RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Allgemeines » Red Dead Redemption-Welche Figur findet ihr am besten und warum? » Druckansicht
steve_o2011, 26.02.2011, 16:05
Ich denke die Überschrift sagt alles!

Also meine Lieblingsfigur\en sind John Marston und Marshal Johnson

John Marston:Weil er der geborene Western-Held ist und er immer einen Scherz auf Lager hat.Er weiß
sich aus jeder Situation zu retten und weiß wie man seine Gegner einschüchtert

Marshal Johnson:Weil er in jeder Situation,egal wie schlimm sie ist(siehe Undead Nightmare), ruhig
bleibt.Ausserdem ist er cool drauf und hat es mit seinen 2 Revolvern drauf.

So und jetzt ihr! :-)

Red-dead, 26.02.2011, 18:48
Edgar Ross 8-)

ne spaß ich hasse ihn.

John Marston aus den bereits genannten gründen.

Dutch van der Linde : Dutchs auftritte in RDR sind einfach nur EPIC!

Irish weil er immer so lässig ist aber immer eine Ausrede hat wenn er sich jedesmla bei nem Kampf
drückt.

Marshal Johnson,weil er einer der Western reichsten Sheriffs ist und seine Art mit der vvon John
über einstimmt

Und ich glaub das wars, aber im endeffekt mag ich alle denn nur alle zusammen konnten am Ende
dieses Gesamtbild ergeben das einfach alles in den Schatten stellt.
steve_o2011, 26.02.2011, 18:57
Da muss ich dir vollkommen Recht geben ;-)
Red-dead, 27.02.2011, 13:19
Schade das hier so wenig leute reinschreiben :-/
steve_o2011, 27.02.2011, 13:30
Ja schon traurig...dachte es wird erfolgreich :D
Red-dead, 27.02.2011, 13:32
ich adde dich dann mal im Social club, meinenn namen wirste schon wieder erkennen ;)
steve_o2011, 27.02.2011, 13:33
Jop mach das...bin eh erst seit gestern drin ;-)
Nigel West Dickens, 27.02.2011, 14:07
Meine Lieblinsfigur ist wohl unschwer zu erkennen. - Nigel! :-)
Einfach herrlich verrückt, tollpatschig, lustig und irgendwie sympathisch.

Danach folgen John, der kleine Jack und der volkommen durchgedrehte Seth. :D
Red-dead, 27.02.2011, 14:42
du findest dickens steht vor john :shock: ?
Nigel West Dickens, 27.02.2011, 14:47
ZitatRed-dead hat folgendes geschrieben:
du findest dickens steht vor john :shock: ?

Jo, gefällt mir besser. Renn ich auch ständig im Multiplayer mit rum. :-P
Red-dead, 27.02.2011, 15:15
ich würd so gerne chinesen hören die was über john sagen, aus i-einem grund denk ich daran seit
gestern

Genelal MalllllStoooon!
steve_o2011, 27.02.2011, 15:47
Led Ded Ledemption ;-)
Red-dead, 27.02.2011, 16:30
A : LED DEAD LEDEMPTION MIT GENELAL MALSTOON

B: EL IST KEIN GENELAL , el ist ein cooowBoy

A : GENELALL COWBOY

LOCKSTAL GAMES!!
SmokyDesperado, 27.02.2011, 16:33
John Marston, weil er einfach Typisch Cowboy ist, so wie wir Cowboys aus Filmen kennen.

Dutch auf jeden Fall, leider hat er Selsbtmord begangen. Er ist ein sehr schlauer Charakter
gewesen. Waer besser gewesen, wenn man sich mit Dutch gegen die Behoerden auflehnen koennte, aber
das waer dann alles viel zu fiktiv.

Und natuerlich Marshall Johnson. Bestaendig und bleibt auf dem Teppich :)
steve_o2011, 27.02.2011, 16:39
Warum mag von euch eigentlich keiner Abigail?Die hätte mit ihrem Essen ganz leicht alle
Bundesagenten vergiften können.... :D
Red-dead, 27.02.2011, 18:45
ich wette die hat sich selbst vergiftet als sie auflauf machen wollte :D
nerida, 01.03.2011, 11:51
Ihr Spammt ja den Thread teilweise ganz gut zu muss ich sagen :-)



also ich finde :

http://images.wikia.com/reddeadredemption/images/a/aa/Hernandez.jpg

am coolsten weil die immer lustige Sprüche drauf hat ..
Wer nicht weiss wer das ist .. Ist ein Multiplayer Charakter .

Sie Soll ganz kurz auch im Singleplayer zu sehen sein , aber keiner konnte mir sagen an welcher
Stelle und wo .
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego