RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wi ... » Saloon-Feedback » Seit Rafioso Mod ist ... » Druckansicht
Toroges, 02.06.2010, 10:59
haben wir hier ja voll die terror herrschaft oder :) :)

Oder ist er schon länger mod oder gar admin der seite dann nehme ich alles zurück *schleim* :)
Mellowe, 02.06.2010, 11:07
Rafioso..... ein ganz böser Mensch, vor dem müsst ihr euch echt in Acht nehemen. ^^

Nee... Rafioso ist der obermeister hier... dem kann keiner was.
Außerdem würde hier ohne ihn auch alles ziemlich durchanander werden.
Toroges, 02.06.2010, 11:14
ich hatte es auch nicht wirklich böse gemeint :)
Paddou, 02.06.2010, 20:17
der macht doch nen super Job!!!
Jim, 02.06.2010, 20:21
Kann mich bisher nicht beschweren über die Forenleitung .

Obwohl ich Closen etc.. auch immer scheisse finde :D aber das ist ja auch wo anderes so ......
dieFackel, 02.06.2010, 23:10
Soweit ich es beurteilen kann, macht Rafioso doch einen super Job. :D
Rafioso, 03.06.2010, 09:02
Guten Morgen.

Terror Herrschaft? Verstehe ich grad nicht. *g*

Ihr findet unten rechts, der Forenauflistung, einen Link zur Seite "Das Team". Dort könnt ihr
sehen, wer alles im Forum mitarbeitet.

Aber wie es aussieht, wisst ihr nicht, wer ich genau bin. Diejenigen, die wissen, wer im Impressum
genannt werden soll, sollten wissen, wer ich bin.

MfG
Rafioso
Mellowe, 03.06.2010, 09:37

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen.

Terror Herrschaft? Verstehe ich grad nicht. *g*

Ihr findet unten rechts, der Forenauflistung, einen Link zur Seite "Das Team". Dort könnt ihr
sehen, wer alles im Forum mitarbeitet.

Aber wie es aussieht, wisst ihr nicht, wer ich genau bin. Diejenigen, die wissen, wer im Impressum
genannt werden soll, sollten wissen, wer ich bin.

MfG
Rafioso


Doch doch, soweit hab ich das schon mitbekommen.
Immerhin steht hier ja nahezu überall Rafioso.
Egal ob man Mods oder Newsschreiberlinge hat, keiner kümmert sich um eine Website so sehr wie der
Webseiten Inhaber/Ersteller selbst. :D

Ohne das Impressum gelesen zu haben war mir das eigentlich von vornherein klar.

Ach ja, ist dein Nick eine Fusion aus RL Name und Mafioso?
Rafioso, 05.06.2010, 00:59
ZitatMellowe hat folgendes geschrieben:
Ach ja, ist dein Nick eine Fusion aus RL Name und Mafioso?

Fusion, haha, ja so in etwa.
Priinz-Dx3, 05.06.2010, 09:07
dan glaube ich ^^
Rafphael[oder wie der heist] + Mafioso = Rafioso?
Rafioso, 07.06.2010, 21:00
Ich weiß zwar nicht was Rafphael darstellen soll, aber du meinst sicherlich Rafael, ja.
Nobody, 07.06.2010, 21:51
Terrorherrschaft ? Natürlich was habt ihr den gedacht :D

Naja , auch wenn es manchen so vorkommt dient dies nur der Übersicht und dem Erhalt des Forums .
Gatling, 08.06.2010, 09:58

ZitatNobody hat folgendes geschrieben:
Terrorherrschaft ? Natürlich was habt ihr den gedacht :D

Naja , auch wenn es manchen so vorkommt dient dies nur der Übersicht und dem Erhalt des Forums .


Dem pflichte ich bei :)
Chris Marston, 15.07.2010, 14:49
ich finde er macht nen guten job...
man braucht nunmal überall regeln und grenzen.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego