RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Allgemeines » Landkarte » Druckansicht
JackBeauregard, 22.04.2010, 12:58
Hi ich habe noch eine Frage.
Da ich nicht so sehr bewandert bin in der Materie, liegt eine Landkarte dem Spiel bei? :-/
Jahalo , 22.04.2010, 13:14
Das weiss ich nicht aber ich weiss wie die Karte mit den 2 Gebieten aussieht^^ Das 3 kommt noch...
http://img189.imageshack.us/img189/5470/rdrmap.jpg
Rafioso, 22.04.2010, 23:13
Also Red Dead Revolver lag zwar keine Karte bei, dafür aber in GTA & Midnight Club - deshalb denke
ich, dass auch bei Red Dead Redemption eine Karte beiliegen wird.
Jahalo , 23.04.2010, 13:19
Ja bis jetzt ist bei jedem Spiel von Rockstar ne Karte dabei^^ Also bei mir^^ :D
Dennis, 23.04.2010, 13:22
cooooool die häng ich an die wand :)
Jahalo , 23.04.2010, 13:27
Also so hab ichs gemacht ;-)
Mac676, 23.04.2010, 14:39
Ich denke schon dass eine Karte mit beiliegt....
Bei der Größe kann man sonst schnell mal den Überblick verlieren...
zuuzzuuz, 23.04.2010, 15:33
Selbst wenn nicht im Spiel ist immer eine Karte
René, 23.04.2010, 15:34
Kann sehr gut sein :) wäre nicht schlecht :)
Jahalo , 23.04.2010, 15:35
100 Pro in einem trailer sieht man das sogar^^ :D
Dennis, 23.04.2010, 15:37
echt???? in welchem? :)
Jahalo , 23.04.2010, 15:38
Uhhiii in einem der 6^^ ;-) Ich glaube im 3-4
Dennis, 23.04.2010, 15:41
cool ich zihse mir nacher mal rein :)
Jahalo , 23.04.2010, 15:42
Viel Spass :-P
RedDeadLife, 23.04.2010, 15:48
was!? eine auf papier? also nicht im spiel selbst?
Jahalo , 23.04.2010, 15:49
Doch im Spiel^^ Ich meine die im Spiel^^
RedDeadLife, 23.04.2010, 15:57
ah ok, also wenns dort keine gäbe, wäre ja voll übel! da müsste der staat gleich ne search and
rescue einheit nur für RDR zur verfügung stellen, die all die abgemagerten und verlorenen cowboys
in der welt wieder einsammelt;)
Rafioso, 23.04.2010, 23:23

ZitatJahalo hat folgendes geschrieben:
Ja bis jetzt ist bei jedem Spiel von Rockstar ne Karte dabei^^ Also bei mir^^ :D

Wie gesagt, Red Dead Revolver lag keine bei.
Dennis, 23.04.2010, 23:35

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

ZitatJahalo hat folgendes geschrieben:
Ja bis jetzt ist bei jedem Spiel von Rockstar ne Karte dabei^^ Also bei mir^^ :D

Wie gesagt, Red Dead Revolver lag keine bei.


dann ist die chance etwa 50/50
Jim, 23.04.2010, 23:38
Read dead Revolver was ja auch kein open world XD

Bei einem OW sind fast immer karten dabei - wie bei Just cause 2 - GTA Reihe usw...
Dennis, 23.04.2010, 23:42
ah stimmt da hast du recht und die karte war ja auch nicht so mega als dass man sie ieder extra
bräuchte :) damit stehen unser chacen jetzt auf circa 85% :)
zuuzzuuz, 24.04.2010, 15:27
Wenn die doch schon so viel Kohle in Werbung und so stecken, dann können sie auch ne Karte drucken
lassen und dem Spiel beilegen xD
Dennis, 24.04.2010, 15:42
ja übel damit steigt die chance auf 87% :)
René, 24.04.2010, 21:59
Ich würde sie zwar denke nciht brauchen, wegen ingamekarte, aber wäre nen schönes Extra;)
Jahalo , 24.04.2010, 22:00
Geil als Poster :evil: xD
Dennis, 24.04.2010, 22:02
ja des wär schon geil :)
Greenhorn, 29.04.2010, 15:23
Es gibt im Netz eine sehr interessante Berechnung der Flächengröße von RDR anhand von Infos aus dem
gesamten Netz. hier ist der Link:
http://www.xbox360-spieletest.de/red-dead-redemption-die-groesse-der-spielwelt-map-size
René, 29.04.2010, 15:29
Interessant;)
Naja ich lasse cih mal überraschen wi groß sie nun wirklich ist;) und cih meine bei Just Cause 2 gibt
es ja auch Flugzeuge und so...is ja dann kalr, das die Karte ein wenig größer sein mus;) also wenn
RDR etwas kleiner wäre, wäre sicher nicht so shclimm:)
Greenhorn, 29.04.2010, 15:31
Es ist zumindest davon auszugehen, dass die Karte großgenug sein wird um eine Menge zu erleben. Ich
meine 40h Story und über 100h Zusatz ist doch schon was.
René, 29.04.2010, 15:32
Auf jeden Fall:) ich finde es halt wiklich richtig gut, das einem ständig was passiert, wenn man
durch die Gegend reitet, und es nicht langweilig dann wird;)
Greenhorn, 29.04.2010, 15:34
Somal auch Dinge passieren, mit denen man auch in einem R* Spiel nicht rechnet, Ich sage nur
Kannibalismus :evil:
kuhruede, 29.04.2010, 15:47
mir ist die größe der karte fast egal und so wie man überall liest soll sie ja schon recht groß
sein. und vorallem voller details und flair. wo es einem nicht langweilig wird, darauf kommts an.
auf eine "noch-nie-da-gewesene-mega-map" mit null flair und ohne leben können, denk ich, die
meisten eh verzichten.
René, 29.04.2010, 16:01
Du sagst es ;)



ZitatGreenhorn hat folgendes geschrieben:
Somal auch Dinge passieren, mit denen man auch in einem R* Spiel nicht rechnet, Ich sage nur
Kannibalismus :evil:


Jaa als cih das gelesen haben ging mir voll einer ab:D :D
So geil, wenn man nichts ahnend da langreitet, nen PLätzchen zum schlafen sucht, und man freundlich
von jemand anderen empfangen wird, und aufeinmal entpuppt sich die fremde Person zu einem Kanibalen:D
Dennis, 29.04.2010, 17:34
wo habt ihr des gelesen?
RedDeadLife, 29.04.2010, 17:41
http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps3/action-adventure/red_dead_redemption_vorschau/1965425/red_d
ead_redemption_vorschau.html

welche seite könnt ich dir auch sagen, aber das musst du sowieso alles lesen!! :-P
Jahalo , 29.04.2010, 20:41
Ja ich weiss jedenfals das das Spiel grösser als GTA San Andreas wird...nach meiner Meinung, wird
das Gewaltig.
zuuzzuuz, 29.04.2010, 20:42
Ich Hoffe wirklich das die Map überschaubar bleibt und damit auch nicht zu groß. In Just Cause 2
war die Map riesig, aber es war totlangweilig zu reisen und es hat vorallem ewig gedauert.
Jahalo , 29.04.2010, 20:45
Ich kenne kein Spiel, wo ich die Map noch nicht total Fertig ausgekundschaftet hab. Ausser: Just
Cause 2....dort wird es nach einer Zeit langweillig :roll: Leider!! :-/
René, 29.04.2010, 20:50
Jaa das habe ich mri bei Just Cause 2 auch gedacht....zwar ne schöne Landschaft, aber null Leben:P

Aber das wird bei RDR ja ganz anders:)
Jahalo , 29.04.2010, 20:51
Jap glaub ich auch^^ Ich werde jedenfals genung Zeit haben^^ :D
Jim, 29.04.2010, 21:51
Bei RdR gibts halt auch immer die GEFAHR von Wilden Tieren, Banditen, Indianern etc.. angegriffen
zu werden - oder man beobachtet der gleichen - daas nenn ich doch mal abwechslungsreichtum nicht
wie in just cause 2 !
Mac676, 30.04.2010, 15:23
So nun ich mal....

Ich habe mir natürlich auch schon Gedanken gemacht wie groß GTH ehm RDR nun wirklich wird...und da
wir ja JC2 alle kennen und es einen GTA/RDR Genre Nahe kommt nahm ich das als/zum Vergleich...nun
haltet euch fest !!!


Ich habe mir die Karte von RDR und ein Screenshot angeschaut, habe den Orten des Screenshots
lokalisiert.
Das ist dabei rausgekommen
http://mitglied.multimania.de/reddeadredemtion/Bilder/RDR-Lacation.jpg

Der Grüne "Pfeil" auf dem vergrößerten abschnitt soll die Sichtlinie darstellen die man auf dem
Screenshot in etwa hat...


Das gleiche habe ich dann auch noch mit JC2 gemacht:
http://mitglied.multimania.de/reddeadredemtion/Bilder/JC2-lacation.jpg





wenn man nur mal annimmt anhand des schwer zu bestimmenden Maßstabes das die "Hufeisen Insel" in
JC2 knapp halb so groß ist wie der "Lake Don Julio"....alter Schwede dann ist RDR verdammt RIESIG !!!

und nur noch mal für alle Zweifler....ist alles nur Vermutung meiner Person dennoch klingt es für
Mich relativ glaubwürdig...
zuuzzuuz, 30.04.2010, 15:36
Also angenommen das wäre so mit der Map dann wird es echt riesig. Heftig...
RedDeadLife, 01.05.2010, 12:37
ja das könnte in etwa hinkommen, falls es das tut...uiuiuiuiuiuuiiii riiiiieeeessssiiiiiggggg :D :D :D
Jahalo , 01.05.2010, 13:16
Angenomen das Stimmt...o main goddd xD
zuuzzuuz, 01.05.2010, 14:44
Dann is mir egal, ob er nicht schimmen kann. Wer muss denn schon Schwimmen, wenn man reiten kann.
xD Und dann noch in so einer riesigen Map
Thendres, 02.05.2010, 16:20
die map is 100% riesig!!! einfach der hammer bin so gespannt :) *verliebt bins* <3 :P
zuuzzuuz, 02.05.2010, 17:51
Also bei gameone sagen sie in ner Vorschau, dass die Map so groß sei wie die in Gta 4.
Aber das kann nicht sein.
Jahalo , 02.05.2010, 17:59
Nööö ises auch nicht^^ Ist grösser als GTA SaN Andreas ;)
zuuzzuuz, 02.05.2010, 18:09
Was labert der Simon dann xD
Jahalo , 02.05.2010, 18:28
Das Bild beweisst das das Spiel grösser ist als GTA IV.... ausserdem wird gesgat das es 2.5 Mal so
gross wird wie GTA San Andreas! Schaut mal auf google... :-P :D

http://www.reddead.net/forums/thread-map-locations-post-your-findings
René, 02.05.2010, 20:42
Einfach nur hammer...wenn man das so sieht, wird die Map echt ultraaa:)
zuuzzuuz, 02.05.2010, 20:58
Was die sich für Mühe machen^^. Ich darf mir selber nicht soviel vom Spiel anschauen, ich will mir
nicht alles verderben XD
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego