RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Allgemeines » 100% - Wer hat es geschafft? » Druckansicht
Skipper, 01.10.2012, 18:04
Hallo,

ich bin gerade dabei die 100% zu erreichen und wollte einfach mal wissen, wie das bei euch ist.
Habt ihr die 100% erreicht oder ist das euch nicht wichtig? ich finde, dass man die 100% bei jedem
Spiel erreichen muss, sonst kann man es nicht als "durchgespielt" bezeichnen.

MfG
Skipper
Jack_Belua, 02.10.2012, 15:43
Hi, das sehe ich nur zum Teil so. Habe zwar die 100% bei RDR, aber nur weil es so gut ist. Andere
Spiele habe ich auch durch, aber nicht auf 100% da der Reitz nicht mehr so groß war. ;-)
killjoke, 02.10.2012, 17:20
Habe die 100% auch erst vor kurzem erreicht und bin echt froh das ich es endlich hinter mir hab! :D
War das eine oder andere mal schon ziemlich aufwendig
Skipper, 03.10.2012, 23:33
Ich bin gerade bei ca. 40% habe das Spiel erst seit kurzem, aber habe vor die 100% zu erreichen :)
UnKnOwN1972, 10.10.2012, 20:12

Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
Habe die 100% auch erst vor kurzem erreicht und bin echt froh das ich es endlich hinter mir hab! :D
War das eine oder andere mal schon ziemlich aufwendig


Yep war super schwierig. :)

ZitatSkipper hat folgendes geschrieben:
Ich bin gerade bei ca. 40% habe das Spiel erst seit kurzem, aber habe vor die 100% zu erreichen :)


Skipper wenn Hilfe bei ein paar Trophies brauchst kannst mir ja Bescheid geben. Egal ob X-Box oder
PS3 ich hab das Game auf beiden Konsolen.
Pestilenz, 19.10.2012, 12:22
*hihi*
Ich darf mich nun auch zu denen zählen die RDR zu 100% geschafft haben *~*
Rafioso, 19.10.2012, 22:20
Ha! Sehr gut gemacht. Glückwunsch :)
Pestilenz, 19.10.2012, 22:39
Danke :)
War stellenweise echt etwas "schwierig" O.o
killjoke, 19.10.2012, 22:58
Kann das nur bestätigen und die Überlebenskünstler Herausforderung war so ziemlich das
LANGWEILIGSTE was ich je gemacht hab -.-
grislyyy, 10.02.2013, 19:29
Habt ihr Platin? Ich habe diese einfach aus Liebe zum Spiel gemacht. Die 100% sind nicht sehr
schwer, es dauert nur :)
killjoke, 11.02.2013, 18:10
Die Trophäe "Bandengründung" fehlt mir noch, frag mich noch immer wer auf diese bescheuerte Trophäe
gekommen ist! :-/
Jack_Belua, 11.02.2013, 21:26
;-)
Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
Die Trophäe "Bandengründung" fehlt mir noch, frag mich noch immer wer auf diese bescheuerte Trophäe
gekommen ist! :-/


Na die ist nicht schwer ;-)

Schick mir eine Anfrage :-P
killjoke, 11.02.2013, 22:14
Werde ich machen sobald ich dazu komme! :-)
Ozzy, 12.02.2013, 14:37
wir haben das spiel in folgender reihenfolge durchgespielt, kann ich für noobs ebenfalls empfehlen:
- singleplayer
- coop / ansturm der untoten
- pvp
- platin
- 100%

falls jemand hilfe bei trophäen oder achievements benötigt, sagt bescheid
Rafioso, 12.02.2013, 21:16
Du musst ja nicht gleich jeden "Noobs" nennen!
Ozzy, 13.02.2013, 10:37
Oh sorry, das war nicht abwertend gemeint! Noob heisst ja nix anderes als "Neuling" oder
"Anfänger"
und so war es auch gemeint. Jeder war mal nen Noob, in allem
killjoke, 13.02.2013, 12:44
Warum nicht gleich Anfänger schreiben? ;-)
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego