RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Allgemeines » Rockstar hat noch genug Western-Ideen » Druckansicht
Dennis, 03.01.2011, 17:50
rockstar hat gesagt dass sie noch genug ideen für das western genre haben also ist ein nachfolger
von rdr fast 100% sicher.


hier:
klick mich
Red-dead, 03.01.2011, 18:21
vllt meinten sie auch nurn paar neue add ons
Dennis, 03.01.2011, 18:28
nach dem erfolg vom ersten denk ich das die schon nachfolger meinen :)
_RDR-, 03.01.2011, 19:07
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


Ich denk aber schon das sie den Nachfolger meinten.
Rafioso, 03.01.2011, 19:50
Da steht doch ganz genau drin, dass es um Red Dead Redemption geht, also um einen eventuell neuen
DLC.
docjay2000, 08.01.2011, 14:04
Ach, mich nervt die spekuliererei langsam. Da soll Rockstar doch endlich mal ne Ansage machen:
neuer DLC ja oder nein.
Wenn Rockstar nicht pleite geht oder sonstwas kommt RDR2 doch eh sicher irgendwann. Aber jetzt
geht's um RDR. Also um nem DLC.

Hauptsache sie machen einen für den SP und dann bitte für den "echten" wilden Westen, nicht wieder
diesen zombiemüll

A-y-k-o, 08.01.2011, 15:57
bin ganz docjays meinung :)
es gab immerhin 4 dlc's ... und 3 davon für mp ?
find ich ein bisschen übertrieben
2 für mp und 2 für sp hätte ich besser gefunden

undead nightmare ist zwar wirklich gelungen
hat auch wirklich spaß gemacht zu zocken :)
allerdings hätte ich auch lieber eins mit dem "echten" wilden westen gehabt :)

ich hätte allerdings wohl lieber einen nachfolger ...
in neuer umgebung, denn langsam kennt man ja auch schon so gut wie jegen m² :)
versteht mich nicht falsch, die umgebung in rdr ist einfach genial
aber nach nem 3/4 kennt man ja doch so gut wie alles :)
Riflemob, 08.01.2011, 17:21
Also erstmal mitn nächsten DLC BEIDE ZÜGE aus dem SP in den MP integrieren bitte.
Hab im MP als ich vor 2 Wochen angefangen hab erstmal blöd geguckt als ich keine Züge sah :o
Dann nicht einen Million Minigames von denen einige eh kaum besucht sind, sondern eher neuen Free
Roam Content.
Jagdtrophäen, Büffelherde einfügen wie im SP, Indianerstämme die random angreifen mit nem eigenen
wanted status bei den inianern wenn man büffel abknallt zum Beispiel. Das wär so das was mir
spontan einfällt.
Dennis, 08.01.2011, 19:10
über ne ankündigung von nem nachfolger würd cih mich auch mehr freun :DD dlc für sp wär auch geil.
waffen hatt man ja zur zeit genüge. ich würd mich über zusatz missionen freuen wies bei assassins
creed immer ist freuen :D oder so wie bei gta4 mit balled of gay tony oder so halt wo ne geschichte
erzählt wo wärendher spielt. z.b die geschichte von dem revolver helden (namen entfallen irgendwas
mit R) fänd ich cool wie der noch mit jungen jahren gegen indianer gekämpft hatt :D
killjoke, 08.01.2011, 20:49
Du meinst wohl Landon Rickets glaub ich ;-)
Dennis, 08.01.2011, 22:07
genau den :D
killjoke, 09.01.2011, 10:50
Ja der is urr cool aber bei der story hät ich mir mehr erwartet da machst du 3 missionen bei ihm
und die hälfte davon ist scheiße :-/ :-/ :-/
Dennis, 09.01.2011, 15:42
haha ja des isch halt au scho en alter der im ruhe stand isch aber wär schon geil nochmal 10 missis
mit dem zu machen :)
_RDR-, 09.01.2011, 17:27
War für mich einer der coolsten Charaktere .
Julze Marston, 09.01.2011, 23:53
Spoiler: nicht lesen bevor die story abgeschlossen ist
Warum seit ihr so heiß auf ein RDR2?? Wenn es ein RDR2 geben würde dann müsste man ja alles mit
Jack spielen und den find ich naja ... nicht so cool wie John und imr macht es mit jack auch kein
spaß mehr.
Rafioso, 10.01.2011, 00:10
@Julze Marston
Das nächste RDR kann auch vor Red Dead Redemption spielen.
Dennis, 10.01.2011, 15:42
jo denk auch dass es mit einem anderen charakter spielt oder andere zeit. hier ein paar gründe:

1. wann macht rockstar eine fortsetzung mit dem gleichen charakter??? (retorische frage natürlich)

2. jack wollte nur die rache für sein vater und sein werk zu ende bringen also was soll er da noch

3. die cowboy zeit in der rdr spielt ist da ja eig schon zu ende


das waren ein paar gründe :D ähm und
@rafioso: so ne frühere zeit noch fänd ich echt ne geile idee des wär doch mal was :)
docjay2000, 10.01.2011, 16:23
ich bete zwar noch immer zum heiligen rockenden Stern, dass wir noch n DLC spendiert
bekommen...aber ja, ich fänds auch toll, wenn ein RDR-Nachfolger in einer früheren Zeit spielen
würde..
Ich will Indianer, Bürgerkriegsheimkehrer und Deadwood !!
Aber aber, dass sind ja gleich drei Wünsche auf einmal...das geht nun wirklich nicht...DOCH, mit
daddelüberraschung !

Wie auch immer...
ich würde mir so wünschen, dass die ladies and gentleman @rockstern mal wenigstens eine der
folgenden Ansagen machen:

a.) es kommt noch ein großer singleplayer dlc für rdr und dann is schluss
b.) ihr könnt uns, wir arbeiten schon längst an anderen dingen und der westen interessiert uns
frühestens in 5 jahren wieder.
oder c.) Geil, wir haben unser geschäftsjahr dank dem wild-west gerettet und + gemacht, jetzt
schlachten wir das so richtig aus und bringen bereits anfang 2012 den nächsten teil.

Dann hätten wir wenigstens sicherheit...

Dennis, 10.01.2011, 17:35
also ich bin ganz deiner meinung auch wenn ich nicht weiß was deadwood ist aber das muss natürlich
auch mit rein ;D also so bürgerkrieg und indianer mit holz forts und so würd ich doch glatt ne
fette dankes mail, die r* nicht ließt, schreiben :D haha würd mich so freun.
_RDR-, 10.01.2011, 17:50
ist Deadwood nicht ne Stadt ??

Egal. Ich finds auch cool mit dem Sezessionskrieg fänd ich am besten !!
docjay2000, 11.01.2011, 09:24
Zitat_RDR- hat folgendes geschrieben:
ist Deadwood nicht ne Stadt ??

Egal. Ich finds auch cool mit dem Sezessionskrieg fänd ich am besten !!


Ja, genau. Deadwood ist eine Stadt. War um 1875 DIE Goldgräber Stadt im Westen. Hatte diverse sehr
ertragreiche Gold-Claims und erfreute sich einer recht illustren Bevölkerung. Da Deadwood nach der
Gründung nicht an die üblichen Territorien der damaligen Staaten angeschlossen war, gab es dort
auch kein Gesetz, welches sich auf die Grundfesten der USA stütze. Somit gab es zu Beginn keinen
Sheriff, keinen Bürgermeister, keine Wahlen, kein Richter / kein Gericht, keine Vorgaben für
Alkohol, Prostitution und Waffen.
Geschichtlich erwiesen ist, dass in Deadwood der berühmte Revolverheld Wild Bill Hickock erschossen
wurde.

Ich habe Deadwood hier nur mal als "Atmosphäre-Wunsch" aufgeführt. Finde diese ganzen
Goldgräberhintergründe, die Suche nach Glück etc. könnte man in RDR noch stärker einfließen lassen.

Übrigens habe ich das alles nicht aus Wikipedia abgeschrieben, sondern durch einer sehr zu
empfehlenden TV Serie "gelernt".
Die eben auch DEADWOOD heisst.
Lief in den USA auf dem paytv Sender HBO.
Habe alle 3 Staffeln. Kann ich nur empfehlen. Eine der besten Serien die ich kenne.
Aber vorsicht. Im Ernst. Die Serie ist sehr sehr derb ! Vor allem was die Sprache angeht.
_RDR-, 11.01.2011, 15:18
Red Dead Wood :D

Wäre dann aber ein RDW
Rafioso, 11.01.2011, 19:59
Und wenn es ein RDW wäre, würde ganz besonders ich mich nicht darüber freuen.

Wie wärs mit Red Dead Rood? :roll:
Dennis, 11.01.2011, 22:04
haha ja sonst wär ja des layout der seite fürn ar... :DD hahaha
docjay2000, 28.01.2011, 09:24
Morgen leute,

also, ich vermute, denke, befürchte, dass es das wohl mit RDR war..was neue DLCs angeht.
Ich vermute die "genug Western-Ideen" beziehen sich dann wohl auf einen neuen RDR-Teil in ein paar
Jahren.

Schade, R* hätte noch deutlich mehr aus RDR holen können (sowohl inhaltlich als auch finanziell).
Jetzt hatten wir grad eine wiedererstarkte, oder neu entstandene, "Westerncommunity", die sich wohl
kaum über Jahre halten wird. Das Spiel hat einfach viele überhaupt erst an das (totgesagte)
Western-Genre herangeführt. Wenn dann da doch relativ schnell der "Stoff" ausgeht, war es das mit
der Begeisterung.



haut rein
doc
Jim, 28.01.2011, 13:15
R* hat ja nicht nur RdR die müssen sich auch noch um GTA, Midnight Club usw... kümmern und momentan
werkeln sie an LA-Noire noch !

Ich würde mich auch eher über ein neues RdR freuen aber bevor Teil 2 erscheint wird wohl erst noch
GTA 5 bzw. LA-Noire Kommen ....

Sehe da in den nächsten 3-4 Jahren höchstens weiteren DLC für RdR (dann aber bitte für den SP) !!!

Ne Pedition wäre vll angebracht ??? :D


Zu den Ideen: Da gibt es ohne ende stoff ;)

Ich habe schon in RdR die Indianer Stämme sehnlichst vermisst ! Als Outlaw mal ne "Zeitlang" sein
geld zu verdienen hätte mit sichheit auch spass gemacht das hat R* nicht sogut hineingebacht .

Aber hey, RdR war der erste Teil ! , und dafür hat R* echt den ganzen lob verdient den die
Grundlage für weitere Teile ist gegeben worauf man aufbauen kann und ein Open World ist immer viel
anspruchsvoller als ein normaler Shooter wie z.b. Call of Yuarez (was auch gut ist aber wer vorher
RdR gezockt hat weiss was ich mein).


Für RdR 2 Wünsche ich das man ein Halbblut spielt (halb Indianer, halb bleichgesicht) so kann man
wahlweise als Revolverheld oder Indianer Spielen was hoffentlich ein bisschen besser umgesetzt wird
als in RdR woman ja leider nicht wirklich viel "Bandit" sein Konnte!



Red-dead, 01.02.2011, 03:21
Red Dead Rope? :D
docjay2000, 15.02.2011, 15:38
herrje,

hier ist ja garnix mehr los!?
Ein Jammer..

Habe übrigens auf der seite reddeadnet.com im forum gelesen, dass angeblich doch noch ein dlc im
1.Q 2011 kommen soll.
So steht es zumindet bei ign. Im englisch-sprachigen Forum fragt man sich nun, ob dass eine falsche
information sei, oder doch tatsächlich noch was kommt.

Ich befürchte es ist ne fehlinfo.
Jahalo , 15.02.2011, 17:07
Ich hoffe auch das noch was kommt, ich find bis heute das RdR eines der besten Spiele im 2010 war.
nerida, 16.02.2011, 13:01
ja is ruhig geworden und wenn erst frühlig ist .. dann werde ich auch viel mehr draussen sein in
der realen welt als vor dem Bildschirm ..
Dennis, 16.02.2011, 15:05
reale welt? was ist das? nein spaß ja ich bin auch nichtmehr so oft on dann. aber letzten sommer
war noch weniger hier im forum los :D aber jetzt gehts eh bald wieder rund bei LAnoire vision ;)
Red-dead, 16.02.2011, 19:54
ich hoffe nicht das das forum hier noch ausstirbt :(
Rafioso, 16.02.2011, 20:35
ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
reale welt? was ist das? nein spaß ja ich bin auch nichtmehr so oft on dann. aber letzten sommer
war noch weniger hier im forum los :D aber jetzt gehts eh bald wieder rund bei LAnoire vision ;)

Letzten Sommer war hier viel los! Aber der Sommer davor nicht, stimmt, denn da gabs die Seite noch
nicht ;)
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego