RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wi ... » Saloon-Feedback » ein gefällt mir buttom » Druckansicht
Dennis, 05.11.2010, 14:26
ich fänds geil wenn hier wie bei facebook ein gefällt mir buttom erstellt wird :D was haltet ihr davon?
Leutnant_Blueberry, 05.11.2010, 18:15
Ich bin nicht bei Facebook.

Kannst du diesen Button etwas näher erklären, denn ich kann mir darunter nix vorstellen.
Rafioso, 05.11.2010, 18:49
Verschoben ins Feedback-Forum.
Dennis, 05.11.2010, 19:58
also wenn jemand was postet kann man als zeichen dass es gut ist gefällt mir drücken. und ja ist
geil owas fänd ich hier auch cool :D
Eagle, 05.11.2010, 20:01
so gut kann ein beitrag gar nicht sein dass ich den auf meiner fb seite verlinken würde
_RDR-, 05.11.2010, 20:05
Geht mir genauso ;D
Ich halte es jetzt nich unbedingt für nötig
Dennis, 05.11.2010, 20:56
nein nicht auf facebook posten hier im forum unter jedeen beitrag en buttom
Eagle, 05.11.2010, 20:59
ein gefällt mir button verlinkt den inhalt normalerweise auf der eigenen facebook page, dass jeder
sehn kann dass dir das gefällt.
Dennis, 05.11.2010, 21:08
ich mein doch nix von facebook sondern NUR der buttom
00cc00, 05.11.2010, 21:12
Du willst es nicht verstehen oder?

Wenn du auf den "Gefällt mir" Button, der übrigens von Facebook ist, drückst, dann verlinkst du
damit eine Statusnachricht auf deiner Facebook-Pinnwand.

Da steht dann, dass du diesen Beitrag gut findest und alle anderen können das dann auch sehen.

Warum also willst du einen Button mit Gefällt mir, aber nix mit Facebook?
Das ist total unsinnig... :roll:
Eagle, 05.11.2010, 21:13
hast du so nen button schonmal geklickt?

wenn du auf "gefällt mir" klickst wird in deinem facebook profil angezeigt dass dir das gefällt.

zumindest bei denen wo ich das kenne oO
A-y-k-o, 05.11.2010, 21:16
00cc00 was DU wahrscheinlich nicht versteht ist, dass denis einfach einen Button an den Beiträgen
haben will der ähnlich wie die YT - Daumen hoch - Daumen runter - Funktion funktionieren soll :D
einfach ob den leuten DIESES FORUMS der Beitrag gefällt :)

oder hab ich da was missverstanden?
Eagle, 05.11.2010, 21:18
ok ich glaub ich habs durchschaut^^ :D

sorry - missverstanden
00cc00, 05.11.2010, 21:18
Achso, ja ok das kann natürlich sein, macht es allerdings nicht minder Unsinnig.

Gibt es eigentlich eine Funktion, bei der man sich für einen Thread oder ein Tutorial was auch
immer bedanken kann? Weil das fände ich wäre ne tolle Sache.

Denke da gerade an den Waffen-Thread, wo sich Blutspur92 wirklich Mühe gemacht hat das alles
zusammenzutragen oder an den Pferde-Thread von Nerida.

Sich für solche Thread bedanken zu können wäre meiner Meinung nach sinnvoll.
Jahalo , 05.11.2010, 21:20

Zitat00cc00 hat folgendes geschrieben:
Achso, ja ok das kann natürlich sein, macht es allerdings nicht minder Unsinnig.

Gibt es eigentlich eine Funktion, bei der man sich für einen Thread oder ein Tutorial was auch
immer bedanken kann? Weil das fände ich wäre ne tolle Sache.

Denke da gerade an den Waffen-Thread, wo sich Blutspur92 wirklich Mühe gemacht hat das alles
zusammenzutragen oder an den Pferde-Thread von Nerida.

Sich für solche Thread bedanken zu können wäre meiner Meinung nach sinnvoll.

Ja stimmt das mit dem Bedanken...aber sonst... da kommt sonst immer ein neuankömling und findet es
Lustig allen Minuse zu verteilen...das fänd ich jetzt nicht so suppi.. aber naja =)
Dennis, 05.11.2010, 21:58
haha nein ihr versteht gar net was ich mein -.-
00cc00, 05.11.2010, 21:59
Ja dann erklärs.
Dennis, 05.11.2010, 22:04
also hier neben "zitat+" noch ein gefällt mir buttom einfach zum spaß nix mit facebook :D
Eagle, 05.11.2010, 22:12
ähnlich wie bei Youtube - ein forumsinterner Button, mit dem man signalisieren kann dass einem der
Beitrag gefällt.
Dennis, 05.11.2010, 22:30
genau danke eagle :D du verstehst mich halt :D
Eagle, 05.11.2010, 22:32
jetzt schon :D

obs notwendig ist weiß ich nicht, mir wärs eigentlich egal. bleibt halt immer noch die frage obs
diese erweiterung für dieses forensystem gibt.
Dennis, 05.11.2010, 22:38
haha ja ich fänds lustig muss ja net immer ernst hier zugehen :D ka fragen wir rafioso
A-y-k-o, 05.11.2010, 22:41

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
genau danke eagle :D du verstehst mich halt :D


schau mal 1. seite :D hab ich doch gleich gesagt :D sag doch nicht ich versteh dich nicht :)
also ich wüsste nicht ob ich für "bedanken" wäre oder für das "YT - Daumen hoch - Daumen runter -
System" :D
Dennis, 05.11.2010, 22:43
haha sry hab dich übersehen :D
Rafioso, 06.11.2010, 03:08
Moin.

Zitat00cc00 hat folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich eine Funktion, bei der man sich für einen Thread oder ein Tutorial was auch
immer bedanken kann? Weil das fände ich wäre ne tolle Sache.

Du kannst dich ganz persönlich via PM bedanken. Besser geht es eigentlich nicht, außer vll. mit
einer Packung Merci.

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
haha ja ich fänds lustig muss ja net immer ernst hier zugehen :D ka fragen wir rafioso

Derzeit ist keine Erweiterung verfügbar/geplant.


Ein "Gefällt mir"-Button in einem Forum halte ich persönlich für überflüssig, da wir hier sowieso
alle RDR-Fans sind und dann sehr viel "Gefällt mir" gedrückt wird. Irgendwo muss dann auch gezeigt
werden, was dem User gefällt, z.B. im Profil und dann wäre die Liste an Threads bei dem ein oder
anderem sehr lang.

Was ich für sinnvoller halte und was seit paar Wochen auch schon integriert ist, ist die
Integration von Facebook und Twitter auf der Hauptseite. So kann jeder Artikel und jede News an die
genannten Sozialen Netzwerke verteilt werden.

Gute Nacht.

MfG
Rafioso
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego