RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Allgemeines » Was findet ihr so besonders an Red Dead? » Druckansicht
RDRGamer, 31.12.2010, 17:20
Was findet ihr so besonders?

Für mich ist die atmosphäre klasse und andere und für euch ?

schreibt es rein.
BigJoeGoesRock, 31.12.2010, 17:45
...weil ein Sonnenuntergang in Red Dead Redemption einfach der Hammer is....
...weil Revolver cooler als ne 9mm sind....
...weil John Marston als Charakter einfach alles übertrifft... Sorry! I'm married :)
...weil mir das Spiel echt das Gefühl vermittelt mitten drin zu sein...
...weil keine Spielefigur witziger dabei aussieht, wenn sie einen Hügel inklusive Pferd runter
purzelt :)


Red-dead, 31.12.2010, 20:25
weil man sich seinen weg aussuchen kann und das auswirkungen hat
weil man mit pferden reitet
weil man viele szenen aus bekannten filmen wiedertrifft
weil alles an dem spiel so EPIC ist
weil john in mir als figur mehr gefühle weckt als manch ein mensch es bei mir tut
und ich mag den thread weil du geschrieben hast was mögt ihr an Red-Dead :D my name
_RDR-, 01.01.2011, 19:41
Seinen Weg suchen kann und das Auswirkungen hat ? Wie meinst du das ??


...weil die versch. Charakteren alle auf seine eigene Weise eingfach hammer sind ( inklusive John
und soo )

...weil ich den Wilden Westen liebe ;D

..Weil die Musik mit dem Spielgeschehen einfach perfekt harmoniert


... weils einfach eins der geilsten Spiele ist die ich kenne !!
killjoke, 01.01.2011, 19:50
-Weil die Grafik einfach hammer ist

- weil es einer der wenigen spiele ist die so viele lustige bugs hat :D :D :D

-weil die Umgebung eifach genial aussieht

- weil das spiel einfach super is =) =) =) =) =)
blut-und-eisen, 01.01.2011, 20:39
Weil ich mir nur wegen RDR eine PS3 gekauft habe! :o
Dennis, 01.01.2011, 22:38
haha ich dachte du meinst red-dead also den user haha ok also ich finds einfach toll spiele zu
spielen die so gigantisch geil gemacht sind und in der vergangen heit spielen
Red-dead, 01.01.2011, 23:41

Zitat_RDR- hat folgendes geschrieben:
Seinen Weg suchen kann und das Auswirkungen hat ? Wie meinst du das ??



gut -oder böse


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
haha ich dachte du meinst red-dead also den user haha ok also ich finds einfach toll spiele zu
spielen die so gigantisch geil gemacht sind und in der vergangen heit spielen


ich fühle mich geehrt
_RDR-, 02.01.2011, 12:00
ZitatRed-dead hat folgendes geschrieben:

Zitat_RDR- hat folgendes geschrieben:
Seinen Weg suchen kann und das Auswirkungen hat ? Wie meinst du das ??



gut -oder böse


Man kann die beiden Wege gehn aber er hat doch keine soo großen Auswirkungen, außer das LEute etwas
anders reagieren. Oder ?
Red-dead, 02.01.2011, 14:17
und du kannst nen zug ausrauben , die leute anschimpfen aber im endeffekt passiert ja das selbe,
anderes pferd noch
Dennis, 02.01.2011, 14:21
ja eig das gleiche :D aber in geschäften wird alles teurer außer in thives landing vllt kann man ja
im nachfolger die ganze story durch entscheidungen ändern :D
_RDR-, 02.01.2011, 14:27
Das hab ich mir ja erhofft. Kleine Entscheidungen in der Story kann man ja auch machen.
Spoiler: Spoiler
Zum Beispiel den Allende töten oder nicht !
Red-dead, 02.01.2011, 14:30
Spoiler: Spoiler
im endeffekt stirbt er trotzdem xD ich habs nicht selbst getan und bin ganz cool weg gelaufen und
alle von den haben auf ihn geballert


es könnte wie heavy rain sein, aber ich finde dann nur mit 2enden Dead of Alive
_RDR-, 02.01.2011, 14:39
Es wäre viel besser. Wie im Wahren Wilden Westen ( WWW :D )
Man konnte sich entscheiden GUT :) oder BÖSE :evil:
BigJoeGoesRock, 02.01.2011, 15:17
Und wenn John Marston dann die Kochkünste seiner Frau "lobt" :) ---> so cool
CheesyGambit, 21.03.2011, 01:00
Bei dem Spiel passt einfach (fast) alles zusammen <3
Es fehlt mir nur der Zug im MP :(
nerida, 21.03.2011, 18:39
Ja das ist schade , aber programiertechnisch nicht zu lösen . Ausser mit einem Zusatz DLC , aber
dann müsste es bei allen Spielern die das DLC nicht haben ein zwingendes update zur Installation
geben, ohne das der multiplayer nicht spielbar wäre . was die Probleme beseitigen würde wenn der
Zug bei DLC Spielern fährt und ein "nicht DLC Spieler" auf den Schienen steht . Das spiel im MP ist
eben so wie es auf der CD ist , daran lassen sich noch einige Dinge ändern , aber ein Zug würde
nicht funktionieren ,
aber
rockstar hat das mit dem Legenden u. Schurken Pakert schon einmal gemacht , seitdem können Spieler
die das Krigsbeil aus dem genannten update nicht haben selbiges trotzdem sehen und davon sterben
.. genauso mit den zusatzcharakteren von "Verdammnis, Erlösung und Red dead Revolver" Dieses "ich
kann Dich sehen" update wurde mit dem update "jäger und Händler" installiert, seitdem können
alle die Neuen Figuren sehen ,auch wenn sie nur die Standart RDR Version haben vorher wurde den
"Nicht DLC inhabern" ein Random Charakter gezeigt , das war Schade. ich lief als bonnie rum und
die kollegen cowbys sahen einen ordinären viehdieb ;-( , was ginge, ( mit DEm Zug wäre eine coop
mission mit zug (zugüberfall oder so ) oder spezielle DLCs auf anderen Spielebenen wie z.B. das
Pferderennen aber dann eben irgendwas mit einem zug oder postkutsche , das dann vom allgemeinen
geschehen im multiplayer losgelöst ist.
Das ist jetzt nicht auf meinem mist gewachsen sondern ich hab mich genau darüber schon mal mit
einem spieleprogrammierer unterhalten . =)
grislyyy, 27.03.2011, 22:09
Was ich an RDR besonders finde? In quasi nahezu allen anderen Spielen schaue ich zum Horizont, sehe
Berge, und weiss dass es billige 2D Texturen sind. Bei RDR kann ich wirklich darauf klettern.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego