RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten ... » Schlangen » Druckansicht
Spencerhill, 25.02.2012, 12:34
Ich hab wirklich jedes Gebiet abgeklappert, zu jeder Tageszeit und hab in einer halben Stunde nur 2
Schlangen gefunden :/

Wo und Wie kann ich mehr finden, des nervt 8 Schlangen, wie soll ich das schaffen?

Edit: Hab's geschafft, Great Plains mit dem Pferd die Bäume abfahren, bei denen paar Büsche sind,
dann macht das Pferd ein Geräusch, dann hat man die Schlange :)
ChickenGeorge, 25.02.2012, 15:46
Hi, die meißten Schlangen hab ich rund um bonnys Farm gefunden, man muss nur auf die Geräusche
achten, dauert allerdings seine zeit ;-)
Spencerhill, 25.02.2012, 15:49
Jo nur die Geräusche zählen, die sieht man so schlecht
Rafioso, 25.02.2012, 16:21
Ich hätte jetzt einfach mal auf den Ort Rattlesnake Hollow (Klapperschlangen Höhle) getippt.
Spencerhill, 25.02.2012, 19:12

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ich hätte jetzt einfach mal auf den Ort Rattlesnake Hollow (Klapperschlangen Höhle) getippt.


Ja, da hab ich geschaut, aber keine einzige gefunden.
nerida, 26.02.2012, 08:06
Rattelsnake hollow da hat es definitiv die meisten . einfach langsam rumlaufen und auf die
Geräusche achten.
wie schon gesagt wurde
Spencerhill, 26.02.2012, 14:22
Komisch, hab da ne Viertel Stunde geschaut und keine einzige gefunden.
Unter Blackwater hab ich dann meine 8 erwischt.
Rafioso, 26.02.2012, 16:11
Du könntest es in der Gegend auch mit einem Köder versuchen :) Aber jetzt hast die acht Stück ja eh
schon.
nerida, 06.03.2012, 19:41
Der Thread wird sicher noch einige Schlangensuchende anlocken. also mit dem Pferd langsam reiten.
das Pferd scheut schon beim Geringsten Schlangenanzeichen. :-)
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego