrscheinlich)
seine frau. und es war 100% kein bug da ich alles nachgecheckt hatte :D ok für die zweifler unter
euch hab ich noch ein selbstgeschossenes foto angehängt viel spaß ;)



SenZai, 06.09.2010, 18:17
Hallo alle zusammen da ich neu bin und keine lust hatte alles hier durchzulessen sag ich mal was
bei RDR für bugs gibts, und weiss nicht ob das hie schon erwähnt wurde ! Man kann eisgentlich fast
in die meisten Hüser reinlaufen die verschschlossen sind allein in black water gibt es 3 Häuser in
die man sich rein glitschen kann ! Indem man auf das fenster schiesst und rein klettert !

Mfg SenZai !!!!!!!
Rafioso, 06.09.2010, 18:26
@Dennis
Schau mal, die Frau hat ein Holzbein, oder?
00cc00, 06.09.2010, 20:15
Ja sieht tatsächlich so aus oO
Dennis, 07.09.2010, 00:06
haha geil hatt ich noch ga net gsehn danke :D
Eagle, 07.09.2010, 00:40
na weil die im boden versunken sind :roll:

passt wohl eher in den bugthread
Dennis, 07.09.2010, 00:51
was isch im boden versunken?
Dennis, 07.09.2010, 00:54
falls du die arme meinst: ne die sind nich versunken hab ja extra den typ untersucht und des waren
echt nur stulpen
Eagle, 07.09.2010, 00:58
aha, dann wars also doch so^^
steve_o2011, 26.02.2011, 23:08
Hab leider kein Bild aber:

In Chuparosa ist ja diese ,glaube ich, Bank.Da muss man die Treppe hoch gehen und sich vor die Tür
stellen. Dann nimmt man eine Feuerflasche, wirft sie und schon ist man unter dem Gebäude.Dann kann
man auf Wachen schießen...die schießen aber nicht zurück... ;-)
_RDR-, 27.02.2011, 11:23
Das Doofe ist bloß: Was ist wenn man wieder raus will !? :D
steve_o2011, 27.02.2011, 11:31
Jop das ist das doofe.Man kommt glaube nur raus wenn man sich töten lässt :D
Red-dead, 27.02.2011, 13:17
also, wie man einen Zombie in den freien Modus bekommt :

man nehme : einen Privaten Modus,1 - 2 Freunde und RDR UN.

Ihr geht mit eurem freund in einen Trupp, und dann in den Privaten Modus.
Danach wählt ihr (Privat nur mit euren kumpels) Den Undead Multiplayer und Welle 1-2 wird der sarg
noch geöffnet und alle abgeballert, welle 3 auf so ein Haus das alleinsteht (Blackwater,lebender
toter ist der Modi) klkettert oben aufs dach, und zieht seinen Köder denn man darf niemanden mehr
abknallen. Dann werft ihr den Köder mit euren freunden auf die Straße bis sie leer sind.

Jetzt muss der Truppanführer sofort in den Freien (privaten) Modus wechseln.

Dann ist alles leer in der Stadt aber trotzdem sieht man einen roten punkt auf der karte, man geht
hin und siehe da : Zombies.

Sie greifen sogar an und dann stehen da sachen wie.

... wurde von den Dorfbewohnern getötet, ... wurde von irgendwem getötet, ... wurde übers knie
gelegt von unbekannt xD

Ich werd dazu auch noch bilder reinstellen
steve_o2011, 05.03.2011, 14:00
Habe noch eins von der sinnloseren Sorte gefunden ;-) :

Wer Undead Nightmare hat weiß das

Spoiler: Spoiler
wenn man Zombie Marston hat, dieser immer schräg läuft.Im Multiplayer läuft er ganz normal und
gerade. :-P
RedDeadStar, 16.01.2012, 21:07
Das Im SP nervt total.

Manchmal schafft man es das ein Sherif/Marshal oder ähnliches mit seinem Pferd in einem Gebäude ist.

Man kann mit seinem Pferd auch bei der MacFarlanes Farm diese Heu ablage Hütte hochspringen
irgendwie kommt man dann noch auf die Scheune :D
nerida, 17.01.2012, 10:50
wieso nervt das ? du musst doch nicht auf scheunendächer springen ?
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego