RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten ... » goty streitross » Druckansicht
seryoga26, 22.10.2011, 16:04
Hi,
habe mir rdr goty für die ps3 geholt.
jetzt habe ich 2 fragen.
1. was muss ich für die platin trophäe machen?
2. wenn ich auf hardcore spiele, ist das streitross verfügbar, wurde mir aber nach der zeit zu
schwer und da ich mitten im spiel nicht auf schwer oder mittel ändern kann, habe ich neu angefangen
auf normal, jetzt ist das nichtmehr verfügbar, was muss ich dafür machen, das es verfügbar ist?
oder gibts das nur auf hardcore?
RedDeadStar, 22.10.2011, 18:00
Du must das gleiche wie immer für die Pkatin.
Rafioso, 22.10.2011, 20:07
Hi,

nicht gerade die beste Antwort, wenn er nicht weiß was "wie immer" ist.
Damit du die Platin-Trophäe erhältst, musst du zuerst alle anderen Trophäen ergattern.

Zu deiner zweiten Frage. In der GOTY-Edition ist das Streitross mit dabei. Schau mal im Menü, ob du
das aktivieren kannst. Habe die GOTY-Edition leider noch nicht...

MfG
Rafioso
RedDeadStar, 22.10.2011, 20:42
Man war der Satz oben falsch -_-

Mit wie immer meinte ich das man die gleichen Trophys braucht,wie für das normale Red Dead.
xXKaMXx, 22.10.2011, 20:54
Für die Platin braucht man einiges da die kampagne nur 65% beträgt , aber es ist doch bei allen
games so dass alle Trophys die Platin Trophy ergeben :-)
RedDeadStar, 22.10.2011, 20:57
Ohne DLC's.
xXKaMXx, 22.10.2011, 21:37

ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Ohne DLC's.

für 100 % braucht man DLC´s wusste ich gar nicht (habe selber noch keine :_P )
RedDeadStar, 22.10.2011, 21:48
Für die ja aber nicht für die Platin
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego