RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten ... » Beste Waffe » Druckansicht
Spencerhill, 24.02.2012, 14:11
Was ist eingendlich die "ultimative Waffe" in RDR?

Für mich eigendlich die High Power Pistol (Colt 1911), aber was denkt ihr?
Bei den Gewehren bin ich mir unsicher, Schrotflinten warscheinlich die Semi-automatische.
RedDeadStar, 24.02.2012, 16:44
Pistole:Le Mat
Schrotflinte:Double-Barred
Gewehr:Bolt-Action Rifle.
Spencerhill, 25.02.2012, 00:24
Aber die High Power Pistol sieht am besten aus, ich mag sie einfach :D
killjoke, 25.02.2012, 09:43
Pistole= Le Mat
Schroti= Semi-Automatic
Gewehr= Büffeltöter (langsam aber effectiv ;-) )
ChickenGeorge, 25.02.2012, 15:54
Hi, ich persönlich stehe auf das Evans Repetiergewehr, da passt ordentlich was rein, hat zwar nicht
die höchste Durchschlagskraft ist aber sehr zuempfelen bei DeadEye.
nerida, 26.02.2012, 08:08
Das Evans und die Mauser für Nutzer von Dead Eye und
Le Mat und Bolt Action für die die gerne mit einem schuss möglichst viel Damage erreichen wollen.
Semi auto Schrotflinte ist im Nahkampf fast besser als die Abgesägte.
Spencerhill, 26.02.2012, 14:20
Für mich ist die Semi Schrot die Beste, hat ein großes Magazin und hohe Schussrate
docjay2000, 29.02.2012, 10:58
ach, ich bin da ganz altmodisch...

die high-power pistiole ist mir einfach "zu modern" und auch zu gut.
Ebenso das Bolt Gewehr. Da kann man auf den Fuß schießen und viele
sterben sofort. Außerdem sieht es mir zu sehr nach "Armee-Gewehr" aus.
Also, beide waffen sind mir zu wenig Western.

Ich mag sehr:
den LeMat, den Shovield
die winchester, das Evans Gewehr
die abgesägte Schroti.

C-N-1Assassin88, 29.02.2012, 11:56
Ich muss sagen ich bin eher wie DocJay der traditionellere typ.. Ich finde es einfach nur
lächerlich wie stark sich meistens die Amis fühlen wenn sie in nem trupp zu 8 alles und jeden mti
ner high power wegreissen.. dann denk ich mir immer.. Hmmm Feige und noch stolz drauf ?..
Jedenfalls zurück zum thema meine lieblingswaffen sind folgende

Aufjedenfall der Le Mat revolver.
Das Evans und Winchester Repetiergewehr und genauso das Bolt Action gewehr.
Schrotflinten mag ich eig. alle.
Spencerhill, 29.02.2012, 13:42
Ihr habt schon recht, Revolver ist einfach richtiger Western.
Nur die M1911 gefällt mir so gut, die sieht einfach hammer aus, hab die schon in anderen Spielen
gespielt.
Leider passt sie echt nicht zum Western.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego