RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Allgemeines » Wann findet Ihr RDR am besten ? Bei welchem Spielstand? » Druckansicht
docjay2000, 25.10.2011, 09:18
Hallo Leute,

mich interessiert Eure Meinung.
Wann findet Ihr RDR am besten, bzw. sagt Ihr Euch "och, jetzt kann ich erstmal gemütlich erkunden,
jagen, nebenmissionen "suchen", steckbriefe spielen, pokern, trinken...es ist einfach perfekt
jetzt"..?

Bei mir ist das der Zeitpunkt, wenn das nördliche Gebiet (Blackwater, Tall Trees und co.)
"freigeschaltet" wird.
Und ich damit die ganze Karte zur Verfügung habe. Allein in Manzanita Post könnte ich stunden
"rumhängen" und als Trapper auf die Jagd gehen.

Bin gespannt zu welchem Zeitpunkt Euch das Spiel am besten gefällt!
RedDeadStar, 25.10.2011, 13:34
Ganz klar am Anfang.
Rafioso, 25.10.2011, 22:28
Sobald man die Möglichkeit hat, nach Tall Trees zu gelangen, finde ich.
RedDeadStar, 26.10.2011, 07:12
Was mich am Jagen in Tall Trees stört ist,dass dort überall welche aus der Dutch Gang rumlaufen.
_RDR-, 26.10.2011, 16:58
ICh fands in Mexico ganz cool..
ChickenGeorge, 26.10.2011, 18:24
Wenn man das erste mal nach mexico kommt und mit dem geilen soundtrack durch die gegend reitet, war
fand ich ein höhepunkt des spiels
RedDeadStar, 26.10.2011, 21:19
Insgesamt sind die Momente am geilsten :)
grislyyy, 26.10.2011, 22:05
An dem Moment wo man die Farm wieder hat und mit Jack was machen kann und so "heile" Welt ist.
Nunja wir wissen ja alle was danach passiert, aber die momente auf der Farm sind echt klasse und
dann in den Tall Trees hängen, mal n Abstecher nach Blackwater...einfach genial :)
Acid Gun, 06.12.2011, 11:05
Also da ich ja noch nicht soo weit bin, muss ich sagen das der Anfang einfach genial ist. Aber ich
habe auch von einigen schon gehört bzw. gelesen, dass der erste Einritt nach Mexiko sehr
faszinierend sein soll.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego