RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wi ... » Saloon-Feedback » kann mich nicht einloggen » Druckansicht
RedvsDead, 15.12.2010, 20:46
also hay leute ich bin eigentlich red-dead aber ich schaffs nicht mich einzuloggen dann hab ich mir
nen link zu schicken lassen und hab mein passwort geändert, wollte mich einloggen und es hat nicht
geklappt ich will unbedingt wieder unter red dead rein

ich hatte 5 sterne :(
pls help und thx im vorraus
Eagle, 15.12.2010, 20:54
cookies und verlauf löschen, browser neu starten, browser wechseln, windows formatieren - ok
vergiss das letzte :D

kommt eine fehlermeldung bezüglich falschem passwort?
Rafioso, 15.12.2010, 22:01
Hallo,

Thema verschoben in das Saloon-Feedback Forum.

Mich würde es auch interessieren, ob ein Fehler erscheint und ob andere Browser probiert wurden,
denn ich denke, dass genau das nicht getestet wurde.

PS: Bitte schreibe nicht so viel mit deinem vorläufigem Account, da, wie du weißt, es laut
Forenregeln nicht gestattet ist, einen Doppelaccount zu haben. Für solche Fälle gibt es nämlich das
Kontaktformular.

MfG
Rafioso
RedvsDead, 17.12.2010, 08:26
ne geht nicht ich will mich einloggen dann steht da ich hätte die maximale anzahl an versuchen
erreicht dann muss ich nen code eingeben dann einloggen und es geht trotzdem nicht
Rafioso, 17.12.2010, 18:07
Du musst den Sicherheitscode richtig eingeben. Danach musst du dich mit deinen richtigen Logindaten
einloggen. Solltest du dich wieder mehrmals mit falschen Logindaten einloggen, so kommt wieder der
Sicherheitscode. Das geht so lange, bis du dich mit deinen richtigen Logindaten eingeloggt hast.

Wenn du dein Passwort vergessen hast, dann schicke dir einfach ein neues zu. Den Link findest du
oben rechts (im nicht eingeloggten Zustand).
RedvsDead, 17.12.2010, 18:41
ja ich weiß,das habe ich auch versucht mit dem link aber dann steht dort Fehler: der Accoount wurde
schon aktiviert
Red-dead, 17.12.2010, 19:04
ok wieder drin 8-) ich bin immer auf aktivierungslink anstatt auf passwort vergessen gegangen danke
leute ich freu mich wieder hier unter red dead zu sein
Dennis, 17.12.2010, 22:50
also ich hatte den fehler vor etwa 3 monaten auch schon
Eagle, 18.12.2010, 11:25
aktiviert cookies, dann seit ihr automatisch eingeloggt
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego