RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Allgemeines » Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X » Druckansicht
docjay2000, 23.11.2020, 10:12
Howdy,

ich hoffe, die Gerüchte sind nicht schon in einem anderen Thread besprochen worden...

Mehr und mehr kursieren gerüchte im Netz, dass für die neue Konsolengeneration (PS5 und Xbox Series
X) ein Red Dead Redemption remastered erscheinen soll.

Leak RDR für neue Konsolengeneration

Das wäre schon cool.

LG
Doc
Rafioso, 24.11.2020, 11:33
Hi,

soweit ich weiß, soll es sich dabei um ein Fake handeln.

Viele Grüße
Rafioso
UnKnOwN1972, 28.12.2020, 10:08
Coole Sache! :D
Hab auch etwas über einen Singleplayer DLC gelesen.
user737, 31.12.2022, 15:02
Auf der Xbox One X und Xbox Series X läuft der erste Teil ja mittlerweile in 4K und 60 Fps. Ist
also schon sowas ähnliches wie ein Remaster. Ich würde mich aber freuen, wenn es ein Remake geben
würde.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego