RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wi ... » Saloon-Feedback » Mein Lieblingsforum ist nicht auf dem neuesten Stand . » Druckansicht
nerida, 04.11.2018, 19:53
rdrvision.. Irgendwie sollte es da nen Facelifting geben.
Jetzt wo das Spiel schon raus ist .
hier z.B. Da fehlt doch RDR2
Und Das Forums Bild ist alt.
Kann man Helfen ?
Ich bin leider nicht grafik kreativ .
Sonst würde ich da gern gestalterisch helfen .
Rafioso, 05.11.2018, 23:50
Hi nerida,

ist mir durchaus bewusst. Die Zeit ist echt ein harter Gegner, sonst hätte ich das schon alles
getan. In den letzten Monaten gab es auch viele News zu schreiben, wo dann halt da die ganze Zeit
drauf ging. Und aktuell geht die Zeit bei Baby / Frau / RDR2 / Arbeit drauf.

Natürlich darf jeder gerne Vorschläge und / oder Grafiken erstellen und hier hochladen.

MfG
Rafioso
UnKnOwN1972, 06.11.2018, 13:42
Ich hab mal schnell etwas in der Mittagspause gebastelt.
Besser geht natürlich immer :-P Kann ja noch ein paar andere Headers machen.
nerida, 06.11.2018, 17:20
Du hast es drauf ..Schnell gebastelt Respekt .
Wobei mir persönlich das zu rot ist und zu sehr der Rockstar Linie folgt .
Nicht individuel genug .. Das ist mein erster Eindruck ..
Ja Rezensieren macht Spass besonders wenn man selbst nichts in der Hinsicht kann. ;-)
Eigentlich müsste es dazu ja ein eigenes Forum geben . Das kann aber vermutlich nur Rafioso .
UnKnOwN1972, 06.11.2018, 17:26
Ja ist etwas dunkel da gebe ich dir Recht!
Kann ja mal in den nächsten Tagen etwas freundlicheres versuchen ;-)

Sollte ja auch zu den restlichen Icons passen.
Bin allerdings kein Profi in diesem Gebiet... wie man sicherlich auch sieht. :-P

(sind unterschiedliche Rottöne)
nerida, 06.11.2018, 17:31
Is mir nicht aufgefallen mit den Rottönen .. solange es nicht Rosa ist :cry:
Ich fand die alte Collage sehr gut da ist viel drinn. Aber eben nicht aktuell .
_RDR-, 06.11.2018, 17:32
Sieht sehr gut aus! Aber ich stimme nerida zu. Wirkt etwas düster.
Ich fänd's cool wenn man sich ein bisschen an die aktuelle Grafik hält und ein bisschen Landschaft
mit aufnimmt. Damit kann man das ganze ja dann "aufhellen"

Aber ansonsten gute Arbeit, Unknown! ;-)
UnKnOwN1972, 06.11.2018, 17:40
Danke euch beiden, Problem ist nur wo bekomme ich die Grafiken her?
_RDR-, 06.11.2018, 17:54
Kann man nicht was aus den offiziellen Screenshots/Artworks von R* verwenden?
nerida, 06.11.2018, 18:09
Keine Ahnung ob das Ärger gibt .

Aber die Konsolen haben doch eine Kamera Funktion. 4 K Auflösung was will man mehr
Rafioso, 09.11.2018, 18:51
@UnKnOwN1972
Sieht gut aus, aber etwas dominant.
UnKnOwN1972, 11.11.2018, 08:43
Danke, ja :D
Ich fange RDR 2 ja nochmal von vorne an und schieße dann auch ein paar Screenshots.

Evtl. kann ich ja etwas basteln.
Dautert halt.
nerida, 11.11.2018, 20:51
Wir können an dieser Stelle ja Screens sammeln . ? oder eben an einer geeigneten Stelle hochladen
.

diese Schwarzweissen Bilder bei den Ladebildschirmen die haben doch auch was oder ?
Rafioso, 11.11.2018, 21:52
Liebe Freunde,

ich bin schon dran, die Seite RDR2-mäßig zu aktualisieren. Habt bitte gedult. Die Startseite vom
Netzwerk ist bereits aktualisiert.

Viele Grüße
Rafioso
nerida, 12.11.2018, 01:02
Ich bin zwar die Anstosserin aber nicht ungeduldig
Höchstens freudig erwartend
UnKnOwN1972, 12.11.2018, 18:42
Kein Problem Rafioso, ich bin ebenfalls geduldig. ;-)
Wird wahrscheinlich eh besser wenn Du den Header machst. ;-)
Rafioso, 12.11.2018, 22:10
Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Ich bin zwar die Anstosserin aber nicht ungeduldig
Höchstens freudig erwartend

Das ist toll :-)

ZitatUnKnOwN1972 hat folgendes geschrieben:
Kein Problem Rafioso, ich bin ebenfalls geduldig. ;-)
Wird wahrscheinlich eh besser wenn Du den Header machst. ;-)

Das muss nicht sein :D
UnKnOwN1972, 11.02.2019, 10:03
Super Header Rafioso! :D
nerida, 11.02.2019, 14:14
welcher Header ??
UnKnOwN1972, 11.02.2019, 15:24
Oben ist doch ein neuer Header für die Seite und das Forum.
Halte mal [STRG] + [F5] um die Seite neu zu laden und den Cache zu überschreiben.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego