RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Allgemeines » Die Geister von RDR » Druckansicht
BlutSpur1992, 27.05.2010, 00:52
Hi Leute,
Gerade war ich Nachts mal wieder beim Mondschein unterwechs, da dachte ich mir gehst du mal zu
Geisterstadt
Tumbleweed und was sehe ich da????
Es gehen Lichter von alleine an, gut ich zur Villa gerannt, plötzlich bewegen sich die Möbel von
alleine und man hört Stimmen, obwohl nirgents sich eine Person aufhält bis auf die Hauptfigur.
Auch soll es den berühmberüchtigten Chupacabra geben. (werd nicht weiß was ein Chupacabra ist
einfach mal googlen. Soweit ich mich erinnere ist es ein Tier was auf 2 Beinen Läuft und wie
Vampiere Blut saugt)
Und ein Hase, der ein Geweih besitzt

Priinz-Dx3, 27.05.2010, 01:00
das bedeutet? xD
BlutSpur1992, 27.05.2010, 01:04
das es da wenn ich mich nicht getäuscht habe spukt. find ick ne gute idea von den entwicklern.
falls einer auch solche entdeckungen gemacht habe könnt ihr euch ja melden
Priinz-Dx3, 27.05.2010, 01:19
Woher weist du das es den Chupacabra in RDR gibt ? xD
BlutSpur1992, 27.05.2010, 01:24
weil als ich mich in der villa umgedreht habe ihrged was gesehen also was da rummgerannt iss. Son
Tier habe ich so im Spiel noch nie gesehen. Denke mal das das sin ein Chupacabra war.
Priinz-Dx3, 27.05.2010, 01:28
hmm da schaue ich auch dan vorbei ^^ ich sag dir bescheid wen ich was gesehen hab ^^
ich add dich ma auf der Ps3 ok ? ^^
BlutSpur1992, 27.05.2010, 01:35
jo alles klar^^ komme aber erst morgen früh b.z.w. heute mittag wieder online. schauer jetzt CSI^^
schönen abend noch
Mellowe, 27.05.2010, 08:06
Ein gehörnter hase heißt doch Jackalope oder Wolpertinger.

Ich war auch mal nachts in Tumbleweed, da hab ich aber nur die brennenden Lichter im Saloon
gesehen. Bin rein, war aber nichts... hab des für ein Grafikfehler gehalten..... bin dann wieder
paar Schritte raus... da hats dann wieder geleuchtet. :shock:

Naja, bin dann einfach weg ohne weiter zu forschen :D
Lastsnowdream, 27.05.2010, 08:11
War gestern öfters dort aber leider keine geister :cry:
war in der villa und hab gewartet und gewartet usw usw ^^ aber nix die mögen mich net die geister
vieleicht kommt das nur zu bestimmten zeiten bei vollmond oder so keine ahnung.

achso der saloon da brennen immer lichter nachts und auch in der villa
bei mir jedenfalls ....
BlutSpur1992, 27.05.2010, 11:34
wo ich in der Villa wie gesagt hat man Stimmen gehört und Schritte. Die Hauptfigur sagte dann nur
"go away from me" was auf deutsch heißt "geht weg von mir".
Kann gut möglich sein das es nur bei Vollmond geht
BlutSpur1992, 27.05.2010, 12:57
was meint ihr geht das auch im Online modus? also das mit der Geistevilla?
robbstar, 27.05.2010, 13:01
nein ich glaube nicht, weil im online modus ist in Tumbleweed ein bandenversteck.
BlutSpur1992, 27.05.2010, 13:34
ist es doch im einzelspieler auch!?!
RedDeadLife, 27.05.2010, 13:36
nicht immer, da dauert es ein bisschen bis sie sich wieder "ansiedeln"...
BlutSpur1992, 27.05.2010, 13:38
Naja ich werde heute mittag ma online dort hingene und Gohstbuster spielen mit meinem Revolver auf
geisterjagt gehen. wer mit will meldet euch über PS3^^
dieFackel, 27.05.2010, 14:55
Ich hab mir das auch mal bei Vollmond angeschaut und ich muss sagen, beim richtigen Sound bekommt
man eine kleine Gänsehaut. Als ich zum Saloon geritten bin, habe ich einen vorbei huschenden
Schatten gesehen (warscheinlich ein Geist). Im Saloon ist mir jedoch nichts aufgefallen, bis auf
ein klirren, das von einem Glas stammte (unheimlich). In der Villa hab ich teilweise gehört wie
über mir, oder unter mir jemand läuft. Wie es sich in einem Geisterhaus gehört ist auch promt die
Eingangstür zugeschlagen :shock: . Bis auf das ein oder andere flackern der Lichter und seltsame Geräusch
habe ich leider nichts bemerkt. Weder Stimmen noch merkwürdige Tiere. Ich werd mir den Ort wohl
noch häufiger anschauen gehen ;-) .

PS: Als ich angekommen bin war es 0 Uhr und Vollmond.
BlutSpur1992, 27.05.2010, 14:57
^^ wie gesagt ich werde mein glück auch mal online versuchen vill passiert ja auch was^^
klumpermann, 27.05.2010, 15:30
das hört sich ja alles wahnsinnig interessant an, kann mich nicht erninnern das es sowas schon mal
in nem spiel gab... komisch bloß, dass man noch nichts davon gehört hat... finde ich auf jeden fall
sehr spannend, berichtet mal bitte weiter, ich werd das bei gelegenheit ebenfalls mal genauer
untersuchen und grusel mich jetz schon :o
gammler, 27.05.2010, 15:49
wo finde ich diese geistervilla?? habe schon gesucht aber nix gefunden.
Danke im voraus!
BlutSpur1992, 27.05.2010, 15:54
Die steht links auf der Map hinter der Geisterstadt Tumbleweed. Es steht auch Tumbleweed auf der map
gammler, 27.05.2010, 16:26
danke!
BlutSpur1992, 27.05.2010, 18:23
So erstmal meine neuen Erfahrungen ins sachen Geister in RDR.

War gerade so 8uhr abends in der Kirche. Auf den altar steht geschrieben ZITAT:the devil has got
into that beast!
So dann habe ich bis 24 Uhr gewartet. Bin dann zur Villa gegangen und diesmal durch die Hintertür
b.z.w. den Kellereingang. Also ich unten war hörte ich wieder diese Schritte über mir. ca 3-4sek
später platzen die Laternen im Haus und eine Stimme sage "get out". Ich bin natürlich nicht raus
gegangen sondern nach oben wo auch alle Lichter kaputt waren. Plötzlich sagte wieder eine Stimme
burned it :o und noch irgend einen Namen den ich nicht verstehen konnte, danach bin so schnell wie
möglich raus gerannt habe echt schiss bekommen :confused:
Lucky Luke, 27.05.2010, 20:50
also wenn man aufmerksam die zeitungen liest, dann bemerkt man auch hin und wieder ein paar artikel
die sich mit der spukgeschichte um tumbleweed beschäftigen. ;-) aber ungewöhnliche sachen, stimmen
usw. habe ich dort noch nie gesehen/ gehört. :-/
Priinz-Dx3, 27.05.2010, 21:23
Also ich war nun auch den ganzen tag dort, ich hab auch ein tier gesehn wie blutspur. ~Verate ich
nicht welches~
Ich erzähle euch alles:
Also ich war an einen sontang um 20 uhr [es war Vollmond] in der Kirche dan habe ich Hunde/Wölfe
heulen gehört bei der Vila.
Dachte ich mir nichts besonderes. Dan sah ich ein Typ Wie er in die Vila rein ging wollte ihn
hinterher aber es war vorne Abgeschlosen. [Alle Banden waren Tot also keiner von denen]
Ich bin Durchen keller rein gegangen und hörte stimme "get out" und solche dinger.
Ich bin die treppe rauf gegangen *Alles Stock Dunkel* deswegen würfte ich *monoton cocktail*
dan rannte das tier schnell raus, ich hab aber gesehn was das ist.
Dan hab ich mir zeitung gekauft und darüber stand was drin. [das ein Typ Leute entfürt und sie dan
isst Gefressen]

Jim, 27.05.2010, 21:24
Diese stimmen in der Villa sind mir auch schon aufgefallen - habe sie aber ehrlich gesagt fürn bug
gehalten erst....

Latern bzw. lampen an, aus, hab ich auch beobachten können.
BlutSpur1992, 27.05.2010, 21:44
Hi Priinz kannste mal nePN schicken mit ner beschreibung von dem tier? danke dir

Edit: dieses Tier oder was auch immer das ist habe ich gesehen

http://www.knightsbridgeinvest.com/realestateblog/wp-content/uploads/2009/05/641839_texas_chupacabra.jpg
Priinz-Dx3, 27.05.2010, 21:53
Also es ist ein Werwolf hab ein screen
Spoiler: Spoiler
http://img.photobucket.com/albums/v254/ingenting/wolf2.jpg

Spoiler: Spoiler
http://i702.photobucket.com/albums/ww24/Reconite/werewolf.jpg
http://www.werewolves.com/wordpress/wp-content/uploads/2010/03/spell.jpg

Update
BlutSpur1992, 27.05.2010, 22:00
ich gehe nachts nie weider auf die jagd^^
Thendres, 27.05.2010, 22:02
lol jetzt hab ich angst... ich geh auch net mehr jagen... :D bevor mein held auch noch ein werwolf
wird :P
Lastsnowdream, 27.05.2010, 22:06
:o wo findet man den sowas :shock: krass irgendwie finde ich nix in meinen spiel nie was unheimliches
gesehen :cry: wir sollten echt mal online auf die jagt gehen ^^

lg snowdream
BlutSpur1992, 27.05.2010, 22:10
joa adde mich mal bei ps3 dann gehe wir morgen mal auf die jagt aber du musst viel egdult
mitbringen!! am besten wir sind so 5 leute die nachts den walt durchsuchen!!!

edit diese chupacabra gib es wirklich. Hässliche dinger. Finde sie sind son mix aus Hund und Kangaru
Priinz-Dx3, 27.05.2010, 22:12
warum bist du dir sicher das es sowas gibt xD
Lastsnowdream, 27.05.2010, 22:12
hab keine ps3 nur xbox360 ; ;
Lucky Luke, 27.05.2010, 22:13
ich will auch einem werwolf begenen! :cry: ob man den wohl auch töten und häuten kann?^^
Lastsnowdream, 27.05.2010, 22:17
lool typisch mann da ist ein seltenes tier und ihr denk gleich poa hoffentlich bringt das kohle :evil:
das ihr immer gleich alles umbringend müsst :roll:
frech grins

Priinz-Dx3, 27.05.2010, 22:20
Echt denke ma jeder hat das tier schonmall gesehen nur als Menschen gestallt ^^
BlutSpur1992, 27.05.2010, 22:23
warum ich so sicher bin 1. das ist keine ühotoshop oder ähnliches bearbeitung 2. schau dir einfach
mal den clip an.



http://www.youtube.com/watch?v=ggMWBHivne0&feature=player_embedded#!

wer Lust hat morgen mal nach den Werwolf zu gucken meldet euch über meine PS3 ID: BlutSpur1992
Lastsnowdream, 27.05.2010, 22:24
ist bestimmt der type der da die toten ausbuttelt XD kann ich mir vorstellen jedenfalls :-P
BlutSpur1992, 27.05.2010, 22:35
lol das währs ja^^ am besten währ es noch wenn er seinen hut dabei auf hat^^
Lastsnowdream, 27.05.2010, 22:42
der kerl war mir eh immer unheimlich so wie der über seinen schatz geredet hat dachte ich erst an
golum :D
der ist bestimmt der wolf mag keine menschen und frauen hängt lieber mit toten rum hmm sehr
verdächtig ^^
BlutSpur1992, 27.05.2010, 22:52
Gooluuum mein schatzzzzzzzzzzzzz!!! echt geil habe mich gerade fast bepisst voller lachen. Echt
geil bin ich noch garnicht drauf gekommen :D :D :D :D :D :D :D :D
Priinz-Dx3, 27.05.2010, 22:52
ehy blutspur hast du boch on zu kommen und nach mehr sachen schauen `?
BlutSpur1992, 27.05.2010, 22:55
mhm ich gucke gleich Jericho der Anschlag auf Kabel 1 bis 1:00uhr wenn du dann noch was bist können
wa gerne danach schauen. Fall nicht ich komme morgen so gegen 12 Uhr online kommt drauf an wie
lange ich penne (1woche frei^^)
Lastsnowdream, 27.05.2010, 22:55
:D :D :D naja ähnlichkeiten hatt er wie er hinter den stein sass und sagte ich brauch ihn meinen
schatz ^^
golum eindeutig XD
Priinz-Dx3, 27.05.2010, 22:56
ich bin locker da noch on bin jetzt lvl 47 und mache heute noch 50 und das kann dauern
also ich bin da noch on ^^
BlutSpur1992, 27.05.2010, 23:02
okay da weiß ich bescheit werde mogren mittag, nachmittag meine 50 fertig machen bin glaube 44. Zu
golum. Nun ja unt so runtergekommen sah er auch aus, außerdem hat er auch immer mit sich geredet :D
Lastsnowdream, 27.05.2010, 23:04
schade das ihr scheinbar alle ps3 habt wäre bestimmt lustig geworden zusammen auf golum ähh werwolf
jagt zu gehen. ich hol mir zwar ne ps3 aber erst ende/negstes jahr wegen Final fantasy 14 online
Priinz-Dx3, 27.05.2010, 23:07
Jup dan sehen wir und auf FF14 ^^
Lastsnowdream, 27.05.2010, 23:11
^^ juhhu ich freu mich schon wahnsinig drauf auf ff14 spiele seit 3 jahren den 11 <3
aber glaub nicht das es dieses jahr noch rauskommt die haben nicht mal mit der beta schon
abgefangen..
ups schweife vom thema ab :ops: frau halt :D
Priinz-Dx3, 27.05.2010, 23:13
^^
dieFackel, 27.05.2010, 23:31
http://www.reddead.net/forums/thread-werewolf?page=3 laut diesem Foreneintrag soll das ganze ein
blöder Witz sein.
Ich fänds toll wenn es nicht so wäre und mache mich auch mal auf die Suche nach diesem Werwolf. Ich
hätte auch große Lust mit euch zu suchen, denke aber, dass es im SP warscheinlicher ist das Ungetüm
zu finden. :-/
BlutSpur1992, 27.05.2010, 23:32
lool mhm naja kannst dich ja melden wenn du ne ps3 hast. unsere ID´s stehen ja überall da^^ sag
wie lautet eigendlich dein 360 gamertag?

okay hab ihn schon gelesen^^ ne dacht du währst jemand den ich noch von den 360 zeiten kenne. SIe
nannte sich Hexenkuss^^ mhm zum Thema zurück ne glaube nicht das dass ein fake ist da es ja schon
die bilder gibt wo der werwolf ist :confused:
Dennis, 28.05.2010, 03:38
also ich bin leidenschaftlicher jäger (im spiel) (finde des zeug was ihr mit den geistern schreibt
echt gruselig besonders wenn man die beiträge nachts um 3e ließt= und ich jage meist nachts bei den
tall trees da sind mehr bären unterwegs (kommt mir so vor) und ich hab noch nie einen werwolf
gesehen allerdings gab es gestern ein kommisches vorkomniss:

ich war wieder nachts auf bären jagt wollte ein wildschwein treffen aber plötzlich hat mich was zu
boden gecheckt und bildschirm war rot, hab schnell medizin eingeworfen (da pausierts ja) und
schaute blitzschnell meine umgebung an um zu checken was das war, Doch es war kein tier da niergens
und wie bekannt ist laufen bären und ähnliche fleischfresser die dir an den kragen wollen um dich
herum und greifen dich immer wieder an. was meint ihr dazu nach euren beiträgen kann ich fast schon
fest behaupten das dass der werwolf war!!!!!!!!
(bei dem angriff blieb mir vor schreck des herz stehn)
BlutSpur1992, 28.05.2010, 11:52
Ist schon möglich das es einer war. Aber ich denke den Werwolf trifft man auch nur bei Vollmond :confused:
oldWeasel, 28.05.2010, 12:05
Scheint so als wenn euer Wehrwolf Lobo ist :)
wenn man das Forum weiter Liest ...
der ist schon ganz schön riesig und flink.
Dennis, 28.05.2010, 12:17
fuck hab ihn gekillt :D
BlutSpur1992, 28.05.2010, 12:35
Nein Lobo läuft aber auf 4 Beinen und die Bilder vom Werwolf (siehe ein Paar Seiten vorher) da
läuft er auf 2 Beinen. Ich habe noch keinen Wolf auf 2 Beinen laufen sehen.

hier nochmal ein Bild
http://i702.photobucket.com/albums/ww24/Reconite/werewolf.jpg
dieFackel, 28.05.2010, 13:41
http://www.gamefaqs.com/boards/957922-red-dead-redemption/54927327
Laut der Seite soll es auch nur ein Joke sein....aber wir werden ja heute oder in den nächsten
Tagen bescheid wissen :D
Ich fänds klasse wenn er existiert.
maverick, 28.05.2010, 14:01
Ich muss sagen dass das ein hoch interessantes thema ist. Anscheinend giebt es eine ganze menge
solcher ingame elemente.

Ist vieleicht schohn bekannt (weis nicht):

http://systemlink.gamersguidetolife.com/2010/05/red-dead-redemption-easter-egg-mexican.html

bin gerade nicht online sonst würd ich mich auch der jagt anschliesen :-O
thehoff66, 28.05.2010, 14:12
ja geil!
ich will auch eins von den viechern treffen!!
Nobody, 28.05.2010, 14:14
Wer oder was ist "Lobo " ?
Landon Ricketts, 28.05.2010, 14:19
ZitatNobody hat folgendes geschrieben:
Wer oder was ist "Lobo " ?


Ein legendäres Tier für Meisterjäger.

Das mit dem Wolfding auf zwei Beinen klingt interessant. Da ich dem aber nie begegnet bin, halte
ich ihn für ein Fake wie damals den Yeti bei GTA SA. Falls es ihn doch gibt, freue ich mich schon
jetzt auf den Kampf mit ihm - mit Messer natürlich.
BlutSpur1992, 28.05.2010, 14:41
So heute Abend um 21.30 starte ich die Jagd auf den Werwolf!!! wer also Lust hat mit zu suchen kann
gerne hier bescheit sagen.
Uhrzeit ist nicht Fest könnte auch eher los gehen denke so zwischen 21-22 uhr geht es los^^ Freue
mich über jeden der mitmacht

Suche auf PS3

Meine ID: BlutSpur1992. Die die zusagem bitte Freundesanfrage senden danke

Weitere Jäger:
-Diefackel
-Priinz-Dx3
-oldWeasel
-GreenknightXP
-Dennis
-Severinus
-
-
-
dieFackel, 28.05.2010, 14:58
PSN: Diefackel
BlutSpur1992, 28.05.2010, 16:21
sonst keiner lust
Priinz-Dx3, 28.05.2010, 16:53
Also ich hab grade von ein Kollege mit bekommen das es ein Zombie gibt o.O
Spoiler: Der Zombie
http://images.lazygamer.co.za/2010/05/RDRZombieFull_thumb.jpg
http://i45.tinypic.com/6gaa14.jpg
http://i45.tinypic.com/2evyqs5.jpg

Wenn ihr auf die Jagd gehen wollt dan geht Richtung Nuevo Paraiso und versucht euer Glück, Er muss
hir nachts rum geistern [Geht auch Online]

Auf den Bergen unten Chuprosa am Rand der Karte, wo die Wölfe in der Nähe sind eingeschnitzte Bäume
wo makierte Pfeile sind. Da findet man meistens den Werwolf wen man den weg entlang geht. [Sagt ein
Freund von mir]
Spoiler: Schnitzerrei
http://img.photobucket.com/albums/v254/ingenting/25052010203.jpg
oldWeasel, 28.05.2010, 16:59
bin vermutlich dabei ....

bin aber noch lvl 1 habe mich online noch nicht groß dazu durch gerungen :D
der single player fesselt mich noch mache ja kein speed gaming :D
dieFackel, 28.05.2010, 17:11
Zombie Bilder hab ich auch schon auf ner HP gesehen, der eingeschnitzte Baum sieht aber eher wie ne
Felswand aus...
Priinz-Dx3, 28.05.2010, 17:14
es sind Wänder und Bäume eingeschnitzt
Red Dead Cowboy, 28.05.2010, 17:24
Der Zombie ist doch n Minenarbeiter.. :roll:
Red Dead Cowboy, 28.05.2010, 17:26
Wen die da wirklich n Werwolf eingebaut haben sollen dann doch sicherlich auch nen Bigfoot, das war
jedenfalls mein erster Verdacht als ich über mögliche Eastereggs nachgedacht habe...
BlutSpur1992, 28.05.2010, 17:37
okay oldWeasel schreibe dich schonmal mit ein wer sonst noch lust hat bitte melden PS zeit wird auf
ca 22 uhr verschoben da noch was dazwischen gekommen ist mfg
Dennis, 28.05.2010, 19:13
ich bin grad bei der villa und warte auf die nacht für geister.

ps: ich will auch mit kommen zum jagen psn: GreenknightXP
Priinz-Dx3, 28.05.2010, 19:20
Wäre gut wen jeder von euch ein Head set hat ^^
Dennis, 28.05.2010, 19:21
hab keins :D aber ich hör euch ja dann
dieFackel, 28.05.2010, 19:39
Ich war jetzt auch nochmal bei Vollmond (ist ja fast jede Nacht) in der Villa, aber im MP...leider
diesmal nix passiert :cry:
Priinz-Dx3, 28.05.2010, 19:45
Also ich hab es schon ausprobiert in Mp und ja es geht bei MP hab stimmen gehört lichter gingen aus
und an etc.
Dennis, 28.05.2010, 19:47
ich bin grad im sp drin hör aber nix warte jetzt vor der villa bis 12
Priinz-Dx3, 28.05.2010, 19:52
xD nichts besseres zu tun Online LVLN?
BlutSpur1992, 28.05.2010, 19:52
alles die jetzt mitmachen bitte schickt mir ne Anfrage. Danke freue mich schon bis nachher mfg
BlutSpur
Priinz-Dx3, 28.05.2010, 19:54
Hab schon lange :)
Dennis, 28.05.2010, 19:56
hab dir grad ne fa in ps3 gestellt
BlutSpur1992, 28.05.2010, 19:57
okay bis denne bin wieder grillen^^
Dennis, 28.05.2010, 20:05
bis dann guten apetitt
BlutSpur1992, 28.05.2010, 20:24
danke dir sind fertig^^ habe dich mal mit eingetagen wegen jagd heute
BlutSpur1992, 28.05.2010, 20:27
JAGT BEGINNT HEUTE 21.30!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alle die Headset haben laden nicht vergessen^^
Jahalo , 28.05.2010, 20:35
Ich will auch ^^ Man Lobo so unheimlich...bin erst gerade mit der Story fertig geworden und hab
jetzt wieder zeit im Forum zu schreiben! Ich werde auch mal auf die Suche nach Lobo gehen...man
Leute was ich hier gelesen habe macht sogar mir Angst xD Gute Jagd euch Ps3ler!
Nobody, 28.05.2010, 20:40
Wollen wir gemeinsam auf Jagt gehen ?
Jahalo , 28.05.2010, 20:41

ZitatNobody hat folgendes geschrieben:
Wollen wir gemeinsam auf Jagt gehen ?

Gern! Ich komm sonst nachher on....haste jetzt ein Headset? Lg
Nobody, 28.05.2010, 20:43
Ja ich hab eins :D

Wann soll es los gehen ?
dieFackel, 28.05.2010, 20:45
Severinus würd auch gern mit zur Jagd (ps3)
Jahalo , 28.05.2010, 20:45
Ich komm in den nächsten 5 Min! Dann bis gleich!
BlutSpur1992, 28.05.2010, 21:01
jo habe ihm schon eingetragen bis gleich
Dennis, 28.05.2010, 21:02
mach dann privater free roam gel aber des weißt du eh schon :D
BlutSpur1992, 28.05.2010, 21:05
klaro^^ bin erstmal unter der dusche scheiß schmiere vom roller abwaschen^^ freue mich schon bis
gleich
BlutSpur1992, 28.05.2010, 21:30
so die jagt beginnt jeden moment fall ich jemand vergessen habe einzuladen bisse über ps3 nachricht
senden
Dennis, 28.05.2010, 21:40
hier kommt zu greenknight ich hab was
Dennis, 28.05.2010, 21:41
kommt zu mir
Dennis, 28.05.2010, 21:43
verdammt ich hab des zeichen an der wand gefunden also folgt mir
BlutSpur1992, 28.05.2010, 22:58
Die Jagt war bei jetzt ohne Erfolg aber wir geben nicht auf. Sind jetzt ind der Geister Villa und
warten bis es dunkel wird
dieFackel, 29.05.2010, 00:48
Ich denke im MP gibts das leider nicht. Wir waren alle in der Villa aber getan hat sich nichts,
jedesmall wenn ich im MP drin war passierte nix, nur im SP nimmt man etwas wahr....falls der
Werwolf kein Mod/bug/glitch/joke ist, wird er wohl auch nur im SP zu finden sein....zumindest is
das mein Fazit.
BlutSpur1992, 29.05.2010, 01:19
jo wer weiß? hat auf jeden fall fun gemacht gerne wieder :D
BlutSpur1992, 29.05.2010, 02:56
was neues zu dem Zombie
http://i303.photobucket.com/albums/nn125/Daigawn/2evyqs5.jpg?t=1275058864
http://i303.photobucket.com/albums/nn125/Daigawn/9llq3m.jpg?t=1275059016
Priinz-Dx3, 29.05.2010, 03:00
Hab ich schon Gepostet kuck mein Spoiler über den Zombie sind die auch drin
BlutSpur1992, 29.05.2010, 03:06
jo sorry übersehen ^^naja ob der zombie echt ist glaube ich nicht. aber wo wir jagen waren haben
wir oben in tall trees mehrmals nach einem rudel Wölfen eine größere Getsalt mit hellerem fell
gesehen. Leider war er immer zu schnell weg. naja ich hau mich hin schönen abend noch bis denne
Priinz-Dx3, 29.05.2010, 03:07
Ja Zombie würd wohl nur ein Zufall Glitch sein xD
Dennis, 29.05.2010, 04:07
wer die aufgabe : blumen für die lady gemacht hat kann in die hütte nei und der toten frau den kopf
ab schießen :DDDD zombi siht nicht nach bug aus denk ich
Sniper-freakout, 30.05.2010, 02:28
ähm ganz ehrlich ich glaube nicht das es ein Werwolf gibt weil wenn man das ingame Bild von den
Werwolf anguckt und das dann mit den Bild darunter vergleicht (also das Bild mit den
Computeranimierten) dann sieht man ganz genau das der in das ingame bild eingefügt wurde und
Dunkler gemacht wurde.

Es ist nur eine vermutung aber ich kann mich ja irren :D
vergleicht einfach mal die 2 Bilder mit den Computeranimierten Wolf von Priinz. Müsste was dran
sein oder?
:D

Die Körperhaltungen sind auch exakt gleich.
Naja überzeugt euch selbst.......
Lucky Luke, 30.05.2010, 02:30
natürlich ist das ein fake ;-) oder er hat einfach gaaaaaaaanz genau in der sekunde einen screen
gemacht, in welcher der wewolf die exakte bild pose einnimmt *hust* is klar^^
Sniper-freakout, 30.05.2010, 02:32
kam mir so vor alsob alle es glauben :D
Lucky Luke, 30.05.2010, 02:34
ganz ehrlich? mir kommts doch auch so vor :-O
Sniper-freakout, 30.05.2010, 02:35
Ich bin nicht allein :D
BlutSpur1992, 30.05.2010, 11:20
Wie gesagt wo wir Jagen waren war auf jeden Fall da was. Aber erst nachdem wir so ca 3-6 Wölfe
getötet haben. 2 mal haben wir was mit Hellem Fell langrennen sehen und nein es war kein Puma!!!!
Naja und es gibt ja auch in Mexiko ein Werwolf Zeichen. Da wird schon was drann sein an der
Geschichte
Sniper-freakout, 30.05.2010, 12:14
Also ich hab das Zeichen gesehen und man sieht deutlich das in der Mitte ein streifen ist. Das
heisst das sich die Grafik Texturen teilen.Also ist links das ende der grafik textur und rechts der
anfang. es ist nur zufall gewesen das dort ein zeichen entstanden ist. Man nimmt z.B ein Spiegel
hält den an in der Mitte an ein Bild und BAMM hast du die andere Häfte auch.

Kleines Bespiel Bild. Dort wo der Spiegel anliegt ist der Strich also das Ende der Grafik Textur.
Sniper-freakout, 30.05.2010, 12:27
Zu den Vieh was ihr gesehen habt.
Möglichkeiten:

-Manchmal gibt es leicht hellere Wölfe in Wolfsrudeln. Wenn ich auch Wölfe schiesst rennen manchmal
welche weg und greifen nicht mehr an. Es könnte sein das es ein weisser Wolf war.

-Wo habt ihr gesucht?? Wenn ihr in Tall´ Trees wart dann könnte es auch ein Wampiti gewesen
sein.Schnell und pflink.

-Pumas Könnten es nicht gewesen sein .Weil wenn sie euch sehen greifen sie automatisch an .Es sei
denn ihr habt den angeschossen und damit habt ihr ihn weg gejagt.

das wären jetzt meine logischen antworten zu den Thema.


loco78, 30.05.2010, 13:09
-Manchmal gibt es leicht hellere Wölfe in Wolfsrudeln. Wenn ich auch Wölfe schiesst rennen manchmal
welche weg und greifen nicht mehr an. Es könnte sein das es ein weisser Wolf war.

dafür war es zu gross

-Wo habt ihr gesucht?? Wenn ihr in Tall´ Trees wart dann könnte es auch ein Wampiti gewesen
sein.Schnell und pflink. ja da waren wir und so schnell war es nicht!

-Pumas Könnten es nicht gewesen sein .Weil wenn sie euch sehen greifen sie automatisch an .Es sei
denn ihr habt den angeschossen und damit habt ihr ihn weg gejagt. nein das waren auf keinen Fal
pumas wie dus chon sagtest

ob es wirklich ein Werwolf war weiß ich nicht aber es Lief mit 2 Wolfen im Rudel war aber
größer,die Wölfe konnte ich erledigen und das andere Teil lief richtung Wasser hinter den Gebüschen
und dann Sah ich es und Blutspur schon Fast am Wasse und dann war es wieder weg,und beim ersten mal
als wir ca.8 wölfe erledigten kam auf dem radar ein roter Totenkopf der dann aber ganz schnell
verschwand!
Vorhger hatte wir es mit Bären auch gemacht da kamen ca.4 bären die ich und Erfan77 erledigten dann
kamm Der riesen Grizzlie und auf dem Radar war es zu sehen mit einem roten totenkopf auch und
brachte 350XP!!

was es auch war es hätte punkte gebracht^^

Sniper-freakout, 30.05.2010, 13:13
naja ich muss das Vieh sehen um mehr zu erfahren.
BlutSpur1992, 30.05.2010, 14:02
taj da hilft nur suchen suchen suchen^^
Sniper-freakout, 30.05.2010, 14:17
Ich bin trotzdem ein bisschen skeptisch.
BlutSpur1992, 30.05.2010, 14:25
PS zu deiner grafik spiegelung. Einer von uns hat auch ein zweites zeichen gefunden! ich glaube
nicht das es so viele Spiegelungen hintereinander gibt :roll:
Dennis, 30.05.2010, 14:37

ZitatSniper-freakout hat folgendes geschrieben:
Also ich hab das Zeichen gesehen und man sieht deutlich das in der Mitte ein streifen ist. Das
heisst das sich die Grafik Texturen teilen.Also ist links das ende der grafik textur und rechts der
anfang. es ist nur zufall gewesen das dort ein zeichen entstanden ist. Man nimmt z.B ein Spiegel
hält den an in der Mitte an ein Bild und BAMM hast du die andere Häfte auch.

Kleines Bespiel Bild. Dort wo der Spiegel anliegt ist der Strich also das Ende der Grafik Textur.



nene des stimmt so net weil wo wir jagen waren hab ich euch ja des zeichen gezeigt und weiter an
den wänden bin ich gegangen und da waren ochmal 3 zeichen ich wollt eigentlich die andern auf mich
aufmerksam machen aber keiner hat mich beachtet dann wars mir auch voll egal :D
dieFackel, 30.05.2010, 14:40
In Tall Trees gibt es neben dem 'Riesen'-Grizzly auch noch einen Jaguar der mit einem Totenkopf
makiert ist. Ist auch etwas größer als ein Wolf. Ich war auch mit im Wald hab einer leider nichts
besonderes entdecken können.

Zeichen an Felswänden gibts häufiger, ob gewollt oder bug....

Ich denke es ist warscheinlicher, dass es ein fake ist...naja höffen können wir noch, aber wenn
nicht bald paar genauere Bilder im Inet auftauchen war es wohl ein fake, es werden wohl paar mehr
Spieler nach dem Werwolf suchen als nur wir. ;-)
Dennis, 30.05.2010, 14:41
der jaguar ist aber in mexiko bei dem stein bogen ;)
Dennis, 30.05.2010, 14:43
blutspur können wir heute oder in der nächsten woche nochmal jagen gehen ich hab da so einen verdacht
Dennis, 30.05.2010, 14:45
hier an die skeptischen :
http://www.looki.de/forum/diskussionen_zu_news_artikeln_videos_f19/red_dead_redemption_von_zombies_u
nd_werw_lfen_430986.html



und in google findet man noch weitere leute denen rockstar eastereggs verraten hat



edit// man siht hier auf den bildern auch dass der wolf in tall trees sein muss
BlutSpur1992, 30.05.2010, 14:50
Wir können gerne nochmal jagen gehen aber irgendwie habe ich dich gelöscht müsstest mich also
nochmal adden. Würde sagen nächstes Wochenende in der Woche is das immer ganz schlecht
Dennis, 30.05.2010, 14:57
okay gut :) will noch jemand mitkommen???
loco78, 30.05.2010, 15:15
kommt ich warte schon^^
Sniper-freakout, 30.05.2010, 15:17
Würde dabei sein weil ich ja der skeptischere bin von uns allen :D
Naja werde mich gerne eines besseren belehren lassen. ;-)
loco78, 30.05.2010, 15:21
bei mir ist gleich nacht also kommt
robbstar, 30.05.2010, 15:37

Zitatloco78 hat folgendes geschrieben:
-Manchmal gibt es leicht hellere Wölfe in Wolfsrudeln. Wenn ich auch Wölfe schiesst rennen manchmal
welche weg und greifen nicht mehr an. Es könnte sein das es ein weisser Wolf war.

dafür war es zu gross

-Wo habt ihr gesucht?? Wenn ihr in Tall´ Trees wart dann könnte es auch ein Wampiti gewesen
sein.Schnell und pflink. ja da waren wir und so schnell war es nicht!

-Pumas Könnten es nicht gewesen sein .Weil wenn sie euch sehen greifen sie automatisch an .Es sei
denn ihr habt den angeschossen und damit habt ihr ihn weg gejagt. nein das waren auf keinen Fal
pumas wie dus chon sagtest

ob es wirklich ein Werwolf war weiß ich nicht aber es Lief mit 2 Wolfen im Rudel war aber
größer,die Wölfe konnte ich erledigen und das andere Teil lief richtung Wasser hinter den Gebüschen
und dann Sah ich es und Blutspur schon Fast am Wasse und dann war es wieder weg,und beim ersten mal
als wir ca.8 wölfe erledigten kam auf dem radar ein roter Totenkopf der dann aber ganz schnell
verschwand!
Vorhger hatte wir es mit Bären auch gemacht da kamen ca.4 bären die ich und Erfan77 erledigten dann
kamm Der riesen Grizzlie und auf dem Radar war es zu sehen mit einem roten totenkopf auch und
brachte 350XP!!

was es auch war es hätte punkte gebracht^^




wenn es mit einen totenkopf auf der karte markiert war, dann war es lobo der legendäre wolf.
und der grizzly den ihr erlegt habt, das war wahrscheinlich brumas oder so.
robbstar, 30.05.2010, 15:42

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
der jaguar ist aber in mexiko bei dem stein bogen ;)


das stimmt so nicht ganz, der legendäre jaguar "khan" ist in tanners reach, oben in der nähe von
tall trees.
loco78, 30.05.2010, 16:13

Zitatrobbstar hat folgendes geschrieben:

Zitatloco78 hat folgendes geschrieben:
-Manchmal gibt es leicht hellere Wölfe in Wolfsrudeln. Wenn ich auch Wölfe schiesst rennen manchmal
welche weg und greifen nicht mehr an. Es könnte sein das es ein weisser Wolf war.

dafür war es zu gross

-Wo habt ihr gesucht?? Wenn ihr in Tall´ Trees wart dann könnte es auch ein Wampiti gewesen
sein.Schnell und pflink. ja da waren wir und so schnell war es nicht!

-Pumas Könnten es nicht gewesen sein .Weil wenn sie euch sehen greifen sie automatisch an .Es sei
denn ihr habt den angeschossen und damit habt ihr ihn weg gejagt. nein das waren auf keinen Fal
pumas wie dus chon sagtest

ob es wirklich ein Werwolf war weiß ich nicht aber es Lief mit 2 Wolfen im Rudel war aber
größer,die Wölfe konnte ich erledigen und das andere Teil lief richtung Wasser hinter den Gebüschen
und dann Sah ich es und Blutspur schon Fast am Wasse und dann war es wieder weg,und beim ersten mal
als wir ca.8 wölfe erledigten kam auf dem radar ein roter Totenkopf der dann aber ganz schnell
verschwand!
Vorhger hatte wir es mit Bären auch gemacht da kamen ca.4 bären die ich und Erfan77 erledigten dann
kamm Der riesen Grizzlie und auf dem Radar war es zu sehen mit einem roten totenkopf auch und
brachte 350XP!!

was es auch war es hätte punkte gebracht^^




wenn es mit einen totenkopf auf der karte markiert war, dann war es lobo der legendäre wolf.
und der grizzly den ihr erlegt habt, das war wahrscheinlich brumas oder so.



hmm... das könnte es natürlich auch sein!aber egal es macht spaß es zu suchen^^

blutspur wo bleibst du?

Lucky Luke, 30.05.2010, 16:27




auch das sieht mir eher nach einer bildbearbeitung aus:

1. sehen diese werwolfbilder ganz ander aus als das zu erst aufgetauchte bild und

2. sehen die viecher aus wie ganz gewöhnliche wölfe, welche gerade einen menschen anfallen ->
menschen wegradieren -> werwolf auf 2 beinen ;)
Red Dead Cowboy, 30.05.2010, 16:39

Zitatrobbstar hat folgendes geschrieben:

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
der jaguar ist aber in mexiko bei dem stein bogen ;)


das stimmt so nicht ganz, der legendäre jaguar "khan" ist in tanners reach, oben in der nähe von
tall trees.


Im Multiplayer ist der Jaguar in Tall Trees, im Single in Mexico. Glaub bei Lobo gibt es auch
unterschiede..

Habe letztens etwas großes Zweibeiniges im Wald laufen sehen-Kein aufrechter Grizzlys- denke es war
vllt ein BigFoot?
dieFackel, 30.05.2010, 16:41
Khan der Jaguar ist in den Bergen, der Wolf ist in Mexiko. ;-) (Multiplayer)
dieFackel, 30.05.2010, 16:43
Ich wär auch noch mal dabei.
BlutSpur1992, 30.05.2010, 16:52
sorry habe gerade pc gezockt. komme jetzt
DaBruce, 31.05.2010, 12:59
Hallo zusammen.

also das is ja wohl der geilste Thread hier im Forum.

Da das mit dem Spuken ja auch in der Zeitung öfter steht, hab ich das auch mal ausprobiert.
Hab aber immer das Pech, das sich da grad ne Bande aufhält.

Wenn ich dann alle erledige und warte tut sich auch nix.

Hat vll, jemand einn Tipp für mich?
BlutSpur1992, 31.05.2010, 16:27
mhm gute Frage. Würde mal sagen geh so um 6 Uhr Nachmittags (Spiezeit) hin und mach die Bande
platt. Dann gehste ein bissel von der Stadt weg aber nur soweit das die Bande nicht neu geladen
wird und ca 24uhr gehtste wieder in die Stadt
Eagle, 31.05.2010, 17:25
lobo der wolf war bei mir n mensch :shock:
genau so einer wie dieser cougar man
http://www.youtube.com/watch?v=jVVXyKP1FVk
ja ich weiß bug aber trotzdem lustig :D
Sniper-freakout, 31.05.2010, 18:55
also könnte es sein das der Werwolf ein Mensch ist mit den Skin Wolf.
robbstar, 31.05.2010, 19:04

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
lobo der wolf war bei mir n mensch :shock:
genau so einer wie dieser cougar man
http://www.youtube.com/watch?v=jVVXyKP1FVk
ja ich weiß bug aber trotzdem lustig :D


wenn dann war das khan der jaguar, da ich noch keinen wolf gesehn hab der pume geräusche macht.
Eagle, 31.05.2010, 20:03
nein, es war lobo aber er hat sich genauso verhalten wie dieser cougar man. zwar keine puma
geräusche gemacht, wohl aber die wolfsgeräusche. das video ist ja nicht von mir ;)
dieFackel, 31.05.2010, 21:03
Das der Werwolf ein Mensch mit Wolfkopf ist bezweifle ich, ausser er hat eine krumme haltung, am
ganzen Körper behaart und ist ziemlich groß. :D
Dennis, 31.05.2010, 21:07
haha ich liebe den bug :D
Lucky Luke, 31.05.2010, 21:15
solange hier kein eindeutiger und scharfer screenshot von dem werwolf auftaucht, ist dieser eh nur
ein gerücht ;)
Dennis, 31.05.2010, 21:18
nix da gerücht ich werde jetzt losreiten und des vich suhen und in google den restlich tag nach
beweisen suchen!!!!!
Sniper-freakout, 31.05.2010, 21:32
Bin euch der meinung das es ein Gerücht ist..... :confused:
Dennis, 31.05.2010, 21:34
sobald ich ihn finde mach ich min 10 fotos ;)
Eagle, 31.05.2010, 21:48
mach n video, das überzeugt mehr
schließlich ist sowas bedeutend schwieriger zu fälschen als nur ein bild
Dennis, 31.05.2010, 21:50
ah ok :D ich google noch durch die gegend aber ich weis jetzt dass es hundert prozent einen werwolf
und einen zombi gibt wobei ich denke der zombie leichter zu finden ist
Dennis, 31.05.2010, 22:01
zum zombi:

http://www.youtube.com/watch?v=NYhYhuIw3hg

ich denk also einfach dir mission mit dem seth nomal machen anhalten und mal die leichen angucken :D

weis jemand den namern der mission ???
A-y-k-o, 31.05.2010, 22:08

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
zum zombi:

http://www.youtube.com/watch?v=NYhYhuIw3hg

ich denk also einfach dir mission mit dem seth nomal machen anhalten und mal die leichen angucken :D

weis jemand den namern der mission ???


ich glaube der Name war

Lasst die Toten ihre Toten begraben

oder so ähnlich
Lucky Luke, 31.05.2010, 22:09
ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
zum zombi:

http://www.youtube.com/watch?v=NYhYhuIw3hg

ich denk also einfach dir mission mit dem seth nomal machen anhalten und mal die leichen angucken :D

weis jemand den namern der mission ???



ich denke dass das eher ein bug ist, ich habe die mission auch gemacht und die toten müssten
eigendlich alle in ihren särgen liegen. immerhin schmeißt er sie nach der durchsuchung ja alle von
der kutsche.^^
Dennis, 31.05.2010, 22:10
aber bei dem vid hat ja seth angst vor dem zombi und sagt was zu dem
BlutSpur1992, 31.05.2010, 22:12
jup iss mir auch aufgefallen dachte auch erst das mit dem Zombie iss ein Bug aber dann würde ja
Golum^^ nichts zu ihm sagen. Den Werwolf gibt es auch. Suche die nächsten tage auch mal nach ihm
Lucky Luke, 31.05.2010, 22:13
in der mission redet er mit john und fordert ihn ja auch hörbar dazu auf loszufahren. ;-)
Mellowe, 31.05.2010, 22:14

ZitatLucky Luke hat folgendes geschrieben:
in der mission redet er mit john und fordert ihn ja auch hörbar dazu auf loszufahren. ;-)


Wollts auhch gerade sagen xDD
Dennis, 31.05.2010, 22:54
echt ??? und warum ist er in der angst stellung??? so mit händen schützen vor zombi???
Lucky Luke, 01.06.2010, 00:02
er hält sich lediglich an der kutsche fest. spring zu 1:06 und du siehst wie er sich eben so
festhält, obwohl der zombie schon längst "rausgefallen" ist. auch stottert der zombie in seiner
haltung, sowie die kutsche losfährt -> er war die dazu gedacht dort zu stehen.
Dennis, 01.06.2010, 14:09
kann schon sein das es ein bug ist aber den werwolf gibts bestimmt!!
BlutSpur1992, 01.06.2010, 14:32
jup denke ich auch^^ schreibe gerade von der Berufsschule aus^^ 8-)
Lucky Luke, 01.06.2010, 16:07
wo bleiben dann die bilder? :roll: :-P
Lastsnowdream, 01.06.2010, 16:24
ZitatBlutSpur1992 hat folgendes geschrieben:
jup iss mir auch aufgefallen dachte auch erst das mit dem Zombie iss ein Bug aber dann würde ja
Golum^^ nichts zu ihm sagen. Den Werwolf gibt es auch. Suche die nächsten tage auch mal nach ihm


hehehehe das mit golum bekommst du scheinbar nimmer aus dem kopf XD lol :ops:
BlutSpur1992, 01.06.2010, 17:06
jup^^golum mein schatz :-O :-O :-O
DaBruce, 01.06.2010, 17:09
Der Zombie ist 100% ein Bug
Lastsnowdream, 01.06.2010, 18:36
kenn ihr den clip schon ^^

http://www.youtube.com/watch?v=6HZDxflcgaU

ich hoffe ich werde bald mal einen geist wolf oder bigfood mal finden ich geb ja nicht auf XD

lg sabine
Red Dead Cowboy, 01.06.2010, 21:02

ZitatLastsnowdream hat folgendes geschrieben:
kenn ihr den clip schon ^^

http://www.youtube.com/watch?v=6HZDxflcgaU

ich hoffe ich werde bald mal einen geist wolf oder bigfood mal finden ich geb ja nicht auf XD

lg sabine


sieht geil aus.. aber teil 1 vom myth video ist gefaked... mit dem Bigfoot..
Priinz-Dx3, 02.06.2010, 00:43
Es gibt kein Bigfot.
Das video wo "Bigfot" neber tnt kiste sitzt ist ein Verbugter Typ.!
Passiert mir auch oft das ein Typ ganz Schwarz ist oder Blau und dan kill ich den ist er wieder
normal nur hatte schwarze-Blaue sachen an. Die sachen waren verbuggt. Der "bigfot" ist genau so ein
Bug.
BlutSpur1992, 03.06.2010, 17:47
schon wer neue erfahrunen gemacht PS: bin gut angedruncken also nicht auf fehler in dcer
rechtschriebung achnten^^
Dennis, 04.06.2010, 15:15
also so leids mir tut aber ich glaub jetzt auch dass der werwolf ein fake ist :((((

meine gründe:
-es gibt nur bilder kein video
-bis jetzt hat den nur einer (vermutlich) gesehen obwohl des spiel au scho 2 wochen draußen ist
-mit posse im mp nix gefunden
-unzählige nächte nach dem vich selber gesucht nix gefunden
Sniper-freakout, 04.06.2010, 16:12
JO Dennis jetzt weisste auch warum ich so skeptisch bin ;-)
BlutSpur1992, 04.06.2010, 16:35
Habe momentan keine Zeit gefunden mal danach zu schauen. Melde mich soweit ich mehr weiß
Lucky Luke, 05.06.2010, 23:52
frage: kriegt man diese geistererscheinungen denn nur zu gesicht / gehör wenn man vorher das
bandenversteck hochgehen lässt? :-/ ich war eben um kurz nach mitternacht in der villa, habe mich
jedoch über den trampelpfad hinter der villa an diese herangeschlichen und musste die kellertür
benutzen (haupteingang ist ja im falle eines nicht abgeschlossenen bandenversteckes immer
abgeschlossen). und hier habe ich NUR im keller ein klopfen gehört (nicht wie schritte, eher als
schlägt jmd einen nagel mit einem hammer in die wand^^) und eine fröhliche stimme sagte ab und zu
"hey" und "cmon", obwohl keiner in und um der villa zu finden war. die nächsten gegner standen erst
wieder mitten in der stadt und das ist wohl viel zu weit weg um sie aus der entfernung reden zu
hören. :confused:
BlutSpur1992, 06.06.2010, 00:11
also ich habe die alle ausgerottet dannbin uch durch den keller nach oben
BlutSpur1992, 06.06.2010, 00:11
also ich habe die alle ausgerottet dannbin uch durch den keller nach oben
Severinus, 06.06.2010, 00:15
Also ich bin insgesamt nun etwa 6 mal in die Villa und dabei war es etwa 4 mal Vollmond und
Mitternacht. Nie etwas passiert, nur Schritte gehört und Türen sind geöffnet worden.. ich will
endlich die Stimme hören ^^ Kann dass niemand aufnehmen? :P währe geil
Lucky Luke, 06.06.2010, 00:15
ooook, jetzt wirds erst richtig eigenartig^^ : ich hab einfach mal etwas um mich geschossen und ein
paar von den lampen zerschossen und schon bekam ich aus dem nicht ein gewirr an stimmen zu hören,
als wenn man in einer gruppe von menschen unruhe stiften würde. also dieses typische, wilde
durcheinander von sätzen wie "what the hell is going on" und "what are you doing there" und dann
schreit mein typ auch einfach so ein "you, move!" in die gegend^^
Jim, 06.06.2010, 01:59
Go" back" from Me" oder so hab ich auch schon gehört ....
RedLover, 06.06.2010, 12:06
Das hab ich auch schon einmal erlebt. Dann bin ich in den Keller gegangen und hab die Typen
gesehen, die da geredet haben. Kein Spuk...
thehoff66, 06.06.2010, 12:50

ZitatLucky Luke hat folgendes geschrieben:
ooook, jetzt wirds erst richtig eigenartig^^ : ich hab einfach mal etwas um mich geschossen und ein
paar von den lampen zerschossen und schon bekam ich aus dem nicht ein gewirr an stimmen zu hören,
als wenn man in einer gruppe von menschen unruhe stiften würde. also dieses typische, wilde
durcheinander von sätzen wie "what the hell is going on" und "what are you doing there" und dann
schreit mein typ auch einfach so ein "you, move!" in die gegend^^



das is ein ganz einfacher fehler. manchmal sind halt n paar banditen in dem raum hinter dem kamin
eingeschlossen. die könnt ihr sogar manchmal sehen wenn ihr von außen in den raum reinguckt.
leider kein spuk, sondern n bug!
Lucky Luke, 06.06.2010, 13:54
Zitatthehoff66 hat folgendes geschrieben:
das is ein ganz einfacher fehler. manchmal sind halt n paar banditen in dem raum hinter dem kamin
eingeschlossen. die könnt ihr sogar manchmal sehen wenn ihr von außen in den raum reinguckt.
leider kein spuk, sondern n bug!



dass das kein spuk war habe ich selbst schon vermutet, jedoch fiel meine untersuchung etwas anders
aus als deine ;-) es waren in der tat keine leute dort (also auch nicht im keller, hinter dem kamin
oder was weiß ich wo.) jedoch habe ich ja das banditenversteck nicht hochgenommen und bin direkt in
die villa. meine vermutung: die typen, welche in der villa erst dann spawnen wenn man alle gegner
in der stadt erledigt hat, waren zwar dort, sind jedoch noch nicht gespawnt und waren somit für
mich gänzlich unsichtbar. :)
Sniper-freakout, 06.06.2010, 14:00
Okay dann ist ja das mit der Villa ja geklärt. Jetzt fragt sich nurnoch ob es den Werwolf gibt, was
natürlich auch quatsch ist :D.
Lucky Luke, 06.06.2010, 14:12
ich sollte vielleicht sone art rdr- mythbusters aufziehen! :-O
Dennis, 06.06.2010, 15:54
gibts auf youtube doch die laden nur fake vids. und ich war auch schon 7 mal in der villa und hab
alle gegner getötet und ich hab auch nichts gehört/gesehn kann vllt jemand en vid oder ton
aufnehmen?????????




ps: noch ein lustiges easter egg: steht morgens oder abends um 6 vor der villa (muss 6 sein ganz
genau könnt aber auch früher kommen und auf 6 warten) da fliegen dann tausende von fledermäuse
(nein man kann sie nicht töten) über das dach der villa ihr müsst halt nuf schauen ;)
Lastsnowdream, 07.06.2010, 05:16
Ja die viecher hab ich auch gesehen und zu tote erschreckt weil ich brain :D mal volle lautstärke
gemacht habe um stimmen zu hören in der villa und die ganze nacht gewartet habe und um 06uhr rum
wurde es dann tierisch laut und wusste auch nicht was das ist ^^ was mir aufgefallen ist ,ist ne
blutspur an den wänden und boden mit fußabdrücke wie ein tier und die türen gingen einfach ohne
grund zu. Die zweite begenung hatte ich online mit den fledermäusen und einen kumpel zufällig
rausgefunden das das fledermäuse sind. Und ich feigling war eigendlich nur am flamen XD weil er
immer im haus rumgelaufen ist und neben mir geht aufeinmal die küchentür zu maaa ich rein gewimmert
hast du zu gemacht wo bist du lass mich net alleine :cry: war schon lustig irgenwie online ^^
ich die ganze zeit hörst du das? er nein hörst das net? er nein lol ABERdas das hast doch jetzt
gehört ?! er so joa lol
war aber nur knacksen der balken oder so XD XD

BlutSpur1992, 07.06.2010, 16:27
Also bei mir waren da Stimmen als ich alle Bandenmitglieder ausgerottet habe. Kein BUG :roll:
Dennis, 07.06.2010, 16:41
nehms mal bitte auf
Lucky Luke, 07.06.2010, 17:03
genau, "beweise" heißt hier das zauberwort. ;-)
BlutSpur1992, 07.06.2010, 23:37
Ja ich mach das die Woche mal. Mach dann händy video ;-)
zwiebelknobloch, 11.06.2010, 13:34
ich hab auch nur ein paar knarzende schritte gehört und einen hund, der draußen gebellt hat...
auch nachdem ich geschossen habe und feuer gelegt habe war nichts los (nacht/vollmond) und sowas
wie einen werwolf/chupacabra schon mal garnicht!

wär aber toll! ;-)
Vega Marston, 11.06.2010, 19:04
Also abgesehen davon, dass John manchmal ein paar Leute im Keller der Villa von Tumbleweed grüßt,
die gar net da sind, ist es da recht ruhig bei mir.
Aber auf Youtube überschlagen sich die Leute deswegen. Vielleicht haben die Entwickler aber auch
festgestellt, dass ihnen der Bug unterlaufen ist und sie fanden es witzig und haben es net
ausgebessert sondern einen Hinweis darauf in die Zeitung gesetzt ;-)
BlutSpur1992, 12.06.2010, 22:52
So mache jetzt gelich ein video mit meinem handy. hoffe ich fange einen geist^^ :D
Vega Marston, 13.06.2010, 11:41
Yes. Auf den Link freu ich mich ja schon ^^
BlutSpur1992, 28.06.2010, 17:18
so melde mich aus dem kurzurlaub wieder zurück. werde mal wieder nach den geistern schauen^^
zwiebelknobloch, 08.07.2010, 16:30
gibt es denn irgendwas neues? ich fände es so cool wenn es tatsächlich werwölfe gäbe! :D

PS: wobei ich das eigentlich auch bezweifle
Vega Marston, 08.07.2010, 19:15
Werwölfe?
Wo hastn das her?
herbo, 08.07.2010, 21:03
z.B. in diesem Thread kam das vor:
Werwolf?
Rafioso, 08.07.2010, 21:14
Ich denke mal, das ist Lobo der Wolf.
BlutSpur1992, 08.07.2010, 21:42
Habe in den letzten Tagen nicht wrklich Zeit gefunden zu Spielen. Er ab den 15.07 habe ich genug
Zeit (Ferien/Urlaub) um zu Zocken :confused:
Vega Marston, 08.07.2010, 22:10
Alter Schwede, das ist unheimlich...
Gibt es den nur im Multiplayer oder auch im Einzelspieler-Modus? Ich nehme an, der kann einen nur
töten... wäre ja zu geil, wenn er einen auch zum Wolf machen könnte... und jeden Vollmond dreht man
dann am Rad ^^
Rafioso, 08.07.2010, 22:12
Bis jetzt weiß ich nur, dass es den im Multiplayer gibt.
TheNr47, 08.07.2010, 22:15
Den gibts auch im Singleplayer.
Spoiler: Spoiler
Bei den Jagdherausforderungen muss man den erlegen.


Sein Herz trage ich immer bei mir. :-) :evil:
Vega Marston, 08.07.2010, 22:18
Rockstar haben ja einen an der Waffel... was gibt es sonst noch für Monster? Haben sie noch Vampire
eingebaut oder einen Hades-Hund, der en Gefängnis bewacht?

Was bringt einem das Herz? Und ist der schwer zu finden? Taucht ein anderer auf nachdem man den
erledigt hat?
Spoiler: Frage
Und kann man den schon finden bevor man die Herausforderung freigeschalten hat?


...
Was ist eigentlich mit dem Geistervideo in Tumbleweed, das mal aufgenommen werden sollte?
TheNr47, 08.07.2010, 22:26
Das ist nicht wirklich ein Werwolf, der bewegt sich nicht aufrecht. Er ist wie ein normaler Wolf
nur das sein Fell sehr dunkel ist und seine Augen hell. Er hat auch ein paar Kugeln mehr einstecken
können aber mehr auch nicht.

Das Herz ist wie vin nem normalen Wolf, einfach wenn ich das Tier häute. Aber ich wills nicht
verkaufen, ist meine persönliche Trophäe. :D
Vega Marston, 08.07.2010, 22:50
Er bewegt sich nicht aufrecht? Aber er kann aufrecht stehen oder? Die Bilder zeigen ja, dass er
stehen kann... auf langen Beinen
Rafioso, 08.07.2010, 22:56
ZitatVega Marston hat folgendes geschrieben:
Rockstar haben ja einen an der Waffel... was gibt es sonst noch für Monster?

Hier eine Liste der vier einzigartigen Tiere. Ob es noch mehr gibt, weiß ich nicht.
Vega Marston, 08.07.2010, 22:58
Und woran erkenne ich die?
Der Wolf ist ja noch relativ leicht zu erkennen.. er sieht echt aus wie ein Werwolf und hat
richtige Beine. Aber was ist mit den anderen?
TheNr47, 09.07.2010, 13:38

ZitatVega Marston hat folgendes geschrieben:
Er bewegt sich nicht aufrecht? Aber er kann aufrecht stehen oder? Die Bilder zeigen ja, dass er
stehen kann... auf langen Beinen



Kannst du mir mal bitte den Link für diese Bilder geben? Danke! :)
herbo, 09.07.2010, 18:55
Auf keinen Fall ist das Lobo der Wolf. Das ist wirklich nur ein stinknormaler Wolf, der etwas mehr
einstecken kann und eine leicht andere Färbung hat (ist mir allerdings garnicht mal so aufgefallen).
Rafioso, 09.07.2010, 18:57
Meinst du den auf dem Bild, oder den, den ich vom Wiki habe?
Vega Marston, 09.07.2010, 21:28
Ich hab 2 Bilder hier im Forum gefunden, die ich aber im Moment nicht mehr finde.
Allerdings hab ich auch schon gehört, dass das Fake sein soll.
herbo, 09.07.2010, 21:48
Ich bezog mich auf Beitrag #206 in diesem Thread. Mir ist wie gesagt garnicht aufgefallen, daß Lobo
großartig
anders aussah, als seine "Kollegen" ;-)

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Meinst du den auf dem Bild, oder den, den ich vom Wiki habe?

Chris Marston, 10.07.2010, 22:30
Hey,

grad hab ich (endlich) das Spiel auf 100% durchgespielt :D

Aber die Werwolf-Sache lässt mir ja keine ruhe!

Hat jemand Bock noch heute auf "Jagd" zu gehen? Spiele über Xbox360.

Meldet euch einfach.


Liebe Grüße

Chris Marston ;)
pjdeluxe, 12.07.2010, 22:59
jo ich hätte bock mein gt: simon deluxe588
Vega Marston, 13.07.2010, 00:31
Könnt ihr bitte ein paar Screenshots machen von dem Wolf? Ich will wissen woran ich den erkenne und
in welchem Gebiet er auftaucht.
Chris Marston, 13.07.2010, 13:44
okay ich denke heute abend gehts los,wer noch lust hat mitzukommen kann sich gerne bei mir melden.

startzeit: ca. 22 uhr

system: xbox 360


C.Marston
Coffeejunky, 13.07.2010, 14:57
Soweit ich weiss ist der Werwolf ein Fake und der Macher hat zugegeben das
er es mithilfe eines Bildbearbeitungsprogramms gemacht hat.
Chris Marston, 13.07.2010, 15:22
na super xD hat einer von euch den link wo man das nachlesen kann,wäre echt gut.
Vega Marston, 13.07.2010, 17:51

ZitatCoffeejunky hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiss ist der Werwolf ein Fake und der Macher hat zugegeben das
er es mithilfe eines Bildbearbeitungsprogramms gemacht hat.


Paddou hat mir das auch erzählt, aber gefunden hab ich es auch net
pjdeluxe, 13.07.2010, 18:48
also trotzdem heut 22 uhr jagen ? xD
Chris Marston, 13.07.2010, 19:09
ja klar können wir trotzdem machen.naja solange es kein link gibt geh ich jagen :D
ich könnte mir das aber gut vorstellen bei rockstar,die haben doch immer gute eastereggs im petto :)
pjdeluxe, 13.07.2010, 20:09
außerdem ist dA ja immernoch der schriftzug in der kapelle von tumbleweed
pjdeluxe, 13.07.2010, 20:10
also hat sonst noch jemand bock mitzukommen?
Chris Marston, 13.07.2010, 20:23
ja das stimmt.

"the devil has got into that beast"

sehr merkwürdig
pjdeluxe, 13.07.2010, 21:01
wo sollen wir dann anfangen zu suchen?
weißt du schon ob noch einer mitkommt?
Chris Marston, 13.07.2010, 21:05
also laut berichten wurde der wolf zum größten teil in tall trees gesichtet,ich denke wir fangen
dort an.
robbstar, 13.07.2010, 21:14
servus,

würde auch mitkommen, mein gamertag steht ja rechts.. XDD
Chris Marston, 13.07.2010, 21:16
yop alles klar,ich mach mir mal ne liste fertig.

wir brauchen noch mehr leute :P
robbstar, 13.07.2010, 21:16

Zitatrobbstar hat folgendes geschrieben:
servus,

würde auch mitkommen, mein gamertag steht ja rechts.. XDD


EDIT: äähh links meine ich sorry.. XDDD
robbstar, 13.07.2010, 21:17
jaah wie viele sind wir denn jetzt schon.. xDD
Chris Marston, 13.07.2010, 21:18
bisher sind wir ganze 3 mann :D
aber besser als gar keine,das kriegen wir schon irgendwie hin
robbstar, 13.07.2010, 21:22
haha wow 3 schon.. ?! :D
naja passt schon.. aber wo sindn die ganzen anderen xboxler hier im forum :-/ .. ?! Keiner bock auf ne
schöne runde rdr heut abend.. ?!
Chris Marston, 13.07.2010, 21:23
die meisten zocken hier echt über ps3,is echt ziemlich schade
robbstar, 13.07.2010, 21:27
jaah das stimmt.. aber warum nur.. ?! XDDD
pjdeluxe, 13.07.2010, 21:30
so hab euch 2 schonmal geaddet :)
robbstar, 13.07.2010, 21:32
ahh cool.. sagt mal habt ihr beide auch ein headset.. wäre nähmlich ziehmlich vorteilhaft.. :D
pjdeluxe, 13.07.2010, 21:33
jo hab ich:D
Chris Marston, 13.07.2010, 21:34
bin gerade bei meiner freundin,hab meins nicht mit
robbstar, 13.07.2010, 21:39
okee aber du müsstest uns jaah dann trotzdem hören können.. kannst jaah den spielsound bissl runter
drehen und dann die glotze lauter stellen.. und dann machen wirs so.. sollten wir dich iwas fragen
ja.. 1x schießen = ja.. 2x schießen = nein.. Stange Dynamit oder Molotov Coctail werfen = Weiß ich
nicht.. :D
Chris Marston, 13.07.2010, 21:42
yo allees klar :D das ne gute methode xD
robbstar, 13.07.2010, 21:44
aber wenn du die stange dynamit oder den coctail wirst.. gibt es 2 regeln die es zu beachten gilt..
1. Dynamit NIEMALS angezündet in der hand halten lassen.. 2. Dynamit/coctail NIEMALS in der nähe
von posse mitgliedern zur Detonation bringen.. :D
Chris Marston, 13.07.2010, 21:46
okay ich werds mir merken :D mit der angezündeten dynamitstange hab ich schon erfahrung gemacht xD is
sehr ärgerlich
robbstar, 13.07.2010, 21:47
haha jaah ich auch.. erstes mal ich ne dynamit stange in der hand.. zünd se an.. will se werfen
boom.. man woher sollte ich denn wissen das die hochgeht wenn man sie lange in der hand hält.. XDD
robbstar, 13.07.2010, 21:48
achso wann solls denn losgehn.. XDD
pjdeluxe, 13.07.2010, 21:50
22.00 uhr oder?

ja mit dynamit hab ich auch schon erfahrung gemacht:D:D
Chris Marston, 13.07.2010, 21:51
müssen wir nen paar minuten verschieben wenns okay ist,will noch switch reloaded gucken :D
pjdeluxe, 13.07.2010, 21:54
ich guck auch noch ein bisschen two and a half man :D :D :D
Chris Marston, 13.07.2010, 21:55
okay cool,wann isn das zuende?wäre 11 okay?
robbstar, 13.07.2010, 21:55
jaah ich glaub auch.. komm aber demnächst online.. kann nähmlich heute nur bis ca 23-23.30 uhr
(fucking mathe arbeit)
pjdeluxe, 13.07.2010, 21:56
wann ihr wollt :)
Chris Marston, 13.07.2010, 21:57
okay gut jungs,sehr gut.ich hoffe unsere jagd wird erfolgreich
robbstar, 13.07.2010, 21:58
also ich komme in ca. 10-15minuten on.. muss noch eben en schoko-nougat-monster abseiln gehn.. XDDD :D
pjdeluxe, 13.07.2010, 21:59
jo alles klar
Chris Marston, 13.07.2010, 22:00
ich wünsch dir alles glück der welt und grüß mal schön von mir xxxxxD
robbstar, 13.07.2010, 22:00
also bis gleich dann ne.. achso was wollen wir denn überhaupt jagen.. :D
robbstar, 13.07.2010, 22:03

ZitatChris Marston hat folgendes geschrieben:
ich wünsch dir alles glück der welt und grüß mal schön von mir xxxxxD



haha jaah werd ich machen.. also so wie es sich langsam in meinem darm breit macht.. könnte das
schoko-nougat-monster von der größe glatt in lost planet 2 passen ey.. :D najaa aber solange es noch
keine miete zahlt wirds erstmal rausgebombt was das zeug hält.. also bis gleich so langsam halt
ichs nich mehr aus.. :D
Chris Marston, 13.07.2010, 22:03
den LEGENDÄREN werwolf xD mal schauen was wir noch finden
pjdeluxe, 13.07.2010, 22:05
ich komm dann so um halb und der chris marston so wie ich verstanden hab um 11 uhr.
dann kanns losgehen.
solln wir private oder öffentliche lobby?
Chris Marston, 13.07.2010, 22:07
richtig,mach ne öffentliche,ich denke das is besser
Chris Marston, 13.07.2010, 23:02
ich muss euch leider enttäuschen jungs,musste eben feststelen das mein gold abgelaufen ist.werde
morgen sofort loslaufen :D sry
Vega Marston, 13.07.2010, 23:46
Ich will euch ja echt net den Spaß versauen, aber könnt ihr dafür bitte einen extra Thread im
Multiplayer-Bereich aufmachen?

Ich wäre dankbar, wenn das angekündigte Video, das einen RDR-Geist zeigen soll, mal auftauchen
würde ^^
Red Dead Cowboy, 14.07.2010, 22:29
DER HAMMER!!! HIER IST DAS VIEH DAS ALLE SUCHEN:


http://www.youtube.com/watch?v=L52wkgWYJjo

























































































































:-P



Chris Marston, 15.07.2010, 14:34
oh mein gott,das is ja hammerhart.
den MUSS ich sofort suchen gehen
Eagle, 15.07.2010, 15:08
ja klar :-P
Chris Marston, 15.07.2010, 15:14
sieht sehr echt aus :D
Julze Marston, 21.07.2010, 22:57
boah hab ich mich erschreckt als der bär neben den stand.
Als ich aus dem Geisterhaus raus gegangen bin wurde auf mich geschossen hab keinen gesehen auch
kein rauch von einer waffe da bin ich dann schnell mit meinen pferd abgehauen
Spoiler: ...
hab ich mit jake marston gemacht
Vega Marston, 22.07.2010, 14:09
Ich hab nur mal erlebt, dass John einfach "hello, there" gesagt hat und sich an den Hut getippt hat
als ich in Tumbleweed war und das war schon gruselig genug...
TheNr47, 22.07.2010, 18:45
Du weißt schon das er das John das macht wenn man Kreis drückt? (oder bei der XBox eine andere Taste)
Vega Marston, 22.07.2010, 22:46

ZitatTheNr47 hat folgendes geschrieben:
Du weißt schon das er das John das macht wenn man Kreis drückt? (oder bei der XBox eine andere Taste)


Aber auch nur wenn ein Ziel da ist, das er begrüßen kann. Und ich habe dabei keine Taste gedrückt ^^
TheNr47, 22.07.2010, 23:02
Achso stimmt. Lol naja das kann einem die heiße Sonne schon mal antun. Da kann John schon mal
glauben das er "lebende" Menschen sieht. (ich sehe lebende Menschen!" ^^
Julze Marston, 26.07.2010, 01:09
also ich hatte echt schiss und wenn es da ein chupacabra gibt und es mit über den weg läuft würde
ich wohl erstmal pause machen.
oder der naughty bear als ich das vid gesehen hab hab ich mich erstmal fett erschräkt als der neben
denen stand
Lastsnowdream, 24.08.2010, 21:54
hey ^^

Dieser clip wurde glaub ich gestern reingestellt scheinbar gibt das werwolf thema keine ruhe ^^
es traut sich wirklich einer danach zu suchen ;-) sollten wir vieleicht mal im auge behalten
vieleicht findet er es ja
was der hammer wäre ^^

http://www.youtube.com/watch?v=4tMrKrAsvgs&feature=search

liebe grüsse
Deadtimee, 24.08.2010, 22:50
So,nach 19 Seiten durchlesen meld ich mich jetz auch mal :P (puh)

Wir brauchen mehr Xboxler :)

ich würd sagen alle Xboxler mir ne pm schicken bzw mich Adden: Deadtimee ;-)






Gruß´


Micha
BlutSpur1992, 25.08.2010, 17:51
Hey Leute bin auch wieder am Start :-P
Lastsnowdream, 25.08.2010, 18:47
ZitatBlutSpur1992 hat folgendes geschrieben:
Hey Leute bin auch wieder am Start :-P



heya ^^ lieb wink
Red-dead, 28.12.2010, 20:21
so jetzt klartext:
stimmen-Eine Gang ist im haus und es gibt einen verräter den sie töten wollen, (get out, der will
nicht gehen und dann burned him)
schritte-gang
cubacpra oder wie der heißt, den gibt es in UNDEAD NIGHTMARE den muss man töten
lichter-es ist 1911!!!

hasenbock-gibt es muss man töten
menschenfresser- Neben mission amerikanische begehrlichkeiten, (ein aknibale entführt leute und
isst sie)
Red-dead, 28.12.2010, 20:29

Zitatrobbstar hat folgendes geschrieben:
haha wow 3 schon.. ?! :D
naja passt schon.. aber wo sindn die ganzen anderen xboxler hier im forum :-/ .. ?! Keiner bock auf ne
schöne runde rdr heut abend.. ?!

wenn ihr das immer noch machen wollt komm ich gern mit xD
Riflemob, 05.01.2011, 23:32
habe mir gestern mal den Thread durchgelesen und 3 mal war ich in Tumbleweed spätabends bis morgens.
Was soll da sein? Paar Geräusche und sonst war garnix außer das sich die schatten im raum verändert
haben hab ich nix germerkt. gibts da einen Trick das man die Phänomene miterlebt oder ist das vll
doch nur Einbildung?

PS:wegen dem hab ich mich hier angemeldet^^
Ich wills echt unbedingt wissen :D
Red-dead, 05.01.2011, 23:56
es gibt "manchmal" welche, im trailer sagen sie ja das daraus Geisterstädte werden, aber nein es
sind dort eine gang im oberen stock, und mehr nicht

herzlich willkommen im forum
BigJoeGoesRock, 06.01.2011, 00:26
Der Schlangenmann--- >unzwar in einem richtigen Video
http://www.youtube.com/watch?v=4DWvAmnmkJs&feature=related

Die Einzige "Erscheinung" an die ich in RDR glaube :)
Dennis, 06.01.2011, 12:29
haha so vids gibts ja auch mit pferde menschen oder jaguar menschen (hat mich schon angegriffen)
sind geil :DDD also die suche nach den viechern hier im tread wurde schon eingestellt.
zusammengefasst: es gab stimmen in dem haus und anscheinend auch ein tier ähnliches wesen wo unter
bestimmten umständen rauskommt. viele augenzeugen hier aus dem forum bestätigen dass und ich hab es
nicht erlebt :( aber zweifle kein stück an der geschichte :D dann haben wir später noch über einen
werwolf diskutiert (stellte sich als fake heraus) und wir gründeten eine posse zu suche dieser
fabelwesen. leider ohne erfolg. nun irgendwie bin ich der einzige überlebende aus der posse hier im
forum schade :(
steve_o2011, 05.03.2011, 20:38
Hey wollen die Ps3ler unter euch heute Jagen gehen?Wäre heute den ganzen Abend bereit... :-)
Dennis, 06.03.2011, 15:10
kann leider net spiel isch verlihen :'(
steve_o2011, 06.03.2011, 15:23
Mist... :-/
steve_o2011, 06.03.2011, 15:25
Kann sonst einer :D
Schofield, 06.03.2011, 16:49
Ich klopf inzwischen in RDR nur noch Horden von Zombies nieder. Macht ordentlich Laune. Haste auch
Undeath Nightmare ?
Ansonsten können wir auch Banden Verstecke hochnehmen. Oder Pumas, Wölfe, Wildschweine und Luchse
jagen. Oder Kopfgeld auf uns Häufen.
Wenn ich heute Abend on bin, meld ich mich mal bei dir.
steve_o2011, 06.03.2011, 16:54
Ok gerne.Ja ich habe Undead Nightmare!Wäre echt cool wenn noch ein paar Zeit hätten! :-)

Spieler:

- steve_o2011
- Schofield
Schofield, 06.03.2011, 18:56
Uhm....nur noch ne kleine Sache, meine PSN ID ist nicht Schofield. :-O
steve_o2011, 06.03.2011, 19:26
Ok :ops: dann sag sie mi bitte :D
nerida, 07.03.2011, 09:46
Hey Ihr Süssen warum macht Ihr denn Eure Unterhaltung nicht Via.

Chat
Email
twitter
Facebook
Telefon
Trommeln
Rauchzeichen
Besuchen
Leuchtsignale
semaphor
Teletext
fernschreiber
Fax
Telegramm
Briefe
Subraumnetzwerk


Ich freu mich immer über neue Beiträge zum Thema "Die Geister von RDR"
und darf dann die Neuesten Comments Eurer "Zwei Freunde die sich suchten und nie fanden" Romanze
lesen .
Is ja schon irgendwie spannend aber hat nix mit : "Die Geister von RDR"
zu tun
Nicht Böse sein . oder falsch verstehen.
güsslie =)
Schofield, 07.03.2011, 10:07
hihihihihihi....... du hast Brieftauben vergessen. OK wir haben uns ja inzwischen gefunden. Sorry
mir war nicht bewusst das wir mit unserer "Unterhaltung" ja völlig am Beitrag vorbeischrammen. :ops:

Ich sag auch was zum Thema ......aaaaachtung......los gehts: In RDR gibt es nur in Undeath
Nightmare untotes. Alles andere ist entweder ein Bug, oder jemand interpretiert das knacken eines
Stöckchens auf das er tritt, mit dem Klappern von Knochen. :o
Und schon sind Geister geboren. :-O
steve_o2011, 07.03.2011, 12:23
Ich habe gestern, wo du noch nicht da warst Schofield, in Perdido ein sehr großes und sehr langes
Geschöpf gesehen!Das klingt jetzt vielleicht dumm und lustig aber es ist wirklich so.Ich war vor
Las Hermanas und hab mich umgedreht, bin an die Stelle gegangen wo ''ES'' stand und da war nichts
mehr.Es sah erst aus wie ein großes Pferd, aber im MP von RDR gibt es ja wirklich sehr wenige
Wildpferde...Aber zurück zum Thema.Zudem saß auf diesem nach einem Pferd aussehenden Geschöpf nicht
mal ein Reiter und es war auf einmal verschwunden...Ich hoffe ihr glaubt mir, denn ich fand das
sehr merkwürdig...Das gibt mir echt zu denken :confused: :shock:
RedDeadStar, 20.11.2011, 17:19
Spukt es in Tumbleweed?

Gibt es einen Werwolf in Tal Trees ?






Ich will endlich wissen welches von den Gerüchten stimmt.

Merkwürdige Erfahrungen habe ich in Tumbleweed schon gesammelt,wie sieht's bei euch aus

Oder hätten vielleicht ein paar Leute Lust mit mir Geisterjäger zu spielen ?

Wäre ja cool 'n paar verrückte Leute nachts in Tumbleweed :D :P
Dennis, 20.11.2011, 19:00
haben in nem anderen tread das geheimniss gelüftet :D werwolfbild war leider ein fake und was die
geister angeht weiß man nicht die zeugen wurden getötet Oo
Jack_Belua, 20.11.2011, 19:10
Ja, ab und zu spuke ich da rum.

Hab ein Job als Aushilfsgeist bei R* :evil: ;-)
RedDeadStar, 20.11.2011, 19:48
Hab mich mit 'n paar Freunden auf die suche gemacht GRUSELIG !
Rafioso, 20.11.2011, 20:50
Habe mal die vier Beiträge über mir hier her verschoben.

MfG
Rafioso
RedDeadStar, 20.11.2011, 20:57
Danke hatte so was nicht gefunden
Jack_Belua, 20.11.2011, 21:49
Schau dir das mal an...Geisterstimmen
RedDeadStar, 22.11.2011, 17:51
Einiges davon haben wir auch gehört.

Knarschen,Schritte,Klimpern,einen Frauen Schrei.

Wir haben in der Stadt einen Hund bellen hören.(Habs nicht genau gehört aber ansonsten noch ne Katze)


Auf dem wlWeg zum Keller der Villa,wurde ich zur Seite gedrückt.


Und noch so einiges...
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego