RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Allgemeines » Spoiler! Ende mit Cheats » Druckansicht
Kraenk14, 06.03.2013, 19:14
Hey, falls du NICHT wissen willst wie das Spiel endet lies nicht weiter! :) nur das es gesagt ist! ;)

Und zwar ist meine Frage, ist es möglich das Ende mit Cheats zu überleben? :) Ich meine es gibt ja
Amocheat und Gesundheitscheat und alles :) Oder haben die am Schluss auch keine Wirkung mehr?

Interessiert mich mal :) Vielleicht hat es ja jemand schon einmal ausprobiert :)


mfg
Rafioso, 06.03.2013, 21:18
Willkommen im Forum :)

Das geht leider nicht - es wäre zu schön um wahr zu sein.

MfG
Rafioso
Kraenk14, 06.03.2013, 22:17

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Willkommen im Forum :)

Das geht leider nicht - es wäre zu schön um wahr zu sein.

MfG
Rafioso


Hey :) scheint echt ein ziemlich gutes Forum zu sein :)


Ja da hast du wohl recht :) Wenn ich grad so fragen darf, wie viele "Fremde Personen" gibt es nach
dem Ende noch etwa? Ich habe die leider neben der packenden Geschichte ganz vergessen :D

Rafioso, 07.03.2013, 21:50
Hi,

es gibt am Ende noch 18 Fremde Personen.

Spoiler: Nicht öffnen
Und 19, wenn du die letzte Mission mit John noch nicht absolviert hast.


MfG
Rafioso
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego