RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wi ... » Saloon-Feedback » Sammelthread für Previews und Teste » Druckansicht
RedDeadLife, 09.05.2010, 22:15
Denke ein Sammelthread für die vielen Previews und die folgenden Teste wäre der Übersichthalber
sinnvoll...
Rafioso, 09.05.2010, 22:31
Ich kann die ja mal zu einem Thread zusammenfügen :)

Oder hat jemand was dagegen?

Danke fürs Feedback!
TheNr47, 09.05.2010, 22:38
Nein passt, hab ich auch schon vorgeschlagen bei meinem Thread heute. :-)
Rafioso, 09.05.2010, 22:42
Ich warte noch bis morgen Abend, wenn ich von der Arbeit wieder da bin. Vll. haben bis dahin noch
mehr Leute ihre Meinung dazu geäußert.
Priinz-Dx3, 09.05.2010, 23:51
Ich finde ein sammelthread gut, wo alles aufgelistet ist Videos etc. und wo keiner rein posten
kann. Wen einer neues gefunden hatt soll einfach ein PN an Rafioso und er soll es dan einfügen.
JackBeauregard, 10.05.2010, 08:43
Schließe mich der Meinung voll und ganz an. Private Nachricht an Rafioso und dann ist gut.
Sollte aber noch bekannt gegeben werden, damit es alle wissen. :D
René, 10.05.2010, 18:11
Ich wäre auch fürr:)
Rafioso, 10.05.2010, 22:56
Alles klar, dann erstelle ich einen Sammelthread. Aber bitte schickt mir die Links zu den Previews,
da ich nicht alle Threads nochmal nach den Links durchsuchen kann :D

Wer also ein Preview gefunden hat, soll mir doch bitte eine PN schicken.

MfG
Rafioso
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego