RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wi ... » Red dead redemption 2 » Druckansicht
docjay2000, 08.02.2016, 09:13
Hey Freunde.

Neben der abwärtskompatibilität von RDR für die xboxone finden sich nun auch auf zahlreichen Seiten
neue infos zu RDR2. Es soll im Juni auf der E3 vorgestellt werden und im Oktober erscheinen!
Es scheint kein Gerücht zu sein, da es wirklich auf sehr vielen Seiten als Nachricht steht. Ich
erspare mir links. Bitte kurz selber googeln.

Etwas seltsam. Einige vermuten das als Location Japan!?! dienen soll.
Kann ich mir nicht vorstellen, bzw wäre das für mein Interesse an dem Spiel eine Art Dolchstoß.
Ich denke mal wir bleiben im amerikanischen wilden Westen.
herbo, 16.02.2016, 01:14
Ja, mit Asien kann ich weder in diesem noch in einem anderen Zusammenhang etwas anfangen
als Setting!
JulianDq4, 23.03.2016, 11:46
glaube aber trotz alle dem dass japan gewählt wird, auch wenn dies in meinen gedanken nicht
vorstellbar ist.. :o
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego