RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wi ... » Saloon-Feedback » FORUM umgestalten » Druckansicht
BlutSpur1992, 05.06.2010, 02:09
Hi Leute ich finde unser Forum zwar super, doch könnte man hier und dort einwenig was geändert
werden z.b. in dem Off Topic mal ein bisschen Ordnung im sinne
von unterforen machen? das heißt z.b. OffTopic dann für die Avatar und Siggi bastler GFX-Ecke so
und dort kann dan jeder user seine wünsche posten ohne das alles in einem thread besprochen wird?

schau mal be www.callofduty.4players.de rein so in der art könnte man doch das forum stück für
stück aufbauen.

Was haltet Ihr davon bitte um feedback mfg Tommy ;-)
Priinz-Dx3, 05.06.2010, 07:28
Das wäre geill... dan gibt es nicht mehr so viele Threads aufeinmal.
BlutSpur1992, 05.06.2010, 11:48
Jo ;-)
BlutSpur1992, 05.06.2010, 20:37
sonst keiner?
Severinus, 05.06.2010, 23:51
Jo, tolle Idee :D Finde es zwar schön jetzt, also die Farben, trotzdem könnte man es ein wenig
übersichtlicher gestalten.
Ich möchte keine Foren Werbung machen, aber ich finde diese Gestaltung auch ganz gut:
www.nes-reallife.de
Rafioso, 07.06.2010, 20:59
Es wurde ein Grafik & Design Forum hinzugefügt.
Nobody, 07.06.2010, 21:48
Ist schon ein schönes Forum was die da haben . Wer schon toll wenn das hier wie da aussehen würde ,
natürlich im RDR Still :D
BlutSpur1992, 07.06.2010, 23:37
Joa währe echt cool
BlutSpur1992, 09.06.2010, 22:00
PUSH
Jim, 09.06.2010, 22:34
Wieso sollte man etwas verändern ? Bin ja offen für alles aber einen wirklichen sinn sehe ich nicht
darin ...
BlutSpur1992, 09.06.2010, 22:40
Damit das Forum noch übersichtlicher wird. Damit man noch genauer sieht wann was und wo gepostet
wird und obern die neusten threads
Rafioso, 09.06.2010, 23:19
Es gibt doch jetzt bereits ein Grafik & Design-Forum... nicht bemerkt?
Gatling, 10.06.2010, 08:57
Ich muss mich Rafioso anschliessen, ich finde es hier doch recht übersichtlich. Persönlich mag ich
keine FOren mit X-Tausend unterforen...

Manchmal weiß man garnicht mehr wo man reinposten soll...
BlutSpur1992, 10.06.2010, 09:06
Ja sicher habe ick das bemerkt^^ nun ja ich meine auch nur ncoh das wie bei z.b.
callofduty.4players.de das man ganz oben ne Liste hat was die neusten Post sind
Mellowe, 10.06.2010, 13:37

ZitatBlutSpur1992 hat folgendes geschrieben:
Ja sicher habe ick das bemerkt^^ nun ja ich meine auch nur ncoh das wie bei z.b.
callofduty.4players.de das man ganz oben ne Liste hat was die neusten Post sind


*hust* Ungelesene Themen() *hust*
Vega Marston, 10.06.2010, 14:11
Ich würde jetzt nicht von einer Umgestaltung sprechen sondern hätte einen anderen Vorschlag:

Ich fände es geil, wenn man die Cowboy-Gruppe erweitern könnte.
Ich hab mir das so vorgestelllt: Jeder Neuling ist automatisch Cowboy. Daneben gibt es noch 2
weitere Gruppen: Headhunters und Outlaws (z.B.). Ein Cowboy kann sich dann bei einer der beiden
Gruppen bewerben und dieser Gruppe beitreten. Jede Gruppe aht dann natürlich ein Unterforum, das
die jeweils andere Gruppe nicht sehen kann. Da können sie sich dann gruppieren und vorbereiten für
Forenkämpfe oder Sonstiges.
Natürlich hat jede Gruppe ihre Moderatoren, die auch die Bewerbungen der Noch-Cowboys bearbeiten.

Und noch was: Im Profil sieht man ja wieviel Erfahrung ein Mitglied im Forum bereits hat (gemessen
an der Anzahl der Beiträge). Wie wäre es denn, wenn man daraus anstatt "Erfahrung" einfach
"Wanted"
bzw. "Verbrecher gefasst" macht (je anch Gruppe). Das passt dann auch gleich zu der oben erwähnten
Sache ;-)


Ok, wie findet ihr die Idee? Wenn sie Anklang findet bin ich gerne bereit das weiter auszuarbeiten
und zu erklären.
Natürlich nur, wenn das überhaupt möglich ist.
oldWeasel, 10.06.2010, 14:19
hört sich interessant an :D

.....

könnte man auch auf possen beziehen ist aber verwaltungstechnisch größerer aufwand.
würde den zusammen halt der possen ein wenig schüren.

-Name ~Posse
-Typ ~outlaws ~Rancher ~Gesetzeshüter ~Jäger(Name vergessen;))
-Erfahrung ~Wanted ~Gezähmte Pferde ~Einbuchtungen ~erfolgreiche Jagdten

Natürlich mit unterforen usw.
Vega Marston, 10.06.2010, 20:18
Auch ne coole Idee. Könnte ein Administartor uns mal sagen ob sowas möglich ist?
Nur damit wir wissen, ob es sich lohnt noch weitere Gedanken zu machen.
Rafioso, 10.06.2010, 23:44
ZitatMellowe hat folgendes geschrieben:

ZitatBlutSpur1992 hat folgendes geschrieben:
Ja sicher habe ick das bemerkt^^ nun ja ich meine auch nur ncoh das wie bei z.b.
callofduty.4players.de das man ganz oben ne Liste hat was die neusten Post sind


*hust* Ungelesene Themen() *hust*

Oder auch "Aktuelle
Wochenthemen
"

ZitatVega Marston hat folgendes geschrieben:
Auch ne coole Idee. Könnte ein Administartor uns mal sagen ob sowas möglich ist?
Nur damit wir wissen, ob es sich lohnt noch weitere Gedanken zu machen.

Nein, so einfach ist das nicht. Zudem sehe ich keinen Sinn, mehrere Gruppen zu erstellen. Das wird
füher oder später nur jeden verwirren. Wer Forenkämpfe etc. veranstalten möchte, kann gerne eine
Posse gründen und gegen eine andere antreten. Sind ja schon ein paar Posses vorhanden.
Vega Marston, 11.06.2010, 08:33
Hab ich mir fast gedacht. Trotzdem danke fürs Durchlesen und kommentieren.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego