RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten ... » Meisterjägermissionen fehlen. » Druckansicht
killzoneliberation, 23.08.2012, 01:15
Hallo, ich bin jetzt schon bei der Ranch zuhause angekommen und mir war aufgefallen, dass die
Meisterjägermissionen nicht mehr da waren und nein ich habs sie noch nicht abgeschlossen, war Level
5 oder so. Schatzsucher und Überlebenskünstler hatte ich schon, den Meisterschützen hab ich dann
auch noch abgeschlossen. Nun steht der Text dran, änlich wie bei dem, wenn man alle Personen
gemacht hat. Ich weiß halt nicht, ob der, bevor man die Missionen machen kann oder wenn man sie
geschafft hat sich unterscheiden. Das Outfit, dass man dann bekommt oder den Büffeltöter habe ich
auch nicht. Ich hab die neuste Aktualisierung aber habe deletzt das Meisterjägeroutfit
runtergeladen und unds noch nicht abgeschlossen. Hat das was miteinander zu tun?
Rafioso, 26.08.2012, 20:26
Hi,

versuche mal folgendes.


  • Spiel manuell speichern
  • Kojoten töten & häuten
  • Spiel manuell speichern


Und schau dann, ob du die Herausforderung weiter spielen kannst.

Zitatkillzoneliberation hat folgendes geschrieben:
Ich hab die neuste Aktualisierung aber habe deletzt das Meisterjägeroutfit runtergeladen und unds
noch nicht abgeschlossen. Hat das was miteinander zu tun?

Sollte nichts damit zu tun haben.

MfG
Rafioso
killzoneliberation, 28.08.2012, 21:46
Icg hatte die misdionen noch garnicht angefangen, ich depp. Danke
Rafioso, 28.08.2012, 21:51
Nicht schlimm ;) Viel Spaß beim spielen & jagen.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego