RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wi ... » Saloon-Feedback » Frage an Rafioso » Druckansicht
JackBeauregard, 02.05.2010, 20:08
Hallo Rafioso, ich habe eine Teaser der ist ca. 3,50 MB groß zur Einstimmung auf den Release und
einen
ScreenTeaser der ist ca. 13,50 MB groß. Könntet ihr beide hier veröffentlichen. Diese beiden habe
ich im Netz
gefunden und wollte diese beiden den Fans zeigen um alle nochmals mit schönen Bildern und
Hintergrundmusik einzustimmen.
Aber wie gesagt, sie sind nicht von mir bei dem ScreenTeaser steht kein Name von wem der ist und
der FilmTeaser
ist von Rockstar.
Danke für eure Hilfe, wenn es nicht klappt bitte den Beitrag gleich löschen.
kuhruede, 03.05.2010, 17:16
Hey, gibt es die Filmchen nicht irgendwo zu sehen? Oder gib uns doch einfach den Link, falls du sie
irgendwo runtergeladen hast!? Oder vielleicht sagst du uns was zu sehen ist? Gibts was neues zu
sehen oder sind es bekannte Scenen aus den offiziellen Trailern?
Rafioso, 03.05.2010, 22:47
Hi JackBeauregard,

aber gerne :) Schreibe die Links hier rein, oder sende mir für weiteres einfach eine PM.

MfG
Rafioso
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego