RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten ... » Sind Bären Rudeltiere oder was geht hier vor?! » Druckansicht
Dennis, 13.08.2011, 11:52
Also wenn ich in tall trees jagen geh da fällt mir schon seit langem auf dass bären nicht alleine
rummlaufen sonder meistens zu dritt. Ist das bei euch auch so? Und normal ist das nicht oder? da
wird man nämlich schneller umgebracht als man medizin einwerfen kann ://
killjoke, 13.08.2011, 12:33
Bei mir sind sie manchmal sogar mehr!!! :shock:
Dennis, 13.08.2011, 12:36
ja des ist manchmal auch voll hart du erschiesst z.b ein und dann kommt ein zweiter und haut dich
um und ehe du was einwerfen kannst kommt der dritte unt macht dich kaputt :D
RedDeadStar, 13.08.2011, 12:42
Ich Hab letzen erst in Wiki gelesen das Bären alleine sind ,aber meistens begegne ich zwei und
einem der von der anderen Seite kommt.
Dennis, 13.08.2011, 12:52
da hat rockstar wohl einen kleinen fehler gemacht. auch wenn man dann einen umbringt wird sofort in
der nähe ein neuer gespawnt
Schofield, 13.08.2011, 13:11
Hab dort mal mit dem Tomahawk jagt auf die Bärchen gemacht. Da reicht ein Wurf in den Schädel um
die mit einem Treffer zu töten.
Schon bald waren alle Tomahawks geworfen, aber der Ansturm der Bären noch lange nicht zu Ende. Hab
dann auf das Messer gewechselt (Das große, für den Nahkampf). Hab noch zwei erwischt aber dann
waren es drei Bären auf einmal, und das geht nun wirklich nicht mit dem Messer. :confused:

PS: Munition ist scheiß teuer. Da muss man sparen und auf altbewährte Hardware zurück greifen. :-P
Dennis, 13.08.2011, 13:17
haha ja thomahawks find ich auch das allergeilste :D

RedDeadStar, 13.08.2011, 13:44
Also ich hatte noch keine Probleme mit Munitzionsmangel

@Schofield vielleicht solltest du mal jahen gehen;)
Dennis, 13.08.2011, 13:56
mit dem jäger outfit da wird man stink reich :D
Schofield, 13.08.2011, 14:01
Hihihihihi...... ich hab im Spiel Kohle ohne Ende. Außerdem hat man ja jedesmal wieder volle
Munition wenn man sich mal schlafen legt. Entweder in den eigenen vier Wänden, oder in dem
lodderigen Zelt mitten in der Pampas.

Aber ich musste doch nach einer Ausrede suchen, warum ich Bären lieber mit dem Tomahawk jage, als
mit dem Büffeltöter. :-O
RedDeadStar, 13.08.2011, 14:50
Sparfuchs :P


Mein Geld liegt immer so zwischen 2000-4000
Wapitis sind in Escalera sehr begehrt;) genau wie Büffel Güter.Öffne dann mal das Thema Schnell Geld
im Singleplayer.
Zudem sind Kriegsbeile teurer als Muni.
Dennis, 13.08.2011, 17:50
aber kriegsbeile bekommt ja man später umsonst in den truen :D ich finds doof dass die büffel
begrentzt sind :( bei mir sindse nämlich alle tot >:) blöder jagd trieb ;D
RedDeadStar, 13.08.2011, 18:21
Ja wenn man das Zeugs von den in Escalera verkauft hat hatte man ganz schön viel Geld.
Dennis, 13.08.2011, 20:25
genau habich auch gemacht :D und ich hatte auch alles doppelt dank meim outfit :)
RedDeadStar, 13.08.2011, 20:56
Ich Hab das Outfit leider nicht.
Dennis, 13.08.2011, 21:41
ohje downloaden kammas nicht mehr oder?
RedDeadStar, 14.08.2011, 09:18
Doch ich glaub schon,früher hatte ich's mal.
Dennis, 14.08.2011, 10:41
dann kannschs ja wieder hohlen :)
RedDeadStar, 14.08.2011, 10:43
Mach ich jetzt ;)
Dennis, 14.08.2011, 11:39
gut die kostüme sind echt geil :P
Schofield, 14.08.2011, 11:56
Mich nervt nur das scheiß blöde Pokern, damit man das Kostüm zum Handeln bekommt. Wie überhaupt
alle diese Mini Games. :-/
Dennis, 14.08.2011, 12:55
ja ich poker auch nicht gern habs nich so drauf :D aber was mich noch viel mehr aufregt ist dass man
alle kostüme erst nach story ende haben kann -.-

Spoiler: erst nach abschluss der story öffnen
mit jack hab ich nämlich gar keine lust zu spielen :D und es gibt ja auch einen screen auf dem john
das sheriff outfit trägt. Des regt mich am meisten auf ich möchte des so gern haben :(
killjoke, 22.08.2011, 10:44
Ich poker auch fast nie wenn dann spiel ich blackjack viel leichter als poker :-P
RedDeadStar, 22.08.2011, 18:57
Mit Poker Hab ich keine Probleme.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego