RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten ... » In welchem Bandenversteck bekommt man die meisten XP? » Druckansicht
Spencerhill, 28.02.2012, 22:25
Welches Bandenversteck zahlt sich im MP am besten aus?
Schon mal danke, hofflich nicht Offtopic^^Wills nur für das nächste Event wissen.
RedDeadStar, 29.02.2012, 06:31
Je nach dem,Pikes Basin bringt die meisten xp,dauert aber sehr lange.Twin Rocks geht mit 1min. am
schnellsten bringt aber nur 400xp.Ein meiner Meinung nach guter Mittelweg ist Fort Mercer schafft
man oft in 1:30-3:00 und kann einem auf 1300xp geben!
C-N-1Assassin88, 29.02.2012, 11:53
Ich hab immer Pikes Basin durchgesuchtet.. dann bin ich irgendwie in eine Hyperaktive RDR Rage
gekommen und hab nen verdammt hohen Puls bkeommen und hab alles und jedem nen kopfschuss gegeben
was mir in die quere kam :S so hab ich mal eine gnaze nacht durchgesuchtet und in dieser nacht bin
ich 2 mal level 50 geworden.. ich denke das das schon krass is ^^ aber dann kam der tag wo mir
meine verfickten speicherstände wegkamen ^^ sorry für die wortwahl aber.. :evil:
Spencerhill, 29.02.2012, 13:45
Assassin, ja das kenne ich von Grand Turismo 5: Ich hab es ein halbes Jahr durchgesuchtet (schönes
Wort^^)
und dann hat sich das Spiel aufgehängt und der Speicherstand wahr Schrott: Ich wahr echt mehrere
Wochen traurig, so viel "Arbeit" für nichts und wieder nichts.
C-N-1Assassin88, 29.02.2012, 15:56
haha das kenn ich ich war viele wochen so aggresiv das ich leute nur wegen rdr gemobbt habe xDDD
Rafioso, 29.02.2012, 21:30
Ich habe mal ein neues Thema draus gemacht ;)
Hat ja nicht wirklich was mit dem Termin-Thread zu tun gehabt.

Viele Grüße
Rafioso
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego