RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Allgemeines » Dead-Eye im Schwierigkeitsgrad "schwer" » Druckansicht
Chris, 11.10.2013, 15:00
Hi Leute,

ich hatte RDR schon mal auf normal durchgespielt.

Jetzt hab ich es nach einiger Zeit auf "schwer" angefangen und habe gerade West Dickens getroffen.
Außerhalb von Missionen kann ich mein Dead-Eye nicht benutzen!??? Der Balken ist leer. Während
mancher Missionen füllt er sich, ist aber nach der entsprechenden Mission wieder leer.

Liegt das am Schwierigkeitsgrad "schwer" oder kommt das erst, wenn ich eine bestimmte Mission
erfüllt habe???
Ist leider zu lange her, dass ich es auf normal gespielt habe. Weiß nicht mehr, wie es da am Anfang
war...

Danke für die Antworten ;-)
Rafioso, 11.10.2013, 21:41
Hi,

die verschiedenen Dead-Eye Stufen werden während dem Spielverlauf freigeschaltet. Zudem füllt sich
der Dead Eye-Balken nicht mehr wie im normalen Modus. Die Änderungen im Hardcore-Modus findest du
hier.

MfG
Rafioso
Chris, 12.10.2013, 00:15
Baaaah, das erklärt einiges^^
Danke für die Info ;-)
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego