RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Allgemeines » Der offizielle Red Dead Redemption Thread » Druckansicht
Rafioso, 02.01.2010, 19:15
Hallo,

nun könnt ihr hier alles wichtige über Red Dead Redemption schreiben und auch Fragen zum Spiel
stellen.


http://www.rdrvision.com/images/newspics/rdredemption_1.jpg


Glaubt ihr, dass es überall Schnee geben wird, in einer Art 4 Jahreszeiten-Modus oder nur in
bestimmten Gegenden wie z.B. auf den Bergen?

MfG
Rafioso
Nico, 02.01.2010, 23:30
Genial fände ich natürlich sowas wie Jahreszeiten, aber ich denk, es wird nur in bestimmten
Gegenden Schnee geben.
Rafioso, 02.01.2010, 23:55
Aber in dem 1. Trailer wird gesagt, dass es harte Winter gegeben hat - vll. gibt es doch
Jahreszeiten.

Übrigens: Das Land von Red Dead Redemption soll ja größer sein als Liberty City aus GTA IV. Es wird
ziemlich lange dauern vom einen, zum anderen Ende mit dem Pferd zu reiten -> nur 1 PS :D

MfG
Rafioso
Prinz Valium!, 03.01.2010, 00:16
Schätze mal das sich die Landschaften umso mehr verändern, je weiter man die level durchspielt.
benji, 06.01.2010, 18:34
hallo,
kann man bei diesem spiel was am 30.april rauskommt auch wie bei gta rumgehen rumfahren und so
Rafioso, 06.01.2010, 19:45
Ja kann man. Aber nur nicht mit Autos ;) Es gibt Pferde und Kutschen.
benji, 06.01.2010, 20:41
ok,
jetzt muss es nur auch als pc raus kommen :D
Rafioso, 06.01.2010, 21:26
So schnell wird das nicht passieren. Wenn Rockstar Games wirklich auch an einer PC Umsetzung
arbeitet, so wird es diese frühestens erst 6 Monate nach dem Release der PS3/Xbox360-Version geben.
user737, 07.01.2010, 15:50
Ich hoffe einfach, dass es nicht für immer exklusiv für Konsolen bleibt :-/
benji, 08.01.2010, 18:31
ich auch :/
The man with no name, 05.02.2010, 18:43
I was doing some research of the game way back in 05 it was simply called the Rockstars old west
project.
Rafioso, 06.02.2010, 00:33
What? You hear about the game in 2005? Thats cool.
René, 07.04.2010, 21:49
Also ich glaube auch, das es nur in den Bergen oder anderen bestimmten Regionen Schnee geben wird.
Aber 4Jahreszeiten wären natürlich fett.....Ich meine Rockstar hat an so viele Sachen gedacht,
wieso ncih auch an sowas?!:P
@Rafioso es gibt ja auch eine Trophie, wo es heißt, das man von A nach B gelangen soll, bevor die
Sonne untergeht...also denke ich mal, das die Spielwelt sehr sehr riesig wird :)))
Rafioso, 07.04.2010, 23:18
Richtig. Vor allem da die Pferde langsamer als Autos (in GTA) sind, kommt die Spielwelt einem
gleich nochmal größer vor.

@Wetter
Ich bin für Schneeballschlacht im Multiplayer :D
René, 15.04.2010, 18:48
Ich bin mal darauf gespannt, wie lebendig die Welt sein wird, obwohl Sie so riesig werden soll :)
Und was das mit dem Kräutersammeln auf sich hat :D
Ob man sie auch nur verkaufen kann, wie das Fell, oder ob man damit i.was noch machen kann:P

Hab so bock auf ne Jagdsession:D:D
Jahalo , 15.04.2010, 20:42
Man ich hoffe das der Multiplayer so lebendig wird, wie der Singelplayer. Ich bin ein fleissiger
GTA IV spieler und merke sehr das die Welt im Multiplayer 100 mal weniger lebendig ist, als der
Singelplayer. Aber naja. RdR ist ja nicht GTA IV und deshalb hoffen wir doch das Beste :D

Gibts eigentlich Autos? In einem Trailer schoss der Typ mit einem Maschinengewehr auf einem Auto
auf andere Typen.
René, 15.04.2010, 20:48
Also laut Angaben soll der Multiplayer genauso sein wie der Singleplayer Modus:) Also denke ich shcon
das sie genauso lebendig sein wird:)

hmm das ist eine gute Frage...denn es heißt i.wie überall, das man mit Pferd Kutsche oder Eisenbahn
unterwegs ist, und kein Muks von Autos:P
Aber ich bin mir selber nciht sicher, ob ich das nich sogar gut finde, wenn es keine autos gibt;)
bringt das Flair mehr rüber:P;)
Rafioso, 17.04.2010, 20:06

ZitatJahalo hat folgendes geschrieben:
Gibts eigentlich Autos? In einem Trailer schoss der Typ mit einem Maschinengewehr auf einem Auto
auf andere Typen.

Wenn ich das denke, was du meintest, dann schoss John aus einer Eisenbahn.
http://www.rdrvision.com/index.php?section=news&site=detail&NewsID=2
Stelle 01:14 ?
Jahalo , 17.04.2010, 20:22
Nene schau hier: 43 sekunden: http://www.youtube.com/watch?v=a8VDONvaYwI
JA es ist ein Auto....LOL :D
Thendres, 17.04.2010, 20:25
jo ein auto der iwie ka merkwürdig ausschaut! :D
Jahalo , 17.04.2010, 20:26
Ich glaub das is der Vorbote von einem Auto....der erste gepanzerte Wagen xD LOL! :D
Thendres, 17.04.2010, 20:38
damit fahr ich dein pferdchen platt höhö! :D:D
Rafioso, 17.04.2010, 20:51

ZitatJahalo hat folgendes geschrieben:
Nene schau hier: 43 sekunden: http://www.youtube.com/watch?v=a8VDONvaYwI
JA es ist ein Auto....LOL :D


Ja hast recht. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Wohl eine Vorversion eines Panzers :D Vll. kommt
der bei 6 Pferdesterne *g*

PS: Die Version hat eine bessere Qualität: http://www.youtube.com/watch?v=CSCXzm4epC4
Jahalo , 17.04.2010, 20:52
Jaa LOL xD Der fährt sicher 20 km/h in voll Speed xD :D
René, 18.04.2010, 19:07
:D:D
vllt gibts das auch nur bei ner bestimmten mission;)
Aber so als abwechslung wärs cool:)
TheNr47, 19.04.2010, 21:53
Damit kann man sich das Grizzly Jagen auch leicht machen xD
Dennis, 19.04.2010, 23:17
haha des auto ist mir erst jetzt aufgefallen :P so jetzt mal iweder zur ersten frag ich hab die
antwort :) also: in dem trailer sagt typ was von harten wintern da habt ihr recht aber ich denke dass
des nur ne erzählung ist und nicht ins spiel interkriert ist oder halt dass es nicht schneit
sondern nur kalt ist und deshalb die ernte oder so kaputt geht :) auserdem wird in einem anderen
trailer von verschiedenen "klimma zonen" berichtet deshalb denk ich dass es auch so gedacht ist
dass es nur in den bergen kalt genug ist um zu schneien und nicht in der wüste oder so :P aber auch
da denke ich dass es erst schneit wenn man schon ziemlich weit oben ist :) dann des mit dem auto hatt
mich jetzt gerade auch überrascht ich hab gedacht er postet hier en fake video oder so (sorry) aber
dass kann gut sein weil des spiel spielt ja um 1911 rum und des erste auto wurde glaub 1886
erfunden. aber trotzdem hoffe ich dass es nicht zuviel misssionen mit auto gibt weil man kennt ja
von western filmen nur so pferde und so :) wie schon von jemand gesagt würden zu viele autos das
feeling zerstören aber wär auch witzig wenn da so en erst modell mal durch ne stadt kullert so als
gag oder so :)

hoffe die fragen konnten geklärt werden :) könnt ja noch weiter fragen :) sorry dass ich hier so romane
schreibe und danke dass ihr euch dass antut und des ganze lest :)) danke :)

jetzt noch ne frage: kammen schon irgendwelche andeutungen oder ankündigungen von DLC's ???? z.b
die 3 outfits wären geil als DLC.
Rafioso, 19.04.2010, 23:26
Es gibt Schnee in Red Dead Redemption. Wird sogar in einem der letzten Videos gesagt.

Zu DLC:
Wenn, dann mehr als nur Outfits. Aber bis jetzt gibts keine Infos.

//Edit
Was glaubt ihr, wird es Gebiete im Spiel geben, die man mit der Zeit freischaltet? Wie in GTA?
Jahalo , 20.04.2010, 02:42
Nee glaub ich nicht, sonst müsste man im Free Roam Modus auch erst alles Freischalten.
Jahalo , 20.04.2010, 02:43

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
haha des auto ist mir erst jetzt aufgefallen :P so jetzt mal iweder zur ersten frag ich hab die
antwort :) also: in dem trailer sagt typ was von harten wintern da habt ihr recht aber ich denke dass
des nur ne erzählung ist und nicht ins spiel interkriert ist oder halt dass es nicht schneit
sondern nur kalt ist und deshalb die ernte oder so kaputt geht :) auserdem wird in einem anderen
trailer von verschiedenen "klimma zonen" berichtet deshalb denk ich dass es auch so gedacht ist
dass es nur in den bergen kalt genug ist um zu schneien und nicht in der wüste oder so :P aber auch
da denke ich dass es erst schneit wenn man schon ziemlich weit oben ist :) dann des mit dem auto hatt
mich jetzt gerade auch überrascht ich hab gedacht er postet hier en fake video oder so (sorry) aber
dass kann gut sein weil des spiel spielt ja um 1911 rum und des erste auto wurde glaub 1886
erfunden. aber trotzdem hoffe ich dass es nicht zuviel misssionen mit auto gibt weil man kennt ja
von western filmen nur so pferde und so :) wie schon von jemand gesagt würden zu viele autos das
feeling zerstören aber wär auch witzig wenn da so en erst modell mal durch ne stadt kullert so als
gag oder so :)

hoffe die fragen konnten geklärt werden :) könnt ja noch weiter fragen :) sorry dass ich hier so romane
schreibe und danke dass ihr euch dass antut und des ganze lest :)) danke :)

jetzt noch ne frage: kammen schon irgendwelche andeutungen oder ankündigungen von DLC's ???? z.b
die 3 outfits wären geil als DLC.


Also ich finds cool so viel zu lesen :D
Rafioso, 20.04.2010, 02:47

ZitatJahalo hat folgendes geschrieben:
Nee glaub ich nicht, sonst müsste man im Free Roam Modus auch erst alles Freischalten.

Nein müsste man nicht. Es wäre alles frei, siehe GTA IV *g*.
Jahalo , 20.04.2010, 04:16
Hab ich doch gemeint^^ ;-)
Rafioso, 20.04.2010, 12:44
Nein ich meinte, im Singleplayermodus sind einzelne Gebiete gesperrt, im Multiplayer aber nicht.
Hast du das so gemeint? :D
Jahalo , 20.04.2010, 13:32
Ganz genau so^^ ;-) :D
Rafioso, 20.04.2010, 14:07
Hehe ok, dann habe ich dich anfangs falsch verstanden.
Dennis, 20.04.2010, 16:29
heehe zu den gebiten denk ich die städte wo da in trailern genannt werden und dann denk ich die
schnee region und wälder zum jagen :) ich kanns kaum noch erwarten :))))
René, 20.04.2010, 17:28
Hmm..obs alles gesperrt ist anfangs, hab cih gar cniht drüber nachgedacht :P
Vllt ist die Karte auch einfach nur weiß wo man noch nicht war, und erst wen man dort war, sieht
mans auch auf der Karte :P
Rafioso, 20.04.2010, 18:49

ZitatRené hat folgendes geschrieben:
Hmm..obs alles gesperrt ist anfangs, hab cih gar cniht drüber nachgedacht :P
Vllt ist die Karte auch einfach nur weiß wo man noch nicht war, und erst wen man dort war, sieht
mans auch auf der Karte :P


Lang ist's her, aber war es nicht auch so in San Andreas? Könnte ich mir gut vorstellen.
Jahalo , 20.04.2010, 19:20
Ja stimmt^^
Dennis, 21.04.2010, 13:51
heute kam ein gutes heft an den kiosk mit RDR vorab test ich find den geil :) des heft heißt Games
Aktuell. aber außer RDR ist da nix besonderes :P
Jahalo , 21.04.2010, 13:51
Steht da was neues drin??? Wie wirds bewertet?
Dennis, 21.04.2010, 14:16
also bewertet wurde es mit sehr gut aber mit grafik und so also mit prozent zahl kommt erst in der
nächsten ausgabe die erst kommt wenn dass spiel schon draußen ist => heißt ich hab das spiel zu der
zeit bereits :)
Jahalo , 21.04.2010, 14:20
oke^^
DonWoj, 23.04.2010, 11:34
Gibts es denn eigentlich Videos die das Spiel als PS3 Version zeigen ? Bisher sieht man ja nur
Xbox360 Material.
Dennis, 23.04.2010, 13:05
des isch bei trailern meistens so weil ich glaub die xbox version früher fertig ist :)
Jahalo , 23.04.2010, 13:25
Also ich glaube das es keinen unterschied gibt^^ Bei GTA IV wars ja auch so^^ :D :D
DonWoj, 23.04.2010, 13:48
Hoffen wirs mal, zumindest die PS3 Besitzer.

Zudem ist doch für beide Games der 18.05.2010 als VÖ Termin genannt, wieso sollte die Xbox Version
vorher fertig sein ?
Jahalo , 23.04.2010, 13:52
Also die PS3 und die Xbox version werden am gleichen Tag erscheinen^^ Es ist egal welche vorher
Fertig ist. =)
Dennis, 23.04.2010, 14:04
ja ich meine wegen den trailern an der ps3 wird es vllt mehr bugs gegeben haben und deshalb musste
man die erst ausbügeln. also denk ich mal aber ich weis es au net
RedDeadLife, 23.04.2010, 14:12
könnte auch sein dass microsoft einfach ein bisschen mehr zahlt;)
Jahalo , 23.04.2010, 14:31
Ich glaube einfach das die Xbox version schöner ist.... :D :D *wegrenn*
RedDeadLife, 23.04.2010, 14:34
hehe, das wirds sein! hoffe es zumindest, habe mir extra ne neue gekauft für RDR!!
Jahalo , 23.04.2010, 14:34
Guddd^^ :D :D
RedDeadLife, 23.04.2010, 14:37
ja für dieses spiel brauche ich einfach das beste...zu einem perfekten spiel gehört einfach die
perfekte hardware;)
René, 23.04.2010, 15:31
Du hast dir extra ne neue Xbox geholt ? oO
RedDeadLife, 23.04.2010, 15:47
ja, musste! ich hatte noch so ein antikmodell von 2006 ohne hdmi!!
Fernseher gabs übrigens auch extra deswegen einen neuen!;)
ja ist vielleicht ein bisschen krank, aber bald kommt ja meine medizin auf den markt :D
Jahalo , 23.04.2010, 15:49
LoL^^ Okee das is cool^^.
Rafioso, 23.04.2010, 23:42
ZitatDonWoj hat folgendes geschrieben:
Gibts es denn eigentlich Videos die das Spiel als PS3 Version zeigen ? Bisher sieht man ja nur
Xbox360 Material.


Das liegt nicht an der Qualität des Games auf eine Konsole bezogen - beide werden sehr gut aussehen
- sondern R* hat es bei der Xbox360 viel einfacher bei der Erstellung von Trailer, zumal es von
Microsoft ist und somit mit Windows besser kompatibel ist und weil auch die Entwicklungsumgebung
für die Xbox ausgereifter ist um Dinge, wie z.B. Trailer, direkt zu erstellen.

Es kann nämlich auch gut sein, dass R* die Xbox 360 zum berechnen verwendet, das Bild aber auf dem
PC anzeigt.
Jahalo , 24.04.2010, 00:02
Mal wieder was neues gelernt O:-) :-) =)
Dennis, 24.04.2010, 12:20
ich hab mal ne frage oder besser gesagt umfrage. was denkt ihr was passiert wenn man im multiplayer
(bsp falggen spiel oder deatchmatch) abgeschossen wird???? wo kommt man wieder raus? wannn kommt
man wieder raus?

und dann noch ne SP frage: wie lang denkt ihr bleiben die leichen ligen bleiben???

viel spaß beim antworten:D
Priinz-Dx3, 24.04.2010, 12:27
Es würd keine 4 Jahreszeiten geben, das kann ich euch Versichern.
Dennis, 24.04.2010, 12:36
sicher??? woher willsch wissen?
Priinz-Dx3, 24.04.2010, 12:39
Ist einfach logisch den in Game geht ja ein Jahr um in 1-2 Real tage, also jede 3 Stunden andere
Jahres zeite oder wie?? ^^
Und in Alle Gamplayes sieht man nur in den Bergen Schnee.. und in den Städten nichts wen es ein
Video gibt wo es in einer Stadt schneid und dan in der Selben Stadt sonne ist dan sry ^^
Dennis, 24.04.2010, 12:44
ja aber die berge mit schnee ist nur wegen der höhe mit schnee bedekt wie der eine berg in afrika.
es ist ja bekannt dass es verschiedene klimazonen geben wird. aso deshalb denk ich ehr weniger dass
es jahreszeiten geben wird :)))
Jahalo , 24.04.2010, 12:59
Am Anfang :D
Dennis, 24.04.2010, 13:15
hä? :) ich blicks grad net was meinsch jahalo?
Priinz-Dx3, 24.04.2010, 13:16
Ja xD habe ich mir auch Gedacht xD
Jahalo , 24.04.2010, 13:32
Mist hab gard das Forum verwechselt^^ Jetzt weiss ich auch gar nicht was ich gemeint hab^^ xD LOL
Dennis, 24.04.2010, 13:38
haha lol :DDD
Priinz-Dx3, 24.04.2010, 13:41
^^ passiert mir auch manchmal ^^
Thendres, 24.04.2010, 13:41
ja so is der :P
Jahalo , 24.04.2010, 13:44
Du mit deinen Sprüchen ..... xDD :D :-P :D
Thendres, 24.04.2010, 13:48
was? ich hab keine sprüche :) ich tu doch nur so :D
Jahalo , 24.04.2010, 13:49
hmmm vill? XD
Thendres, 24.04.2010, 13:58
hmm nö :P
Priinz-Dx3, 24.04.2010, 14:01
xD das würd zu Spam schreibt ma was Sinvolles über Red Dead
zuuzzuuz, 24.04.2010, 15:29
Ok Sinnvoll. Es wird ein 30 min Animationsfilm über RDR gedreht. dieser wird aber nur in den USA
ausgestrahlt. Hoffentlich auch im Internet
René, 24.04.2010, 22:03
Ja ich habe in einem Artikel gelesen, das es auch Youtube kommt;)
Jahalo , 24.04.2010, 22:04
Klar kommt das auf Utube^^ Irgendjemand auf der Welt wird das schon aufnehmen^^
Dennis, 24.04.2010, 22:07
ja ich glaub des wird so ähnlich wie assassins creed kurzfilme die kammen dann auch auf youtube :)
Jahalo , 24.04.2010, 22:08
Und auf Deutsch^^
Dennis, 24.04.2010, 22:12
ja :)
zuuzzuuz, 28.04.2010, 19:46
Also ich würde sagen ich habe was immens wichtiges grade eben im Internet gefunden und das poste
ich jetzt einfach mal rein.
Ist ein Beitrag aus Gamepro.de
Hier ist der Link:
http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps3/action-adventure/red_dead_redemption_vorschau/1965425/red_d
ead_redemption_vorschau.html


LEST ES EUCH GUT DURCH!!!! Dieser Artikel ist der Hammer und nicht vergessen alle 8 Seiten zu lesen!
Jahalo , 28.04.2010, 19:54
LOLZz Wie Geil!!! Schade steht nichts über den Multiplayer....ABER TROTDEM DANKE!!! :D
Jahalo , 28.04.2010, 20:14
Habs jetzt gelesen^^ O man das wird DER HAMMER! Wenn die nicht übertreiben dann....OMG! =) =) :shock: :shock: :o :o
:o :o :o So Geil hört sich das an! Auch wenn man nicht schwimen kann....wie geil ist den das wenn man
so zufällig sieht wie eine Frau ausgeraubt wird und man kann ihr helfen oder nicht^^ SO Geil!
René, 28.04.2010, 20:36
OMG sprachlos...einfach nur oberhammer:) woaahh*____*
René, 28.04.2010, 20:41
Und ich sehe gerade einen Screenshot, das man anscheinend mit dem Pferd übers Wasser kann :)

Greenhorn, 28.04.2010, 21:15
Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit Wasser mit einem Floß zu überqueren. Bild ist in der Games
Aktuell zu finden.
Dennis, 28.04.2010, 22:26
jaa da wo er den einen vom floss abschießt übel geil
Greenhorn, 28.04.2010, 22:32
Falls ihr den Bericht den zuuzzuuz als Link eingestellt hat gelesen habt, und den Artikel in der
Games Aktuell gelesen hat, wird feststellen, dass die Rockstars Cowboys einige Fehler ausgemertzt
haben. So wird in der Games noch von einer Anfangsquest berichtet, in der man Kühe einfangen muss.
Diese Quest soll eigentlich bei einem Unwetter stattfinden. In der Games wehte nur der Wind aber es
fehlte an Woleken und Gewitter. In dem neusten Test wird jedoch von dem besten Gewitter der
Spielgeschichte gesprochen und das man vor lauter Staunen Probleme hat die Kühe zusammenzuhalten.

Es klingt einfach nur Genial 8-)
Dennis, 28.04.2010, 22:53
ahhhhhhhhhhhh geeeeeeeeeiiiiiiilllllllllllllll *freu freu freu* des wird sooooooooooo geil
zuuzzuuz, 28.04.2010, 23:13
Ja ich hab auch richtig gestaunt, als ich den Artikel gelesen habe. Und nachdem ich das alles
gelesen habe bin ich mir zu 99% sicher, dass man schwimmen kann.
Jahalo , 29.04.2010, 12:30
Ja jetz trozedm?? LOL wieso nicht? Weil doch so ein riesen Fluss die Beiden gebiete trennt...vill
kann man ja wirklich nciht schwimen weil ich, denke die Gebiete freigeschalten werden...
RedDeadLife, 29.04.2010, 12:44
ist ein Argument, vielleicht kann mans ja lernen und erst nach 1/3 des spiels so gut schwimmen um
einen Fluss zu überqueren^^
kuhruede, 29.04.2010, 13:25
hallo zusammen,

ist mein erster beitrag hier, lese aber nun schon eine ganze weile bei euch mit. mal mehr, mal
weniger. zur zeit hat mich rdr aber voll in seinen bann gezogen und ich versuche jede kleinste info
zu dem spiel zu bekommen. kanns kaum noch abwarten es endlich zu spielen und die tage bis zum
release ziehen sich wie kaugummi.

jetzt aber zum thema:
ZitatJahalo hat folgendes geschrieben:
Ja jetz trozedm?? LOL wieso nicht? Weil doch so ein riesen Fluss die Beiden gebiete trennt...vill
kann man ja wirklich nciht schwimen weil ich, denke die Gebiete freigeschalten werden...


ich persönlich fände es echt schade, wenn gebiete oder regionen wie bei gta erst freigeschaltet
werden müssten. das ist für mich keine offene spielwelt. ausserdem meine ich auch in einem ganz
frühen vorbericht gelesen zu haben das eben alles von anfang an frei zugänglich ist.

ausserdem gehe ich davon aus das man schwimmen kann oder eben ein fluss nur knie tief ist, so dass
man ihn auch so über- bzw durchqueren kann. oder es eben solche flachen stellen gibt. sollte man
schwimmen können, stelle ich mir die frage, ob mein pferd das auch kann!?

gruss
Greenhorn, 29.04.2010, 14:39
Howdy Kuhruede,

ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die meisten gewässer durch gehen oder reiten zu
durchqueren sind. Vielleicht ist aber der gute John einfach ein nichtschwimmer was gut möglich ist,
zumindest ist er kein analphabet. Ich hoffe das falls dies stimmt Rockstars wenigstens sich dabei
Mühe und Gedanken gemacht hat und man nicht einfach nur tod umfällt, sondern vielleicht von der
Strömung in den Tot gerissen wird oder John mit aller Kraft versucht an die oberfläche zu schwimmen
es aber nicht schafft. alles andere wäre witzlos.

RedDeadLife, 29.04.2010, 15:09
Willkommen Kuhruede,

Da, das Spiel wohl das durchdachteste überhaupt wird, bin ich mir sicher, dass wenn man nicht
schwimmen kann (ich bin zu 99% sicher, dass man schwimmen kann, aufgrund verschiedener Aussagen von
Redakteuren (einer hat, so sagt er jedenfalls, bei R* direkt nachgefragt ob es geht und die haben
ihm, so sagt er, mit " lol of course you can swim in RDR " geantwortet)), R* sicher eine originelle
Lösung bieten, à la denen die ihr ja schon aufgezählt habt! :-)
Greenhorn, 29.04.2010, 15:16
Es wäre auch traurig, wenn 500 Köpfe in der langen Entwicklungszeit an unzählige Möglichkeiten
gedacht, jedoch grundlegende Funktionen vergessen haben. Nicht das John nachher nur Laufen aber
nicht gehen kann :D
Nein das ist ja in einem Vid zu sehen.

Ich hoffe, dass R* das Spiel nicht verbasstelt hat, denn es kann wirklich das Spiel des Jahres
werden (zumindest in dieser Sparte, auch wenn Mafia 2 noch kommt) ;-)
René, 29.04.2010, 15:22
Ich bin eigentlcih auch der Überzeugung, das man schwimmen kann...ich meine halllo, wie shcon
gesagt ist es ein sehr durchdachtes und realistisches spiel...wie dumm wärs also, das man ncit
schwimmen kann oO auch wenn der wasseranteil jetzt nciht so groß ist wie in Gta;)
zuuzzuuz, 29.04.2010, 18:27
Das war ja schon bei Ac1 ein Skandal als Altair nicht schwimmen konnte -.- Ich denk so einen Fehler
machen die nicht
Dennis, 29.04.2010, 19:05
stimmt bei ac 2 war dass so ein ding auch wenns da nur an einer stelle ins wasser ging wurde dass
sehr sehr starkt kritisiert. hoffe eigentlich auch dass marston schwimmen kann auch wenn nur so
hunde rumgepaddel haupt sache nicht gleich ertrinken :)
Jahalo , 29.04.2010, 20:39
Also ich glaube auch das man Schwimen kann! Of Course! Aber leider vermute ich das man die Gebiete
freischalten muss.....UND ICH HOFFE DAS DAS FALSCH ist.....nur so, von meiner Seite her. ;-)
zuuzzuuz, 29.04.2010, 20:46
Ok ich will das hier mal loswerden. Habt ihr schonmal dran gedacht, was für ein Pferd ihr im Spiel
haben wollt, also zumindest die Farbe? Meins soll weiß sein und wehe irgendeiner ballert des ab!
Jahalo , 29.04.2010, 20:49
Es wäre nur zu schön, wenn es so weiss wäre, wie in Herr der Ringe. Ich werde es jedenfals
Pflegen....wenn das jemand tötet....uhh dann wird der so was von ******* und *******.......naja,
derjenige wird das dann schon erfahren... ;-)
René, 29.04.2010, 20:51
Das werde ich doch gleich mal ausprobieren :evil:
Rafioso, 30.04.2010, 09:14
Pimp my horse! Leichtmetallhufen, Nitro, Böser Blick, Paint-Jobs etc. etc. etc.
zuuzzuuz, 30.04.2010, 13:58
Ist eig. schon bekannt, ob man bestimmte Häuser zerstören kann. Also wenn man z.b einen Molotov
oder Dynamit reinwirft, oder wenigsten bei ner Schlägerei im Saloon einen aus dem Fenster prügeln?
densh, 30.04.2010, 18:06
Ich hab nur in einem der Gameplay Videos gesehen das ein Haus Feuer gefangen hat und es eine weile
brannte.
Thomas, 04.05.2010, 18:52
Eine Frage.Wird man eigentlich Banken und Züge und NPCs ausrauben können?In einem englischen forum
wurde geschrieben das mann alle NPCs sowie Banken und Züge ausrauben kann.Außerdem habe ich in
einem Artikel einen Screen gesehen wo er gerade einen Tresor knackt und Zitat: "ob man nun lieber
Tresore ausraubt...oder gar einen Zug überfällt..."Stimmt es das man das kann es währe wirklich zu
geil wenn das ginge... O:-)
zuuzzuuz, 04.05.2010, 19:26
Ja dürfte gehen, man sieht es in Trailern. Also denke schon, dass es geht.
René, 04.05.2010, 19:27
Das wäre echt edel:)
Thomas, 04.05.2010, 19:31
Ok danke für die antworten.Die frage ist nur noch wie viel kohle das bringt müsste wenn schon ein
richtiger Batzen sein...
TheNr47, 04.05.2010, 19:35
Wenn man durch die Wüste reitet und dann sieht dass jemand überfallen wird, werde ich den Banditen
erschießen und dann den hilflosen Bürger selbst überfallen. :evil:

Freue mich auch darauf mit der RDRvision-Posse nen Zug zu überfallen. ;-)


Ich denke man wird nicht all zuviel bekommen wenn man nen braven Bürger überfällt. Wahrscheinlich
erkennt man dann an der Kleidung wieviel Geld die bei sich haben könnten. :D

Zug überfallen wird sicher viel bringen aber wohl auch sehr schwer sein.
RedDeadLife, 04.05.2010, 19:45
haha Nr47, du bist weder gut noch böse...einfach nur fiis :D

wie die Beute bei einem Raub mit der Posse wohl aufgeteilt wird? fair geteilt? nicht dass es dann
endet wie bei so manchen Räubern...zuerst warens 8, wenn dann nur einer rechnen kann, wird bald mal
parnen das Licht ausgeblasen und der gewinn steigt plötzlich ansehentlich, bis schliesslich nur
noch einer mit der gesamten Beute unterwegs ist, wahrscheinlich so ne Nr47^^ :-P :D
TheNr47, 04.05.2010, 19:52
Nee im MP-Modus werd ich zu der Posse stehen in der ich, in der Zeit, bin. :)
Wenn man die ganzen Leute vergrault hat das MP spielen doch keinen Sinn und macht doch auch keinen
Spaß.
Rafioso, 04.05.2010, 19:53
ZitatThomas hat folgendes geschrieben:
Ok danke für die antworten.Die frage ist nur noch wie viel kohle das bringt müsste wenn schon ein
richtiger Batzen sein...


Willkommen im Forum!
In dem Tresor kann evtl. auch Gold sein.
Thomas, 04.05.2010, 19:58
danke
bäh das kann mir gestohlen bleiben viel zu schwer mir reicht die kohle völlig :D^^.Außerdem glaube
ich nicht so sehr das normale Farmer ihren Gewinn in Gold anlegen sondern lieber in leichtes Geld...
Rafioso, 04.05.2010, 19:59
Oder eben in Vieh.
RedDeadLife, 04.05.2010, 20:07
weiss ich doch nr47! war nicht so gemeint;)
vielleicht gibts ja irgendwo ne Goldgräberstadt in der alle die Taschen voll haben =)
TheNr47, 04.05.2010, 20:08
Mal ne Frage, weiß man ob man die Pferde auch verkaufen kann? Die schönen Zuchtpferde das Farmers
klauen und in der Stadt teuer verkaufen. :D

@ReadDeadLife: weiß ich doch das du es weißt, ^^
Priinz-Dx3, 04.05.2010, 20:09
Es kommt auch darauf an wo man was überfallt wie man in den trailer hört gibt es reiche stätde und
arme ^^
TheNr47, 04.05.2010, 20:11
Dafür werden die reichen Städte sicher auch viel besser geschützt sein. Also durch den Sheriff und
den Debutys.

Schwere Zeiten für die Banditen, was ReadDeadLife? :D
Priinz-Dx3, 04.05.2010, 20:16
Also ich und meine posse werden die gesuchtesten leute alle machen Fett Wanted von meiner Posse ich
hofffe es bleibt immer dan so ^^ und nicht wie bei gta das die bullen dan überral sind und einen
bekommen ^^
RedDeadLife, 04.05.2010, 20:24
vielleicht gibst ja so was wie Deadwood, keine Gesetze, keine Sheriffs, keine Debutys, nur die
Gräber und ihr, bzw. unser Gold...unser Paradies sozusagen =)

@TheNr47 wenn es Stallungen gibt, habe ich da keine Bedenken, dann hat man ja nichts mehr zu
verlieren^^ :D
Lubam, 06.05.2010, 12:04
Der 30-sekündige TV Spot jetzt auch Deutsch...
http://www.youtube.com/watch?v=KiBIg2Zj9NA&playnext_from=TL&videos=lj1Jn4dg-cA&feature=sub
TheNr47, 06.05.2010, 17:12
Ich finde die Stimme von John passt perfekt. Gut das sie es nicht synchronisieren. :-)
Dennis, 06.05.2010, 18:41
ja schon gut aber wenn die was sagen komm ich nie mit beim lesen oder fast nie :(
TheNr47, 06.05.2010, 18:46
Das ist halt der Nachteil, vor allem wenn man sich auf die Geschehnisse konzentrieren möchte. Zum
Glück verstehe ich Englisch, da lese ich die Untertitel nur selten.
Nobody, 06.05.2010, 18:49
Also ich hätte nie Probleme den Text zu lesen und den Geschehnissen zu folgen . :D
Dennis, 06.05.2010, 18:50
bisch halt multitasking :D
TheNr47, 06.05.2010, 18:55

ZitatNobody hat folgendes geschrieben:
Also ich hätte nie Probleme den Text zu lesen und den Geschehnissen zu folgen . :D



Naja natürlich bekommt man was mit, nur stört es ein wenig die Atmosphäre.
Nobody, 06.05.2010, 18:59
Nach den ganzen GTA Teilen kann ich es mir anders nicht mehr vorstellen . :-P
zuuzzuuz, 06.05.2010, 19:02
Also das Englisch, dass die in Red Dead Redemption sprechen ist schwer zu verstehen, weil fast alle
Charaktere einen leichten "Redneck" Akzent bekommen haben. Ich schau im Normalfall Filme und so
alles in Englisch, weils einfach besser klingt, aber in einigen Trailern hatte ich Schwierigkeiten
allem zu folgen. Ist nicht so einfach wie GTA 4
RedDeadLife, 06.05.2010, 19:35
geb ich dir Recht, das ist halt der Vorteil von schlechten Spielen bei denen die Texte einfach
runtergelesen werden^^
Ein paar Western schauen dann gewöhnt man sich wahrscheinlich schnell an den slang und die Dialekte;)
TheNr47, 08.05.2010, 12:23
Yes yes yes! Es wird Stallungen geben. 24 Pferde kann man insgesamt dort abstellen. =)
zuuzzuuz, 08.05.2010, 14:01
Also in Gametrailers.com gibts neues Material direkt aus dem Spiel. Aber da es bei mir da nicht
lädt, habe ich mir das auf youtube angeschaut.
http://www.youtube.com/watch?v=D0DqcY7s6i0
Nobody, 08.05.2010, 14:27
So ab 3 min kommt ein neuer Dialoge zwischen John Marston und Leigh Johnson
Paddou, 10.05.2010, 17:23
schade, link geht nichtmehr.
wie hieß denn das video, oder haste nen anderen link zufällig?
Greenhorn, 10.05.2010, 17:43
Auf der R* Seite, also auf der Englischen wurde ein Link zu diesem Forum gelegt.:
http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/news/article/4971/a_roundup_of_the_first_red_dead_red
emption_fan_sites
. Auch wenn es nichts aussagt steht rdrvision an vierter Stelle :D
Andreas_Muller, 10.05.2010, 17:45
Verdammt du warst Schneller
Nobody, 10.05.2010, 17:45
Wie sind die besten :D

Edith : Muller dein Avatar ist super :)
Andreas_Muller, 10.05.2010, 17:47
Danke Schön
Jahalo , 10.05.2010, 17:50
Ja wir sind die Besten! Suppi! Cool..... :D :D :D
Andreas_Muller, 10.05.2010, 18:01
Also Respekt eindeutig die besten im Deutschsprachigen Raum :D
Nobody, 10.05.2010, 18:06
Wohl er das Einzige . :-/
Tuco, 10.05.2010, 22:00
....hätte eine Frage^^
Wird es eigentlich Indianer im Spiel geben oder Soldaten wie z.b. Nord- und Südstaaten?
Ich würde es richtig supi finden, wenn man auch von Indianern angegriffen wird bzw. man selber
Indianerdörfer überfallen könnte ;)
René, 10.05.2010, 22:02
Also sowas wie Soldaten gibt es...Indianer auch teilweise, nur nicht mehr so wie im neuen wilden
westen...da es halt recht am ende des Wilden Westens spielt:P
Aber es soll sie geben;)ob sie einen überfallen wieß cih nicht:P
Würde es ncoh geil finden, wenn sie die Waffe Pfeil und Bod´gen einfügen würden:P und die Pfeile so
stecken bleiben, sich an die shcussstelle packen, und das Dachrunterfallen mit einem Schreih:D
Andreas_Muller, 10.05.2010, 22:03
Ich hab gelesen das es Indianer Geben wird aber halt in Reservaten und der Krieg zwischen Nord und
Süd ist schon lang entschieden

Der Sezessionskrieg (auch Amerikanischer Bürgerkrieg) war der von 1861 bis 1865 (RDR Spielt 1911)
währende militärische Konflikt zwischen den aus der Union der Vereinigten Staaten ausgetretenen
Südstaaten – der Konföderation – und den in der Union verbliebenen Nordstaaten.

quelle: Wikipedia

Edit: Zu langsam
Nobody, 10.05.2010, 22:04
Nein !!! Das Indianer Problem wurde im Jahre 1911 schon behoben *hust* * Massaker*

Fast 60 Jahre nach dem Bürgerkrieg wird keine Südstaatensoldaten mehr geben .
Rafioso, 10.05.2010, 23:35
Indianer, oder solche, die wie Indianer aussehen (*g*), findet man in RDR auf den Bergen bei Schnee.
Gatling, 11.05.2010, 17:55
Ein neues Interview über die Technologie die hinter der Animation der Pferde in RDR steckt:

http://www.gamespot.com/pages/gamespace/updates.php?pid=957923&sid=6261863&mode=previews
Lubam, 11.05.2010, 22:20
Neuer TV Spot
http://www.youtube.com/watch?v=bFQhuowDwEc
Rafioso, 11.05.2010, 23:41
Das ist der selbe wie hier: http://www.rdrvision.com/index.php?section=news&site=detail&NewsID=71
Nur mit deutschen Untertiteln :)
RedDeadLife, 12.05.2010, 00:08
und in HD!! :D
Gatling, 12.05.2010, 18:13
Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=_4t81aqMyZk
Thendres, 12.05.2010, 18:19
geile sache!! dieses video is ja so genial! WILL HABEN hehe
thehoff66, 12.05.2010, 20:48
morgen kommt der offizielle launch trailer!!
wird auf der rockstar seite angekündigt!
zuuzzuuz, 13.05.2010, 14:21
Habt ihr euch mal die Game One Homepage angeschaut. Falls nicht solltest ihr das jetzt mal tun ;-)
Ach und in der letzten Game One Folge wurde RDR erwähnt (kurz aber immerhin). Wer sie noch nicht
gesehn hat, kann das ja auch dort tun.
Gatling, 13.05.2010, 17:05
Rockstar per Twitter:

"Reminder that the Red Dead Redemption official launch trailer is coming in one hour
http://bit.ly/b2zTpF #reddeadredemption"
Jahalo , 13.05.2010, 17:09
Danke!
TheNr47, 13.05.2010, 17:39
Na jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr lange. Ist ja jetzt auch das letzte Video vor der
Veröffentlichung. :-/
JackBeauregard, 13.05.2010, 17:58
Ich habe auch mal so eine Frage.In Screens oder Videos sieht man doch links unten diesen Kreis mit
angaben der Ziele usw. Warum ist manchmal auf der rechten Seite vom Kreis ein Teil rot und links
blau glaube ich.
So wie unten auf dem Bild, kann mir das mal jemand kurz erklären. Ich habe noch nie ein Spiel von
Rstar gespielt, deshalb kenn ich das nicht, war vielleicht in GTA genauso?Danke
Gatling, 13.05.2010, 18:01
Launch Trailer: http://www.rockstargames.com/videos
Jahalo , 13.05.2010, 18:02
Danköö
TheNr47, 13.05.2010, 18:03
Das rote ist deine Lebensanzeige. Das blaue die deines Pferdes. (vorrausgesetzt du bist gerade auf
einem Pferd)

:-)
Gatling, 13.05.2010, 18:04
Und nochwas wo ich drüber gestolpert bin:

Die erste Stunde RDR: http://kotaku.com/5537430/
JackBeauregard, 13.05.2010, 18:12
Danke Thenr47 :D

Nun zum Lunch Trailer, fett gemacht. Der Totengräber ist ja wohl mal Obergeil.
Habt ihr mal auf seine Augen geschaut.
Ein geiles Detail habe ich auch noch endeckt, sogar die Holzbrücke hat auf der linken Seite einen
Schriftzug
eingebrannt. Schaut mal genau hin ab Minute 0:24 ungefähr. :D
Ist jetzt nicht so wichtig, aber vielleicht bekommt der eine oder andere das Raus was da steht.
Gatling, 13.05.2010, 18:15
Und noch was grad eingetrudelt per Twitter:
http://uk.ps3.ign.com/articles/108/1089281p1.html
Jahalo , 13.05.2010, 18:22
Hapt ih das gelesen? Man MUSS DIE GEBIETE FREISCHALTEN: spent six hours avoiding the main missions
altogether and I still had plenty to do just by venturing out on my own. It didn't even matter that
two of the three territories in Red Dead are locked until you progress to certain parts of the
story. SO jetzt wissen wirs!
TheNr47, 13.05.2010, 18:31

ZitatJackBeauregard hat folgendes geschrieben:
Danke Thenr47 :D

Nun zum Lunch Trailer, fett gemacht. Der Totengräber ist ja wohl mal Obergeil.
Habt ihr mal auf seine Augen geschaut.
Ein geiles Detail habe ich auch noch endeckt, sogar die Holzbrücke hat auf der linken Seite einen
Schriftzug
eingebrannt. Schaut mal genau hin ab Minute 0:24 ungefähr. :D
Ist jetzt nicht so wichtig, aber vielleicht bekommt der eine oder andere das Raus was da steht.



Da steht "They sell souls cheap here"

"Die verkaufen Seelen billig, hier"
JackBeauregard, 13.05.2010, 19:23
Klasse Danke thenr47.

Das mit dem freischaltbaren Gebieten, mir ist es egal. So schlimm finde ich es nicht.
Dennis, 13.05.2010, 19:40
nennt mich verrückt und teert und federt mich aber freischalten find ich geil schon mehr ansporn
die story zu spielen und sich freuen auf was was man freischalten kann :D
Jahalo , 13.05.2010, 19:42

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
nennt mich verrückt und teert und federt mich aber freischalten find ich geil schon mehr ansporn
die story zu spielen und sich freuen auf was was man freischalten kann :D

Junge...hör mal auf immer das gleiche zu denken wie ich!! xDDDD Ne spass :D :D :D
JackBeauregard, 13.05.2010, 20:05
Hier diesen Laden gibt es die normale Version Pegi nicht mehr.Wahnsinn.Ausverkauft. Spielegrotte
die LE nicht mehr.

http://www.world-of-video.de/index.php?id=1202&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=91037
Der müde Joe, 13.05.2010, 20:06
Okaysoft.de hat sie noch..also falls ihr Online bestellen wollt, dann dort.
4Dimensional, 14.05.2010, 11:31

ZitatGatling hat folgendes geschrieben:
Und noch was grad eingetrudelt per Twitter:
http://uk.ps3.ign.com/articles/108/1089281p1.html


Super interessanter Bericht!! Macht das warten NOCH unangenehmer! ;(
baumii, 14.05.2010, 13:31
Das Spiel wird halt der hammer :D

Das Forum wird auch immer größer . :o
pjdeluxe, 14.05.2010, 14:07
Ist ja auch nicht mehr so lange bis es rauskommt :D
René, 14.05.2010, 20:29
Ich finds eigentlcih auch gar nicht so schlecht das man die Gebiete freispielen muss;)
So bleibt man auch ncoh bei der Story, die mit Sicherheit sher interessant ist:)
Playdead5, 15.05.2010, 00:57
Hab grad was interesantes für die PS3 zocker gefunden:
http://onipepper.de/2010/05/15/red-dead-redemption-die-ps3-version-kommt-mit-einem-bonus/
kp ob es schon bekannt ist wenn ja sry für den post^^
Jim, 15.05.2010, 01:15
OK das outfit sucked - aber ich würde mich trotzdem freuen wenns dabei ist !
matrixzoe, 15.05.2010, 12:25
zirkus direktor outfit is doch nice :D - bin mal gespannt obs bie uns dabei is :)
DaCaPo72, 15.05.2010, 13:47
Der Hut erinnert mich doch stark an , na wer weis es ?

http://s10.directupload.net/images/100515/3tdo2hay.jpg

Gangs of New York , die hatten auch alle den ollen Hut an.
Der müde Joe, 15.05.2010, 14:05
Aus dem Film oder auch dem Game The Warrios gibt auch sone gang mit solchen hüten. die hi-hats oder
so.
Aroganz, 15.05.2010, 14:44
das spiel ist der hammer ein amy spielt das gerade und hat den livescreen laufen :D
Der müde Joe, 15.05.2010, 14:54

ZitatAroganz hat folgendes geschrieben:
das spiel ist der hammer ein amy spielt das gerade und hat den livescreen laufen :D


Na denn, viel spass beim gucken, falls was geiles passiert, kannst es mir ja mal per pn schicken
und so leicht anhauchen was da eben passiert ist.
Aroganz, 15.05.2010, 14:57
ich kam leider etwas zu spät hab hab eben nur 10min mitbekommen ...da hat der nen zug angehalten
und alle leute rausgeschmissen und dann ein pferd gefangen ..(ist gar nicht so leicht ein pferd zu
zu reiten...dauert ein wenig...und die erste zeit geht es noch etwas von dir weg ...wenn du
absteigst)

der typ hat gerade 5 stunden gezockt ...der hat sich jetzt eben pennen gelegt ...der sagte der
spielt so gegen 5 oder 6 uhr weiter und macht wieder an =)
René, 15.05.2010, 15:00
und wo ist dieser stream?:P
Aroganz, 15.05.2010, 15:04
kann ich hier leider nicht posten...die mods machen sich hier ins hemd :confused:
Der müde Joe, 15.05.2010, 15:09

ZitatAroganz hat folgendes geschrieben:
ich kam leider etwas zu spät hab hab eben nur 10min mitbekommen ...da hat der nen zug angehalten
und alle leute rausgeschmissen und dann ein pferd gefangen ..(ist gar nicht so leicht ein pferd zu
zu reiten...dauert ein wenig...und die erste zeit geht es noch etwas von dir weg ...wenn du
absteigst)

der typ hat gerade 5 stunden gezockt ...der hat sich jetzt eben pennen gelegt ...der sagte der
spielt so gegen 5 oder 6 uhr weiter und macht wieder an =)



Okay, seht gut, also anspruchsvoll scheint das game wirklich alle mal zu sein, sehr geil.
jensi12001, 15.05.2010, 15:13
Also ich hab grad nen Video gefunden,da sieht man nen netten Bug :D
Das is ein Pferd aufm Baum.
Der müde Joe, 15.05.2010, 15:15
Zitatjensi12001 hat folgendes geschrieben:
Also ich hab grad nen Video gefunden,da sieht man nen netten Bug :D
Das is ein Pferd aufm Baum.


Bei die linke und die rechte hand des teufels steht mitten in der wüste auf einer hütte auch ne kuh
auf dem dach. sowas muss also nichz zwingend ein bug sein.
RedDeadLife, 15.05.2010, 15:16
Jungs, benutzt doch einfach mal google für die streams!;)

übrigens der ist ab 5 pm wieder am zocken, aber amizeit und das an der Ostküste, sprich ca 7h
Zeitverschiebung!
René, 15.05.2010, 15:19
bedeutet so gegen 22 uhr bei uns? oO
RedDeadLife, 15.05.2010, 15:20
wird wohl so sein^^
ein anderer ist es soeben am installieren...10 % hat er schon :D
René, 15.05.2010, 15:23
ich google, aber das habe ich ncoh cniht gefunden mit den 10%:D
RedDeadLife, 15.05.2010, 15:24
uiii...45% :D
René, 15.05.2010, 15:25
wooooooooooo:D :D
RedDeadLife, 15.05.2010, 15:30
und komplett, hats soeben gestartet :D :D
Aroganz, 15.05.2010, 15:32
reddeadlife kannst per icq schicken ? :roll:
Der müde Joe, 16.05.2010, 12:25
Nur das reiten durch die Widlnis / Prärie ist alleine schon das beste was es in einem Spiel geben
kann, in dieser geilen Welt und Aufmachung, letzte Nacht sah ich erstmal im ZDF Gott vergibt -
Django nie mit Bud und Terence, ich sag euch Terence war soo fett und geil, dass gab ein geiles
feeling und steigerte noch mehr die Vorfreude auf RDR!
Whiteshadow04, 16.05.2010, 15:33

ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
Nur das reiten durch die Widlnis / Prärie ist alleine schon das beste was es in einem Spiel geben
kann, in dieser geilen Welt und Aufmachung, letzte Nacht sah ich erstmal im ZDF Gott vergibt -
Django nie mit Bud und Terence, ich sag euch Terence war soo fett und geil, dass gab ein geiles
feeling und steigerte noch mehr die Vorfreude auf RDR!


hab ich gestern auch geschaut XD
geiler Film
jensi12001, 17.05.2010, 13:37
RDR Heute im um 19Uhr PS3 Test + Vergleich der Grafikunterschiede xBox und Ps3
Mehr dazu hier.
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/action-adventure/red_dead_redemption_test/1965636/red_dead_red
emption_test.html
kuhruede, 17.05.2010, 14:07
Der "Grafikvergleich" kommt Morgen, Heute gibts nur einen "detallierten" Test und ein Special zu
den Mini-Spielen.
Also noch ein bissl Zeit bis zum "PS3 vs. XBox - geflame".
jensi12001, 17.05.2010, 14:08
Stimmt :D Morgen kommt der Vergleich.

Aber ich glaube da wird es kaum ein Unterschied geben.
Der müde Joe, 17.05.2010, 16:04
Gerücht: es heisst, die D Version soll nicht 100%ig uncut sein wie die US version. ich glaube das
nicht, hat da jmd neuer infos oder ist es wie ich meine, dass alle versionen uncut sein werden?
Jim, 17.05.2010, 16:08
Bisher gabs in den TV Spots und im Internet nur die äusserung 100 % Uncut !!!
Kongh0815, 17.05.2010, 16:10
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
Gerücht: es heisst, die D Version soll nicht 100%ig uncut sein wie die US version. ich glaube das
nicht, hat da jmd neuer infos oder ist es wie ich meine, dass alle versionen uncut sein werden?



Ich hatte vorhin bei Gamestop und meiner Vorbestellung auch extra nochmal nachgefragt: 100 % Uncut
meinten die.
Der müde Joe, 17.05.2010, 16:16

ZitatJim hat folgendes geschrieben:
Bisher gabs in den TV Spots und im Internet nur die äusserung 100 % Uncut !!!



ja, meine ich ja auch. son typ meinte, ein versandhändler meint zu wissen das man in der D
versionen einiges rausgenommen hätte. naja, ich glaube dem nicht, wollte das nur mal erwähnt haben.
Playdead5, 17.05.2010, 16:33
http://www.youtube.com/watch?v=1MtOnyvVO64

sowas zu sehn is fies... ich hasse warten :(
Rafioso, 17.05.2010, 17:26

ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
Gerücht: es heisst, die D Version soll nicht 100%ig uncut sein wie die US version. ich glaube das
nicht, hat da jmd neuer infos oder ist es wie ich meine, dass alle versionen uncut sein werden?


Von Rockstar Games bestätigt: 100% uncut
Der müde Joe, 17.05.2010, 17:42

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
Gerücht: es heisst, die D Version soll nicht 100%ig uncut sein wie die US version. ich glaube das
nicht, hat da jmd neuer infos oder ist es wie ich meine, dass alle versionen uncut sein werden?


Von Rockstar Games bestätigt: 100% uncut



Danke dir!!!
Greenhorn, 17.05.2010, 17:48
Puh und ich habe mir schon Sorgen gemacht :D
Playdead5, 18.05.2010, 14:17
Spoiler: Wenn schon dann bitte mit Spoiler
lol... hab grad in nem live stream gesehn wie er ne Frau gefangen hat (mitn lasso) dann zu ner zug
gleise hin, Die auf die gleisen legen dann auf zug warten die zerreist es und man bekommt ne trophy ^^

Der müde Joe, 18.05.2010, 14:19
ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
Spoiler: Wenn schon dann bitte mit Spoiler
lol... hab grad in nem live stream gesehn wie er ne Frau gefangen hat (mitn lasso) dann zu ner zug
gleise hin, Die auf die gleisen legen dann auf zug warten die zerreist es und man bekommt ne trophy ^^




Eine Trophäe? Was für eine, für sowas "Geschmackloses wird man noch belohnt, bisschen Makaber"!?
Ich mein, krallt man sich einen böse, DANN wärs "vertretbar", aber bei ner Frau?
Playdead5, 18.05.2010, 14:20
ja das war so ein hinterhalt... ne schöne frau steht da und kommste näher zack sind da noch 4
banditen.
Und wenn ichs richtig verstanden hab soll es auch ne trophy geben wenn du dein pferd vom zug
überfahren lässt.
Der müde Joe, 18.05.2010, 14:21

ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
ja das war so ein hinterhalt... ne schöne frau steht da und kommste näher zack sind da noch 4 banditen



Ach so, verstehe, aber hier gibt es einige die mögen sowas nicht, dann gib vorher Spiloergefahr an.
Mich stört das eine jetzt aber nicht zwingend.
HOMiE©, 18.05.2010, 14:22
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:

ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
Spoiler: Wenn schon dann bitte mit Spoiler
lol... hab grad in nem live stream gesehn wie er ne Frau gefangen hat (mitn lasso) dann zu ner zug
gleise hin, Die auf die gleisen legen dann auf zug warten die zerreist es und man bekommt ne trophy ^^




Eine Trophäe? Was für eine, für sowas "Geschmackloses wird man noch belohnt, bisschen Makaber"!?
Ich mein, krallt man sich einen böse, DANN wärs "vertretbar", aber bei ner Frau?


Redest ja schon wie einer der "Killerspielverbieter" aka Politiker.
Es ist nur ein Spiel. Oder meinste es laufen jetzt alle mit Lasso hinter ihrer Alten her und binden
die auf ner Gleise fest!? :D Da hab ich in Filme schon viel Makaberes gesehen wo sich keiner gedanken
drüber machte wie es ankommen könnte.
Playdead5, 18.05.2010, 14:26
Spoiler: Wenn schon dann bitte mit Spoiler
Aja bevor sie vom zug überfahren wurde hatt er sie noch ausgeraubt, hatt sie laufen lassen, ist
mitn pferd hinterher, hat sie dann mitn lasso gefangen und hinterher gezogen... GTA und Red dead
Redemption sind halt nunmal keine friedlichen Games und kannst halt entscheiden wie du Spielst.
Der müde Joe, 18.05.2010, 19:51

ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:

ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
Spoiler: Wenn schon dann bitte mit Spoiler
lol... hab grad in nem live stream gesehn wie er ne Frau gefangen hat (mitn lasso) dann zu ner zug
gleise hin, Die auf die gleisen legen dann auf zug warten die zerreist es und man bekommt ne trophy ^^




Eine Trophäe? Was für eine, für sowas "Geschmackloses wird man noch belohnt, bisschen Makaber"!?
Ich mein, krallt man sich einen böse, DANN wärs "vertretbar", aber bei ner Frau?


Redest ja schon wie einer der "Killerspielverbieter" aka Politiker.
Es ist nur ein Spiel. Oder meinste es laufen jetzt alle mit Lasso hinter ihrer Alten her und binden
die auf ner Gleise fest!? :D Da hab ich in Filme schon viel Makaberes gesehen wo sich keiner gedanken
drüber machte wie es ankommen könnte.



Ich werde 29, du mir mir sowas nicht sagen oder vorhalten, trotzdem ist es Makaber, unabhängig ob
es nur ein Spiel ist Jungchen. Aber hier macht sich dann doch die reife und das Alter bemerkbar.
HOMiE©, 18.05.2010, 21:34
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:

ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:

ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
Spoiler: Wenn schon dann bitte mit Spoiler
lol... hab grad in nem live stream gesehn wie er ne Frau gefangen hat (mitn lasso) dann zu ner zug
gleise hin, Die auf die gleisen legen dann auf zug warten die zerreist es und man bekommt ne trophy ^^




Eine Trophäe? Was für eine, für sowas "Geschmackloses wird man noch belohnt, bisschen Makaber"!?
Ich mein, krallt man sich einen böse, DANN wärs "vertretbar", aber bei ner Frau?


Redest ja schon wie einer der "Killerspielverbieter" aka Politiker.
Es ist nur ein Spiel. Oder meinste es laufen jetzt alle mit Lasso hinter ihrer Alten her und binden
die auf ner Gleise fest!? :D Da hab ich in Filme schon viel Makaberes gesehen wo sich keiner gedanken
drüber machte wie es ankommen könnte.



Ich werde 29, du mir mir sowas nicht sagen oder vorhalten, trotzdem ist es Makaber, unabhängig ob
es nur ein Spiel ist Jungchen. Aber hier macht sich dann doch die reife und das Alter bemerkbar.


Ich gratuliere dir zu deinen Alter. Schafft heutzutage ja nicht jeder 29 zu werden.
Zumindestens was das geistige Alter angeht. Da fehlen dir denk ich noch paar Jahre bis zur 29.
Hat man ja spätestens an deiner schreibweise gemerkt und an der Tatsache das du Smiley's in Texten
nicht richtig einzuschätzen weisst. Das Jungchen bittet dich, falls du dich weiter "künstlich
aufregen" möchtest, mir doch eine PN zu schreiben ;-)

PS.:

Was das Alter damit zutun haben soll, musst du mir bei gelegnheit nochmal erklären.
Oder ich bin einfach zu "Jung" um den Sinn zu verstehen :roll: :-O
Der müde Joe, 18.05.2010, 21:45
ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:

ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:

ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
Spoiler: Wenn schon dann bitte mit Spoiler
lol... hab grad in nem live stream gesehn wie er ne Frau gefangen hat (mitn lasso) dann zu ner zug
gleise hin, Die auf die gleisen legen dann auf zug warten die zerreist es und man bekommt ne trophy ^^




Eine Trophäe? Was für eine, für sowas "Geschmackloses wird man noch belohnt, bisschen Makaber"!?
Ich mein, krallt man sich einen böse, DANN wärs "vertretbar", aber bei ner Frau?


Redest ja schon wie einer der "Killerspielverbieter" aka Politiker.
Es ist nur ein Spiel. Oder meinste es laufen jetzt alle mit Lasso hinter ihrer Alten her und binden
die auf ner Gleise fest!? :D Da hab ich in Filme schon viel Makaberes gesehen wo sich keiner gedanken
drüber machte wie es ankommen könnte.



Ich werde 29, du mir mir sowas nicht sagen oder vorhalten, trotzdem ist es Makaber, unabhängig ob
es nur ein Spiel ist Jungchen. Aber hier macht sich dann doch die reife und das Alter bemerkbar.


Ich gratuliere dir zu deinen Alter. Schafft heutzutage ja nicht jeder 29 zu werden.
Zumindestens was das geistige Alter angeht. Da fehlen dir denk ich noch paar Jahre bis zur 29.
Hat man ja spätestens an deiner schreibweise gemerkt und an der Tatsache das du Smiley's in Texten
nicht richtig einzuschätzen weisst. Das Jungchen bittet dich, falls du dich weiter "künstlich
aufregen" möchtest, mir doch eine PN zu schreiben ;-)

PS.:

Was das Alter damit zutun haben soll, musst du mir bei gelegnheit nochmal erklären.
Oder ich bin einfach zu "Jung" um den Sinn zu verstehen :roll: :-O




Weil ich auf dein dümmliches gerede und das typisches dumme und kindische Verhalten von wegen, "ja
kill sie oder das ist geil die so zu killen (sprich die frau auf die schienen legen und vom zug
überfahren lassen)" nicht mitmache, bin ich vom Kopf her keine 29? Du redest dummeszeugs Jungchen.
Und erklären muss ich dir gar nichts, weil es keinen sinn bringt dir meine denkweise zu erläutern.
man sieht (sah) doch die unterschiede hier, vo daher frag doch nicht so blöde. und zur sache: ich
sagte nur, es ist sehr makaber und auch geschmacklos so zu spielen oder das so zu machen. wo liegt
da dein beschissenes problem das zu akzeptieren, ohne einem mit deinem dummen getue "zu nerven"?
ein kleiner junge wie du, muss mir nicht sagen das es nur ein spiel ist. das weiß ich auch du
schlaumeier, darum geht es aber nicht, sondern um das ausführen der spielszene.
HOMiE©, 18.05.2010, 22:02
Du hast anscheinend leichte Alters komplexe mein Freund. Und anscheinend auch Halluzinationen.
Legst mir Worte im Mund die ich nie gesagt habe. Bild dir mal auf deinen Alter was ein, das sagt
dir jemand der 4 Jahre Jünger ist, muss eine schlimme vorstellung für dich sein. Und der einzigste
der hier dummes zeug redet, bist du. Machst hier ne Welle um nix, Troublemaker du.

Wenn du mir noch irgendwas zu sagen hast, schick mir ne PN und mach hier kein Terz du Troll.
Der müde Joe, 18.05.2010, 22:08
ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:
Du hast anscheinend leichte Alters komplexe mein Freund. Und anscheinend auch Halluzinationen.
Legst mir Worte im Mund die ich nie gesagt habe. Bild dir mal auf deinen Alter was ein, das sagt
dir jemand der 4 Jahre Jünger ist, muss eine schlimme vorstellung für dich sein. Und der einzigste
der hier dummes zeug redet, bist du. Machst hier ne Welle um nix, Troublemaker du.

Wenn du mir noch irgendwas zu sagen hast, schick mir ne PN und mach hier kein Terz du Troll.



Alterskomplexe und Hallus soll ich haben? und ich leg dir worte in den mund die du nie gesagt hast?
jetzt lügst du auch noch und wirst weiter frech, muttis ganzer stolz miemt hier den dicken zampano
im internet, genial.
dann schau dir mal deinen Beitrag um 14:22 an du Dröhner und nimm das und das was ich dir eben
schon schrieb und kleb es dir an dein knie und dreh dran bist du ukw empfängst und jetzt nerv mich
nicht mit deinem geseibel, steh mal lieber dazu was du gesagt hast und akzeptiere das ich auf dein
geseibel nicht aufspringe und das mit den schienen nun mal makaber ist.

ich mache hier keinen auf troublemaker, du hast angefangen mir was aus dem leben erzählen zu
wollen. du scheinst irgendwie nicht zu wissen was du vor 5 minuten geschrieben hast. das scheint
hier viel mehr das problem zu sein.

wozu sollte ich dir eine PN schreiben. ich habe kein interesse sonderlich mit dir zu sprechen und
jetzt hat sich das hier erledigt. in ordnung?

SmokyDesperado, 18.05.2010, 22:08
Hört doch einfach auf. Bringt sowieso nichts eure schriftlichen Auseinandersetzungen über "Internet
in einem Forum" WTF? ..
HOMiE©, 18.05.2010, 22:12

ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:
Du hast anscheinend leichte Alters komplexe mein Freund. Und anscheinend auch Halluzinationen.
Legst mir Worte im Mund die ich nie gesagt habe. Bild dir mal auf deinen Alter was ein, das sagt
dir jemand der 4 Jahre Jünger ist, muss eine schlimme vorstellung für dich sein. Und der einzigste
der hier dummes zeug redet, bist du. Machst hier ne Welle um nix, Troublemaker du.

Wenn du mir noch irgendwas zu sagen hast, schick mir ne PN und mach hier kein Terz du Troll.



Alterskomplexe und Hallus soll ich haben?
Ach ja? dann schau dir mal deinen Beitrag um 14:22 an du Dröhner und nimm das und das was ich dir
eben schon schrieb und kleb es dir an dein knie und dreh dran bist du ukw empfängst und jetzt nerv
mich nicht mit deinem geseibel, steh mal lieber dazu was du gesagt hast und akzeptiere das ich auf
dein geseibel nicht aufspringe und das mit den schienen nun mal makaber ist.

ich mache hier keinen auf troublemaker, du hast angefangen mir was aus dem leben erzählen zu
wollen. du scheinst irgendwie nicht zu wissen was du vor 5 minuten geschrieben hast. das scheint
hier viel mehr das problem zu sein.

wozu sollte ich dir eine PN schreiben. ich habe kein interesse sonderlich mit dir zu sprechen und
jetzt hat sich das hier erledigt. in ordnung?



Ich sag ja, bild dir weiter was ein.
Diskussion ist sowieso Sinnlos.

Eins leg ich dir aber ans Herz.
Ein Deutsch-Rechtschreib Kurs würde dir mal gut tun.

Kann man jetzt mal zum Thema zurückkehren ohne jedesmal von dem Spinner da oben genervt zu werden!?
Der müde Joe, 18.05.2010, 22:16
ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:

ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:
Du hast anscheinend leichte Alters komplexe mein Freund. Und anscheinend auch Halluzinationen.
Legst mir Worte im Mund die ich nie gesagt habe. Bild dir mal auf deinen Alter was ein, das sagt
dir jemand der 4 Jahre Jünger ist, muss eine schlimme vorstellung für dich sein. Und der einzigste
der hier dummes zeug redet, bist du. Machst hier ne Welle um nix, Troublemaker du.

Wenn du mir noch irgendwas zu sagen hast, schick mir ne PN und mach hier kein Terz du Troll.



Alterskomplexe und Hallus soll ich haben?
Ach ja? dann schau dir mal deinen Beitrag um 14:22 an du Dröhner und nimm das und das was ich dir
eben schon schrieb und kleb es dir an dein knie und dreh dran bist du ukw empfängst und jetzt nerv
mich nicht mit deinem geseibel, steh mal lieber dazu was du gesagt hast und akzeptiere das ich auf
dein geseibel nicht aufspringe und das mit den schienen nun mal makaber ist.

ich mache hier keinen auf troublemaker, du hast angefangen mir was aus dem leben erzählen zu
wollen. du scheinst irgendwie nicht zu wissen was du vor 5 minuten geschrieben hast. das scheint
hier viel mehr das problem zu sein.

wozu sollte ich dir eine PN schreiben. ich habe kein interesse sonderlich mit dir zu sprechen und
jetzt hat sich das hier erledigt. in ordnung?



Ich sag ja, bild dir weiter was ein.
Diskussion ist sowieso Sinnlos.

Eins leg ich dir aber ans Herz.
Ein Deutsch-Rechtschreib Kurs würde dir mal gut tun.

Kann man jetzt mal zum Thema zurückkehren ohne jedesmal von dem Spinner da oben genervt zu werden!?



Ich brauche mir nichts einbilden, ich sprach hier Fakten an und blieb bei der Sache, während du
abermals vom Thema abweichst und weiter frech wirst. Ich sag ja, Mutti kann Stolz auf ihren kleinen
verzogenen Sohnemann sein, der es nicht akzeptieren kann, dass jmd (ich) sagte, es ist schon
Geschmacklos und Makaber die Sache mit den Schienen und einen hier noch für dumm erklärt (siehe
deine Aussage, dass ist nur ein Spiel, nur darum gehts hier nicht Jungchen + das weiß ich selber,
aber das rallst du ja nicht mit deinem Erbsenhirn).
Scroll hoch, dann haste alles schwarz auf weiss, steht dazu ansonsten halt die Klappe und spiel
dich hier nicht so auf. Haben wir uns verstanden Homeboy?

SmokyDesperado, 18.05.2010, 22:20
Rot auf weiß :) Du nervst Joe :)
Nobody, 18.05.2010, 22:22
Nicht in diesen Ton Joe . Wenn einer ein Kind ist dann bist du es , eindeutig .


Jetzt kommt bitte wieder zu RDR .

Anmerkung : Hört auf euch wegen nichts und wieder nichts zu streiten . Und unterstellt mir bitte
nicht das ich MOD spielen will .
Der müde Joe, 18.05.2010, 22:26
ZitatSmokyDesperado hat folgendes geschrieben:
Rot auf weiß :) Du nervst Joe :)



Hier muss ein Nest sein, unglaublich.

Ey Smokey, was mischt du dich erstens jetzt so ein, obwohl du eben selber noch gesagt hast, nicht
streiten. Das muss jetzt keiner verstehen, oder?

Aber genau das ist der Punkt was ich ansprach wegen dem Alter und der Reife. Ihr jungen Butschies
werdet es wie man sieht nie rallen.


@ Nobody
Was heisst hier nicht in diesem Ton? Gehst noch? + Was ist mit dem von Homie, wieso erwähnst du ihn
nicht?! Na?
Ihr habt doch alle einen weg. Was ist hier eindeutig? Ich habe lediglich gesagt das ich es
Geschmacklos und Makaber finde....was ist daran kindisch? Du redest ebenfalls Scheisse Jungchen.
Kennt ihr euch, würde mich nicht wundern!

Ich bin aber nun ruhig, aber werde euch drei Tankstellenwärter meiden. Hat ja keinen Zweck mit euch
groß weiter zu sprechen.

Wenn man sich schon einmischt, dann bitte neutral und sachlich, nur das ist hier niemand, schade,
aber da schliesst sich der Kreis wieder was das Alter und die reife angeht.


HOMiE©, 18.05.2010, 22:27
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
Haben wir uns verstanden Homeboy?


Hast du aber schön nacheditiert.
Weisst du, mit so Leuten wie dir hab ich ehrlich gesagt Mitleid.
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom nennt man sowas.
Aber gut, der klügere gibt nach. Du hast gewonnen.
Ich bin ein Homeboy aka Jungchen mit Erbsenhirn und ich hab meine Ruhe.

Um endlich wieder zurück zum Thema zu kommen:
Spoiler: Spoiler
http://videos.videogameszone.de/v/0sOQHB1OjNn/Red-Dead-Redemption/10-Minuten-kommentierte-PS3-Spielszenen/


10-Minütiger Gameplay Trailer von Gamezone.
Achtung Spoilergefahr!
Thendres, 18.05.2010, 22:29
blubb :) habt euch doch mal alle lieb :P ... des ja normal das alle hier durchdrehn weil es nur noch
knappe 2 tage sind bis wir zocken könn!! jetzt is die zeit gekommen wo alle durchdrehn und deshalb
gibt es streiterein die iwie sinnlos sind :D
Nobody, 18.05.2010, 22:30
Danke für den Link homi ;-)
Der müde Joe, 18.05.2010, 22:31
ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
Haben wir uns verstanden Homeboy?


Hast du aber schön nacheditiert.
Weisst du, mit so Leuten wie dir hab ich ehrlich gesagt Mitleid.
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom nennt man sowas.
Aber gut, der klügere gibt nach. Du hast gewonnen.
Ich bin ein Homeboy aka Jungchen mit Erbsenhirn und ich hab meine Ruhe.

Um endlich wieder zurück zum Thema zu kommen:
Spoiler: Spoiler
http://videos.videogameszone.de/v/0sOQHB1OjNn/Red-Dead-Redemption/10-Minuten-kommentierte-PS3-Spielszenen/


10-Minütiger Gameplay Trailer von Gamezone.
Achtung Spoilergefahr!


Das hatte ich nicht nach editiert und es ist doch auch völlig egal was es war.

Du brauchst kein Mitleid mit mir haben, du brauchst mir nur nicht sagen das es NUR ein Spiel ist
und meine Meinung in der ich sage: Es ist schon Geschmacklos und Makaber einfach akzeptieren. Nur
das tust du nicht und seibelst dummeszeugs und provozierst mit unsachlichen und völlig
fadenscheinigen Aussagen. Denk mal darüber nach mein bevor du dich hier weiter so aufspielst.
Der Klügere gibt nach? Ach ja, dann hättest du ja jetzt auch die Klappe halten sollen wie ich es
vorher schon von dir "verlangt" hatte.
Sonderlich clever biste nicht, auch wenn du dich jetzt so siehst. *zwinker
HOMiE©, 18.05.2010, 22:32
Die Wassereffekte sind mal wieder sau geil :)
Kommt richtig genial rüber :)
Der müde Joe, 18.05.2010, 22:34
ZitatThendres hat folgendes geschrieben:
blubb :) habt euch doch mal alle lieb :P ... des ja normal das alle hier durchdrehn weil es nur noch
knappe 2 tage sind bis wir zocken könn!! jetzt is die zeit gekommen wo alle durchdrehn und deshalb
gibt es streiterein die iwie sinnlos sind :D


Es ist also sinnlos, dass ich bspw. deine Meinung die zu etwas hast nicht akzpetierte oder annehme
und dann noch mit völlig anderen Dingen einen unnötig provoziere? Sorry, dass ist albern. Er hätte
sich mit seinem "argument" das ist doch nur ein Spiel nicht so dümmlich anstellen sollen. Das weiß
ich oder jeder andere auch das es NUR ein Spiel ist, nur es ist trotzdem oder zumindest für mich
Geschmacklos und Makaber die Sache mit den Schienen und der Frau die vom Zug überfahren wird. Wieso
kann und will das von euch ignoranten keiner verstehen?
Rafioso, 18.05.2010, 22:35
Geschlossen für eine Stunde.

//Edit
So ich öffne mal wieder.

Ab jetzt: Zurück zum Red Dead Redemption-Thema.

Wenn nicht: Das wollt ihr gar nicht wissen ;) .

Persönliches? Schreibt Private Nachrichten! Oder geht in den Chat
Playdead5, 19.05.2010, 09:31
Stimmt das echt, dass die PS3 Version nur mit 640p Auflöst soll wohl bei gta 4 genau so gewesen
sein...

http://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-PS3-220192/News/Red-Dead-Redemption-Laeuft-PS3-Version-in
-20-Prozent-niedrigerer-Aufloesung-747927/
kuhruede, 19.05.2010, 09:50
Ich hab keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht. Stelle mir aber die Frage, wieso das so sein
sollte!? Gibts eventuell technische Gründe? Ausserdem interessiert mich, ob man den Unterschied mit
bloßem Auge erkennen könnte!? Was mir aber auf einigen Screens (wenn ich sie nochmal finde verlinke
ich sie hier) aufgefallen ist, das die Lichteffekte rund um Laternen und Lampen auf der PS3 etwas
besser aussehen als auf der XBox. Auch der Nachthimmel mit Sternen und Mond kommt besser rüber. War
zumindest mein Eindruck.
TreKstore, 19.05.2010, 11:16
Hier mal ein paar Vergleiche:

Bilder Vergleich XBox & PS3


Nun der (leichte) unterschied (Auflösung und Vegetation dichte) fällt beim Vergleichen schon auf,
allerdings tut das dem gameplay keinen Abbruch der ist ja auf beiden Konsolen gleich.
Ich denk mal wenn man ein paar Stunden RDR spielt und die fülle die das Spiel bietet erkennt, macht
solch ein kleiner Grafik unterschied rein gar nichts aus.

mfg TreKstore
Playdead5, 19.05.2010, 11:33
Mich interesiert trotzdem noch wieso bei der ps3 keine 720p sind/sein sollen
DreX, 19.05.2010, 11:54

ZitatTreKstore hat folgendes geschrieben:
Hier mal ein paar Vergleiche:

Bilder Vergleich XBox & PS3


Nun der (leichte) unterschied (Auflösung und Vegetation dichte) fällt beim Vergleichen schon auf,
allerdings tut das dem gameplay keinen Abbruch der ist ja auf beiden Konsolen gleich.
Ich denk mal wenn man ein paar Stunden RDR spielt und die fülle die das Spiel bietet erkennt, macht
solch ein kleiner Grafik unterschied rein gar nichts aus.

mfg TreKstore



Bei der PS3 Version sollen aber auch, in Städten z.B., einige nervige Ruckler auftreten. So stands
zumindest in einigen Test. Cynamite fällt mir da spontan ein. Bei justin TV war gestern Abend auch
ein Stream, indem sich der Spieler über Ruckler auf der PS3 beschwerte. Auch in unserem GS wurde
mir zur Xbox Version geraten. Aber ich denke, dass die das vielleicht mit einem Patch beheben
können.
Der müde Joe, 19.05.2010, 11:57
Das werden die mit Sicherheit beheben und vlt sind die ruckler ja nicht so schlimm, viele
übertreben da auch immer gerne.
Greenhorn, 19.05.2010, 12:13
Ich bin trotzdem froh, dass ich ne xbox habe :D

und falls es wirklich stimmt, mein herzlichstes Beileid zu den PS3 Zockern
SmokyDesperado, 19.05.2010, 12:16
Die Screenshots von der XBOX360 sind viel schärfer und die Texturen sind besser. Son Mist, dass ich
ne PS3 habe :(
Der müde Joe, 19.05.2010, 12:19

ZitatSmokyDesperado hat folgendes geschrieben:
Die Screenshots von der XBOX360 sind viel schärfer und die Texturen sind besser. Son Mist, dass ich
ne PS3 habe :(



Die PS3 Version und einem vernünftigen HDMI Kabel, wird die grafik auch klasse sein. warum die ps3
aber eine niedrige auflösung hat, verstehe ich aber auch nicht, da die PS3 die stärkere konsole
ist, wieso ist dann also auf der schrottbox die grafik besser? dass ist und bleibt R* geheimnis.
aber so schlimm ist es nicht, rdr ist trotzdem ein meilenstein.

und das leichte oder evtl. auch kurzzeitig stärkere ruckler in einigen städten sind, ist auch
bestätigt, aber das kann man mit nem patch richten und lösen und ausmerzen bzw. MUSS man nachholen!
ansonsten ist es was das angeht eine frechheit, für das geld. 60 euro sind schon viel, aber ca. 70
+ versand und den zuschlag wegen dem 18+ game ist schon happig.
SmokyDesperado, 19.05.2010, 12:23
Wahrscheinlich hat Microsoft im Hintergrund Fäden gezogen, um bestätigen zu wollen, dass die
XBOX360 besser ist als die PS3 .. Naja egal. Es wird auf jeden Fall super sein ;)
Der müde Joe, 19.05.2010, 12:26

ZitatSmokyDesperado hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich hat Microsoft im Hintergrund Fäden gezogen, um bestätigen zu wollen, dass die
XBOX360 besser ist als die PS3 .. Naja egal. Es wird auf jeden Fall super sein ;)



Vom Ding her ist die XBox360 überhaupt nicht besser, nur R* scheint aus welchen Gründen auch immer
die PS3 Version nicht gut hinbekommen zu haben, was ich nicht verstehen kann, wenn man das Game
gefühlte x mal verschoben hat, aber die kann soviel und dann dieser Unterschied zur XBox360.
Nachvollziehen kann man das nicht. Aber ich bleibe dabei, dass game wird trotzdem klasse.
Playdead5, 19.05.2010, 12:29
ich werds mir morgen einfach selber anschaun kumpel hat sich das game für xbox360 geholt und ich
für ps3 kommt aber beides bei mir an. Ich hol meine xbox360 mal ausn schrank werf die spiele in die
jeweilige konsole rein und ma gucken was da fürn unterschied ist... (gleiches hdmi kabel und
gleicher tv)
Der müde Joe, 19.05.2010, 12:35

ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
ich werds mir morgen einfach selber anschaun kumpel hat sich das game für xbox360 geholt und ich
für ps3 kommt aber beides bei mir an. Ich hol meine xbox360 mal ausn schrank werf die spiele in die
jeweilige konsole rein und ma gucken was da fürn unterschied ist... (gleiches hdmi kabel und
gleicher tv)



Ja, gute Sache, mach das mal.
Viking Warrior, 19.05.2010, 12:52
Verstehe auch nicht, warum R* das auf der PS 3 nicht hinbekommt.

Ich spiele zwar selbst auf der XBox, aber irgendwie ist das schade, dass man auf der PS 3, trotz
mindestens gleich starker Technik, bei der Grafik oft Abstriche machen muss.

Ich denke das liegt hauptsächlich daran, dass Multiplatform-Spiele fast immer auf der XBox
programiert werden und dann nur noch auf andere Systeme konvertiert werden. Da geht öfters ein
wenig Qualität verloren.

Das Problem gibt es bei bestimmten Spielen ja auch andersrum und bei PS3-Exklusivtiteln, wie
Uncharted, sieht man ja auch, was die PS3 zu leisten imstande ist, wenn direkt für sie programmiert
wird.
Playdead5, 19.05.2010, 13:01
Jo, dass hab ich auch schon oft gelesen. Die müssen das Game ja am Pc programieren etc und da die
xbox ja son Pc ding ist bekommt sie auch die eigentliche Qualität.
Rafioso, 19.05.2010, 14:17
Das mit der 640p Auflösung kann ich mir nicht vorstellen. Was soll das denn für eine Auflösung
sein? HD beginnt bei 720p. PAL wäre bei 576 Zeilen. Was soll dann 640p für eine Norm sein? Das ist
wahrscheinlich mal wieder ein Gerücht von einem, der entweder einen billigen TV, Kabel oder falsche
PS3-Einstellungen hat und versucht sich wichtig zu machen.

Spoiler: Wer es nicht lesen will, soll auch nicht den Spoiler öffnen!

Einige von euch haben bestimmt schon die Rückseite der PS3-Version gesehen & dort steht auch ganz
klar dran, dass es in 720p läuft.
Playdead5, 19.05.2010, 14:20
Weis auch nich^^ also bei meinem tv wirds oben in der ecke kurz angezeigt ps3 menu 1920x1080 und
wenn ich gta 4 starte 1280x720
HOMiE©, 19.05.2010, 14:36
Hier habt ihr paar XBOX360 ~ PS3 Vergleich Screens:

Spoiler: Spoiler

XBOX360:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-xbox-360/360-1.jpg

PS3:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-ps3/ps3-1.jpg

XBOX360:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-xbox-360/360-2.jpg

PS3:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-ps3/ps3-2.jpg

XBOX360:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-xbox-360/360-3.jpg

PS3:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-ps3/ps3-3.jpg

XBOX360:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-xbox-360/360-4.jpg

PS3:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-ps3/ps3-4.jpg

XBOX360:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-xbox-360/360-5.jpg

PS3:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-ps3/ps3-5.jpg

XBOX360:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-xbox-360/360-6.jpg

PS3:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-ps3/ps3-6.jpg

XBOX360:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-xbox-360/_360_rdr_arrows.jpg

PS3:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-ps3/ps3-7.jpg

Hier in gross:
http://www.play3.de/2010/05/19/red-dead-redemption-ps3-xbox-360-vergleichsbilder/
Playdead5, 19.05.2010, 14:38
wurde schon gepostet^^
HOMiE©, 19.05.2010, 14:38

ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
wurde schon gepostet^^


Oh, tatsächlich. Hab ich übersehn, sorry :D
Greenhorn, 19.05.2010, 14:57
irgendwie sieht dabei aber die xbox version verpixelter aus :cry:
SmokyDesperado, 19.05.2010, 14:58
Wenn hinten auf der Varpackung steht, dass es mit 720p läuft, dann müssen die Auflösungen der
beiden Konsolen eig. gleich gut sein, oder nicht??
Playdead5, 19.05.2010, 15:01
Es ist bei beiden Konsolen die gleiche Grafik... natürlich gibt es paar unterschiede bei den beiden
Konsolen aber das gleicht sich dadurch wieder gegenseitig aus.
jensi12001, 19.05.2010, 15:18
http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2010/05/RDR_600mb.jpg
Joa also laut Bild 720p
Wer weiß vielleicht haben die tester einfach ein Billig HDkabel genommen

Ich hatte auch mal das Problem,billig kabel grafik schlecht nun is se top durch ein Goldenes HDMI
Kabel
HOMiE©, 19.05.2010, 15:26
Das einzigste was mir an den Vergleichsbildern nicht gefällt ist das die XBOX360 Version ab und an
mehr Details hat.
Zb. mehr Gräser, dichtere Bäume in der entfernung usw.! Dafür find ich auf der PS3 wiederum den
Weichzeichner besser. Dadurch wirkt die XBOX360 Version auch etwas Pixeliger. Aufjedenfall freu ich
mich das Rockstar Games endlich mal das Kantenflimmern in den Griff gekriegt hat. War bei GTA4 ja
stellenweise grauenhaft. Macht kein spass wenn man nach ner Stunde spielen Kopfschmerzen vom
Flimmern bekommt.
DreX, 19.05.2010, 16:32
Die meisten Multiplattformtitel nutzen eben die, Sony gegenüber, wesentlich bessere
Entwicklungsumgebung von Microsoft. Von daher ist es bei vielen Titeln egal, dass die PS3 die
bessere Hardware hat, da die Spiele nur auf die PS3 portiert werden und somit die 360 da etwas im
Vorteil ist. Aber bis auf das Ruckeln auf der PS3 sind es ja keine wirklich großen Unterschiede,
die wirklich stören.

Sony spekuliert, dass in den nächsten Jahren mehr Titel erscheinen, die die Möglichkeiten der PS3
ausnutzen. Da Ende 2011 allerdings die xbox 720 auf den markt kommen soll, dies zu einem "recht
günstigen" Preis, könnte Sony sich da selbst mit ins Knie schiessen. Wird auf jedenfall mal
interessant wie die Konsolenkriege weitergehen. Habe derzeit beide hier herumstehen, meine box
schon seit 5 Jahren. Und trotzdem ist sie für mich, außer dem fehlenden blue-ray Laufwerk immer
noch die bessere Konsole.
Smallvile, 19.05.2010, 17:20
Ja leider ist das wahr kein fake die ps3 version läuft mit einer geringeren auflösung,und wegen der
ruckler ist es bekannt das die blueray disks für das streamen großer dateien nich geeignet ist
deswegen MUSS man jedes game installieren oder ein teil zumindest, der vorteil bezieht sich eben
nur auf die großen datenmengen die man abspeichern kann war ja bei gta 4 auch so das es stark
geruckelt hat im vergleich zu 360 sry ps3ler :-(

vergleich
Playdead5, 19.05.2010, 22:04
lol von rucklern hab ich noch nie was mitbekommen bei gta 4
HOMiE©, 20.05.2010, 02:34
ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
lol von rucklern hab ich noch nie was mitbekommen bei gta 4


Doch schon. Bei grossen Explosionen mit Schusswechseln "ruckelte" GTA4 ab und an mal.
Aber nie so Stark dass der Spielfluss davon beeinträchtigt wurde.
jensi12001, 20.05.2010, 13:42
R* Reagiert auf viele Bugs
Grafikbugs
Kann man nur hoffen die bekommen das schnell im Griff bevor der große ansturm kommt.
Rafioso, 20.05.2010, 22:27
Die Beiträge mit dem Multiplayer-Problem, wurden in das Multiplayer-Forum verschoben.
Lifers, 20.05.2010, 22:38
Sachmal, wie ist das denn wenn man ein kompletter "Bösewicht" ist?
Hat man da irgendwelche nachteile?
Der müde Joe, 20.05.2010, 22:40

ZitatLifers hat folgendes geschrieben:
Sachmal, wie ist das denn wenn man ein kompletter "Bösewicht" ist?
Hat man da irgendwelche nachteile?



Also Kopfgeldjäger jagen dich, je nach mapabschnitt, verlässt du ihn, hören die auf dich zu jagen,
betrittst du ihn wieder, jagen sie dich wieder. viele bürger verachten dich, andere wollen duelle
gg dich usw..
HOMiE©, 21.05.2010, 04:56

ZitatLifers hat folgendes geschrieben:
Sachmal, wie ist das denn wenn man ein kompletter "Bösewicht" ist?
Hat man da irgendwelche nachteile?


Laut Ingame-Beschreibung verweigern dir sogar manche Händler ihre Dienste.
jensi12001, 21.05.2010, 13:45
Weiß eigentlich einer wie man bei der PS3 im MP Modus Muten kann?
Mir geth dat gequatsche irgendwie aufm Sack,zumal das meißt kein deutsch ist!
Rafioso, 21.05.2010, 14:39
Vielleicht kann man in den Optionen die Voice-Chat Lautstärke einstellen.
jensi12001, 21.05.2010, 15:25
:D stimmt mal schauen auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Der müde Joe, 21.05.2010, 19:00
Hab den Schatzsucher gekillt, versehentlich, naja.
Ich finds blöde das die Ehre sinkt wenn ich jmd Nachts in der Steppe abknalle, es hat doch so
niemand was mitbekommen.

Bin dabei die 200 Dollar zusammen zu kriegen um den wassersucher das Land von den altem zu kaufen.

Hab dem Sheriff in Armadillo einmal geholfen das eine Versteckt zu säubern, dass ist die Hütte wo
der alte hockt wegen dem land.
jensi12001, 21.05.2010, 19:44
Ja irgendwie blöde ab und an.
Ich hatte nen Miniauftrag sollte 2 Diebe schnappen,einen mit dem Lasso geschnapt,dann ausversehen
mit dem Pferd den Auftraggeber abgeschupst.Und schwup schießt er auf mich.

somit hatte sich der Auftrag erledigt.
Der müde Joe, 21.05.2010, 19:46

Zitatjensi12001 hat folgendes geschrieben:
Ja irgendwie blöde ab und an.
Ich hatte nen Miniauftrag sollte 2 Diebe schnappen,einen mit dem Lasso geschnapt,dann ausversehen
mit dem Pferd den Auftraggeber abgeschupst.Und schwup schießt er auf mich.

somit hatte sich der Auftrag erledigt.



naja, aber so ist das eben, diese dinge kann man dann beim zweiten mal durchspielen besser machen. ^^
jensi12001, 21.05.2010, 19:47
Jop,hat man wenigstens immer ein Grund es nochmal zu spielen :D
MERCILESS MATADOR, 23.05.2010, 00:31
Habe ich einen Vorteil wenn ich RDR auf der Xbox 360 installiere?mir gefällt das Spiel sehr
gut,wisst ihr ob es schallgedämpfte waffen gibt und ob man 2 revolver gleichzeitig benutzten
kann?Es gibt ja seltene Waffen,da es ein Achievment gibt wo eine schallgedämpfte waffe abgebildet
ist!!:)
Bei der Mission wo man im Sturm die Kuherde bei Bonnies farm eintreiben muss ,da hatte ich eine
Gänsehaut-geile Atmosphäre!Der musiksound könnte mehr sein!! :D
Der müde Joe, 23.05.2010, 00:32

Zitat MERCILESS MATADOR hat folgendes geschrieben:
Habe ich einen Vorteil wenn ich RDR auf der Xbox 360 installiere?mir gefällt das Spiel sehr
gut,wisst ihr ob es schallgedämpfte waffen gibt und ob man 2 revolver gleichzeitig benutzten
kann?Es gibt ja seltene Waffen,da es ein Achievment gibt wo eine schallgedämpfte waffe abgebildet
ist!!:)
Bei der Mission wo man im Sturm die Kuherde bei Bonnies farm eintreiben muss ,da hatte ich eine
Gänsehaut-geile Atmosphäre!Der musiksound könnte mehr sein!! :D



schalldämpfer? nicht das ich wüßte.

zwei waffen führen und damit feuern? nein, ebenfalls nicht das man dies wüßte.

jo, hab auch alle 21 rinder gerettet.
RedDeadLife, 23.05.2010, 12:20
Zitat MERCILESS MATADOR hat folgendes geschrieben:
Bei der Mission wo man im Sturm die Kuherde bei Bonnies farm eintreiben muss ,da hatte ich eine
Gänsehaut-geile Atmosphäre!Der musiksound könnte mehr sein!! :D

Ja die fand ich auch "gewaltig";) zum sound. Ich habe eine 5.1 surroundanlage und der Donner
überrollt mich sozusagen, ich hör ihn kommen, höre wie er über mich hinweg rollt und spüre ihn
richtig, es ist als würde man mitten in einem Gewitter stehen! :D da ist das optische fast schon
nebensächlich^^
absolut perfekt!! hängt wohl stark vom soundsystem ab. wie ja auch optisch, da liegen Welten
zwischen einem herkömmlichen TV und einem grossen HD, habe nochnie einen so krassen Unterschied
gesehen bei einem game!
inq39, 23.05.2010, 22:42
mann kann die anderen muten, indem man select drückt, mit r1 zur spielerübersicht .. dann auf die
person (die mit headset haben ganz vorne so zeichen) und dann mit x auswahl starten und dort stumm
schalten. dort kannste auch possen beitreten etc. mir gingen die amis etc. zuerst auch aufn sack,
bis ich des endlich gefundne hatte.
SmokyDesperado, 24.05.2010, 04:34
So bin, vor ner Stunde fertig mit dem Spiel geworden. Ich muss echt sagen, skurilles,
erschütterndes, komisches, merkwürdiges, trauriges & überraschendes Ende ^^ Ich komme immer noch
nicht drauf klar.
JackBeauregard, 24.05.2010, 10:56
Kannst du nach beenden des Spieles weiterspielen oder muss man nun ein neues Spiel anfangen?
Das Ende usw. will ich nicht wissen, nur ob man noch so Nebenmissionen usw. tätigen kann.Danke.
Thomas, 24.05.2010, 12:22
Ja man kann "ganz normal"(so normal wie unter desen Umständen möglich :( ) weiterspielen...
SmokyDesperado, 24.05.2010, 18:00
Ja genau, GANZ NORMAL :(

EDIT: Ey Leute?? Bin bei der Scharfschützen Herausforderung LVL 10 .. aber ich komm nicht weiter,
weil immer, wenn ich einen entwaffne, der irgendwann automatisch nachlädt, weil das Magazin von dem
Revolver weg ist Oo
SmokyDesperado, 25.05.2010, 00:03
PUSH
A-y-k-o, 28.05.2010, 09:16
ZitatSmokyDesperado hat folgendes geschrieben:
Ja genau, GANZ NORMAL :(

EDIT: Ey Leute?? Bin bei der Scharfschützen Herausforderung LVL 10 .. aber ich komm nicht weiter,
weil immer, wenn ich einen entwaffne, der irgendwann automatisch nachlädt, weil das Magazin von dem
Revolver weg ist Oo


nimm ein repetier gewehr ^^
am besten evans repetiergewehr oder henry repetiergewehr
dann immer einen nach dem anderen mit dead eye die waffe makieren - schuss
in deckung warten
warten bis der nächste gegner wieder vorguckt, dead eye - waffe makieren - schuss
und das solange bis du die 6 hast ^^
SmokyDesperado, 28.05.2010, 09:28
Danke, hab ich gemacht, in Gaptooth Breach :)
Rafioso, 29.05.2010, 02:13
Lustiges Erlebnis hatte ich gestern. Ich ritt durch die Gegend und plötzlich hat es geknackt. Ich
hielt an und sah, dass ich einen Karnickel platt gedrückt habe. Das selbe ist mir später auch noch
mit einem Huhn passiert. *g*
Priinz-Dx3, 29.05.2010, 02:50
^^ Geill ^^
Sniper-freakout, 30.05.2010, 13:24
Wenn du ein Kaninchen oder derartige kleine Tiere platt reitest
Quicken die immer wenn sie sterben :o :-/ :D
Rafioso, 30.05.2010, 14:53
Ja, versuch es mal selbst *g*
Paddou, 31.05.2010, 21:02
wenn man einen hund totreitet winselt er.
Der müde Joe, 01.06.2010, 02:14

ZitatPaddou hat folgendes geschrieben:
wenn man einen hund totreitet winselt er.


Wie soll das gehen (winseln), wenn man ihn schon "totgereitet" hat?
Rafioso, 01.06.2010, 09:55
Wenn man sich ein wenig angestrengt hätte, dann wüsste man auch, was Paddou damit gemeint haben
könnte....
Der müde Joe, 01.06.2010, 14:59

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Wenn man sich ein wenig angestrengt hätte, dann wüsste man auch, was Paddou damit gemeint haben könnte....


*lach
Wie naiv denkst ist man bitte, dass man nicht weiß was gemeint ist?

Ich weiß schon was er meint8e), nur man sollte es dann auch bitte richtig formulieren. Ich mein,
dass war ein kurzer Satz, kein Roman. Aber halten wir uns nicht mehr mit sowas auf.
Thendres, 01.06.2010, 23:26
hehe ich hatte gestern bevor ich nach mexiko kam ein bug :D:D:D da war ein typ der auf ein pferd saß
aber nicht aufn boden sondern in der luft... und sein pferd war unsichtbar :D der konnte sich auch
net bewegen... ich hab versucht ihn abzuknalln aber der is net gestorben hehe

ausserdem is die Soundtrack´s wenn man rüber kommt auf nen anderen land so genial gemacht!!! ich
hör fast nur noch die Soundtracks... die sind einfach nur klasse gemacht :)
Mabie, 14.06.2010, 19:28
ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
Spoiler: Wenn schon dann bitte mit Spoiler
lol... hab grad in nem live stream gesehn wie er ne Frau gefangen hat (mitn lasso) dann zu ner zug
gleise hin, Die auf die gleisen legen dann auf zug warten die zerreist es und man bekommt ne trophy ^^



Bin neu hier und will deswegen keinen neuen Thread auf machen, aber ich habe in einem RDR-Wiki
gelesen, dass man 13 bislang noch unbekannte weitere fremde Personen (also Nebenmission) mit dieser
Trophy frei schaltet.
Stimmt das?
Weiß da einer was davon?
loop82, 15.06.2010, 18:43
Howdy Forum,

wollte eigentlich nur mal eben meiner Begeisterung für RDR Luft lassen.
Fan von R* bin ich eigentlich schon seit GTA auf der PS1 (damals noch DMA Design)
Diese Freiheit die einem gegeben worden war, war einfach großartig und wie ein Schoko-Pudding in
einer Welt voller Vanille.
Die Storys wussten auch immer zu begeistern, aber was R* mit RDR gemacht hat ist echt Genial.
Ich habe mir RDR völlig am Hype vorbei im Kurzschluss bestellt, denn meine Ps3 war längere Zeit
außer Betrieb und so beschäftigte ich mich halt mit anderen Dingen, bis ich vor 2 Wochen von RDR
hörte und das R* wohl die Finger im Spiel hat -> bestellt. PS3 Laser transplantiert -> gezockt!
Habe mir vorher nichts groß bei gedacht außer das es ein „Grand Theft Horse“ ist und ich Western mag.
Habe jetzt wohl schon 24h gespielt, Story ist durch und ich bin wahrlich angetan,
Spoiler: Spoiler
denn als ich dachte es wäre vorbei mit dem Spiel (Nach dem Ritt nach Beechers Hope << Beste Stelle
im ganzen Spiel) dann geht's noch mal weiter!
Episch, ich würd fast sagen das Tarantino seine Finger mit im Spiel hatte (okay das is zu viel des
Lobes, ist ja auch nichts neues an der Story),trotzdem super zusammen gestrickt! Die beste
Geschichte in einem R* Game die ich kenne.
Ich habe keine GTA Story in einem Stück durchgezogen und so verschlungen. Danke R*
Des weiteren ist die Musik ja mal der Knaller! Da gibt's keine Radios und trotzdem ist der OST
Genial.

Weiter so R*

Und ein freundliches Hallo hier ins Forum! :)

p.s. Schönes Forum! hab mir schon einiges an Hilfen und Tipps hier her geholt.

_Neo_xD, 01.07.2010, 14:01
Für alle Die RDR nich durchgezockt haben LESEN VERBOTEN! Spoilerhaftig

Spoiler: Spoiler
Also ich hab jetzt die Story durch und man stirbt ja am Ende. Dann spielt man ja den Sohn Jack oda
wie der auch imma hieß. Zu meiner Frage: Kann man alle Fremden Personen auch danach mit Jack noch
antreffen oda kann man die nur mit John finden.


Wäre eine Große Hilfe.

Danke im Vorraus =)

//Edit
Spoiler hinzugefügt
MfG
Rafioso
Vega Marston, 01.07.2010, 14:18
Du hättest die Spolierfunktion verwenden können... nämlich so:

Spoiler: Spoiler
Ja, man kann jede Minimission auch mit Jack machen - jede bis auf "Ich kenne dich". Jack hat seine
eigenen induviduellen Dialoge und kann auch jede Mission, die sein Vater angefangen hat fortführen.

_Neo_xD, 01.07.2010, 16:03
k danke dir :-)

Wie macht man die Spoilerfunktion bin neu :roll:
Rafioso, 01.07.2010, 16:45
Steht ganz oben, die Ankündigung.
_Neo_xD, 01.07.2010, 16:56
danke^^
_Neo_xD, 01.07.2010, 17:15
Nochmal ne Frage zu Fremden Personen.

Sollt ich die Missionen annehmen bevor ich zu ende spiele oder stehn die noch ganz normal da nach
ende der story?
:-O :o :-O O:-)
Vega Marston, 01.07.2010, 19:27
Ich hab es dir schon geschrieben. Les einfach meinen letzen Spoiler durch. Da steht die Antwort auf
deine Frage drin.
herbo, 01.07.2010, 22:28
Ich war ganz überrascht, als ich eine Nebenmission gefunden habe, die ich mit Charakter 1 bisher zu
0,0 % gespielt habe. Ging genauso :-)
_Neo_xD, 02.07.2010, 08:20
Huhu Leute

Kann mir einer sagen was ich alles machen muss um 100% bei RDR zu erreichen?
Storymissionen und Fremde Personen sind mir klar aber danach? :ops:

Vega Marston, 02.07.2010, 09:20
Du brauchst alle Outfits!
Du musst 21 Minimissionen machen!
Du musst die Hauptstory durchhaben!
Du musst alle 4 Herausforderungen gemacht haben bis Level 10 (aber das musst du eh um alle Outfits
zu bekommen)!
Du musst alle käuflich erwerbbaren Imobilien besitzen (Zimmer, die man nur für eine Nacht mieten
kann, sind da nicht eingerechnet)!

Ich hoff, ich hab nichts vergessen!
d4ni3lm, 02.07.2010, 09:37
Hier eine Checkliste für die 100%

Alle 57 Story Missionen abschließen

Alle 20 Kopfgeldjäger-Aufträge abschließen

- 8 in New Austin

- 8 in Mexico

- 4 in West Elisabeth

Alle 94 Orte auf der Karte entdecken

Alle 5 seltene Waffen kaufen

- 3 beim Büchsenmacher in Blackwater

> Mauser Pistole

> Evans Repetiergewehr

> Carcano Gewehr

- 2 beim Büchsenmacher in Escalera

> LeMat Revolver

> Semi-Automatische Schrotflinte

Alle 5 Jobs einmal erledigt haben

- Nachtwächter auf MacFarlane's Ranch

- Nachtwächter in Chuparosa

- Nachtwächter in Blackwater

- Zureiten in Ridgewood

- Zureiten in Chuparosa

Alle 13 Häuser kaufen

- MacFarlane's Ranch

- Armadillo

- Thieves' Landing

- Rathskeller Fort

- Irish's Shack

- Escalera

- Chuparosa

- Casa Madrugada

- El Matadero

- Blackwater

- Manzanita Post

- Beechers Hope

- Jack's Bett

Alle 7 Bandenverstecke abschließen

- Pike's Basin

- Twin Rocks

- Tumbleweed

- Gaptooth Breach

- Tesoro Azul

- Nosalida

- Fort Mercer

In allen 6 Minispielen einmal gewinnen

- Five Finger Fillet

- Armdrücken

- Poker

- Hufeisenwerfen

- Würfelpoker

- Blackjack

Alle 19 Aufgaben für Fremde Personen erledigen

Alle Outfits besitzen

Alle Herausforderungen bis zum höchsten Rang abschließen

- Scharfschütze

- Meisterjäger

- Überlebenskünstler

- Schatzsucher

> Quelle <

Gruß
_Neo_xD, 02.07.2010, 09:50
ach du scheiße^^ O:-)
_Neo_xD, 20.07.2010, 09:19
HUHU wieda mal

Spoiler: Spoiler
Frage: Gibts i-wo eine Karte wo alle Fremden Personen drauf sind? ich find keine^^


danke im vorraus :-P
d4ni3lm, 20.07.2010, 09:51
Hey,

hab n bisschen gegoogelt und folgendes gefunden:

Spoiler: Karte der Fremden Personen
http://www.xbox360achievements.org/images/guides/961-strangers.jpg

Spoiler: Komplettlösung Fremde Personen
Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - American Appetites
Die erste fremde Person findet ihr in Armadillo, in der Nähe des Sheriffs. Eine junge Frau ist auf
der Suche nach ihrem entführten Sohn. Untersucht das lila markierte Gebiet auf der Karte.
Anschließend kehrt ihr nach Armadillo zurück und stoßt auf einen Mann, der das selbe Problem hat.
Nachdem das markierte Gebiet untersucht wurde, stoßt ihr in Armadillo auf eine dritte Frau, mit dem
selben Schicksal.
Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - American Lobbyiest
Diese Mission erhaltet ihr in Blackwater. Euer Auftraggeber zeigt euch ein paar Fotos, die ihr
anschließend zu dem lila markierten Gebäude bringt. Zeigt der Person dort die Fotos und kehrt am
Ende zu eurem Auftraggeber zurück.
Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - Aztec Gold
In Sidewinder Gulch, im Südwesten von Chuparosa, trefft ihr auf einen Mann, der auf der Suche nach
dem verlorenen Schatz seiner Familie ist. Helft ihm bei der Suche und findet die fehlenden Teile
der Schatzkarte, um letztendlich den Schatz selbst zu finden.
Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - California
In dieser Nebenmission geht es um Sam Odessa, der es bis nach Kalifornien schaffen will. Die erste
Begegnung mit ihm habt ihr in Gaptooth Breach. Falls ihr Probleme habt ihn zu finden, folgt den
Klängen der Mundharmonika. Die zweite Begegnung findet in Cueva Seca statt, die dritte auf der
Ridgewood Farm und die letzte und finale Begegnung im Süden von Tumbleweed.
Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - Deadalus and Son
Die fremde Person für diese Nebenmission findet ihr auf einem Gebirgskamm in Mexiko, in der Nähe
von Casa Madrugda. Der Mann möchte mit seiner Maschine gerne fliegen, allerdings fehlen ihm ein
paar Hilfsmittel, die ihr nun für ihn sammeln sollt.
Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - Eva in Peril
Eva ist eine Prostituierte in Casa Madrugda, über die ein Mann namens Mario Besitz ergriffen hat.
Für 200 Dollar könnt ihr bei Mario ihre Freiheit erkaufen. Anschließend sucht ihr Eva in einer
Kirche in Las Hermanas auf, erfahrt jedoch, dass sie bereits geflüchtet ist. In Sepulcro werdet ihr
schließlich fündig und es kommt zu einem Duell mit ihrem ehemaligen Besitzer.
Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - Flowers for a Lady
Startet die Mission indem ihr mit Billy, der sich östlich von der MacFarlane Ranch befindet,
sprecht. Da er seiner Frau ein Geschenk machen möchte, macht ihr euch für ihn auf die Suche nach
drei verschiedenen Pflanzen. Diese findet ihr in Hennigan's Stead, in Gaptooth Ridge und in Rio
Bravo.
Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - Funny Man
Im Bahnhof von Benedict Point trefft ihr einen Schreiberling aus Manhatten, der auf der Suche nach
Abenteuern ist. Nachdem ihr die Mission akzeptiert habt, müsst ihr den Journalisten aus drei
verschiedenen Bandenverstecken befreien. Das erste Versteck befindet sich in den Minen von Gaptooth
Breatch, das zweite Versteck in der Nähe von Pike's Basin und das letzte Versteck in Tesoro Azul.
Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - I Know You
Die Fremde Person die ihr in Hennigan's Stead trefft, scheint eine Menge über eure Vergangenheit zu
wissen. Ihr sollt euch für ihn auf den Weg nach Thieves Landing machen und seinen Freund im Saloon
finden. Die zweite Begnung mit der Zielperson findet in Mexiko statt. Euren Auftraggeber trefft ihr
anschließend ein letztes Mal auf einem Hügel in der Nähe der Marston Ranch.
Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - Jenny's Faith
Ihr findet Jenny kurz vor Armadillo. Sobald ihr sie ansprecht, behauptet sie, dass alles okay wäre
- was es natürlich nicht ist. Begebt euch zum Arzt in Armadillo, kauft etwas Medizin und bringt sie
zurück zu Jenny.
Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - Let No Man Put Asunder
In der Nähe von Coots Chapel trefft ihr auf eine alte Frau, die auf der Suche nach ihrem Ehemann
ist. Als erstes begebt ihr euch auf die Suche im Saloon von Armadillo. Dort findet ihr zwar nicht
ihren Mann, aber eine andere Person, der angeblich den Aufenthaltsort kennt. Erledigt eine kleine
Aufgabe für ihn und macht euch anschließend auf den Weg nach Odd Fellow's Rest.
Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - Lights, Camera, Action
Die fremde Person in dieser Mission möchte ein Filmstudio gründen, bei dessen Eröffnung ihr ihn
unterstützen sollt. Macht euch auf den Weg nach Thieves Landing und gewinnt eine Partie Liar's
Dice. Anschließend geht es weiter nach Benedict Point, wo es zu einem Duell kommt und ihr euren
Widersacher entwaffnen müsst. Zuletzt kehrt ihr nach Armadillo zu eurem Auftraggeber zurück.
Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - Love is the Opiate
Start dieser Nebenmission ist in El Matadero, im Süden von Diez Coronas. Um Zhou zu befreien, sollt
ihr ein bestimmtes Wildpferd fangen, welches ihr in einem Gebiet im Norden von Diez Coronas findet.
Fangt das Wildpferd ein und kehrt zu eurem Auftraggeber zurück.
Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - Poppycock
In Chuparosa trefft ihr auf Mr. Tollets, für den ihr ein Paket in Nosalida abholen sollt. Nachdem
ihr in Nosalida auf eine Truhe stoßt, indem ihr das Paket findet, geht es weiter nach El Matadero.
Dort erhaltet ihr 1000 Dollar für das Paket, welche ihr nun zurück zu Mr. Tollets bringen sollt.
Wenn ihr wollt, könnt ihr das Geld aber auch behalten.
Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - The Wronged Woman
In der Blackwater Chapel trefft ihr auf eine schwangere Frau, ohne Zuhause und ohne Geld. Um die
Frau und ihr Ungeborenes zu unterstützen, sollt ihr euch auf die Suche nach dem Vater machen.
Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - Water and Honesty
Auf der Straße von der MacFarlane Ranch nach Armadillo trefft ihr auf einen Mann, der unter dem
Freudenhaus auf Wasser gestoßen sei. Der Mann möchte gerne Anspruch auf die Quelle erheben, der
Besitzer des Freudenhauses ist jedoch nicht damit einverstanden. Also macht ihr euch auf den Weg
nach Armadillo um die Angelegenheit zu klären.
Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - Who are you to judge?
Ein Mann namens Jeb erteilt euch in Rathskeller Fork die Aufgabe, seine verlorene Liebe zu finden,
welche von Banditen aus Tumbleweed entführt wurde. Im Laufe der Mission stellt sich heraus, dass es
sich dabei um sein Pferd handelt. Befreit das Reittier in Tumbleweed und kehrt zurück zu Jeb.


Hoffe das Hilft weiter falls nicht kenn ne super >Adresse< :-P
Gruß Daniel
Julze Marston, 21.07.2010, 02:34
Spoiler: frage zum ende von red dead redemption
also am ende wenn john und seine frau tod sind steht ein mann vor deren grab ist das jake?
d4ni3lm, 21.07.2010, 08:02
ZitatJulze Marston hat folgendes geschrieben:
Spoiler: frage zum ende von red dead redemption
also am ende wenn john und seine frau tod sind steht ein mann vor deren grab ist das jake?


Spoiler: Antwort
Ja das ist Jack. Das siehst du auch wenn du die Karte aufmachst und einfach mal den Pfeil
"anvisierst" der dich makiert, da steht dann "Jack".


Ein Spoiler nachem anderen :D
Julze Marston, 21.07.2010, 11:52
Spoiler: antwort
ja ist mir gestern auch eingefallen als ich das ende gesehen hab dann zurück zur farm und ich zum
speichern mich bei jack hinlegen musste
_Neo_xD, 25.07.2010, 17:15
Hallo Leute

Spoiler: Spoiler
So hab wieda ein problem mit ,,Kalifornien" (fremde Person Mission). Die erste begegnung mit dem
war in Gaptooth Breach die zweite in Cueva Seca und die dritte in der nähe von tumbleweed. aber es
soll noch eine geben unterhalbt von Tumbleweed wo der typ dann tot sein soll. da kommt aba keine
markierung :o Und dann hab ich noch ein Problem mit Eva in Gefahr die dann nach Las Hermanas abhaut
zu den Nonnen. Am altar soll ja dann einen Nonne sein die sagt das der eine mann (den den man
vorher eva abgekauft hat) mitgenommen hat. aber da kommt kein marker!! dauert das alles wirklich
solange oda wie? :evil:


Danke im Vorraus O:-)
herbo, 26.07.2010, 11:57
Ich weiß ja nicht, wie lange bei Dir "so lange" ist. Aber ein Weilchen dauert es sicherlich.
Ich habe nicht darauf geachtet, sondern einfach andere Dinge getan. Und mit der Zeit
kam dann alles nach und nach.
Julze Marston, 26.07.2010, 12:56
also ich konne sofort dahin reiten
Vega Marston, 26.07.2010, 13:56
Ich konnte auch sofort dahin reiten. Es ist ganz einfach die Stelle zu finden.
Spoiler: Aufenthaltsort
Als du ihn das letzte mal getroffen hast, wart ihr doch beide inauf einer schmalen Straße, die von
hohen Felsen umgeben war. Er hatte schon einen leichten Sonnenstich. Nachdem du mit ihm gesprochen
hast, rennt er weg. Wenn du in diese Richtung weiter reidest, wirst du ihn schnell links neben der
Straße finden. Sobald die Felsen enden und du freie Sicht hast, sind es nur noch ca 15 oder 20
Sekunden zu Pferd ^^
_Neo_xD, 26.07.2010, 20:08
ja i hatte 3begegnungen mit dem aba es soll 4 geben
und die nonne is imma noch nich da

gut nonne is erledigt^^^und der affe auch^^ i hab einfach playstation an und aus gemacht dann warn
die marker da^^
Julze Marston, 26.07.2010, 23:46
so was ähnliches hatte ich auch mal nur ich konnte dann nicht mehr auf mein Pferd steigen also aus
gemacht und wieder an und dann hat es funktioniert
_Neo_xD, 27.07.2010, 19:28
Schon wieda hallo Leute^^ :-O

Spoiler: Spoiler
Werden hier auch MP Fragen beantwortet? :-P Wenn ja dann hab ich mal ne Frage :-O . Wie bekommt man die
goldenen Waffen im MP hab einfach keine plan davon :ops: . Also hilfe wäre gut wenn hier in dem thread
mp fragen beantwortet werden. Und noch was wie mach ich nen neuen thread auf?^^ :confused: (also im forum :shock:
Rafioso, 27.07.2010, 21:57
Auf deine erste Frage habe ich dem anderen Thread geantwortet.

Zu 2:
Du geht in ein Forum und klickst oben oder unten rechts auf "Neues Thema".

//Edit
Irgendwer hier im Forum hat mal vor dem Release von Red Dead Redemption die Sache mit Apollo 13 aus
"Der Schuh des Manitu" ins Leben geweckt. Wollte nur mitteilen, dass man das im Spiel auch
darstellen kann...

//Edit 2
Ist euch das auch schon mal passiert...
Etwas westlich von Armadillo ist ein kleiner Hügel, dort sind zwei Männer die mit Dynamit
hantieren. Der eine Typ sagt, man dass man vorsichtig sein soll. Fand das cool, bin aber nicht dort
geblieben sondern weiter geritten. Dann plötzlich, ich war schon etwas weiter weg, macht es einen
mega Knall in der ruhigen Landschaft. Ich dreh mich um und sehe wie etwas explodiert ist. Dann bin
ich da hingeritten und sehe, dass die, die mit dem Dynamit gespielt haben, nun tot sind.
_RDR-, 31.08.2010, 21:03
Hab nicht drauf geachtet...Werde mich dort mal umschauen...
00cc00, 31.08.2010, 23:14
Das hab ich auch schon mal das ein oder andere Mal gesehen. Wenn man denen hilft, dann kommt ne
Mission, wo man denen den Sprengstoff in einer Kutsche irgendwohin bringen muss. Hilft man denen
nicht, sprengen die sich früher oder später in die Luft ^^
Playdead5, 12.10.2010, 17:20
Ist Red dead Redemption schon Game of the Year?
http://www.games-only.at/XQ/ASP.index/artikel_id.4245/QX/index.html
Wie und wann wird eigentlich das Game of the Year gewählt?
Rafioso, 12.10.2010, 19:32

ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
Ist Red dead Redemption schon Game of the Year?

Ja ist es :D Klick mich
Dennis, 12.10.2010, 19:50
das ist auch absulut mega berechtigt :D
NoName, 03.02.2011, 13:32
Spoiler: Nur lesen, wenn die Story durchgespielt ist
So ich find es soo schade das john am schluß umgelegt wird und man dann mit seinen Sohn weiter
spielen muss.
Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll mir is echt lw ich hab keine ahnung was ich jetzt noch
maachen soll. :confused: ;-) ;-)


//Edit
Spoiler hinzugefügt.

MfG
Rafioso
NoName, 03.02.2011, 13:33

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hallo,

nun könnt ihr hier alles wichtige über Red Dead Redemption schreiben und auch Fragen zum Spiel
stellen.


http://www.rdrvision.com/images/newspics/rdredemption_1.jpg


Glaubt ihr, dass es überall Schnee geben wird, in einer Art 4 Jahreszeiten-Modus oder nur in
bestimmten Gegenden wie z.B. auf den Bergen?

MfG
Rafioso

Ja es gibt nur in den Bergen den Schnee xDD
00cc00, 03.02.2011, 14:15
Schau mal auf das Datum des Posts, den du zitierst. Zu der Zeit, war das Spiel noch gar nicht
erhältlich. Deswegen fragt er das. Mittlerweile weiß er die Antwort natürlich. Eine Antwort auf den
Post war also nicht nötig.
NoName, 03.02.2011, 14:19
Spoiler: Spoiler
Ja kann man irgend was machen damit man wieder john spielen kann oder muss ich neu anfangen ?


Bitte Antworten ;-)

//Edit
Spoiler hinzugefügt.

MfG
Rafioso
NoName, 03.02.2011, 14:22
Zitat00cc00 hat folgendes geschrieben:
Schau mal auf das Datum des Posts, den du zitierst. Zu der Zeit, war das Spiel noch gar nicht
erhältlich. Deswegen fragt er das. Mittlerweile weiß er die Antwort natürlich. Eine Antwort auf den
Post war also nicht nötig.

oookk hab nicht geschaut sorry xD .
Spoiler: Spoiler
ich bin jetzt schon durch mit dem spiel und muss man jetzt für ewig mit den sohn von John spielen
oder muss ich neu beginnen um wider mit john zu spielen ?


//Edit
Spoiler hinzugefügt.

MfG
Rafioso
Eagle, 03.02.2011, 17:06
Spoiler: Spoiler
John ist tot, entweder du lässt ihn mit dem Undead Nightmare Pack auferstehen oder du findest dich
damit ab ^^


//Edit
Spoiler hinzugefügt.

MfG
Rafioso
FubbleH, 22.02.2011, 18:00
ausserdem: was habt ihr nur alle gegen jack? er ist kein spaten.
ich denke, er ist einfach eine art übergang zum zivilisierten westen (auch wenn er keinen deut
besser ist als sein alter herr :-P )

ausserdem habe ich eine interessante theorie in sachen "ich kenne dich" aufgeschnappt..

Spoiler: Spoiler
in der letzten cutscene mit dem typen steht er genau an der stelle von den gräbern.
er sagt, dass dies ein schöner ort sei.
john will wissen, woher er ihn kennt.
er verzögert die antwort auf seine weise.
dann geht der mann weg, und john sagt "damn you!"
der mann sagt dass ihn schon viele verdammt haben (teufel?!)
john schiesst 3 mal auf den mann.
beim 4. schuss klemmt der revolver.
3 leute aus johns familie kamen um:
john, uncle und abigail.
der 4. schuss hat geklemmt.
falls diese theorie stimmt, hat jack extremes glück gehabt.

:o
Red-dead, 22.02.2011, 18:54
nette Theorie ;) und willkommen im Forum.
FubbleH, 22.02.2011, 20:22
danke. :D
Rafioso, 22.02.2011, 20:42
In dieses Thema kommen die Beiträge eher rein ;) -> verschoben

MfG
Rafioso
Rory Gallagher, 14.05.2011, 17:51
warum gibt es auf der xbox nicht das bandenversteck "solomon's folly" ?
warum gibts das nur für die ps3 ?
und im einzelspieler kann man auf der ps3 nen sherif helfen
einen safe zurück nach armadillo zu bringen .. auf der xbox nicht warum ????
es gib auch noch mehr cheats für ps3 und noch ein outfit mehr :o
Rafioso, 14.05.2011, 21:20
Den Beitrag über mir, von Red Dead Redemption » Allgemeines » Red Dead Redemption-Eure
Lieblingsorte
hier her verschoben. Der hatte da rein gar nichts zu suchen...
Talin259, 20.09.2011, 15:33
hallo leute,
habe mir eben den neuen patch runtergeladen und somit haben die FEHLER angefangen
.... oben in torquemada anstatt untoten waren überall pumas schön und lustig muss man sagen aber
iwann reichts
....habe alle abgeschossen und dort kamen immmmmmmer neue ,,,, habe ein neues spiel angefangen und
dort kam ein schwebender Puma ?
o.O eig ja uncle .... nun ja dem puma abgeknallt schon lag da eine frau auf dem boden ... nein
nicht abigale...
und anstatt jack aus dem haus kommt kommt die gleiche frau ausn haus... taddaaaa anstatt jack und
abbi mitn lasso einzufangen musste ich pumas einfangen ^^ konnte sie aber nicht fesseln... also
zurück zu nem anderen spielstand:
Mexico bei L.Ricketts wollte ich mein Pferd (Hunger) rufen da kam ein untotes pferdchen mit ganz
vielen FLiegen also quasi hunger bloß mit nem anderen aussehen ? kann mir jemand helfen ?????

Dankeschön
lg Talin
Rafioso, 20.09.2011, 21:12
Hi,

komisch. Du scheinst der einzige zu sein. Du kannst mal alle Spieldateien löschen, bis auf das
Savegame. Anschließend Red Dead Redemption wieder installieren und die Updates runterladen.

MfG
Rafioso
RedDeadStar, 21.09.2011, 06:37
ZitatTalin259 hat folgendes geschrieben:
hallo leute,
habe mir eben den neuen patch runtergeladen und somit haben die FEHLER angefangen
.... oben in torquemada anstatt untoten waren überall pumas schön und lustig muss man sagen aber
iwann reichts
....habe alle abgeschossen und dort kamen immmmmmmer neue ,,,, habe ein neues spiel angefangen und
dort kam ein schwebender Puma ?
o.O eig ja uncle .... nun ja dem puma abgeknallt schon lag da eine frau auf dem boden ... nein
nicht abigale...
und anstatt jack aus dem haus kommt kommt die gleiche frau ausn haus... taddaaaa anstatt jack und
abbi mitn lasso einzufangen musste ich pumas einfangen ^^ konnte sie aber nicht fesseln... also
zurück zu nem anderen spielstand:
Mexico bei L.Ricketts wollte ich mein Pferd (Hunger) rufen da kam ein untotes pferdchen mit ganz
vielen FLiegen also quasi hunger bloß mit nem anderen aussehen ? kann mir jemand helfen ?????

Dankeschön
lg Talin

Ich will auch :D

//Edit
Wenn man Zitieren möchte, müssen die BBcodes aktiviert sein. Leider war das Häckchen (unter den
Smileys beim Beitrag-schreiben-Fenster) nicht gesetzt. Das habe ich mal eben geändert und siehe da,
das Zitat wird korrekt angezeigt.

MfG
Rafioso
UnKnOwN1972, 09.02.2012, 07:04
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Morgen gibt es wieder ab 22 Uhr für beide Konsolen die dreifache Anzahl an XP. Zugleich findet das
Rockstar Games Social Club Multiplayer Event für alle Xbox 360-Besitzer statt. Die dreifachen XP
werden anschließend auch wieder das ganze Wochenende aktiv sein.


Geile Sache... sollte ich fast heute einen Tag Urlaub einreichen um endlich Legende 5 zu schaffen :D
Naja ich glaube das dauert noch habe gerade mal die Hälfte. :D
RedDeadStar, 09.02.2012, 08:04
Irgendwann kommt es sicherlich wieder am WE und glaub mir,Legende 5 ist gar nicht so cool.
UnKnOwN1972, 09.02.2012, 08:25
Naja den Zebraesel finde ich schon recht schick.
Kannst ja mit einem neuen PSN Account nochmal den Multiplayer von vorne anfangen :)

P.s. ich hoffe man darf in diesem Thread diskutieren... wenn nicht sorry bitte verschieben.


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ZitatUnKnOwN1972 hat folgendes geschrieben:
P.s. ich hoffe man darf in diesem Thread diskutieren...

Bitte davon absehen, ich hab das Thema abonniert um über Events auf dem laufenden zu bleiben und
bekomm daher bei jedem Beitrag ein Email ^^


EDIT:
Gut das Du es sagst :D
Eagle, 09.02.2012, 09:43
ZitatUnKnOwN1972 hat folgendes geschrieben:
P.s. ich hoffe man darf in diesem Thread diskutieren...

Bitte davon absehen, ich hab das Thema abonniert um über Events auf dem laufenden zu bleiben und
bekomm daher bei jedem Beitrag ein Email ^^
RedDeadStar, 09.02.2012, 21:05
Jo hab schon zwischen durch auf 'nem andren Account gespielt!
UnKnOwN1972, 10.02.2012, 11:00

ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Jo hab schon zwischen durch auf 'nem andren Account gespielt!


Sorry "Eagle" sollte nur als Erinnerung dienen das dieses Wochenende nicht das 3 fach XP Event
vergisst :D
Gibt es eigentlich schon einen Thread wo man sich zum gemeinsamen RDR vision zocken verabreden kann?

Ich werde wie bereits oben geschrieben habe zocken bis ich den Controller vor Armschmerzen nicht
mehr halten kann. :D
RedDeadStar, 11.02.2012, 09:11
Also es ist jetzt das gesamte Wochenende.
UnKnOwN1972, 12.02.2012, 11:41

ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Also es ist jetzt das gesamte Wochenende.

yep auch für PS3´ler :D
RedDeadStar, 12.02.2012, 16:21
Ist immer so.
UnKnOwN1972, 12.02.2012, 17:12
ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Ist immer so.


In der News stand aber exclusiv für die X-Box und PS3 nur die wo die Goty haben.
Ich habe aber keine Goty sondern nur alle DLC´s ;)

So jetzt bin ich Legende 3x + Level 15 :D
Rafioso, 12.02.2012, 18:32
Stimmt doch gar nicht was du da schreibst, was anscheinend in der News stand...
RedDeadStar, 13.02.2012, 07:31
Ja musst du wohl was falsch gelesen haben :)
UnKnOwN1972, 13.02.2012, 15:20

ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Ja musst du wohl was falsch gelesen haben :)


Yep sorry hab mich verlesen ... so entstehen Gerüchte :)
Rafioso, 02.01.2013, 22:31
ACHTUNG: Bis morgen früh 8 Uhr gibt es im Onlineshop von Saturn die Red Dead Redemption Game of the
Year-Edition für nur 15 Euro!

Zum Angebot (Xbox 360)
Zum Angebot (PS3)

//Edit
RedDeadDev3 spielt aktuell im Multiplayer: http://de.twitch.tv/rockstargames
Ohne XP x 3.
Eagle, 28.08.2015, 20:38
Hab neulich ein interessantes Interview mit dem Audio Director von RDR gelesen, falls sich jemand
dafür interessiert:

http://designingsound.org/2010/08/red-dead-redemption-exclusive-interview-with-audio-director-jeffre
y-whitcher/


Schon klasse mit welcher Detailverliebtheit hier gearbeitet wurde :)
nerida, 29.08.2015, 09:28
cool Danke !
JulianDq4, 23.03.2016, 11:31
Die Landschaften verändern sich auch im laufe des spiels, so viel ich weis :D
Eagle, 21.11.2016, 18:44
Ich lese seit dem ersten Trailer jede News und wusste trotzdem bis heute nicht, dass John Marston
offenbar auf dem linken Auge blind ist :o
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego