RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten ... » Tipps & Tricks » Druckansicht
Red-dead, 12.01.2011, 20:43
hey ich wollt mal nen tipps & tricks thread eröffnen, denn als ich einen suchte fand ich immer nur
so bärenjagd tipps (dies das annanas etc...)

also nicht nur ingame tipps sondern auch und das ist mein erster tipp für z.B hülle und so
Tipp 1: manche wussten es noch nicht aber das cover (wendecover) kann man rausnehmen drehen und
wieder reinstecken dann sind da nicht mehr diese nervigen 1m x 1m Fsk ab 18 Zeichen

okay, jetzt könnt ihr hier tipps reinschreiben und darüber diskutieren (über die tipps)

alles klar....und immerschön nicht auf "jetzt respawnen klicken"

mfg Red-Dead
Leutnant_Blueberry, 12.01.2011, 21:21
Du willst im Unterforum Tipps & Tricks einen Thread für Tipps & Tricks erstellen?
Wie cool ist das denn. *augenroll*
Im Forum gibt es, gerade wegen der besseren Übersicht, Unterforen zu bestimmten Themen.
Die Threads sollten aussagekräftig genug sein,damit der Leser weiß, um was es sich handelt.
Sorry, aber ich bin dafür,dass dieser Thread schleunigst verschwindet und ich habe nix dagegen,wenn
mein Inhalt hier mit verschwindet *g*

Ich bitte dich Red-Dead. Versuche in Zukunft sinnvolle Threads zu erstellen, auch sinnvolle
Antworten. Es kann nicht sein,dass du ständig rumspammst.
Rafioso, 12.01.2011, 21:40
Ich stimme Leutnant_Blueberry zu. Der Thread ist überflüssig und deshalb wird hier jetzt geschlossen.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego